Abseits Salli beim 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  13. Min.: Abseits Salli beim 1:0? | von adlerherz
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Elfmeter für Salli? | von adlerherz

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Abseitstor von 1. FC Nürnberg

Beim Schuss aus ca. 20m, der das 1:0 einleitete, stand Salli, der danach den Ball holte, abseitsverdächtig.War das Abseits und für uns relevant?(Bildmaterial nach dem Spiel oder in der Halbzeit)

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Abseits Salli beim 1:0?  - #1


30.07.2017 14:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Beim Schuss aus ca. 20m, der das 1:0 einleitete, stand Salli, der danach den Ball holte, abseitsverdächtig.
War das Abseits und für uns relevant?

(Bildmaterial nach dem Spiel oder in der Halbzeit)
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
12,5 %

Veto:
87,5 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #2


30.07.2017 15:49


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

- Veto
Ich blicke zwar mittlerweile nicht mehr wirklich durch was die Relevanzregeln anlangt- ist ja noch bisschen was passiert bis zum Abschluss-, aber Abseits war's definitiv und das auch nicht mal so knapp dass man keine richtige Entscheidung erwarten könnte.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #3


30.07.2017 16:22


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #4


30.07.2017 16:52


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Thx @Adlerherz
Super eng aber mit dem Kopf knapp im Abseits. Relevanz würde ich als gegeben sehen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #5


30.07.2017 17:24


amc911


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 08.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 93

- richtig entschieden
85 des Körpers sind auf Gleicher Höhe!

Wenn man das Standbild 1-2 hundertstel Sekunden füher aufnimmt, sind 100 Prozent auf gleicher Höhe.

Hier auf Abseits entscheiden, wäre m.M.n. ein Fehler.

Und außerdem, aufgrund des desolaten Auftritt vom FCK, braucht sich kein Pfälzer beschweren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #6


30.07.2017 19:28


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@amc911

- Veto
Zitat von amc911
85 des Körpers sind auf Gleicher Höhe!

Wenn man das Standbild 1-2 hundertstel Sekunden füher aufnimmt, sind 100 Prozent auf gleicher Höhe.

Hier auf Abseits entscheiden, wäre m.M.n. ein Fehler.

Und außerdem, aufgrund des desolaten Auftritt vom FCK, braucht sich kein Pfälzer beschweren!


Entschuldige bitte wenn ich das sage: Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn in den Regeln ein Spielraum vorgesehen wäre würden wir ihn ja berücksichtigen, aber es geht um den Zeitpunkt des Abspiels. Da steht eben nicht, dass um den Zeitpunkt des Abspiels herum bitteschön möglichst viel hinter dem vorletzten Verteidiger sein muss, sondern dass zum Zeitpunkt des Abspiels 100% hinter dem Verteidiger sein müssen. Genau genommen 100% von allem womit man den Ball spielen darf.

Die andere Argumentation ist ungefähr genauso bescheuert, weil wir schlecht spielen darf man uns ein ungültiges Tor rein drücken?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #7


30.07.2017 19:43


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Daarin1980

Absolut richtig, das ist ne bescheuerte Argumentation

Und es war meiner Meinung Abseits und auch relevant, da er sich hier den nötigen Vorteil für die nächste Szene verschafft. Kausalkette gegeben



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #8


30.07.2017 20:22


LeonhardSGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 235

Kann auch der Argumentation nicht folgen, mMn ist Abseits halt Abseits. Nahezu unmöglich zu sehen für den SRA, aber der Fakt bleibt ja trotzdem bestehen, dass der Nürnberger Spieler aus einer Abseitsstellung agiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #9


30.07.2017 22:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Salli im Moment des Torschusses mit dem Kopf im Abseits. Danach kommt er an den Ball und nur durch seine Aktion fällt kurz darauf (zwei darauf folgende direkte Ballkontakte) das Tor. Somit ist auch Relevanz gegeben und das Tor hätte nicht zählen dürfen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #10


31.07.2017 08:42


Scramjet


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 26.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 64

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
@Daarin1980

Absolut richtig, das ist ne bescheuerte Argumentation

Und es war meiner Meinung Abseits und auch relevant, da er sich hier den nötigen Vorteil für die nächste Szene verschafft. Kausalkette gegeben


Das ist keine bescheuerte Argumentation. Hier geht es wirklich um Sekundenbruchteile, die bei der gegenläufigen Bewegung von Salli und seinem Gegenspieler darüber entscheiden, ob es abseits ist oder nicht.

Wodurch ist denn garantiert, dass Sky den Zeitpunkt des Schusses auch haargenau korrekt getroffen hat?

So wie es in den Bildern dargestellt wird, ist es minimal abseits.
Aber ist es auch 100%ig korrekt dargestellt? Da kann man doch Zweifel haben.

Für mich ist eine derartige Situation viel zu eng, um diese anhand der zur Verfügung stehenden Bilder korrekt aufzulösen und bewerten zu können. Bestenfalls kann man sagen, es KÖNNTE minimal abseits gewesen sein. Aber ganz klar zu sagen, dass war abseits und dementsprechend auch eine Fehlentscheidung, das geben die Bilder meiner Meinung nach nicht her, genaugenommen kann niemand hier diese Szene beurteilen, sondern allenfalls die Beurteilung von anderen, in diesem Falle eben Sky, wiedergeben. Andere mögen es anders beurteilen, der kicker z.B. geht in seiner Schiedsrichterbewertung auf die Szene nicht ein. Für mich ist die Szene wie gesagt nicht aufzulösen. Daher bewerte ich sie auch nicht.

Es ist allerdings ein grundlegendes Problem hier bei WT, dass sehr enge Entscheidungen im Zweifel eher als falsch betrachtet werden, auch wenn sie nicht zwingend als falsch zu beurteilen sind.

Dem Schiedsrichtigergespann kann man hier aber ganz gewiss keine Vorwürfe machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #11


31.07.2017 09:24


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Scramjet

Zitat von scramjet
Zitat von Wallmersbacher
@Daarin1980

Absolut richtig, das ist ne bescheuerte Argumentation

Und es war meiner Meinung Abseits und auch relevant, da er sich hier den nötigen Vorteil für die nächste Szene verschafft. Kausalkette gegeben


Das ist keine bescheuerte Argumentation. Hier geht es wirklich um Sekundenbruchteile, die bei der gegenläufigen Bewegung von Salli und seinem Gegenspieler darüber entscheiden, ob es abseits ist oder nicht.


Die bescheuerte Argumentation war die, dass Kaiserslautern eh schlecht war, das hat mit der Entscheidung ja nichts zu tun.

Der Frame wurde von Adlerherz schon korrekt gewählt, Salli ist einfach leicht im Abseits. Nicht mit dem Arm, sondern mit Kopf und Teil des Oberkörpers.
Wäre das ein Zielfoto, hätte Salli gewonnen.

So steht er eben im Abseits. und niemand macht den Schiedsrichtern einen Vorwurf, es war aber trotzdem Abseits.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #12


31.07.2017 09:56


amc911


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 08.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 93

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von scramjet
Zitat von Wallmersbacher
@Daarin1980

Absolut richtig, das ist ne bescheuerte Argumentation

Und es war meiner Meinung Abseits und auch relevant, da er sich hier den nötigen Vorteil für die nächste Szene verschafft. Kausalkette gegeben


Das ist keine bescheuerte Argumentation. Hier geht es wirklich um Sekundenbruchteile, die bei der gegenläufigen Bewegung von Salli und seinem Gegenspieler darüber entscheiden, ob es abseits ist oder nicht.


Die bescheuerte Argumentation war die, dass Kaiserslautern eh schlecht war, das hat mit der Entscheidung ja nichts zu tun.

Der Frame wurde von Adlerherz schon korrekt gewählt, Salli ist einfach leicht im Abseits. Nicht mit dem Arm, sondern mit Kopf und Teil des Oberkörpers.
Wäre das ein Zielfoto, hätte Salli gewonnen.

So steht er eben im Abseits. und niemand macht den Schiedsrichtern einen Vorwurf, es war aber trotzdem Abseits.


Bescheuert ist, dass manche wie eine Horde Vollidioten einen Post wegen einen einzigen Satz auseinandernehmen. Sicher ist der Satz provokativ, hat aber nichts mit der Abseitsszene zu tun! Und deshalb hat Scramjet mit seinen Formulierungen vollkommen recht!



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #13


31.07.2017 10:44


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- Veto
Relevanz ist gegeben würd ich sagen: 
- Salli hält die Szene am Laufen
- Kein Lauterer mehr am Ball
- 3 Stationen, wenige Meter und wenige Sekunden zwischen der Aktion von Salli und dem Tor

Beim Abseits muss man sich auf die Frameauswahl von Adlerherz verlassen aber ich seh keinen Grund, sie anzuzweifeln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #14


31.07.2017 11:26


Scramjet


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 26.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 64

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von scramjet
Zitat von Wallmersbacher
@Daarin1980

Absolut richtig, das ist ne bescheuerte Argumentation

Und es war meiner Meinung Abseits und auch relevant, da er sich hier den nötigen Vorteil für die nächste Szene verschafft. Kausalkette gegeben


Das ist keine bescheuerte Argumentation. Hier geht es wirklich um Sekundenbruchteile, die bei der gegenläufigen Bewegung von Salli und seinem Gegenspieler darüber entscheiden, ob es abseits ist oder nicht.


Die bescheuerte Argumentation war die, dass Kaiserslautern eh schlecht war, das hat mit der Entscheidung ja nichts zu tun.

Der Frame wurde von Adlerherz schon korrekt gewählt, Salli ist einfach leicht im Abseits. Nicht mit dem Arm, sondern mit Kopf und Teil des Oberkörpers.
Wäre das ein Zielfoto, hätte Salli gewonnen.

So steht er eben im Abseits. und niemand macht den Schiedsrichtern einen Vorwurf, es war aber trotzdem Abseits.


Der Beitrag vom Kollegen Daarin1980 bezog sich in erster Linie auf die Argumentation mit dem Zeitpunkt. Dass der letzte Satz des Beitrags von amc911 Quatsch ist, versteht sich ja von selbst.

Und die übrige Argumentation ist wie gesagt durchaus nachvollziehbar.
Kannst du da erkennen, ob das haargenau der Moment der Ballabgabe (= der Zeitpunkt, wo der Fuß den Ball nicht mehr berührt) ist? Ich kann es nicht. Ist alles zu unscharf und zu klein, man ist einfach zu weit weg, um das 100%ig korrekt sagen zu können. Zumindest nicht genau genug, um bei einer derart knappen Entscheidung eine verlässliche Aussage treffen zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #15


31.07.2017 11:46


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Man sieht, dass es der richtige Moment ist, weil der nächste Frame schon ein Tearing der Ballpixel erzeugt. Solange wir keine Superzeitlupen verwenden, ist das beim Standbild ein typisches Artefakt und eindeutig ein Anzeichen für den richtigen Frame. Im nächsten Frame ist dann wie eben erklärt der Ball nicht mehr am Fuß.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #16


31.07.2017 11:54


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 189

Abseits Salli beim 1:0?

Ich weiß nicht, ob man hier vielleicht unterscheiden muss: Also nach dem Standbild schaut es nach Abseits aus. Andererseits hat meines Wissens der DFB seine Schiedsrichter angewiesen, im Zweifelsfällen zugunsten der Angreifer zu entscheiden. Da das hier so eine knappe Kiste ist, die der Schiedsrichterassisten in Realgeschwindigkeit gar nicht beurteilen kann, würde ich das unter die Rubrik Zweifelsfall einordnen. Damit hätte der Schiedsrichter aber entsprechend den DFB-Vorgaben entschieden und somit keine Fehlentscheidung getroffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #17


31.07.2017 12:03


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@Scramjet

- Veto
Zitat von scramjet
Der Beitrag vom Kollegen Daarin1980 bezog sich in erster Linie auf die Argumentation mit dem Zeitpunkt. Dass der letzte Satz des Beitrags von amc911 Quatsch ist, versteht sich ja von selbst.

Und die übrige Argumentation ist wie gesagt durchaus nachvollziehbar.
Kannst du da erkennen, ob das haargenau der Moment der Ballabgabe (= der Zeitpunkt, wo der Fuß den Ball nicht mehr berührt) ist? Ich kann es nicht. Ist alles zu unscharf und zu klein, man ist einfach zu weit weg, um das 100%ig korrekt sagen zu können. Zumindest nicht genau genug, um bei einer derart knappen Entscheidung eine verlässliche Aussage treffen zu können.


So wie der auf den ich da reagiert habe es geschrieben hat klang es für mich offen gesagt eher nach einer Rechtfertigung warum es der SA nicht gesehen hat, denn ein Anzweifeln des Zeitpunktes der Aufnahme. Wenn er das jetzt meint steht es ihm natürlich frei alternatives Bildmaterial einzustellen.
Aber sich hinzustellen, zu sagen "Das Bildmaterial ist falsch und die Bewegungen zu schnell", da muss halt auch mehr kommen, vor allem wenn man, wie er (oder sie) der Meinung ist es ist richtig. Die Hinweise auf ein Abseits überwiegen aktuell.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #18


31.07.2017 12:07


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@Phantom

- Veto
Zitat von Phantom
Ich weiß nicht, ob man hier vielleicht unterscheiden muss: Also nach dem Standbild schaut es nach Abseits aus. Andererseits hat meines Wissens der DFB seine Schiedsrichter angewiesen, im Zweifelsfällen zugunsten der Angreifer zu entscheiden. Da das hier so eine knappe Kiste ist, die der Schiedsrichterassisten in Realgeschwindigkeit gar nicht beurteilen kann, würde ich das unter die Rubrik Zweifelsfall einordnen. Damit hätte der Schiedsrichter aber entsprechend den DFB-Vorgaben entschieden und somit keine Fehlentscheidung getroffen.

Muss man nicht. Zumindest wenn sich nicht grundlegend etwas in den Regeln für die Wahre Tabelle in dieser Saison geändert hat. Denn hier geht es um die Entscheidung die nach Ansicht der Videobilder hätte gefällt werden müssen. Und da gibt es bei Abseits wirklich nur 1 oder 0.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #19


31.07.2017 12:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Phantom

- Veto
Zitat von Phantom
Ich weiß nicht, ob man hier vielleicht unterscheiden muss: Also nach dem Standbild schaut es nach Abseits aus. Andererseits hat meines Wissens der DFB seine Schiedsrichter angewiesen, im Zweifelsfällen zugunsten der Angreifer zu entscheiden. Da das hier so eine knappe Kiste ist, die der Schiedsrichterassisten in Realgeschwindigkeit gar nicht beurteilen kann, würde ich das unter die Rubrik Zweifelsfall einordnen. Damit hätte der Schiedsrichter aber entsprechend den DFB-Vorgaben entschieden und somit keine Fehlentscheidung getroffen.


Niemand sagt, dass der SRA das sehen musste. Aber da die Richtlinie heißt "Im Zweifel nicht eingreifen" könnte man sie ja für so ziemlich jede Szene benutzen, in der das Spiel zu unrecht weiter lief. Auch bei 5 Metern Abseits könnte der SRA ja Zweifel haben und hätte dann nach der Argumentation keine Fehlentscheidung getroffen

Deshalb wird hier mit allen technischen Hilfsmitteln versucht eine Szene zu bewerten und nicht geschaut, ob man dem SR(A) einen Vorwurf machen kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Salli beim 1:0?  - #20


31.07.2017 14:25


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 189

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Phantom
Ich weiß nicht, ob man hier vielleicht unterscheiden muss: Also nach dem Standbild schaut es nach Abseits aus. Andererseits hat meines Wissens der DFB seine Schiedsrichter angewiesen, im Zweifelsfällen zugunsten der Angreifer zu entscheiden. Da das hier so eine knappe Kiste ist, die der Schiedsrichterassisten in Realgeschwindigkeit gar nicht beurteilen kann, würde ich das unter die Rubrik Zweifelsfall einordnen. Damit hätte der Schiedsrichter aber entsprechend den DFB-Vorgaben entschieden und somit keine Fehlentscheidung getroffen.


Niemand sagt, dass der SRA das sehen musste. Aber da die Richtlinie heißt "Im Zweifel nicht eingreifen" könnte man sie ja für so ziemlich jede Szene benutzen, in der das Spiel zu unrecht weiter lief. Auch bei 5 Metern Abseits könnte der SRA ja Zweifel haben und hätte dann nach der Argumentation keine Fehlentscheidung getroffen

Deshalb wird hier mit allen technischen Hilfsmitteln versucht eine Szene zu bewerten und nicht geschaut, ob man dem SR(A) einen Vorwurf machen kann


Hm, überzeugt mich jetzt nicht so. Natürlich geht es nicht darum, ob man dem Schiedsrichter einen Vorwurf macht, aber darum, ob er richtig entschieden hat oder eine Fehlentscheidung vorliegt. Beim Vorliegen eines Zweifelfalls wie hier, wo die Spieler auf gleicher Höhe sind und nur ein Teil des Kopfes und die Brust des Angreifers weiter vorne zu sein scheint, lauten die DFB-Maßgaben, im Zweifel für den Angreifer. Und dann kann man m.E. nicht von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Sehr knapp, aber Abseits. Da von ihm die erneute Balleroberung und der Pass quer kam, auch relevant.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Salli ist kanpp mit Kopf und Oberkörper im Abseits. Da er die auch die tragende Rolle bei Wiedereroberung des Balls und der Vorbereitung des Treffers spielt für mich durchaus relevant.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Salli mit dem Kopf im Abseits. Danach spielt er den Ball und zwei direkte Ballkontakte später fällt das Tor. Der Treffer hätte somit nicht zählen dürfen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Kopf im Abseits. Anschließend aktives Eingreifen in den Spielablauf. Daher Relevanz gegeben.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Unstrittig Abseits. Für mich auch relevant, der Spieler spielt den entscheidenden Querpass und ist damit zwingend mit dem Tor in Verbindung zu bringen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Das war Abseits, wenn auch nur knapp. Durch diese Szene hat er nach dem Abpraller einen Vorteil, daher relevant.

×

30.07.2017 13:30


13.
Behrens
25.
Müller
54.
Möhwald

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Markus Sinn
Arno Blos
Pascal Müller

Statistik von Markus Schmidt

1. FC Nürnberg 1. FC K´lautern Spiele
22  
  12

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
11  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Kirschbaum
Valentini
Margreitter
Löwen
Leibold
Kammerbauer
Kerk 81.
Möhwald
Behrens
Salli 61.
Ishak 61.
Müller 
Mwene 
34. Modica 
Koch 
Guwara 
60. Moritz  Gelbe Karte
Albaek 
Halfar 
Atik 
46. Osei Kwadwo 
Osawe 
Gíslason  61.
Teuchert  81.
Zrelak  61.
34. Vucur
60. Fechner Gelbe Karte
46. Spalvis Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
5  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema