Aytekin

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  FINALE! | von creative
  Aytekin | von Gnauchy
  Einfach Hammer | von VfB Stuttgart Fan 1991

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin  - #1


22.05.2015 19:29


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Ich wünsche ihm ein ruhiges Händchen und viel Glück bei den brenzligen Situationen. In dieser Saison hat er in beiden Partien mit VfB Beteiligung zu dessen Nachteil gepfiffen. Hoffen wir, dass dies morgen nicht der Fall sein wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #2


22.05.2015 23:32


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Vom Fehlerquotienten her ist er laut WT aber immerhin der Schiri mit den zweitwenigsten Fehlern, zugegeben mit einem Spiel gegen Stuttgart (gegen Dortmund zumindest nichts, was hier relevant wäre, laut Kicker war es hauptsächlich eine schlechte Zweikampfbewertung und eine fehlende Rote gegen Sahin).Von der Kicker-Note ist er zwar nur im Mittelfeld (Platz 11 von 23 hinter Dankert, Dingert, Gräfe, Meyer, Siebert, Sippel, Stark, Stegemann, Stieler und Winkmann). Für ihn spricht aber auch eine gewisse Erfahrung, von den notentechnisch besseren sind nur Gräfe, Meyer, Sippel und Stark länger dabei. Von denen pfeift Stark auch ein Spiel um den Abstieg (Hannover-Freiburg), Gräfe mit Dortmund-Bremen ein Spiel um die Euro-League und Meyer mit Darmstadt-Pauli in der 2. Liga ein Spiel, in dem es für eine Mannschaft um den Aufstieg und für die andere um den Abstieg geht. Sippel fällt mit Düsseldorf-Frankfurt in der 2. Liga da ein bisschen raus.
Wenn ich mir also die Mischung aus Fehlerquotient hier, der Kicker-Benotung, der Erfahrung und meinem persönlichen Gefühl angucke, halte ich Aytekin grundsätzlich für ne gute Ansetzung und ein spielentscheidender Fehler in zwei Spielen einer Mannschaft ist ärgerlich, aber wirklich kein Beinbruch.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #3


23.05.2015 06:32


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7310

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Wenn ich mir also die Mischung aus Fehlerquotient hier, der Kicker-Benotung, der Erfahrung und meinem persönlichen Gefühl angucke, halte ich Aytekin grundsätzlich für ne gute Ansetzung und ein spielentscheidender Fehler in zwei Spielen einer Mannschaft ist ärgerlich, aber wirklich kein Beinbruch.


Am Ende kommt es auf die eigene Leistung an und nicht auf den Schiedsrichter.
Aber dennoch muss ich dich korregieren. Es waren 2 spielentscheidende Fehler in 2 Spielen einer Mannschaft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #4


23.05.2015 09:12


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ creative

Zitat von creative
Zitat von JamesBlond
Wenn ich mir also die Mischung aus Fehlerquotient hier, der Kicker-Benotung, der Erfahrung und meinem persönlichen Gefühl angucke, halte ich Aytekin grundsätzlich für ne gute Ansetzung und ein spielentscheidender Fehler in zwei Spielen einer Mannschaft ist ärgerlich, aber wirklich kein Beinbruch.


Am Ende kommt es auf die eigene Leistung an und nicht auf den Schiedsrichter.
Aber dennoch muss ich dich korregieren. Es waren 2 spielentscheidende Fehler in 2 Spielen einer Mannschaft.


Wo war der zweite spielentscheidende Fehler?

PS: Meinst du die nicht gegebene Rote Karte für Sahin?

Da gab es ja jetzt große Diskussionen mit der Erklärung vom Schiri-Obmann, dass in dieser Szene angeblich es tatsächlich richtig war nicht rot zu zeigen. Wobei ich persönlich ja auf so manche Erklärung von ihm nichts gebe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #5


23.05.2015 10:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von creative
Zitat von JamesBlond
Wenn ich mir also die Mischung aus Fehlerquotient hier, der Kicker-Benotung, der Erfahrung und meinem persönlichen Gefühl angucke, halte ich Aytekin grundsätzlich für ne gute Ansetzung und ein spielentscheidender Fehler in zwei Spielen einer Mannschaft ist ärgerlich, aber wirklich kein Beinbruch.


Am Ende kommt es auf die eigene Leistung an und nicht auf den Schiedsrichter.
Aber dennoch muss ich dich korregieren. Es waren 2 spielentscheidende Fehler in 2 Spielen einer Mannschaft.


Wo war der zweite spielentscheidende Fehler?

PS: Meinst du die nicht gegebene Rote Karte für Sahin?

Da gab es ja jetzt große Diskussionen mit der Erklärung vom Schiri-Obmann, dass in dieser Szene angeblich es tatsächlich richtig war nicht rot zu zeigen. Wobei ich persönlich ja auf so manche Erklärung von ihm nichts gebe.

Ne, die Entscheidung war falsch. Hat Aytekin ein paar Wochen später beim Lehrabend der SR-Gruppe Erlangen, wo er als Gastreferent zu Gast war, selbst eingeräumt und zugegeben, dass er den Spieler komplett aus den Augen verloren hatte.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #6


23.05.2015 19:00


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1412

Fand seine Leistung heute gut. Das Spiel war sehr fair wenn man die Umstände betrachtet, dennoch kaum Fehler und eine gute Spielbeherrschung.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #7


23.05.2015 19:09


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 212

Ich fand Aytekins Leistung im Großen und Ganzen heute auch gut. Lakic (war glaube ich er) muss in der 90. nach seinem Tritt gegen Kostic eigentlich mit rot runter, aber das macht am Ende auch nichts mehr. Ansonsten gut gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #8


23.05.2015 19:46


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

Aytekin ist der Kracher:

Nachdem man eigentlich vier, statt nur zwei Minuten hätte nachspielen müssen, lässt sich ein Stuttgarter nach einer oskarreifen Leistung ca. 90 Sekunden an der Paderborner Eckfahne behandeln, dann gab es Abstoß von Kruse (natürlich Langholz), und dann pfeift er 10 Sekunden später die Partie ab ... 

Kumpel und ich schauen uns Unisono an und gucken beide fassunglos wie Omnibusse: WTF ...

Naja, nicht mehr unser Problem, selbst ein 2:2 hätte uns nichts genutzt, nicht mal mehr ein 3:2.

Im Gegensatz zu diversen anderen Teams, haben wir uns nichts vorzuwerfen: Unsere Jungs haben bis zu letzt alles gegben, auch wenn sie wussten, dass sie gar nicht mehr für sich spielen.
Bayern mag deutscher Meister sein, aber in Sachen Fairness können sie von diesen kleinen Paderbornern noch was lernen ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #9


23.05.2015 21:56


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@ CoderboyPB

Zitat von CoderboyPB
Aytekin ist der Kracher:

Nachdem man eigentlich vier, statt nur zwei Minuten hätte nachspielen müssen, lässt sich ein Stuttgarter nach einer oskarreifen Leistung ca. 90 Sekunden an der Paderborner Eckfahne behandeln, dann gab es Abstoß von Kruse (natürlich Langholz), und dann pfeift er 10 Sekunden später die Partie ab ... 

Kumpel und ich schauen uns Unisono an und gucken beide fassunglos wie Omnibusse: WTF ...  


Bei allem verständlichen Frust, wo genau nimmst du die 4 Minuten her? Es gab ein Tor, das war die einzige Unterbrechung in HZ 2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #10


23.05.2015 22:11


geniesam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 249

@ CoderboyPB

Zitat von CoderboyPB
Aytekin ist der Kracher:

Nachdem man eigentlich vier, statt nur zwei Minuten hätte nachspielen müssen, lässt sich ein Stuttgarter nach einer oskarreifen Leistung ca. 90 Sekunden an der Paderborner Eckfahne behandeln, dann gab es Abstoß von Kruse (natürlich Langholz), und dann pfeift er 10 Sekunden später die Partie ab ... 

Kumpel und ich schauen uns Unisono an und gucken beide fassunglos wie Omnibusse: WTF ...

Naja, nicht mehr unser Problem, selbst ein 2:2 hätte uns nichts genutzt, nicht mal mehr ein 3:2.

Im Gegensatz zu diversen anderen Teams, haben wir uns nichts vorzuwerfen: Unsere Jungs haben bis zu letzt alles gegben, auch wenn sie wussten, dass sie gar nicht mehr für sich spielen.
Bayern mag deutscher Meister sein, aber in Sachen Fairness können sie von diesen kleinen Paderbornern noch was lernen ... 


Dem Stuttgarter, der sich nach einer "oskarreifen Leistung" behandeln ließ, ist übrigens ein Paderborner Spieler mit voller Absicht auf die Rippen getreten, währen dieser am Boden lag...
Eigentlich hätte es hier noch einen Platzverweiß geben müssen, aber ja... Werfen wir dem Stuttgarter lieber Schauspielerei vor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #11


23.05.2015 23:27


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

Jepp. War Stoppelkamp. Hätte Rot geben müssen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #12


24.05.2015 01:43


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Wieder eine Rote übersehen. Ist mir aber wurscht, heute wurde hart gefeirt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #13


24.05.2015 07:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Ich wünsche ihm ein ruhiges Händchen und viel Glück bei den brenzligen Situationen. In dieser Saison hat er in beiden Partien mit VfB Beteiligung zu dessen Nachteil gepfiffen. Hoffen wir, dass dies morgen nicht der Fall sein wird.


Ich finde er hat es gestern im Allgemeinen recht gut gemacht. Nicht so wie in den letzten Spielen mit VfB Beteiligung, was auch ein Stück meine Befürchtung war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.05.2015 15:30


4.
Vucinovic
36.
Didavi
72.
Ginczek

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,9
SC Paderborn -   2,9  VfB Stuttgart 2,8
Benjamin Brand
Christian Dietz
Mark Borsch

Statistik von Deniz Aytekin

SC Paderborn VfB Stuttgart Spiele
11  
  27

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  14
Niederlagen (WT)
3  
  13

Aufstellung

Kruse
Heinloth 46.
Strohdiek
Hünemeier
Hartherz
Vucinovic 76.
Bakalorz 46.
Vrancic
Gelbe Karte Stoppelkamp
Kachunga
Gelbe Karte Lakic
Ulreich 
Schwaab 
Baumgartl 
Rüdiger 
Klein 
Serey Die 
Gentner 
Harnik 
69. Didavi 
90. Kostic  Gelbe Karte
Ginczek  Gelbe Karte
Wemmer  46.
Rupp  46.
Koc  76.
90. Niedermeier
90. Werner
69. Maxim

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
2  
  8

Abseits
2  
  1

Fouls
10  
  19

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema