2. Halbfinale

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  2. Halbfinale | von hrub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 2. Halbfinale  - #21


10.07.2014 17:59


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von bastis

Im Endeffekt war es aber ein Psychotrick, den man sich nur einmal leisten kann wenn man zufälligerweise noch eine Auswechslung übrig hat. Bei dieser WM der Krämpfe aber mit ner Auswechslung zu sparen ist dumm.
Für mich war der Fehler den Psychotrick überhaupt zu machen. Ein frischer Spieler hätte im Viertelfinale schon geholfen und im Halbfinale ist das ganze wegen dem nötigen 3. Wechsel völlig in die Hose gegangen. 


Bin mir nicht sicher, ob das wirklich als Psychotrick gedacht war.
Krul ist mit 1,93 m einfach 5 cm größer als Cillessen und damit für ein Elfmeterschiessen besser geeignet.

Naja...gerade das Elferschießen gestern zeigte doch, dass es einen guten Torwart braucht und keinen der 5cm größer ist. Er war ja zwei mal dran, der Ball ist aber knapp überhalb oder unterhalb seiner Hand durch.
Nein, für mich ist das immer noch ein Trick. Der unrassierte Krul schaut einfach böser aus als der Milchbubi, der der bessere und vor allem warm gespielte Torwart war. Ein Elferkiller war er zuvor auch nie...



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Halbfinale  - #22


10.07.2014 18:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis

Naja...gerade das Elferschießen gestern zeigte doch, dass es einen guten Torwart braucht und keinen der 5cm größer ist. Er war ja zwei mal dran, der Ball ist aber knapp überhalb oder unterhalb seiner Hand durch.
Nein, für mich ist das immer noch ein Trick. Der unrassierte Krul schaut einfach böser aus als der Milchbubi, der der bessere und vor allem warm gespielte Torwart war. Ein Elferkiller war er zuvor auch nie...


Ich hab Mittwoch die Kolumne von Jens Lehmann gelesen, der lang und breit erklärt was für ein Riesenunterschied es ist, wenn ein größerer Torwart im Kasten steht.
Aber der Torwart war für mich auch nicht das Problem in dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Halbfinale  - #23


11.07.2014 12:47


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von bastis

Naja...gerade das Elferschießen gestern zeigte doch, dass es einen guten Torwart braucht und keinen der 5cm größer ist. Er war ja zwei mal dran, der Ball ist aber knapp überhalb oder unterhalb seiner Hand durch.
Nein, für mich ist das immer noch ein Trick. Der unrassierte Krul schaut einfach böser aus als der Milchbubi, der der bessere und vor allem warm gespielte Torwart war. Ein Elferkiller war er zuvor auch nie...


Ich hab Mittwoch die Kolumne von Jens Lehmann gelesen, der lang und breit erklärt was für ein Riesenunterschied es ist, wenn ein größerer Torwart im Kasten steht.
Aber der Torwart war für mich auch nicht das Problem in dem Spiel.

Die kenne ich gar nicht, muss ich mal lesen. War aber klar, dass der Lehmann ne andere Meinung haben muss als der Kahn.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2. Halbfinale  - #24


11.07.2014 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
Die kenne ich gar nicht, muss ich mal lesen. War aber klar, dass der Lehmann ne andere Meinung haben muss als der Kahn.

Also er nennt die Größe des Torwarts sogar "entscheidend", wobei ich das auch für ausgesprochenen Blödsinn halte.
Was nützt einem ein 2 m-Typ, der langsam ist und schlechte Reflexe hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.07.2014 22:00

Schiedsrichter

Statistik von Cüneyt Cakir

Niederlande Argentinien Spiele
1  
  2

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema