Auswertung: 4:4 bei BVB gegen FC Augsburg!

 Auswertung: 4:4 bei BVB gegen FC Augsburg!  - #1


08.10.2018 22:58


BVBFCA
Bundesliga: Mainz 05 mit Elfmeter und Sieg gegen Hertha BSC.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswertung: 4:4 bei BVB gegen FC Augsburg!  - #2


09.10.2018 16:02


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

Ergebniss bei der Elfer Entscheidung war 10:1 also 1 KT'ler hat auf Richtig entschieden gedrückt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswertung: 4:4 bei BVB gegen FC Augsburg!  - #3


10.10.2018 10:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Interessante Zitatsauswahl, 2 KT'ler waren der Meinung kein Foul, 6 waren der Meinung Foul und 2 haben keine klare Aussage gemacht. 8 von 10 waren der Meinung keine Relevanz.

Warum wählt man dann ein Zitat, dass impliziert, die Entscheidung wäre Mehrheitlich als korrekt angesehen worden und nicht nur wegen Relevanzkriterien stehen geblieben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswertung: 4:4 bei BVB gegen FC Augsburg!  - #4


10.10.2018 17:52


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Neon

Zitat von Neon
Interessante Zitatsauswahl, 2 KT'ler waren der Meinung kein Foul, 6 waren der Meinung Foul und 2 haben keine klare Aussage gemacht. 8 von 10 waren der Meinung keine Relevanz.

Warum wählt man dann ein Zitat, dass impliziert, die Entscheidung wäre Mehrheitlich als korrekt angesehen worden und nicht nur wegen Relevanzkriterien stehen geblieben?


Finde es gerade auch etwas seltsam. Dann habe ich noch gefragt was ihre entscheidung abdeckt, also welche Entscheidungskriterien, weil ich keine Passende gefunden habe. Das Gesamte KT hat es da auch nicht für notwendig gehalten überhaupt zu Antworten, finde ich etwas schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema