Achtelfinale

 Achtelfinale  - #1


15.12.2014 12:24


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Shakhtar Donetsk-Bayern München

Real Madrid-Schalke 04

Juventus Turin-Borussia Dortmund

Bayer Leverkusen-Atlético Madrid

Paris St. Germain - FC Chelsea

Manchester City - FC Barcelona

FC Arsenal - AS Monaco

FC Porto - FC Basel



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #2


15.12.2014 12:36


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Tja


Also ich denke, dass man sich einig sein kann, dass die Bayern den Viertelfinaleinzug perfekt machen müssen. Zwar kann man im Achtelfinale der Champions League nicht mehr von Freilosen sprechen, der Gegner kommt dem jedoch am Nächsten.
Zu bedenken gilt jedoch, dass das Hinspiel unter widrigen Bedingungen stattfinden wird (politische Lage, Wetterbedingungen). Wenn da allerdings keine Katastrophe passiert, kann der Sieger in diesem Duell nur Bayern München heißen.

Viertelfinalchance: 99%


Schalke hat zwei schöne Spiele vor sich und kann sich dann darum bemühen, in der nächsten Saison erneut in der CL spielen zu dürfen. Leider hat man das absolute Hammerlos gezogen und muss sich nun erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden. Hier käme ein Weiterkommen einem Wunder gleich, wenn man die aktuelle Form der beiden Mannschaften vergleicht.

Viertelfinalchance: 2%


Dortmund hat einen attraktiven, aber schlagbaren Gegner gezogen. Da wird es stark auf die Tagesform ankommen, insbesondere im Rückspiel. Die eigenen Fans können die Mannschaft zu schier unglaublichem peitschen, so dass auch eine (durchaus erwartbare) Niederlage im Hinspiel keine Tragödie darstellt. Zudem dürfte Immobile, der sich in der CL ja eh als treffsicher erweist, sehr motiviert in das Spiel gehen.

Viertelfinalchance: 60% (unter Normalform) ; 40% (mit aktueller Form)


Leverkusen hat einen Gegner der unangenehmen Art erwischt. Hier muss auch Leverkusen zwei richtig gute Tage erwischen, um insbesondere im Rückspiel zu bestehen. Dennoch ist dieser Gegner zu bezwingen.

Viertelfinalchance: 30%


MfG

PS: Alle Zahlen sind natürlich höchst subjektiv und dienen nicht als Ausgangspunkt für die eigenen Sportwetten



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #3


15.12.2014 12:38


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Dortmund noch Erster wird um das Losglück zu haben und dann bekommen sie mit Juventus Turin den möglicherweise schwereren Gegner zu Arsenal London, die auf Monaco treffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #4


15.12.2014 12:44


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

So, kopiere meinen Text aus dem anderen Tread hier nochmal rein.

Hi

PSG-Chelsea
ManCity-Barca
Bayer Leverkusen-Atletico Madrid
Juventus-Dortmund
Schalke-Real
Donezk-Bayern
Arsenal-Monaco
Basel-FC Porto

Zwei absolute Topspiele mit PSG-Chelsea und ManCity-Barca. Für die deutschen Teams wird es vor allen für Schalke und Leverkusen schwer, was aber abzusehen war. Der BVB in besserer Form sollte gegen Juve keine Probleme haben. Hoffen wir das die Formkurve nach der Winterpause wieder nach oben zeigt. Bayern dieses mal richtig Glück. Zum einen sind die ukrainischen Mannschaften zu der Zeit noch in der Winterpause und zum anderen findet das erste Spiel auf "neutralen" Boden in Lwiw statt.

Fazit: B04 und S04 werden wohl ausscheiden, BVB, wenn die Form wieder zurück ist und der FCB haben große Chancen weiterzukommen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #5


15.12.2014 12:47


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bayern wird ganz easy durchspazieren 99:1% aufs Weiterkommen.

Auch für Dortmund sehe ich gute Möglichkeiten, ich denke sie sind sogar Favorit trotz der schwachen Form in der Liga. 60:40 %

Schalke wird 2x abgeschossen und scheidet aus. Ich sehe sogar keine Chance auf ein Weiterkommen. 1:99%

Leverkusen wird es auch schwer haben. Sie starten mit einem Heimspiel und müssten dort vorlegen, ich sehe ihr Chancen bei 30:70.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #6


15.12.2014 12:48


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Dortmund noch Erster wird um das Losglück zu haben und dann bekommen sie mit Juventus Turin den möglicherweise schwereren Gegner zu Arsenal London, die auf Monaco treffen. 

Juve ist mMn nach Donezk und Basel das einfachste Los. Die italienische Liga ist derzeit sehr schwach und Juve hat auch nicht so viel mehr in der Hinterhand. Wenn der BVB die Form wie gegen Gala, Anderlecht und Arsenal in der ersten Hälfte der Gruppenphase zeigt, sollte das Weiterkommen reine Formsache sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #7


15.12.2014 12:48


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Dortmund noch Erster wird um das Losglück zu haben und dann bekommen sie mit Juventus Turin den möglicherweise schwereren Gegner zu Arsenal London, die auf Monaco treffen. 


ich find PSG stärker, am "einfachsten"(so einfach wie ein CL Ko-Rundenspiel werden kann) wären wohl Basel und Donetsk gewesen. Juve find ich cool, kein Todeslos und kein vermeintlich "kleiner" Name. Außerdem hat Juve noch von 97 ne Rechnung offen und wir von 98



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #8


15.12.2014 13:01


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Soooo...

Donezk für Bayern ein gutes Los. Sportlich wohl der leichteste Gegner und eigentlich sogar eine Pflichtaufgabe (darf man das schreiben ohne als arrogant abgestempelt zu werden?) Donezk ist zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens wohl noch in der Winterpause und daher nicht im Rhytmus. Zudem können die ihre Heimspiele derzeit nicht wirklich daheim austragen. Die Witterungsbedingungen sind hoffentlich nicht zu bescheiden, so dass sich die Verletzungsgefahr in Grenzen hält. Ich denke wir dürfen uns nicht beschweren.

Dortmund hat ein attraktives, aber dennoch machbares Los gezogen. Gerade mit den schnellen Außen sollte Dortmund Juves Dreierkette aber schon in Schwierigkeiten bringen können. Ich sehe hier Dortmund leicht in der Favoritenrolle, wenngleich die aktuelle Form anderes aussagt. Da hoffe ich einfach mal auf eine hilfreiche Winterpause für den BVB.

Leverkusen mit Glück im Unglück. Atletico ist zwar ein sehr sehr unangenehmer Gegner, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Ich hoffe das diese Partien nicht zeitgleich mit Bayern stattfinden, da mich das Aufeinandertreffen sehr interessieren würde. Das sind zwei Teams mit einer sehr ähnlichen Spielphilosophie. Da Leverkusen aber nunmal Leverkusen ist, halte ich Madrid für den Favoriten. Ein Weiterkommen von Bayer wäre für mich schon eine Überraschung.

Schalke, oh Schalke. Mit Schmerzen erinnere ich mich an die letzte Saison. Mir fällt ehrlich gesagt kein Szenario ein, in dem Schalke hier bestehen könnte. Schon jetzt habe ich nur die Hoffnung, dass es nicht ganz so derbe wird wie letztes Jahr. Mehr als ein achtbar aus der Affäre ziehen wird da nicht drin sein. Die einzige ganz ganz vage Hoffnung ist vielleicht der Trainer di Matteo. Der hat ja in seiner Zeit bei Chelsea zwei mal gegen hoch überlegene Gegner die Oberhand behalten können. Aber ob das als Schalker Strohhalm taugt, ich bezweifle es.

Zum Rest:

City - Barca und PSG - Chelsea sind natürlich Kracher. Könnten interessante Partien werden, wie letzte Saison ja auch schon.

Bin mit der Losfee Kalle Riedle eig ganz zufrieden



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #9


15.12.2014 13:12


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von codyvoid
Da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Dortmund noch Erster wird um das Losglück zu haben und dann bekommen sie mit Juventus Turin den möglicherweise schwereren Gegner zu Arsenal London, die auf Monaco treffen. 


ich find PSG stärker, am "einfachsten"(so einfach wie ein CL Ko-Rundenspiel werden kann) wären wohl Basel und Donetsk gewesen. Juve find ich cool, kein Todeslos und kein vermeintlich "kleiner" Name. Außerdem hat Juve noch von 97 ne Rechnung offen und wir von 98


Ist auf jeden Fall möglich aber da müssen sie erstmal wieder zur Form finden. 

Finde cool, dass bereits im Achtelfinale ein paar Knallerspiele stattfinden. 

Paris gegen Chelsea wäre für mich auch ein gerechtfertigtes Halbfinalspiel. Beide Vereine sind gerade enorm stark! Würd mich nicht wundern wenn der Sieger der Partie am Ende auch die Champions League gewinnt. Beide sind in ihren Ligen stark und Paris hat zudem fast Barcelona den Schneid in der Gruppenphase abgekauft. 

Manchester City gegen Barcelona ist auch eine Hausnummer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #10


15.12.2014 13:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von Neon
Zitat von codyvoid
Da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Dortmund noch Erster wird um das Losglück zu haben und dann bekommen sie mit Juventus Turin den möglicherweise schwereren Gegner zu Arsenal London, die auf Monaco treffen. 


ich find PSG stärker, am "einfachsten"(so einfach wie ein CL Ko-Rundenspiel werden kann) wären wohl Basel und Donetsk gewesen. Juve find ich cool, kein Todeslos und kein vermeintlich "kleiner" Name. Außerdem hat Juve noch von 97 ne Rechnung offen und wir von 98


Ist auf jeden Fall möglich aber da müssen sie erstmal wieder zur Form finden. 

Finde cool, dass bereits im Achtelfinale ein paar Knallerspiele stattfinden. 

Paris gegen Chelsea wäre für mich auch ein gerechtfertigtes Halbfinalspiel. Beide Vereine sind gerade enorm stark! Würd mich nicht wundern wenn der Sieger der Partie am Ende auch die Champions League gewinnt. Beide sind in ihren Ligen stark und Paris hat zudem fast Barcelona den Schneid in der Gruppenphase abgekauft. 

Manchester City gegen Barcelona ist auch eine Hausnummer!


Wenn Barca besser in der Spur ist als letztes Jahr wird das aber nicht schön für City. Die sind in der Liga zwar immer extrem konstant aber CL fand ich sie wie letztes Jahr bisher eher mäßig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #11


15.12.2014 13:21


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Euroleague

Sevilla-BMG

Wolfburg-Sporting

Auch hier schwere und sogleich attraktive Gegner. Sporting und Sevilla erfahrene Europapokalmannschaften und mit Sevilla bekommt BMG es mit dem Seriensieger der Euroleague zu tun.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #12


15.12.2014 13:43


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Arjen Robben (Bayern München): "Ich finde es gut, endlich mal was anderes und nicht wieder Arsenal. Aber aufpassen, da spielen ein paar Brasilianer mit, die sind richtig gut. Wir werden den Gegner gut analysieren und dann konzentriert spielen. Dann müsste es schon klappen."


Den Spielern scheint es auch schon aufzufallen, dass da oben kaum Abwechslung herrscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #13


15.12.2014 13:53


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Donezk für Bayern ein gutes Los. Sportlich wohl der leichteste Gegner und eigentlich sogar eine Pflichtaufgabe (darf man das schreiben ohne als arrogant abgestempelt zu werden?) Donezk ist zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens wohl noch in der Winterpause und daher nicht im Rhytmus. Zudem können die ihre Heimspiele derzeit nicht wirklich daheim austragen. Die Witterungsbedingungen sind hoffentlich nicht zu bescheiden, so dass sich die Verletzungsgefahr in Grenzen hält. Ich denke wir dürfen uns nicht beschweren.

Dortmund hat ein attraktives, aber dennoch machbares Los gezogen. Gerade mit den schnellen Außen sollte Dortmund Juves Dreierkette aber schon in Schwierigkeiten bringen können. Ich sehe hier Dortmund leicht in der Favoritenrolle, wenngleich die aktuelle Form anderes aussagt. Da hoffe ich einfach mal auf eine hilfreiche Winterpause für den BVB.

Leverkusen mit Glück im Unglück. Atletico ist zwar ein sehr sehr unangenehmer Gegner, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Ich hoffe das diese Partien nicht zeitgleich mit Bayern stattfinden, da mich das Aufeinandertreffen sehr interessieren würde. Das sind zwei Teams mit einer sehr ähnlichen Spielphilosophie. Da Leverkusen aber nunmal Leverkusen ist, halte ich Madrid für den Favoriten. Ein Weiterkommen von Bayer wäre für mich schon eine Überraschung.

Schalke, oh Schalke. Mit Schmerzen erinnere ich mich an die letzte Saison. Mir fällt ehrlich gesagt kein Szenario ein, in dem Schalke hier bestehen könnte. Schon jetzt habe ich nur die Hoffnung, dass es nicht ganz so derbe wird wie letztes Jahr. Mehr als ein achtbar aus der Affäre ziehen wird da nicht drin sein. Die einzige ganz ganz vage Hoffnung ist vielleicht der Trainer di Matteo. Der hat ja in seiner Zeit bei Chelsea zwei mal gegen hoch überlegene Gegner die Oberhand behalten können. Aber ob das als Schalker Strohhalm taugt, ich bezweifle es.

Zum Rest:

City - Barca und PSG - Chelsea sind natürlich Kracher. Könnten interessante Partien werden, wie letzte Saison ja auch schon.

Bin mit der Losfee Kalle Riedle eig ganz zufrieden


Zum FCB: In Lwiw, da wird gespielt am 17.2. ist ungefähr das gleiche Klima wie in München zu dieser Zeit, knapp um den Gefrierpunkt, teilweise auch schon frühlingshaft, das  Wetter sollte also  in Verbindung mit dem Naturrasen kein Problem darstellen.

Zum BVB: Ja, Juve spielt laut Aufstellung mit einer Dreierkette, das hat der  FCB aber (wenn endlich mal Alaba/Badstuber/Martinez wieder fit sind)  auch schon oft genug gezeigt. Die sogenannten "Schienenspieler" sind hier wichtig, die beackern die komplette Seite und mit Lichtsteiner und Gyan hat  da  Juve nun keine Stehgeiger in petto  sondern schnelle flinke und offensiv wie defensiv starke Spieler. Dazu kommen in der Mitte wohl die aktuell besten IVs Italiens (nachdem Medhi jetzt bei uns spielt ) da wird es schwer durchzukommen.Gelingt ein frühes Tor, dann ist aber auch  ein Torfestival möglich. Gleichzeitig darf man die Offensive von Juve nicht vergessen.  Vorbei sind schon lange  die Zeiten in denen ein Nedved die Außenbahn auf  und ab gerannt ist und in die Spitze geflankt  hat. Mit Llorent, Morata, Giovinco und natürlich Tevez ganz vorne in der Spitze sind sehr gute Stürrmer vorhanden. Gefüttert durch ein Top-Talent wie Pogba, den Altmeister Pirlo und den "Wortbrecher" Vidal (ich verteufel heute noch Völler, dass er partou nicht an den FCB verkaufen wollte und lieber weniger  Geld von Juve genommen hat), die allesamt auch sehr gefährlich sind (Pogba und Vidal mit gutem Schuss und gelegentlichen Khediraesken Ausflügen in die Spitze; Pirlo natürlich durch seine Standards).


Interessant finde ich da eher, dass ein Verein, der aktuell mitten im Abstiegskampf steckt da von vielen als Favorit gesehen wird. Zu oft wurde man mit Durchhalteparolen und "Jetzt legen wir richtig los"-Aussagen abgespeißt. Juve ist einer der Gegner, die wissen, wie man gegen den BVB spielen kann, vielleicht (wenn man nicht deutlich überlegen ist) spielen muss. Juve kann richtig schnell und sehr stark kontern. Also wenn sich die Formen nicht noch deutlich ändern sehe ich hier größere Probleme beim BVB, wobei ich natürlich hoffe, dass ich falsch liege.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #14


15.12.2014 16:22


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Bayern ganz klar mit dem leichtesten Los. Gegen Donezk MUSS man einfach weiterkommen, da kann kein Grund so gravierend sein, dass er als Ausrede für ein eventuelles Scheitern herhalten könnte. Zur Zeit nehmen ja aber auch alle Spieler im Kader alle Spiele ernst, so dass ich mir da wenig Sorgen mache, dass man Donezk eventuell unterschätzen könnte.

Dortmund: Also, eigentlich ist Juve ne lösbare Aufgabe. Wenn der BVB seine CL-Form beibehält, können sie ins Viertelfinale einziehen. Aber ich hoffe eher, dass der BVB die CL-Form in der Bundesliga zeigen kann, um hier endlich mal aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Da muss die CL -so leid es mir auch tut- einfach nur zweitrangig sein. Mein Wunsch: In der CL fliegt Dortmund raus, dafür läuft's in der Liga endlich wieder rund.

Schalke: Sorry, ich sehe absolut keine Chance für S04. Schon gegen Chelsea hat man sich abschlachten lassen und Real Madrid sehe ich noch ein paar Level über Chelsea. Für eine Mauertaktik, mit der Di Matteo mit Chelsea ja sogar den Titel geholt hat, ist in Gelsenkirchen wohl das Spielermaterial nicht so vorhanden.

Leverkusen: Im Prinzip ist Atletico ein machbares Los, aber ich fürchte ja, dass Leverkusen gerade zu diesem Zeitpunkt wieder die alljährliche Schwächephase (bedingt durch eine "wir sind mit dem Erreichten so weit zufrieden"-Haltung?) durchschlagen wird. Hier habe ich aber noch die Hoffnung, dass mich die Leverkusener positiv überraschen können.

ManCity - Barca könnte ein echter Kracher werden, wenn die Citizens auch international mal ihr volles Potential abrufen könnten. Gegen die wirklich großen Gegner zahlt man aber immer noch jede Menge Lehrgeld (gut zu sehen im Spiel gegen Bayern als man gegen 10 Mann im eigenen Stadion sogar noch in Rückstand geraten ist... einem Team wie Chelsea, United, Barca, Real, wäre sowas doch niemals passiert).

PSG - Chelsea: Wunderbares Los. Zwei Vereine, mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann treten gegeneinander an. Schonmal ein ungeliebter Verein weniger.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #15


17.02.2015 10:08


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Geil, heute ist wieder Champions League. Ich bin jetzt schon so heiß.

Meine Prognose für das Achtelfinale lautet:

Bayern sollte keine Probleme bekommen und eigentlich heute das Ding schon erledigen. Die üblichen Problem der osteuropäischen Teams (Winterpause, seit 2 Monaten kein Pflichtspiel) gepaart mit der politischen Situation lassen glaube ich keine großen Sprünge zu.

Schalke kommt nicht weiter. Es wird aber nicht so deutlich werden wie letztes Jahr. Schalke bräuchte ein kleines Fußballwunder. Dafür spielen sie mir derzeit aber viel zu bieder. Mit Mauern alleine kommt man gegen eine der besten Mannschaften der Welt nicht besonders weit. Da muss schon viel zusammenkommen.

Leverkusen wird es in der aktuellen Form auch sehr schwer haben. In der Rückrunde noch kein gutes Spiel gezeigt. Atletico ist gerade in guter Form. Außerdem spielen beide Mannschaften sehr ähnlich, wobei Atletico defensiv deutlich besser ist als Leverkusen. 70/30 Atletico.

Dortmund gegen Juventus ist ganz schwer einzuschätzen. Meiner Meinung nach liegen italienische disiplinierte Mannschaften dem BVB nicht so. Ich denke, dass Juventus kein Problem damit hat, den BVB das Spiel machen zu lassen. Und da tut sich der BVB derzeit sehr schwer. Qualitativ ist der BVB besser. Juventus ist sicher sehr unangenehm zu spielen und kann dem BVB auf jeden Fall wehtun. 50/50

Aus den restlichen Spielen wird sich Chelsea, Porto, Arsenal und Barcelona durchsetzen.

Andere Meinungen? 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #16


17.02.2015 17:33


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ja, ich bin anderer Meinung
Aber nur in Bezug auf die Begegnung Dortmund-Juve!
Ich befürchte, das wird schlecht ausgehen für den BVB! Gerade aus dem von Dir genannten Gründen! Die Dortmunder sind die klar bessere Mannschaft, aber ich glaube, dass der italienische Spielstil ganz genau das ist, mit dem die Dortmunder nicht zurecht kommen!
Getippt habe ich da ein 0:0 zu Hause und ein 0:2 auswärts!

Ich hoffe sehr, dass ich Unrecht behalte (obwohl ich dann 5€ los bin )



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #17


17.02.2015 18:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Würde gerne Donetzk-Bayern und Paris-Chelsea sehen. Wenn die UEFA schon die Salamitaktik wählt, dann doch bitte richtig und nur ein Spiel pro Tag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #18


17.02.2015 18:16


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Zum Glück gibt es doch Sky Go



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #19


17.02.2015 18:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ loomer

Zitat von loomer
Zum Glück gibt es doch Sky Go


Und was bringt mir das? Ich bin leider nicht mit dem Talent gesegnet, mein eines Auge das eine Spiel verfolgen zu lassen und das andere das andere...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #20


17.02.2015 18:32


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Würde gerne Donetzk-Bayern und Paris-Chelsea sehen.

Konferenz

Bzgl. Donezk: Wie ist das eigentlich mit einer Nicht-EU-Ausländerregel. Gibt es die noch?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema