Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen.... | von TheFatShark
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #1


29.04.2017 18:38


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

Kann mir mal einer Verraten, was die die letzten x-Spieltage getrieben haben?
....Ich bin leicht milde schockiert. xD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #2


29.04.2017 18:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Meine Theorie.
Die Spieler wissen dass Darmstadt sowieso absteigt und jetzt versucht jeder noch einen guten Eindruck zu hinterlassen, um im Sommer zu einem Verin zu wechseln, der nächste Saison auch in der 1. Bundesliga spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #3


29.04.2017 19:01


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@Waldi87

Zitat von waldi87
Meine Theorie.
Die Spieler wissen dass Darmstadt sowieso absteigt und jetzt versucht jeder noch einen guten Eindruck zu hinterlassen, um im Sommer zu einem Verin zu wechseln, der nächste Saison auch in der 1. Bundesliga spielt.

Für die Spieler wäre es nur "doof" wenn sie tatsächlich noch den Klassenerhalt hinkriegen Das ist krass was die momentan spielen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #4


29.04.2017 19:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Naja, die Gegner müssen halt gewinnen und verkrampfen zudem. Hat immer zwei Seiten.

Erinnert ein wenig an Braunschweig vor 2 Jahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #5


29.04.2017 19:29


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Und sogar Schipplock trifft das Tor



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #6


29.04.2017 21:42


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Und sogar Schipplock trifft das Tor

Ja. Mein Schock sitzt tief.
Er darf ruhig noch ein paar mal öfter treffen...dann werden wir ihn vllt im Sommer los.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #7


30.04.2017 09:07


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@Waldi87

Zitat von waldi87
Meine Theorie.
Die Spieler wissen dass Darmstadt sowieso absteigt und jetzt versucht jeder noch einen guten Eindruck zu hinterlassen, um im Sommer zu einem Verin zu wechseln, der nächste Saison auch in der 1. Bundesliga spielt.


Ob's hilft...

dann war klar, dass diese Spieler auch mal gerne 29 Spieltage lang Leistungsverweigerung betreiben.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #8


30.04.2017 09:38


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

Für viele Lilienfans sind wir nach den 2 verlorenen Heimspielen gegen Ingolstadt und Hamburg abgestiegen. Die Spiwelweise bis dahin war einfach nur grausam. 
der Sieg gegen Frankfurt war geradezu ein Witz. Als Eintrachtfan würde ich mich heute noch ärgern. Wir hätten diese Spiel besser verloren, dann wäre Maier wohl früher gegangen. Im Ansatz hat er für mich die richtige Entscheidung getroffen. Mehr Fußball spielen war sein Credo. Wenn ich dann aber Leistungsträger wir Gondorf auf die Trebüne setze, Heller auf die Bank genauso wie Vrancic, dann muss man dies mal hinterfragen.
Da stimmte die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht. 
Man sollte aber auch berücksichtigen, dass zu diesem Zeitpunkt kein Altintop und Sam in der Mannschaft waren. Vor allem mit Altintop kam etwas ruhe ins Mittelfeld.
Sam ist inzwichen auch nur noch Auswechsechselspeiler (vlt. auch verletungsbedingt). Es wurde nicht immer nur, wie in der letzten Saison, der Ball
weit nach vorner geschlagen - da steht halt kein Wagner mehr......
Frings spielt natürlich auch eine große Rolle. Die Moral der Mannschaft hängt auch vom Trainer ab - da stimmt die Chemie. Die Mannschaft hat sich jetzt gefunden, leider zu spät. Ich hoffe, dass uns viele Spieler erhalten bleiben dann hätten wir die Chance oben mit zu spielen, aber Gondorf, Heller, Vrancic werden wir wohl nicht halten können - Altintop vlt. hängt er noch 1 Jahr dran - schön wäre es.
Esser bleibt uns erhalten. Platte wird wohl zurück nach Schalke gehen.
Schipplock wenn jetzt wieder trifft wird er wohl auch zurück zum HSV gehen. Beide sind auf Leihbasis bei uns. Es wird schwer werden, aber ein Paderborn, daran glaube ich nicht. Dafür ist wir zu gefestigt - Umfeld - Fans - Management. alle realistisch.
Einge Fans haben immer noch Hoffung -
DU MUST KÄMPFEN - ES IST NOCH NICHTS VERLOREN in Gedenken an
JOHNNY HEIMES ruhe in Frieden.
Danke für die geilen Jahre...........
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #9


01.05.2017 13:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@vl96

Zitat von vl96
Es wird schwer werden, aber ein Paderborn, daran glaube ich nicht. Dafür ist wir zu gefestigt - Umfeld - Fans - Management. alle realistisch.


Ich würde erstmal abwarten, was bei euren Lizenzauflagen und Co rauskommt.
Laut mehreren Quellen ist Darmstadt ja gar nicht in der Lage, denen nachzukommen.
Da ist es durchaus möglich, dass ihr von Liga 1 direkt in Richtung Liga 4 wandert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #10


01.05.2017 14:20


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ich würde erstmal abwarten, was bei euren Lizenzauflagen und Co rauskommt.
Laut mehreren Quellen ist Darmstadt ja gar nicht in der Lage, denen nachzukommen.
Da ist es durchaus möglich, dass ihr von Liga 1 direkt in Richtung Liga 4 wandert.

Laut welchen Quellen?
Das einzige Problem ist das Stadion, ansonsten ist die Lizenz sicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #11


01.05.2017 14:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von adlerherz
Ich würde erstmal abwarten, was bei euren Lizenzauflagen und Co rauskommt.
Laut mehreren Quellen ist Darmstadt ja gar nicht in der Lage, denen nachzukommen.
Da ist es durchaus möglich, dass ihr von Liga 1 direkt in Richtung Liga 4 wandert.

Laut welchen Quellen?
Das einzige Problem ist das Stadion, ansonsten ist die Lizenz sicher.

Müsste ich schauen, aber wollte Darmstadt nicht sogar gegen die Lizenzauflagen vorgehen, weil sie es nicht stemmen können?
Werde gleich mal schauen, wo das stand.

/Edit:
Vereinspräsident Rüdiger Fritsch erklärte: „Wegen der Stadionsituation droht nun das einzutreten, wovor wir bereits seit Jahren warnen. Heimspiele in Frankfurt oder Offenbach wären eine Katastrophe für den Fußball in Darmstadt und existenzbedrohend für den Verein.” Der Verein kündigte an, Rechtsmittel einzulegen.
FNP - Erhebliche Lizenzauflagen für Darmstadt 98 wegen Stadions

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #12


01.05.2017 14:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #13


01.05.2017 14:34


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Waldi87

Zitat von waldi87
http://www.wahretabelle.de/forum/jonathan-heimes-stadion-am-bollenfalltor/30/753?page=1#b23318

Da fehlt mMn der entscheidende Punkt.
Und zwar mein Zitat von eben.

Der Vereinspräsident selbst sagt den Untergang des Vereins voraus, wenn der Fall eintritt, dass sie umziehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #14


01.05.2017 15:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von waldi87
http://www.wahretabelle.de/forum/jonathan-heimes-stadion-am-bollenfalltor/30/753?page=1#b23318

Da fehlt mMn der entscheidende Punkt.
Und zwar mein Zitat von eben.

Der Vereinspräsident selbst sagt den Untergang des Vereins voraus, wenn der Fall eintritt, dass sie umziehen müssen.
Und was hat das jetzt genau mit der Lizenz zu tun?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #15


01.05.2017 15:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von adlerherz
Zitat von waldi87
http://www.wahretabelle.de/forum/jonathan-heimes-stadion-am-bollenfalltor/30/753?page=1#b23318

Da fehlt mMn der entscheidende Punkt.
Und zwar mein Zitat von eben.

Der Vereinspräsident selbst sagt den Untergang des Vereins voraus, wenn der Fall eintritt, dass sie umziehen müssen.
Und was hat das jetzt genau mit der Lizenz zu tun?

Der Vereinspräsident sagt den Untergang des Vereins voraus, wenn die Lizenzauflagen nicht gelockert werden bzw. man eben Erfolg mit dem Einspruch hat.
Was hat das nicht mit der Lizenz zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #16


01.05.2017 15:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adlerherz

Fritsch macht damit mehr Druck auf die Stadt und Entscheidungsträger bezüglich des Stadionneubaus, sonst nichts. Wenn der Einspruch erfolgslos ist, wovon ich ausgehe, dann ziehen die Lilien nach Offenbach. 

Dass ein Profiverein ein vernünftiges Stadion braucht, um langfristig überleben zu können, ist doch logisch. Hat aber immer noch nichts mit der Lizenz zu tun, da man natürlich umzieht bevor man in die 4. Liga geht, nur weil man am Böllenfalltor spielen will. Daher verstehe ich deine Beiträge immer noch nicht genau.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #17


01.05.2017 15:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Fakt ist, man hat jetzt noch ziemlich genau 9 Monate Zeit, um entweder die Gegengerade zu überdachen, oder eine Verlängerung der Ausnahmegenehmigung zu beantragen, für die man einen festen und guten Plan für einen Stadionneubau hat.
Ansonsten muss die Rückrunde der nächsten Saison woanders gespielt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #18


01.05.2017 15:44


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@hrub

Zitat von hrub
Fritsch macht damit mehr Druck auf die Stadt und Entscheidungsträger bezüglich des Stadionneubaus, sonst nichts. Wenn der Einspruch erfolgslos ist, wovon ich ausgehe, dann ziehen die Lilien nach Offenbach. 

Dass ein Profiverein ein vernünftiges Stadion braucht, um langfristig überleben zu können, ist doch logisch. Hat aber immer noch nichts mit der Lizenz zu tun, da man natürlich umzieht bevor man in die 4. Liga geht, nur weil man am Böllenfalltor spielen will. Daher verstehe ich deine Beiträge immer noch nicht genau.

Zitat von vl96
Es wird schwer werden, aber ein Paderborn, daran glaube ich nicht. Dafür ist wir zu gefestigt - Umfeld - Fans - Management. alle realistisch.

Was passiert bei einem Umzug?
- Das Umfeld wird zerrüttet, Mannschaft und Leistungs-/Nachwuchsteams sind voneinander getrennt, usw.
- Anstatt für viele Darmstädter fußläufig zum Stadion zu kommen, ist die Arena nun 50km weit entfernt. Das wird die "Hardcorefans" nicht gerade interessieren, aber ich denke, dass es insgesamt doch zu schlechteren Zuschauerschnitten führt. Das könnte sich vllt damit ausgleichen, dass allgemein mehr Plätze verfügbar sind, aber das Stadion ist ja auch deutlich teurer, das heißt man muss einen höheren Zuschauerschnitt erreichen, um keine Verluste zu machen.
Des Weiteren wird es den Fans auch einfach nicht gefallen, nicht in der Heimat spielen zu können.
- Auch beim Management wird es für Aufsehen und Unruhe sorgen, wenn man die Lizenzauflagen nicht lockern kann und "umziehen" muss. Die Stadionmiete in Darmstadt ist extrem günstig, so wurde sie 2015 auf 110.000€ geschätzt. Auch das wird ein Problem sein, wenn man jetzt deutlich mehr zahlen muss. Offenbach liegt nach den letzten bekannten Zahlen (2013) bei 120.000€, da ist die Stadt aber schon sehr freundlich gewesen, die eigentliche Miete damals lag bei 500.000€. Das wird Darmstadt in etwa auch zu zahlen haben, denke ich. Das sind im Jahr ca. 4,5 Millionen mehr. Dürfte dann auch schon das ganze Darmstädter Transferbudget sein, wenn das überhaupt so groß ist.

Das ganze Lizenzverfahren hat also durchaus mit all der von vl96 genannten Sicherheit zu tun, dass sie nicht Paderborn folgen, sondern sich dann erstmal in der 2. Liga sichern, wenn nicht sogar um den Aufstieg mitspielen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #19


01.05.2017 16:00


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adlerherz

Es geht um die langfristige Sicherung des Profifußballs in Darmstadt und diese ist ohne Stadionneubau nicht möglich. Das ist schon lange bekannt und Fritsch nutzt natürlich die Auflagen jetzt dazu, dass man den Druck erhöhen kann. Das ist nachvollziehbar und völlig richtig. Das hat aber nichts mit der jetzigen Lizenzvergabe zu tun, da auch ohne diese Auflagen die Lilien dringend ein konkurrenzfähiges Stadion benötigen. Insofern hat die von dir zitierte "Überlebungsfähigkeit" doch gar nicht mit den Auflagen zu tun. Ganz im Gegenteil sogar: Somit werden auch dem Letzten in den Entscheidungsgremien klar werden, dass es nicht anders geht. Die Lilien sind einer von wenigen Vereinen im Profifußball, die eine grundsolide Finanzpolitik vorweisen können. Zudem wird die Stadt Offenbach auch hier mit ziemlicher Sicherheit dem Verein entgegenkommen, da dort quasi doppelt abkassiert werden kann, zumal die Kickers ja sowieso notorisch klamm sind. Darmstadt könnte auch nein zum Bieberer Berg sagen und nach Frankfurt, Mannheim oder Mainz ziehen. Insofern hat man schon eine Verhandlungsgrundlage. Dass viele Fans nicht begeistert sind, liegt doch auf der Hand. Aber dass die Lilien deswegen den Gang in die Regionalliga antreten ist Medienunsinn!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auf einmal fängt Darmstadt an Fußball zu spielen....  - #20


01.05.2017 16:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@hrub

Zitat von hrub
Es geht um die langfristige Sicherung des Profifußballs in Darmstadt und diese ist ohne Stadionneubau nicht möglich. Das ist schon lange bekannt und Fritsch nutzt natürlich die Auflagen jetzt dazu, dass man den Druck erhöhen kann. Das ist nachvollziehbar und völlig richtig. Das hat aber nichts mit der jetzigen Lizenzvergabe zu tun, da auch ohne diese Auflagen die Lilien dringend ein konkurrenzfähiges Stadion benötigen. Insofern hat die von dir zitierte "Überlebungsfähigkeit" doch gar nicht mit den Auflagen zu tun. Ganz im Gegenteil sogar: Somit werden auch dem Letzten in den Entscheidungsgremien klar werden, dass es nicht anders geht. Die Lilien sind einer von wenigen Vereinen im Profifußball, die eine grundsolide Finanzpolitik vorweisen können. Zudem wird die Stadt Offenbach auch hier mit ziemlicher Sicherheit dem Verein entgegenkommen, da dort quasi doppelt abkassiert werden kann, zumal die Kickers ja sowieso notorisch klamm sind. Darmstadt könnte auch nein zum Bieberer Berg sagen und nach Frankfurt, Mannheim oder Mainz ziehen. Insofern hat man schon eine Verhandlungsgrundlage. Dass viele Fans nicht begeistert sind, liegt doch auf der Hand. Aber dass die Lilien deswegen den Gang in die Regionalliga antreten ist Medienunsinn!

Du weißt aber, was aktuell der Stand der Stadt ist?
Nach diesen Auflagen zog es die Stadt in Betracht, kein neues Stadion zu bauen, sondern "nur" die Tribüne zu überdachen. Das würde heißen, dass man das Stadion danach auch noch weiter behalten wird und kein neues baut.
Die Situation mit dem Untergrund und dem Platz nach außen lässt auch keine wirkliche Vegrößerung des Stadion zu, man wird also möglicherweise mit genau diesem Stadion leben müssen.

Frankfurt ist für Darmstadt nicht finanzierbar. Die SGE zahlt derzeit ca. 9 Millionen.
Mainz bezahlt derzeit laut Wikipedia 3,3 Millionen - Pressezahlen finde ich nicht. Dazu muss man aber sagen, dass der FSV damals auch einen Anteil des Baus bezahlt hat, ohne das wäre die Stadionmiete wohl bei 5mio oder höher.
Mannheim wäre tatsächlich eine Alternativ, jedoch erwarte ich dort (wie auch bei Frankfurt) Stress zwischen den Fangruppen. Außerdem wahrscheinlich Proteste des Waldhof, da es dann wahrscheinlich auf mehr Montagsspiele usw. rauslaufen wird, um Darmstadt die Möglichkeit zu bieten, das Stadion bei Heimspielen zu nutzen. Angenehm ist das bestimmt auch nicht.
Offenbach ist also eindeutig die beste Alternative für Darmstadt, auch wenn es da evtl Spieltags-Differenzen mit den Kickers geben wird.
Wie sehr Offenbach Darmstadt da entgegen kommt, weiß ich natürlich nicht, aber die werden mit den Offenbacher 120.000€ auch nicht glücklich sein.

Das Problem besteht nicht wegen den Lizenzauflagen, aber die DFL setzt Darmstadt damit doch die Pistole auf die Brust. Da MUSS jetzt etwas geschehen. Die Lizenzverfahren haben also doch einen deutlichen Einfluss auf das ganze Szenario.

Ich meinte auch nicht, dass sie die Lizenz nicht erreichen und deshalb nach unten gezwungen werden, sondern dass diverse Zusatzkosten, Einsparungen etc. Darmstadt auf direktem Weg nach unten führen könnte, wie eben beim Paderborn. Bzw. momentan stehen sie in Liga 3 noch nicht auf dem Abstiegsplatz, aber gerettet sind sie noch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.04.2017 15:30


22.
Platte
45.
Gondorf
65.
Schipplock

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
2,4
SV Darmstadt 98 -   2,4  SC Freiburg 2,0
Florian Badstübner
Marco Achmüller
Mike Pickel

Statistik von Benjamin Cortus

SV Darmstadt 98 SC Freiburg Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  7

Aufstellung

Esser
Sirigu 63.
Gelbe Karte Banggaard
Sulu
Holland
Kamavuaka
Altintop
Heller
Gelbe Karte Gondorf 80.
Vrancic
Platte 55.
Schwolow 
Ignjovski 
46. Söyüncü 
Kempf 
Günter 
53. Bulut 
Höfler 
Frantz 
62. Haberer 
Petersen 
Niederlechner 
Steinhöfer  63.
Schipplock  55.
Rosenthal  80.
46. Gulde
62. Stenzel
53. Philipp

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
7  
  6

Abseits
1  
  0

Fouls
15  
  15

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema