Aytekin & Co.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Keita gelb/rot | von SCF-Dani
  47. Min.: Rote Karte Sokratis nach Elfmeter? | von stesspela seminaisär
  47. Min.: Elfmeter für Leipzig? | von Zirkusaffe
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  90+2 | von Smirri
  Aytekin & Co. | von harrisking
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin & Co.   - #1


14.10.2017 20:43


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

Nachdem der Puls langsam wieder auf Normalniveau ist: Dickes Lob an Deniz und sein Team. Das war eine Weltklasse Schiedsrichterleistung! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #2


14.10.2017 20:46


Invincible


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 22

ich kopier den Teil nochmal hier hin....

Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #3


14.10.2017 20:50


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

@Invincible

Zitat von Invincible
Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)
Keitas erste Gelbe war schon sehr hart, lass das Spiel erstma sacken und schau dir dann nochmal die Entscheidungen an. Ich persönlich fand den Elfer für euch zu locker, aber das ist Farbenbedingt



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #4


14.10.2017 20:53


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Invincible

Zitat von Invincible
Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)


Die Notbremse ist aber eben keine... Keita kriegt auch bei der ersten Gelegenheit gelb und ist nur deshalb anschließend nah am Platzverweis... Das ist das viel zitierte Fingerspitzengefühl - subjektiv geht's einem auf den Sack, wenn man von betroffen ist... Bei Bernardo ist mir keine zweite Gelb-Szene gewahr... 

Dass Papa mal vom Platz fliegt, liegt an seiner Grapscherei, nich am Schiri...

Zu guter Letzt: n zweiter Elfer für RB kurz nach dem ersten wäre durchaus auch möglich gewesen... 

Fazit: nich der Schiri war schuld, die wackelige Defensive wars... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #5


14.10.2017 21:01


Invincible


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 22

Nee, der Schiri war nicht Schuld. Wackelige Defensive (verletzete AV....) und am Ende auch mangelnde Chancenverwertung... und ein guter Gegner...

Ich meine nur das Gefühl zum tollen Schiri ^^ (und der hat ja wirklich bei schwierig dennoch sehr gut und vielleicht alles "richtig" gepfiffen)....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #6


14.10.2017 21:04


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Invincible
Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)


Die Notbremse ist aber eben keine... Keita kriegt auch bei der ersten Gelegenheit gelb und ist nur deshalb anschließend nah am Platzverweis... Das ist das viel zitierte Fingerspitzengefühl - subjektiv geht's einem auf den Sack, wenn man von betroffen ist... Bei Bernardo ist mir keine zweite Gelb-Szene gewahr... 

Dass Papa mal vom Platz fliegt, liegt an seiner Grapscherei, nich am Schiri...

Zu guter Letzt: n zweiter Elfer für RB kurz nach dem ersten wäre durchaus auch möglich gewesen... 

Fazit: nich der Schiri war schuld, die wackelige Defensive wars... 


Ich sehe das - mag sein, dass es an der Farbe liegt - ein wenig anders.
Keita kommt mit verdammt viel Glück ohne die Ampelkarte davon. Hält zweimal klar den Fuß drauf, wird beim zweiten Mal fälschlicherweise verschont. Götze bekommt bei der aller ersten Aktion auch sofort Gelb.

Bernardo kommt ebenfalls glücklich ohne die Ampel davon. Besonders - leider wurde es bei Sky nicht wiederholt und auch nicht drauf eingegangen - wenn er wirklich zu Beginn des Spiels ein Handspiel begonnen haben soll, übrigens wurde auch Kampl bei einem deutlichen Handspiel ohne gelbe Karte vorgemerkt.

Sokratis eine rote Karte zu geben ist extrem hart, aber kann man rechtfertigen. Weshalb jedoch Upamecano auf der Gegenseite keine Karte bekommt verstehe ich nicht. Das war eine klare Notbremse.

Alles in allem fand ich die Leistung des Schiri-Teams heute unterirdisch. Am Anfang versucht Aytekin kleinlich zu pfeifen, es dann aber ohne Karten laufen zu lassen. Dann verteilt er nach und nach Karten die teils überhart, teils gerechtfertigt sind. Und zum Ende verliert er (siehe oben) komplett jede Linie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #7


14.10.2017 21:14


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Lyxl

Zitat von lyxl
Zitat von harrisking
Zitat von Invincible
Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)


Die Notbremse ist aber eben keine... Keita kriegt auch bei der ersten Gelegenheit gelb und ist nur deshalb anschließend nah am Platzverweis... Das ist das viel zitierte Fingerspitzengefühl - subjektiv geht's einem auf den Sack, wenn man von betroffen ist... Bei Bernardo ist mir keine zweite Gelb-Szene gewahr... 

Dass Papa mal vom Platz fliegt, liegt an seiner Grapscherei, nich am Schiri...

Zu guter Letzt: n zweiter Elfer für RB kurz nach dem ersten wäre durchaus auch möglich gewesen... 

Fazit: nich der Schiri war schuld, die wackelige Defensive wars... 


Ich sehe das - mag sein, dass es an der Farbe liegt - ein wenig anders.
Keita kommt mit verdammt viel Glück ohne die Ampelkarte davon. Hält zweimal klar den Fuß drauf, wird beim zweiten Mal fälschlicherweise verschont. Götze bekommt bei der aller ersten Aktion auch sofort Gelb.

Bernardo kommt ebenfalls glücklich ohne die Ampel davon. Besonders - leider wurde es bei Sky nicht wiederholt und auch nicht drauf eingegangen - wenn er wirklich zu Beginn des Spiels ein Handspiel begonnen haben soll, übrigens wurde auch Kampl bei einem deutlichen Handspiel ohne gelbe Karte vorgemerkt.

Sokratis eine rote Karte zu geben ist extrem hart, aber kann man rechtfertigen. Weshalb jedoch Upamecano auf der Gegenseite keine Karte bekommt verstehe ich nicht. Das war eine klare Notbremse.

Alles in allem fand ich die Leistung des Schiri-Teams heute unterirdisch. Am Anfang versucht Aytekin kleinlich zu pfeifen, es dann aber ohne Karten laufen zu lassen. Dann verteilt er nach und nach Karten die teils überhart, teils gerechtfertigt sind. Und zum Ende verliert er (siehe oben) komplett jede Linie.


Wenn du ernsthaft Upamecanos Foul an Auba als Notbremse betrachtest, dann liegt es definitiv an der Vereinsbrille... Der läuft dem einfach nur unglücklich hinten rein... Im Gegensatz dazu ist das, was Sokratis macht, Woche für Woche, Spiel für Spiel, nur auf Gegnerbehinderung ausgelegt... 

Mag sein, dass man das mit dem BVB im Herzen verklärt... Aytekin hat auch bei Castro die gelbe stecken lassen, er hat auch die mögliche Elfer-Szene Pulisic/Bruma ungeprüft laufen lassen...

Es is jetzt ja nich so, dass er euch verpfiffen hat... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #8


14.10.2017 21:32


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

An sich war alles vertretbar, aber was ging denn bitte in der Nachspielzeit. 5 Minuten waren mMn noch zu wenig, weil Leipzig sich verdammt viel Zeit gelassen hat und es 2 Platzverweise, 2 Tore, 6 Wechsel und 2 VAR Eingriffe gab, aber wie kann der denn frühzeitig abpfeiffen? Auch in der Nachspielzeit hat RaBa noch massiv Zeitspiel betrieben.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #9


14.10.2017 21:34


Halbert


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 51

Auch von mir ein dickes Lob an Aytekin (Note 1,5 von mir). 
Es ist sicherlich nicht einfach, in so einem Hexenkessel zu pfeifen und das auch noch bei zwei Mannschaften, die extrem schnell spielen.

Insgesamt hat er das Spiel sehr gut geleitet und lag bei den meisten strittigen Entscheidungen (und davon gab es nun wirklich außergewöhnlich viele...) richtig. Eine etwas härtere Linie hätte ich zwar begrüßt, aber das ging so auch gerade noch okay. 

Entgegen der Meinung einiger/vieler anderer BVB-Fans muss ich anmerken, dass die Niederlage nun wirklich nicht dem Schiedsrichter anzukriegen ist. Die Gründe lagen ganz woanders und man sollte sich eher auf diese konzentrieren, als beißreflexartig im SR den Sündenbock zu suchen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #10


14.10.2017 22:02


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 771

@Invincible

Zitat von Invincible
Insgesamt bin ich sicher parteiisch und enttäscht, aber auch wenn Aytekin vielleicht alles "regeltechnisch richtig" entschieden hat, dann bleibt doch das Gefühl von Ungerechtigkeit (Keita Gnade vor Recht, Sokratis knallhart, Bernado Gnade, Götze sofort Gelb, die Nptbremse an Auba kurz vor Schluss nicht Rot und Elfmeter.... alles "richtig" aber dennoch fühlt sich das aus BVB Sicht schon "unfair" an. Vielleicht kann mir mal ein Leipziger was zu meinem Gefühl sagen?)


Ich sag dir das mit BVB-Gefühl:

Ich hätte die Gelbe für Keita schon nicht gegeben. Er geht ungestüm hin, aber weder mit gestrecktem Bein, noch voll in den Mann. Er springt in den Gegenspieler um den Ball zu blocken, und trifft Götze dann halt. Hätte er seinen Ruf nicht weg, hätte er auch niemals Gelb dafür bekommen.

Ansonsten fand ich die Spielleitung einfach Top. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das Aytekin nicht Herr der Lage gewesen wäre. Seine Linie mit den Karten mag zwar etwas überzogen gewesen sein, aber er hat sie konsequent durchgezogen.
Für mich bisher eine der besten SR-Leistungen der Saison.

Zitat von lyxl
Sokratis eine rote Karte zu geben ist extrem hart, aber kann man rechtfertigen. Weshalb jedoch Upamecano auf der Gegenseite keine Karte bekommt verstehe ich nicht. Das war eine klare Notbremse.


Es war keine Notbremse. Beide Spieler bewegen sich mehr Richtung Seitenlinie als zum Tor. Ich habe gerade keine Bilder zur Hand, aber könnte mir gut vorstellen das noch ein Leipziger in der Mitte war der hätte eingreifen können. Aus der Position von Aubameyang und der Bewegungsrichtung ergibt sich für mich auch keine klare Torchance, mit der man eine Notbremse hätte begründen können.

Der Elfmeter war kacke für RB, absolut keine Absicht. Aber eine leichte Berührung die den Spieler aus dem Tritt bringt. Das kennt jeder, der im Sportunterricht schon mal gekickt hat. Oder die Schulpöbler, die Klassenkameraden immer mit "Haste n Gehfehler?" veralbern wollten.
Elfmeter war das, keine Frage. Aber eine Notbremse sehe ich da einfach nicht.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #11


14.10.2017 23:24


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@sebbo

Zitat von sebbo

Es war keine Notbremse. Beide Spieler bewegen sich mehr Richtung Seitenlinie als zum Tor. Ich habe gerade keine Bilder zur Hand, aber könnte mir gut vorstellen das noch ein Leipziger in der Mitte war der hätte eingreifen können. Aus der Position von Aubameyang und der Bewegungsrichtung ergibt sich für mich auch keine klare Torchance, mit der man eine Notbremse hätte begründen können.

Der Elfmeter war kacke für RB, absolut keine Absicht. Aber eine leichte Berührung die den Spieler aus dem Tritt bringt. Das kennt jeder, der im Sportunterricht schon mal gekickt hat. Oder die Schulpöbler, die Klassenkameraden immer mit "Haste n Gehfehler?" veralbern wollten.
Elfmeter war das, keine Frage. Aber eine Notbremse sehe ich da einfach nicht.
 


Bei Auba war es in meinen Augen auch keine Notbremse, aber Upa tritt Auba auf den Fuß, also wesentlich mehr als eine leichte Berührung und auch wesentlich mehr als die Situation von Socke.

Aber bei Socke??? Ich weiß ja nicht, aber was hat er gepfiffen. Unten gab es nach meinen Bildern keinen Kontakt und wenn das obige Ziehen (anders in der 22Min, da war das Ziehen wesentlich mehr ausgeprägt) Elfmeterwürdig ist, dann spielen wir demnächst mit Handballergebnissen. In meinen Augen kein Elfer und keine rote Karte.

Aber ansonsten war es so ein Scheißspiel für uns. Die 50:50 Entscheidungen sind irgendwie im richtigen Zeitpunkt pro RB entschieden worden. Damit will ich nichtmal jammern, das 1:1 und das 2:1 ist einfach nur unfassbar schlecht verteidigt von Toljan. Beim 1:1 kommt dann ein typischer Bürki dazu. Da sind wir selber schuld. Aber als man dann alles zu seinen Gunsten gedreht hatte (also spielerisch) gibt es sofort den Elfer und rot, das war dann der Genickbruch.
Danach waren wir seltsamerweise dann aber mind. 1 Klasse besser als RB, die ab der 60Min. stehend KO waren.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #12


15.10.2017 09:33


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@harrisking

Zitat von harrisking
Das war eine Weltklasse Schiedsrichterleistung! 


Weil ihr gewonnen habt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #13


15.10.2017 09:46


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Die Anzahl der Diskussionsthreads zeigt schon, dass das Spiel alles andere als einfach für Aytekin war, er hat es aber tatsächlich ziemlich gut gelöst. Sowieso scheint der Mann mit seinen Aufgaben zu wachsen, in den Top-Spielen (z.B. auch das Pokalfinale letzte Saison) fällt er öfters Mal positiv auf, hat aber dafür leider in manchen "normalen" Bundesligaspielen ein paar Wackler drin.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #14


15.10.2017 10:17


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Labernix

Zitat von Labernix
Zitat von harrisking
Das war eine Weltklasse Schiedsrichterleistung! 


Weil ihr gewonnen habt?


Spiel gesehen? Threads gelesen?  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #15


15.10.2017 11:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lyxl

Zitat von Invincible
Sokratis eine rote Karte zu geben ist extrem hart, aber kann man rechtfertigen. Weshalb jedoch Upamecano auf der Gegenseite keine Karte bekommt verstehe ich nicht. Das war eine klare Notbremse.


Was war denn da dran ein Notbremse? Auba hat den Ball (der Richtung Eckfahne/Toraus fliegt) noch nicht mal unter Kontrolle, das war kein Verhindern einer klaren Torchance. Gelb hätte man aber geben können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #16


15.10.2017 12:15


Knickimblick


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@harrisking

Zitat von harrisking

Spiel gesehen? Threads gelesen?  

Habe ich. Beides.
Unterm Strich bleibt: Aytekin machte den Unterschied:
Kein Gelb-Rot für Keita, Bernardo und Kampl (gefühlt 20 Fouls). Jede 50:50 Entscheidung ging gegen den BVB. Höhepunkt der katastrophalen Schiedsrichterleistung: Aytekin pfeift, alle 18 Feldspieler gehen von Freistoß für den BVB aus, Götze führt aus und Aytekin zeigt ihm zum Unverständnis aller Gelb!
Außerdem hatte der BVB geringfügig mehr Torchancen und mehr als doppelt so viele Torschüsse wie RB (Kicker). Von einem verdienten Sieg kann also keine Rede sein.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #17


15.10.2017 14:01


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

Weltklasseleistung?

Sorry, aber wenn ich hier von Weltklasseleistung lese, muss ich mich fragen, ob ich ein anderes Spiel bzw. einen anderen Schiedsrichter gesehen habe.

Bei allem Verständnis für die Brisanz, die in diesem Spiel steckte, haben es ihm die Mannschaften relativ einfach gemacht. Ich habe weder eine durchgängige Linie sehen können, noch war ich von der Mehrzahl der Entscheidungen beeindruckt.

Insbesonders den Elfmeter gegen Sokratis, der für mich spielentscheidend war, laste ich Aytekin an und die Nachsicht gegen Keita und Kampl, der fast durchgängig über der Linie war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #18


15.10.2017 14:40


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Ich finde Aytekin als Schiri wirklich top.
Aber eines nervt mich bei ihm: Er stellt tatsächlich sehr ungern jemanden vom Platz.
Da muss schon eine wirklich eindeutige Szene passieren.

Auf der anderen Seite profitiert man dann auch hin und wieder davon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #19


15.10.2017 23:33


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

Also, nichts für ungut, es war ein unglaublich schwer zu leitendes Spiel mit vielen Nicklichkeiten. Aber ich verstehe einfach nicht so recht wie diese Note für ihn zusammenkommen kann.
Er ist absolut nicht seiner Linie treu geblieben was Fouls und vor allem Karten angeht, siehe Keita 35te und zum Vergleich das erste Foul von Götze welches in etwa die gleiche Härte und den gleichen Treffer am Fuß nach sich zog, allerdings sofort mit gelb geahndet wurde.
Der Elfmeter der mehr als fragwürdig war + die harte Bestrafung. (was möglicherweise hier ja auch noch als Fehlentscheiden entschieden wird).
Zumindest für mich persönlich war das nicht annähernd eine gute Leistung, und überall in den Medien etc wird von einer so tollen Leistung gesprochen.
Ich war vorher schon nicht gerade überzeugt von ihm als Schiri an sich, vor allem was eben BvB Spiele angeht, da da ja schon mehrfach fragwürdige Dinge vorgefallen sind. Und gerade diese 3 Entscheidungen die hier nachwievor diskutiert werden sind allesamt gegen den BvB entschieden worden. Ich will ihm natürlich nicht unterstellen parteiisch gepfiffen zu haben, aber eine klare Linie war wie gesagt nicht zu erkennen und genau das lässt mich eben nicht verstehen wieso überhaupt darüber geredet wird dass er das Spiel gut geleitet haben soll. 

p.s. natürlich steckt da noch ein wenig Frust in den Worten, würde für jeden Fan dessen Verein in 8 Spielen 4? oder vielleicht auch nur 3x vom Schiri benachteiligt wird was den Platzverweis angeht. Wenn man die gegeben für Sokratis am ende noch dazurechnet vielleicht sogar 5 oder eben 4x.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin & Co.   - #20


16.10.2017 08:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Antarex

Zitat von antarex
Ich finde Aytekin als Schiri wirklich top.
Aber eines nervt mich bei ihm: Er stellt tatsächlich sehr ungern jemanden vom Platz.
Da muss schon eine wirklich eindeutige Szene passieren.

Auf der anderen Seite profitiert man dann auch hin und wieder davon


Dafür hat er Sokratis dann ja schon ziemlich zu unrecht vom Platz gestellt. Wunder mich, dass er die Szene nicht nachgeprüft hat am Monitor



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.10.2017 18:30


4.
Aubameyang
10.
Sabitzer
25.
Poulsen
49.
Augustin
64.
Aubameyang

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,9
Bor. Dortmund 3,9   2,7  RB Leipzig 1,0
Rafael Foltyn
Eduard Beitinger
Guido Winkmann
Günter Perl

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund RB Leipzig Spiele
35  
  20

Siege (DFL)
21  
  13
Siege (WT)
20  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Bürki
Toljan 46.
Rote Karte Sokratis
Toprak
Zagadou
Castro
Sahin 46.
Gelbe Karte Götze
Yarmolenko
Aubameyang
Philipp 51.
Gulácsi 
Bernardo  Gelbe Karte
Ilsanker  Gelb-Rote Karte
Upamecano 
Halstenberg 
86. Sabitzer 
Kampl 
46. Keïta  Gelbe Karte
Bruma 
65. Augustin 
Poulsen 
Bartra  51.
Pulisic  46.
Weigl  46.
46. Demme Gelbe Karte
65. Laimer
86. Orban

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund RB Leipzig Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
3  
  2

Abseits
7  
  5

Fouls
14  
  20

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema