90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits | von arminho
 Allgemeine Themen
  das tut mir echt leid | von manlau
  Was ist los auf Schalke | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Schalke 04

In der 90ten Minute köpft Djurdjic das 2:1 für Fürth. Doch stand er beim vorherigen Torschuss im Abseits und hätte das Tor nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #1


02.02.2013 17:30


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 572

Vor seinem Kopfball stand Djurdjic m.E. im Abseits.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
2,17 %

Veto:
97,83 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #2


02.02.2013 17:31


Lukas1896


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 42

Stimmt Abseits!

- Veto
Sky hat es grad nochmal gezeigt, Đurđić steht beim Schuss von Azemi im Abseits...!



www.ich-fuehl-mich-sicher.de -> Eintragen ! www.12doppelpunkt12.de -> Informieren und mitmachen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #3


02.02.2013 17:39


Kleckschen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 189

...

War Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #4


02.02.2013 17:49


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

.

Dieser Treffer darf nicht zählen, sowas muss der linienrichter sehen bzw der Schiri. Aber über die Leistungen der schiris braucht man Net ausholen die ist allgemein eher schwach



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #5


02.02.2013 17:51


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

- Veto
War klar Abseits und hätte nicht zählen dürfen.
Nichts desto trotz hat da die Abwehr mal wieder gepennt wie so oft in dieser Saison.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #6


02.02.2013 18:02


kevpaddy
kevpaddy

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 234

Klares Abseits

- Veto
Bei seiner Hereingabe läuft er noch näher zum Tor und steht beim Schuss passiv im Abseits, als Hildebrand abwehrt, ist es KEINE neue Spielsituation und somit ein irregulärer Treffer. Ärgerlich für Schalke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #7


02.02.2013 18:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klares Abseits...

bei dem den Spielzug einleitenden Schuss steht er abseits. Was nicht "strafbar" ist. Dann greift er unmittelbar ein und darum auch hier eine Fehlentscheidung von Fritz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #8


02.02.2013 18:28


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 952

Abseits

- Veto
Klares Abseits. Wenns auch ein wahrer Kumult da im Strafraum war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #9


02.02.2013 19:07


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Abseits

- Veto
Abseits, schwer zu sehen, aber Abseits.



PS: Was ist denn nen Kumult, ich kenne nur Tumult^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #10


02.02.2013 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Stimmt

Das war abseits !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #11


02.02.2013 19:41


Icebergs


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 101

Durcheinander..

- Veto
Das Durcheinander war so groß in Schalkes Abwehr, dass das Abseitstor gar nicht erkannt wurde und auch nicht dagegen protestiert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #12


02.02.2013 19:42


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Das war Abseits.

Kann ein Mod mal bitte den Titel richtig schreiben.

Danke



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #13


02.02.2013 19:43


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

Abseits

- Veto
War Abseits. Auch wenn er für das Tor wohl nicht im Abseits hätte stehen müssen. Ein wirklicher Vorteil erwächst ihm durch seine Abseitsstellung mMn nämlich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #14


02.02.2013 19:46


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

- Veto
Ärgerlich für Schalke. Obwohl er rückwärts gelaufen ist,  war Djurdjic im Abseits. Sowas in der Nachspielzeit und durch ein Konter im eigenen Stadion ist besonders bitter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #15


02.02.2013 19:56


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

Klar Abseits...

- Veto
...allerdings aus dem Spiel bei Sky nicht gezeigt. Erst gerad ein der Sportschau wurde ersichtlich, dass es ganz klar ein Tor aus vorheriger Abseitsposition war.

Wer hier als Fürhter Fan argumentieren wird, dass es eine neue Spielsituation wäre --> sorry, der hat sie nicht  mehr alle...

aber egal, Schalke 04 hat es - auch wenn ich für immer Schalker sein werde - nicht anders verdient... den sollte man doch sämtliches Gehalt kürzen... so eine Drecksleistung was die Mannschaft im Moment auf den Platz bringt...

Man sollte vor allem am Sportvorstand und dem Trainer anfangen... U17 Trainer als Bundesliga-Trainer ist eifnach nur untauglich ... da muss ein erfahrener Trainer á la Di Matteo her... hoffentlich passiert da bald was ... sonst seh ich schwarz ...



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #16


02.02.2013 20:03


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

...

- Veto
So kriegt man also verlorene Schiri-Punkte zurück. Wann haben wir mal so ein Glück dass uns ein irreguläres Tor in letzter Sekunde zwei Punkte bringt?!? Dass es umgekehrt gut geht haben wir in Bremen ja gesehen, danke schön.

Wenn Schalke nen neuen Trainer braucht, empfehl ich Hecking, der ist ja zu haben.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #17


02.02.2013 20:09


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3078

@ Xcalibur

- Veto
Zitat von Xcalibur
Wer hier als Fürhter Fan argumentieren wird, dass es eine neue Spielsituation wäre --> sorry, der hat sie nicht  mehr alle...

Hat das ein Fürther denn hier getan? Aber Hauptsache schon mal prophylaktisch stänkern...*kopfschüttel*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #18


02.02.2013 20:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klares Abseits. Also Fehlentscheidung.
Früher war Magath fürs Verlieren verantwortlich....
....jetzt sind es die Schiedsrichter.....
....aber für die schlechte Leistung sind die Schalker selbst verantwortlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #19


02.02.2013 21:04


TobRog


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 02.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

Es war Abseits

- Veto
Ich stimme euch zu, dass eine Abseitsposition vorlag, auch wenn der Stürmer sich dadurch kein Vorteil erschaffen hat. Da die Abseitsregel so einen Aspekt nicht beinhaltet, hätte der Schiedsrichter pfeifen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Minute, Siegtor von Fürth Abseits  - #20


02.02.2013 21:29


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

- Veto
schwer zu sehen und zu entscheiden aus den spiel... dennoch die herren in "schwarz" bekommen ein heiden geld und können sowas auch schon mal registrieren das es ABSEITS war! 





 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

02.02.2013 15:30


47.
Bastos
52.
Klaus
90.
Djurdjic

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,8
Schalke 04 5,0   3,7  Greuther Fürth 1,0
Martin Petersen
Thomas Gorniak
Thorsten Schriever

Statistik von Bastian Dankert

Schalke 04 Greuther Fürth Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Hildebrand
Neustädter
Bastos
Gelbe Karte Fuchs
Matip
Farfan
Huntelaar
Uchida
Draxler 67.
Höwedes
Jones 82.
Hesl 
72. Klaus 
Sobiech  Gelbe Karte
Varga  Gelbe Karte
Djurdjic  Gelbe Karte
Baba 
Zimmermann 
69. Pekovic  Gelbe Karte
Stieber 
Mavraj 
83. Asamoah 
Pukki  82.
Raffael  67.
69. Nehrig
83. Azemi
72. Sararer

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Greuther Fürth Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
10  
  1

Abseits
0  
  4

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema