Alaba

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Nichts gegen Xabi | von wtalphil
  Alaba | von FCB2711
  Krawalle bei Schalke-Bayern | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Alaba  - #1


21.11.2015 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Na hoffentlich hat PEH ihn da nicht kaputt getreten. Weiß auch nicht, warum er sich da über gelb beschwert hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #2


21.11.2015 20:16


wtalphil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 172

PEH ist mir schon vorher aufgefallen. Hat er nicht auch n Gladbacher vom Feld getreten?? Der ist mir unglaublich unsympathisch. Kann direkt im blauen Dress bleiben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #3


21.11.2015 20:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wtalphil

Zitat von wtalphil
PEH ist mir schon vorher aufgefallen. Hat er nicht auch n Gladbacher vom Feld getreten?? Der ist mir unglaublich unsympathisch. Kann direkt im blauen Dress bleiben!

Er spielt des öfteren absolut übermotiviert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er sich unbedingt beweisen will, denn bei den Dänen ist mir das noch kein einziges mal aufgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #4


22.11.2015 01:50


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Hab das Spiel nicht gesehen, kann mir kurz jmd sagen, wer PEH ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #5


22.11.2015 01:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rafa87

Zitat von rafa87
Hab das Spiel nicht gesehen, kann mir kurz jmd sagen, wer PEH ist?

Pierre Emile Højbjerg, PEH.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #6


22.11.2015 11:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Habe am Freitag schon zu einem Kollegen gesagt, dass man zu dem Spiel besser einen Krankenwagen mehr schicken sollte. Ist ja nicht so neu, dass Schalke gegen überlegene Gegner überhart auftritt (um es mal freundlich auszudrücken).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #7


22.11.2015 13:52


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@ Fohlen1999

Zitat von Fohlen1999
Habe am Freitag schon zu einem Kollegen gesagt, dass man zu dem Spiel besser einen Krankenwagen mehr schicken sollte. Ist ja nicht so neu, dass Schalke gegen überlegene Gegner überhart auftritt (um es mal freundlich auszudrücken).


also mit dem richtigen Abschicken von Posts hats die Seite hier nicht so drauf...wieder kompletter Text gelöscht nach dem Abschicken.

Der zitierte Kommentar an sich ist sowas von niveaulos...nenn mir mal einen Treter von Schalke. Und wenn dann gleich Geis kommt übertriffst du deine Lächerlichkeit nochmal. Der Tritt gegen Hahn war übel, ja, aber ansonsten ist Schalke bei "überlegenen" Gegnern eigentlich immer zu kampflos. Diese Kampflosigkeit war eine der größten Schwäche der Schalker in den letzten Jahren.

PEH habe ich gestern das erste Mal richtig gesehen. Meine anfängliche Skepsis über die Leihe wurde gestern sogar nochmal übertroffen. Defensiv zu aggressiv und oft einen Schritt zu spät, offensiv zu kopflos mit auch richtig schlechten Abschlüssen. Die sinnloseste Leihe die ich bisher verfolgt habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #8


22.11.2015 14:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Alaba hat eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk, der Einsatz in der CL gegen Piräus steht auf der Kippe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #9


22.11.2015 14:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Phoenix

Zitat von Phoenix
Zitat von Fohlen1999
Habe am Freitag schon zu einem Kollegen gesagt, dass man zu dem Spiel besser einen Krankenwagen mehr schicken sollte. Ist ja nicht so neu, dass Schalke gegen überlegene Gegner überhart auftritt (um es mal freundlich auszudrücken).


also mit dem richtigen Abschicken von Posts hats die Seite hier nicht so drauf...wieder kompletter Text gelöscht nach dem Abschicken.

Der zitierte Kommentar an sich ist sowas von niveaulos...nenn mir mal einen Treter von Schalke. Und wenn dann gleich Geis kommt übertriffst du deine Lächerlichkeit nochmal. Der Tritt gegen Hahn war übel, ja, aber ansonsten ist Schalke bei "überlegenen" Gegnern eigentlich immer zu kampflos. Diese Kampflosigkeit war eine der größten Schwäche der Schalker in den letzten Jahren.

PEH habe ich gestern das erste Mal richtig gesehen. Meine anfängliche Skepsis über die Leihe wurde gestern sogar nochmal übertroffen. Defensiv zu aggressiv und oft einen Schritt zu spät, offensiv zu kopflos mit auch richtig schlechten Abschlüssen. Die sinnloseste Leihe die ich bisher verfolgt habe.

Hojberg ist ja nach Jantschke schon für den zweiten Verletzten verantwortlich. Dass Kolasinac Stindl im Pokal verfehlt hat war auch nur Glück, Caicasara oder wie der heisst mit gestrecktem Bein gegen Traore. Und das sind alles Spieler, die auch schon in anderen Spielen negativ aufgefallen sind, und deutlich zu wenig Karten auf dem Konto haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #10


22.11.2015 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Alaba hat eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk, der Einsatz in der CL gegen Piräus steht auf der Kippe.


Ja, das ist total unnötig gewesen. Da würde ich mit PEH aber auch noch mal zur Brust nehmen, denn sowas braucht es echt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alaba  - #11


22.11.2015 23:26


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@ Fohlen1999

Zitat von Fohlen1999
Zitat von Phoenix
Zitat von Fohlen1999
Habe am Freitag schon zu einem Kollegen gesagt, dass man zu dem Spiel besser einen Krankenwagen mehr schicken sollte. Ist ja nicht so neu, dass Schalke gegen überlegene Gegner überhart auftritt (um es mal freundlich auszudrücken).


also mit dem richtigen Abschicken von Posts hats die Seite hier nicht so drauf...wieder kompletter Text gelöscht nach dem Abschicken.

Der zitierte Kommentar an sich ist sowas von niveaulos...nenn mir mal einen Treter von Schalke. Und wenn dann gleich Geis kommt übertriffst du deine Lächerlichkeit nochmal. Der Tritt gegen Hahn war übel, ja, aber ansonsten ist Schalke bei "überlegenen" Gegnern eigentlich immer zu kampflos. Diese Kampflosigkeit war eine der größten Schwäche der Schalker in den letzten Jahren.

PEH habe ich gestern das erste Mal richtig gesehen. Meine anfängliche Skepsis über die Leihe wurde gestern sogar nochmal übertroffen. Defensiv zu aggressiv und oft einen Schritt zu spät, offensiv zu kopflos mit auch richtig schlechten Abschlüssen. Die sinnloseste Leihe die ich bisher verfolgt habe.

Hojberg ist ja nach Jantschke schon für den zweiten Verletzten verantwortlich. Dass Kolasinac Stindl im Pokal verfehlt hat war auch nur Glück, Caicasara oder wie der heisst mit gestrecktem Bein gegen Traore. Und das sind alles Spieler, die auch schon in anderen Spielen negativ aufgefallen sind, und deutlich zu wenig Karten auf dem Konto haben.


was für eine Erbsenzählerei...
"aber hätte der da den doch so getroffen dann hätte das schlimm enden können "

Letztes Jahr Platz 11 in der Foulstatistik:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/bundesliga/foul-statistik-diese-teams-langen-am-haeufigsten-hin-38814956.sport.html
Ein Spieler unter den top foulenden Spielern (Sané, 25 exkl. diesem Spieltag). Auf Platz eins übrigens passenderweise ein Gladbacher namens Xhaka. Wie sollen die Spieler deiner Meinung nach Karten bekommen, wenn sie doch gar nicht so oft foulen? Die 4 Fouls, die du aufzählst, findet man nun wirklich bei jeder Mannschaft. Nicht nur bei der die man nicht leiden kann. Jantschke fehlte 2 Spiele mit einer Schulterverletzung (!!) nach einem eigentlich normalen Zweikampf. Eher unglücklich gelaufen.

Ja, Geis war brutal und unüberlegt, Hojbjerg gegen Alaba überhart und ungeschickt, aber deswegen gleich eine komplette Mannschaft als Tretergruppe zu klassieren, ist, ich sagte es schon, niveaulos.

Gute und schnelle Genesung an Alaba!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.11.2015 18:30


9.
Alaba
17.
Meyer
69.
Javi Martinez
90.
Müller

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,0
Schalke 04 3,8   3,2  Bayern München 2,1
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Stieler

Schalke 04 Bayern München Spiele
14  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
5  
  23

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Fährmann
Riether
Höwedes
Matip
Neustädter 75.
Aogo
Sané
Goretzka
Gelbe Karte Höjbjerg
Meyer 87.
Gelbe Karte Huntelaar 70.
Neuer 
Lahm 
Javi Martinez 
71. Benatia 
83. Alaba 
Robben 
Alonso 
Vidal 
Müller 
Lewandowski 
Douglas Costa 
di Santo  75.
Choupo-Moting  70.
71. Boateng
83. Rafinha

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  8

Torschüsse gesamt
3  
  13

Ecken
4  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema