Achtelfinale - CL

 Achtelfinale - CL  - #1


23.02.2016 10:55


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

Arsenal - Barcelona, 20:45
Juventus - Bayern, 20:45

Diese zwei Kracher erwarten uns heute. Für uns wird es das bis dato wohl schwerste, gerade mit der Ausgangssituation, und wichtigste Spiel der Saison. Ich kann's persönlich kaum noch erwarten. Was erwartet ihr für ein Spiel? Wie denkt ihr werden die Mannschaften starten? Eure Tipps?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #2


23.02.2016 11:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Arsenal - Barcelona, 20:45
Juventus - Bayern, 20:45

Diese zwei Kracher erwarten uns heute. Für uns wird es das bis dato wohl schwerste, gerade mit der Ausgangssituation, und wichtigste Spiel der Saison. Ich kann's persönlich kaum noch erwarten. Was erwartet ihr für ein Spiel? Wie denkt ihr werden die Mannschaften starten? Eure Tipps?


Wenn die Bayern es schaffen Juve vom Tor wegzuhalten, dürften sie gute Chancen haben, sonst wird es mit der IV eng.
Wird ne knappe Kiste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #3


23.02.2016 11:02


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Bayern ist einfach eine Klasse besser als Juve. Daher wird der Ausfall der IV auch nicht so extreme Auswirkungen haben, die Offensive wird Juve ausreichend beschäftigen.

Juve - Bayern 0:2


Arsenal ist z.Zt. zwar gut drauf, aber Barca gefühlt seit Herbst. Die Engländer bräuchten einen Sahnetag, ich sehe sie aber klar unterlegen.

Arsenal - Barca 1:3



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #4


23.02.2016 11:21


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich glaube nicht, dass das so eine klare Nummer wird. Ich finde, man sollte Juve nicht unterschätzen. Das ist ne super Mannschaft und hat einen formidablen Lauf. Außerdem haben sich die Bayern eigentlich immer schwer mit Italienern getan. Insgesamt wird sich Bayern denke ich durchsetzen. Aber heute wird es ne enge Kiste. Ich gehe von einen Unentschieden aus. Ich hoffe, dass die Bayern ein Tor erzielen können. Ein 1x1 wäre eine super Ergebnis.

Das gleiche gilt für das andere Spiel. Barcelona ist insgesamt sicher der Favorit. Aber ich denke, dass Arsenal zu Hause auf jeden Fall Paroli bieten kann. 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #5


23.02.2016 12:03


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Freu mich schon riesig auf das Spiel. Glaube, Vidal wird heute ein ganz wichtiger Mann sein. Der gefällt mir, entgegen vieler negativer Kritiken, meist sehr gut. Auch wenn er weniger ein Ballstreichler ist als seine Nebenleute. Oder gerade deshalb.

Unsere Offensive kommt immer mehr ins Rollen. Ich hoffe wir können das Spiel gut genug kontrollieren, dass die Probleme in der Defensive gar nicht so auffallen. Da ich Optimist bin, glaube ich an ein 0:2.

Das Arsenal - Barca zeitgleich stattfindet, finde ich schade. Hätte schon gern was von dem Spiel mitbekommen. Hier glaube ich wird es laufen wie immer. Arsenal versagt gegen große Gegner. Der hochgelobte Özil wird das tun, was er am besten kann - untertauchen wenns wichtig wird. Auch hier tippe ich auf ein 0:2.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #6


23.02.2016 17:16


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

Nach dem ganzen Hickhack in Leverkusen endlich wieder (hochklassiger) Fußball.
Juve gegen Bayern. Mindestens ein gefühltes Halbfinale. Einiges deutet daraufhin, dass Juve den Hebel ansetzen könnte. Andererseits ist den Bayern meistens eine ziemlich überzeugende Antwort eingefallen, wenn es scheinbar eng werden könnte. Dummerweise war das nur gegen Real und Barca letzte und vorletzte Saison nicht der Fall. Im Halbfinale.
Ich bin sehr gespannt. Sicher ist für mich nur eins: Eine Vorentscheidung heute ist sehr unwahrscheinlich. Ich tippe auf ein 1:1 und letztlich auf ein Weiterkommen der Bayern. Achtelfinalaus ist leider keine Option. Mi scusi.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #7


23.02.2016 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Barca wird Arsenal besiegen. Glaube ehrlich gesagt nciht daran, das Arsenal nur einen Hauch einer Chance hat. Barca ist für mich der Favorit u. nicht nur in dem Spiel.

Egal wie der Gegner heißt, Barca wird wohl die 1. Mannschaft sein die die CL verteidigt. Es sei denn eine Buchstabe v. MSN fällt aus. Sollte das M wegfallen, schätze ich den Sieg auf die CL aber schon erheblich geringer ein.

Bzgl. Bayern:

Heute ein Unentschieden und ich wäre glücklich. Am besten mit einem Bayerntor. Ne Niederlage wäre extrem ärgerlich und würde Juve total in die Karten spielen. ABER ein Weiterkommen ist mMn Pflicht - trotz der Rumpfabwehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #8


23.02.2016 17:59


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Barca wird Arsenal besiegen. Glaube ehrlich gesagt nciht daran, das Arsenal nur einen Hauch einer Chance hat. Barca ist für mich der Favorit u. nicht nur in dem Spiel.

Egal wie der Gegner heißt, Barca wird wohl die 1. Mannschaft sein die die CL verteidigt. Es sei denn eine Buchstabe v. MSN fällt aus. Sollte das M wegfallen, schätze ich den Sieg auf die CL aber schon erheblich geringer ein.

Bzgl. Bayern:

Heute ein Unentschieden und ich wäre glücklich. Am besten mit einem Bayerntor. Ne Niederlage wäre extrem ärgerlich und würde Juve total in die Karten spielen. ABER ein Weiterkommen ist mMn Pflicht - trotz der Rumpfabwehr.


Bayernfan sein ist wie normaler Fan sein. Nur krasser.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #9


23.02.2016 18:07


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von flatty1985
Barca wird Arsenal besiegen. Glaube ehrlich gesagt nciht daran, das Arsenal nur einen Hauch einer Chance hat. Barca ist für mich der Favorit u. nicht nur in dem Spiel.

Egal wie der Gegner heißt, Barca wird wohl die 1. Mannschaft sein die die CL verteidigt. Es sei denn eine Buchstabe v. MSN fällt aus. Sollte das M wegfallen, schätze ich den Sieg auf die CL aber schon erheblich geringer ein.

Bzgl. Bayern:

Heute ein Unentschieden und ich wäre glücklich. Am besten mit einem Bayerntor. Ne Niederlage wäre extrem ärgerlich und würde Juve total in die Karten spielen. ABER ein Weiterkommen ist mMn Pflicht - trotz der Rumpfabwehr.


Bayernfan sein ist wie normaler Fan sein. Nur krasser.





www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #10


23.02.2016 19:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier mal die Aufstellungen von Bayern und Juve.
Juve
Buffon, Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, Evra, Cuadrado, Khedira, Marchisio, Pogba, Mandzukic, Dybala
Bank
Neto, Rugani, Sturaro, Pereyra, Hernanes, Zaza, Morata

Bayern
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Bernat, Lahm, Vidal, Müller, Alaba, Kimmich
Bank
Ulreich - Benatia, Ribéry, Rafinha, Alonso, Götze, Coman

Philipp Lahm bestreitet heute sein 100. CL Spiel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #11


23.02.2016 20:01


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bayern und Barca gewinnen heute

Beide Spiele 1:2



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #12


23.02.2016 20:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #13


23.02.2016 20:35


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

@Waldi87

Zitat von waldi87
Da die UEFA Youth League an die CL angehängt ist, pack ich das einfach mal hier rein.
http://www.sport1.de/fussball/uefa-youth-league/2016/02/elfmeterskandal-fc-chelsea-bezwingt-fc-valencia-dank-krassem-schiedsrichter-fehler


Wie kann man nur so beknackte Tore zulassen? Das kann man zwar trotzdem sehen, aber die sind für so eine Situation konstruiert.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #14


23.02.2016 20:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich weiß nicht ob es mir gefallen soll dass die alle so weit aufrücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #15


23.02.2016 21:02


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das war ein typischer Müller / Bayernangriff zur Zeit.
Solche Kunstdinger wie am Samstag treffen, aber 5m vorm Tor wird der Ball nicht richtig erwischt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #16


23.02.2016 21:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87
Das war ein typischer Müller / Bayernangriff zur Zeit.
Solche Kunstdinger wie am Samstag treffen, aber 5m vorm Tor wird der Ball nicht richtig erwischt.


So etwas muss in der CL aber sitzen, viele Chancen bekommt man dazu sicherlich nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #17


23.02.2016 21:07


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das ist mal eine extrem kleinliche gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #18


23.02.2016 21:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87
Das ist mal eine extrem kleinliche gelbe Karte.


In der letzten Wiederholung korrekt. Das Handspiel von Vidal lässt auch nicht jeder ohne Pfiff weiter laufen. Da wurde schon wegen weniger Hand gegen Bayern in der CL gepfiffen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #19


23.02.2016 21:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@kennet1000

Zitat von kennet1000
In der letzten Wiederholung korrekt. 

Die kam leider etwas nach meinem Kommentar, aber du hast recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale - CL  - #20


23.02.2016 21:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87

Die kam leider etwas nach meinem Kommentar, aber du hast recht.


Vorher auch wirklich nicht erkennbar, von daher auch kein Vorwurf.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema