6 Minuten Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Elfmeter Raffael | von adlerherz
 Allgemeine Themen
  6 Minuten Nachspielzeit | von zimbo
  6 Minuten Nachspielzeit? | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 6 Minuten Nachspielzeit   - #1


09.09.2017 17:21


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Sorry aber das ist ja wohl ein schlechter Witz. Klar waren einige Dinge dabei die nachgespielt werden müssen, aber das waren nicht mehr als 4 Minuten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #2


09.09.2017 17:22


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Verstehe ich auch nicht.

Vor allem soll dieses Drama endlich zu Ende sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #3


09.09.2017 17:23


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

3 - 4 Minuten wären ja noch irgendwie zu verstehen durch unser Zeitspiel. Aber 6?!...Etwas übertrieben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #4


09.09.2017 17:28


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

Aus der Konferenz kann man nicht so Recht beurteilen ob das gerechtfertigt war, aber bei letztlich über 7 Minuten schaut man schon erst mal ungläubig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #5


09.09.2017 17:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Am Ende standen 6 Wechsel - 3min.
Willems war verletzt, da fehlte 1min.
Willems Wechsel dauerte sehr lange, da kann man auch nochmal 30sec drauf rechnen.
Zwischendurch lagen 2 Frankfurter aufm Boden, da gings aber recht schnell weiter, das komplettiert die Willems-Minute vielleicht.

Ansonsten war da gar nichts - 4-5min wären passend mMn.
Dass er ne Minute drauflegt, nachdem Rebic verletzt war, ist richtig, aber insgesamt sind 7:20min doch 1,5min zuviel.

Alles in allem hat mir Kampka aber erstaunlich gut gefallen.
Vereinzelt kleinere Fehlentscheidungen, hat mit Karten sehr lange gewartet, dafür war er dann zum Ende sehr schnell.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #6


09.09.2017 17:39


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

wenn es so kam, dass er wirklich mal durchgesetzt hat das die ganzen schauspiel und Zeitspieleinlagen vernünftig (!) bewertet wurden, dann hat herr Dr. meinen vollsten Respekt verdient.

Ich hätte das auch begrüßt wenn es anders gestanden hätte und die Gladbacher Zeitspiel gemacht hätten, wie es eben die frankfurter taten.

das ist ein hohn und spott im ganzen sport das "nur" wegen 6 auswechslungen (a 30 sek) die 3 minuten kommen und alles andere wie in allen spielen nicht gewertet wird.

das läd doch nur zu Zeitspiel ein.
Warum ist z.b der Frankfurter der schon draußen lag mit den rückenproblemen ins spielfeld zurück? richtig, Zeit.
(Hierbei versteh ich auch das es ziemlich schmerzhaft ist wenn nen Raffael ausrutschend in ihn reindonnert, kein vorwurf !)
Oder die behandlung kurz zuvor. hatte riesig schmerzen, muss behandelt werden und winkt 10 sekunden später an der linie? wtf?
und davon gibt es allein in diesem spiel seit der 60 minute eine große Zahl.

Auch ein Freistoß für gladbach.
Einer stellt sich davor damit er nicht schnell ausgeführt wird, schiri pfeift, schickt den vogel weg ... ZACK steht der nächste da.

Für sowas würd ich dann auch gern Gelb sehen, egal wer es ist.
Das ist einfach nur unsportlich und gehört bestraft.

Gladbach hat verdient verloren, sie fanden einfach kein mittel um die 9 FFM-ler um den 16er zu knacken und so isses nunmal, pech gehabt.

Aber was da teilweise an Zeit und schauspiel ablief ist ja nicht mehr feierlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #7


09.09.2017 17:42


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

6 Min sind tatsächlich weit weit selbst über englische Verhältnisse.. Ein Glück ist da nichts mehr passiert das wäre es gewesen.. 4 Min. wären genau richtig gewesen meiner Meinung nach...

Erste Halbzeit hätten wir noch etwas mehr draus machen müssen danach hat Gladbach gedrückt und wir waren zu passiv aber großartige Chancen sind zum Glück nicht rausgekommen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #8


09.09.2017 17:44


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

Naja, gefühlt ging in den letzten 15 Minuten bei jedem Zweikampf ein Frankfurter zu Boden, auch wenn nichts war. Der Wechsel von Willens hat fast zwei Minuten gedauert. Endlich mal ein Schiri, der es durchsetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #9


09.09.2017 17:52


LucienFavre1122
LucienFavre1122

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 43

Wenn man ab der 45 Minute JEDEN Abstoss, Einwurf, Freistoss oder sonst was um 30 Sekunden raus zögert sind 6 Minuten absolut gerechtfertigt. 

In diesen 6 Minuten hat man gesehen warum es 6 waren, der Frankfurter Spieler geht am Seiten aus zu Boden und rollt sich ins Feld. Aber dann müssen die Ärzte aufs Feld ? Hat er sich beim Rollen was gerissen ? Einfach nur Unsportlich was Frankfurt macht und Nein ich bin nicht frustriert weil wir verloren haben. Wir habens selber verkackt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #10


09.09.2017 18:04


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@LucienFavre1122

Zitat von Lucienfavre1122
Wenn man ab der 45 Minute JEDEN Abstoss, Einwurf, Freistoss oder sonst was um 30 Sekunden raus zögert sind 6 Minuten absolut gerechtfertigt. 

In diesen 6 Minuten hat man gesehen warum es 6 waren, der Frankfurter Spieler geht am Seiten aus zu Boden und rollt sich ins Feld. Aber dann müssen die Ärzte aufs Feld ? Hat er sich beim Rollen was gerissen ? Einfach nur Unsportlich was Frankfurt macht und Nein ich bin nicht frustriert weil wir verloren haben. Wir habens selber verkackt.


Ich würde das ja jetzt gerne mit dir ausdiskutieren, aber wenn du nicht mal siehst warum Rebic da liegen bleibt dann macht das keinen Sinn.

Ach und übrigens wer einen Vestergaard in der Mannschaft, der es geschafft in 2 Spielen 2 unserer Spieler vom Platz zu treten, sollten die gegnerische Mannschaft nicht als unsportlich zu bezeichnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #11


09.09.2017 18:13


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

prinzipiell finde ich es garnicht schlecht so viel nachspielen zu lassen, gründe dafür gibt es immer genug zumal die nettospielzeit immer kaum die 60min überschreitet.
wenn es also immer so gehandhabt werden würde wäre das ganze kein problem, aber gerade im vergleich zu eigentlich fast allen spielen in der buli war das doch sehr übertrieben da die frankfurter nicht mehr oder weniger auf zeit gespielt haben wie so ziemlich alle andere mannschaften (auch gladbach wenn es die möglichkeit hat) auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #12


09.09.2017 18:15


LucienFavre1122
LucienFavre1122

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 43

Treten ist was komplett anderes, Vestergaard ist nunmal 1,99m gross wenn du gegen ihn Klatscht ist das was anderes. Ich meine mich zu erinnern das im Pokal war unglücklich aber die 2 gelben gegen Villaballa und Hazard wo nix war oder beide Spieler mit der Hand gearbeitet haben, da hat sich Abraham gut fallen gelassen gegen Villaballa.

Thema Fairness ->  http://inside11.de/statistik/team/fairness/

Aber sicherlich seid ihr von gestern auf Heute total fair geworden oder ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #13


09.09.2017 18:21


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Nochmal für alle die es nicht verstehen wollen, ja es gab genügend Dinge zu nachspielen. Nur werden in der Bundesliga nicht mal 6 Minuten nachgespielt wenn sich einer ein Bein bricht. Denn in der Regel wird Zeitspiel in der Bundesliga einfach nicht genügend geahndet.

Ich fände es gut wenn es zukünftig so geahndet wird wie heute, den dann wird das zeitspiel von ganz alleine auf. Nur wird das nicht passieren und nächste Woche gibts wieder für genau dasselbe nur 3 Minuten! Und genau das ärgert mich, entweder einheitlich oder man lässt es!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #14


09.09.2017 18:21


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@LucienFavre1122

Zitat von Lucienfavre1122
Treten ist was komplett anderes, Vestergaard ist nunmal 1,99m gross wenn du gegen ihn Klatscht ist das was anderes. Ich meine mich zu erinnern das im Pokal war unglücklich aber die 2 gelben gegen Villaballa und Hazard wo nix war oder beide Spieler mit der Hand gearbeitet haben, da hat sich Abraham gut fallen gelassen gegen Villaballa.

Thema Fairness ->  http://inside11.de/statistik/team/fairness/

Aber sicherlich seid ihr von gestern auf Heute total fair geworden oder ?


Abraham war unnötig ja der wird nur am Hals getroffen da muss er sich nicht das Gesicht halten. Chandler war einfach so oder so schon im Fallen das der Schiri da Foul pfeift kann er ja nichts für..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #15


09.09.2017 18:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@LucienFavre1122

Vielleicht mal häufiger Fussball schauen?

Mittlerweile ist es anscheinend egal, wo der Spieler liegt.
Ich habe mittlerweile mehrfach erstaunt erlebt, dass Schiedsrichter auch die Behandlung ausserhalb abgewartet haben. Keine Ahnung warum.

Und das er erwischt wurde hat jeder ausser dir bemerkt.
Die Verzögerung brlief sich übrigens auf 30 Sekunden, dafür wurden 90 nachgespielt.
Dazu durfte er grundlos weitere 30 Sekunden nicht zurück aufs Feld. Lächerlich, der Schiedsrichter gibt hier mehr Zeit und generiert zudem eine unnötige Unterzahl! Das war schon deutlich zuviel auf dem Zähler!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #16


09.09.2017 18:32


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@LucienFavre1122

Zitat von Lucienfavre1122
Treten ist was komplett anderes, Vestergaard ist nunmal 1,99m gross wenn du gegen ihn Klatscht ist das was anderes. Ich meine mich zu erinnern das im Pokal war unglücklich aber die 2 gelben gegen Villaballa und Hazard wo nix war oder beide Spieler mit der Hand gearbeitet haben, da hat sich Abraham gut fallen gelassen gegen Villaballa.

Thema Fairness ->  http://inside11.de/statistik/team/fairness/

Aber sicherlich seid ihr von gestern auf Heute total fair geworden oder ?


Achso Boateng ist also in Verstergaards Ellenbogen und nicht andersrum. Hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht das man mit dir nicht diskutieren.

Und was war an Wolfs Verletzung unglücklich? Verstergaard klemmt den Arm solange ein bis er mit ganzen Gewicht draufklatscht! Er hätte den Arm auch einfach los lassen können. Dadurch ist Wolf über 3 Monate ausgefallen.

Jetzt kommt wieder die Statistik! Schau ob du eine findest wo drinne wie viele Spieler letztes Jahr durch die unfairen Frankfurter verletzt wurden. Ich kann dir es auch einfach sagen: NULL!

Soviel dazu wie aussagekräftig die Fairnesstabelle ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #17


09.09.2017 18:36


LucienFavre1122
LucienFavre1122

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 43

Fairness hat NICHTS damit zu tuen ob sich ein Spieler verletzt es gibt auch Leute wie Nicolai Müller die sich beim Jubeln verletzen, ist dann der Rasen unfair ?

Unfair ist das was Frankfurt macht, alles was Beine hat weghauen am 2. meisten Strafpunkte sammeln und sich dann darüber beschweren das die anderen ja so aggresiv in die 2 Kämpfe gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #18


09.09.2017 18:44


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

In anbetracht der Tatsache, dass man dazu übergehen will mehr Nachspielen zu lassen (dazu gabs vor der Saison mal einen Artikel http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702007/artikel_brych_wir-wollen-nicht-zerrissen-werden.html), finde ich es konsequent dass es hier 6 Minuten Nachspielzeit gab. Wie hier einige schreiben: Gründe dafür gab es genug. Dass man das nach der Verletzung nochmal um eine Minute verlängert ist durchaus in Ordnung und wenn es dann kurz vor Schluss nochmal Eckball gibt pfeifen die wenigsten Schiedsrichter das Spiel vorher ab.

Was mich neben dem aufs Spielfeld rollen gestört hat war, als der Frankfurter gewartet hat das er wieder reingewunken wird und ein anderer Frankfurter zum Schiedsrichter läuft, ihm 2-3 mal auf die Schulter klopft nen leichten Schubser gibt. Das war nicht hart aber gehört sich mMn nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #19


09.09.2017 18:50


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@LucienFavre1122

Zitat von Lucienfavre1122
Fairness hat NICHTS damit zu tuen ob sich ein Spieler verletzt es gibt auch Leute wie Nicolai Müller die sich beim Jubeln verletzen, ist dann der Rasen unfair ?

Unfair ist das was Frankfurt macht, alles was Beine hat weghauen am 2. meisten Strafpunkte sammeln und sich dann darüber beschweren das die anderen ja so aggresiv in die 2 Kämpfe gehen.


Danke Diskussion beendet. Gehst null auf die Vestergaard treterein ein und Frankfurt ist wieder die tretetertruppe!

Schau du weiter durch deine Rautenbrille und ich trink jetzt genüßlich 2-3 Bier auf unseren Auswärtsdreier!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #20


09.09.2017 19:22


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Schauspielerei?? Frankfurt??

Sorry, das kann überhaupt nicht sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.09.2017 15:30

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
2,9
Bor. M'Gladbach 3,8   2,8  Eintr. Frankfurt 2,9

Statistik von Dr. Robert Kampka

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Spiele
7  
  3

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Ginter
Gelbe Karte Vestergaard
Wendt 84.
Herrmann 67.
Kramer
Zakaria 59.
Gelbe Karte Hazard
Stindl
Raffael
Hradecky 
Salcedo 
Abraham  Gelbe Karte
Falette 
Chandler 
de Guzmán  Gelbe Karte
78. Fernandes  Gelbe Karte
Gacinovic 
80. Willems 
51. Boateng 
Haller 
Bobadilla  67.
Gelbe Karte Villalba  84.
Hofmann  59.
78. Russ
51. Rebic
80. Tawatha

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
13  
  5

Abseits
4  
  3

Fouls
15  
  15

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema