Abschied von der WahreTabelle.de

 Abschied von der WahreTabelle.de  - #1


17.05.2016 11:44


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

Wie Franz schön bereits in dem Thread "Änderungen zur neuen Saison " schrieb:
Zitat von Franz Schön
Abschiede/Neukömmlinge
Mit dem letzten Spieltag wird Jupp Eschweiler nach jahrelanger Tätigkeit die Funktion des Administrators aufgeben, uns aber weiterhin im Team erhalten bleiben. Mit Joachim Ahlenfelder ist uns aber ein adäquter Ersatz zur Verfügung gestellt worden. Unter Umständen hat der ein oder andere ihn schon kennen gelernt. Zukünftigt könnt ihr euch bei Fragen und Problemen also auch gerne an ihn wenden.
Auch Rüpel wird sich nach dieser Saison vom KT verabschieden. Wir hoffen aber, dass er der Community als Diskussionspartner erhalten bleibt.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Rüpel für seine jahrelange Arbeit und seinen Aufwand für das KT und vor Allem für seine Neutralität bedanken. Du hast Deinen Verein würdig, auch im Sinne des FairPlay‘s vertreten, vielen Dank!

Weiterhin möchte ich mich bei allen Usern, die mich die letzten Jahre auf der WahreTabelle.de begleitet haben, für die Teilnahme an diesem großartigen Projekt herzlich bedanken. Im Großen und Ganzen ist die WahreTabelle.de eine tolle Sache und ein großartiges Forum, mit dem m. E. höchsten und besten Niveau in der deutschen Fußballszene. Ich bin sicher, dass das auch zukünftig so bleibt.

Last but not least wünsche ich meinem Nachfolger Joachim Ahlenfelder allzeit ein glückliches Händchen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er die WahreTabelle.de weiter voran bringen wird.

Nach all den Jahren sei es mir erlaubt mich mal ein wenig zurück zu nehmen. Nach mehr als 8 Jahren Beteiligung an der WT, kann und darf ich auch mal loslassen ;-)

Gleichwohl werde ich die Mitarbeit an dem Projekt WahreTabelle.de nicht ganz aufgeben, wir werden uns hier und da sicherlich nochmal über den Weg laufen.

Euch Allen zunächst alles Gute, bleibt sachlich und sportlich!


Euer Jupp Eschweiler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #2


17.05.2016 11:57


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Mach es gut, Jupp.

Schönen Dank für dein Engagement hier. Die WT verliert hier einen wichtigen Mitarbeiter.

Man liest sich (hoffentlich) noch ab und an.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #3


17.05.2016 12:05


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Dreht sich also auch hier in der Sommerpause das Wechselkarussell.
Konnte denn wenigstens eine hohe Ablöse erzielt werden?
Wieviel hat der Transfer von Joachim Ahlenfelder gekostet?
Wie sieht es um die Transferbilanz nun aus?
Ist vielleicht sogar die Lizenz bedroht?

Fragen über Fragen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #4


17.05.2016 13:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Dreht sich also auch hier in der Sommerpause das Wechselkarussell.
Konnte denn wenigstens eine hohe Ablöse erzielt werden?
Wieviel hat der Transfer von Joachim Ahlenfelder gekostet?
Wie sieht es um die Transferbilanz nun aus?
Ist vielleicht sogar die Lizenz bedroht?
Fragen über Fragen!


Hierüber haben alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart
Mach´s gut Jupp ... und Danke



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #5


17.05.2016 13:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Rüpel für seine jahrelange Arbeit und seinen Aufwand für das KT und vor Allem für seine Neutralität bedanken. Du hast Deinen Verein würdig, auch im Sinne des FairPlay‘s vertreten, vielen Dank!

Weiterhin möchte ich mich bei allen Usern, die mich die letzten Jahre auf der WahreTabelle.de begleitet haben, für die Teilnahme an diesem großartigen Projekt herzlich bedanken. Im Großen und Ganzen ist die WahreTabelle.de eine tolle Sache und ein großartiges Forum, mit dem m. E. höchsten und besten Niveau in der deutschen Fußballszene. Ich bin sicher, dass das auch zukünftig so bleibt.

Last but not least wünsche ich meinem Nachfolger Joachim Ahlenfelder allzeit ein glückliches Händchen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er die WahreTabelle.de weiter voran bringen wird.

Nach all den Jahren sei es mir erlaubt mich mal ein wenig zurück zu nehmen. Nach mehr als 8 Jahren Beteiligung an der WT, kann und darf ich auch mal loslassen ;-)

Gleichwohl werde ich die Mitarbeit an dem Projekt WahreTabelle.de nicht ganz aufgeben, wir werden uns hier und da sicherlich nochmal über den Weg laufen.

Euch Allen zunächst alles Gute, bleibt sachlich und sportlich!


Euer Jupp Eschweiler


Als ehemaliger Querulant wünsche ich dir auch alle beste. Von den Admins warst du mir tatsächlich der liebste.
Und siehe da. Ich habe mich ein wenig gebessert. Wobei ich jetzt dem 2. Liga Forum auf die Nerven gehe.

mfg



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #6


17.05.2016 13:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich mich für dein Engagement hier bedanken!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abschied von der WahreTabelle.de  - #7


18.05.2016 21:37


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Vielen Dank alter Freund


Ich will mich an dieser Stelle auch nochmal für deine aufopferungsvolle Arbeit bedanken. Ohne dich wäre die WahreTabelle sicherlich nicht da, wo sie heute ist.

Schön, dass du uns noch im Hintergrund erhalten bleibst.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema