Bug bei Postbank-Werbung?

 Bug bei Postbank-Werbung?  - #1


22.03.2015 17:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Guten Tag,

Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ein Supportforum oder so habe ich nicht gefunden.
Kurz vorab die Daten:
Benutze Mozilla Firefox 36.0.4 auf nem Windows8.1-PC.
Habe keine Addblocker oder so installiert, lediglich muss ich Flash jedes Mal freigeben, da ich nicht alles einfach so erlauben möchte - habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und auf Seiten, die nicht dauerhaft gecheckt und gewartet werden, lasse ich den Browser auch nichts merken.

Wenn ich die Postbank-Werbung angezeigt bekomme (bzw. auch nicht angezeigt bekomme, wenn ich Flash noch nicht aktiviert habe), dann ist es mir nichtmehr möglich, irgendwas auf der Seite anzuklicken. Auch wenn ich dann Flash aktiviere, wird zwar die Werbung geladen, aber anklicken kann ich trotzdem nichts.
Bekomme den Hand-Mauszeiger (Anklickbare Links) und bei einem Klick - egal wo in das Bild - öffnet sich die Seite, die sich eigentlich nur bei Anklicken der Werbung öffnen sollte:
https://www.postbank.de/privatkunden/baufinanzierung.html?kid=bf-15-mrz-rw.vivaki.accado.ron.iab
War vor 1-2 Wochen schonmal mehrfach, nachdem es aber aufgehört hat, dachte ich, es gäbe die Postbank-Werbung einfach nichtmehr (ich sehe sie ja nicht). Nachdem es aber alleine heute schonwieder 6x war, wollte ich mal was dazu schreiben.

Liegt das an irgendwas bei mir, oder ist das ein Fehler mit der Werbung?

Gruß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #2


29.03.2015 13:57


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Wurde das aufgenommen?
Habe das Problem immer noch von Zeit zu Zeit.

Gruß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #3


30.03.2015 06:57


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Zur Info: das Problem ist der Technik gemeldet.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #4


30.03.2015 09:28


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Wurde das aufgenommen?
Habe das Problem immer noch von Zeit zu Zeit.

Gruß



Das Problem liegt hier nicht an der Technik der WT, sondern an der Postbank-Werbung. Diese macht auch auf anderen Seiten Probleme.

Solange die Postbank das nicht in den Griff bekommt, ist ein Neuladen der Seite das Mittel der Wahl.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #5


31.03.2015 00:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von Adlerherz
Wurde das aufgenommen?
Habe das Problem immer noch von Zeit zu Zeit.

Gruß



Das Problem liegt hier nicht an der Technik der WT, sondern an der Postbank-Werbung. Diese macht auch auf anderen Seiten Probleme.

Solange die Postbank das nicht in den Griff bekommt, ist ein Neuladen der Seite das Mittel der Wahl.

MfG

Danke für die Info.
Kann man das nicht mal weitermelden? Rausnehmen ist wahrscheinlich doof, weil dann Einnahmen flöten gehen, aber so nervt das ein bisschen.
Durch neuladen ist das recht einfach behoben, aber ein Problem bleibt es trotzdem.

Naja, dann kein Vorwurf an euch. Doofe Postbank^^
Hoffen wir mal auf Besserung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #6


31.03.2015 10:11


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Rüpel
Zitat von Adlerherz
Wurde das aufgenommen?
Habe das Problem immer noch von Zeit zu Zeit.

Gruß



Das Problem liegt hier nicht an der Technik der WT, sondern an der Postbank-Werbung. Diese macht auch auf anderen Seiten Probleme.

Solange die Postbank das nicht in den Griff bekommt, ist ein Neuladen der Seite das Mittel der Wahl.

MfG

Danke für die Info.
Kann man das nicht mal weitermelden? Rausnehmen ist wahrscheinlich doof, weil dann Einnahmen flöten gehen, aber so nervt das ein bisschen.
Durch neuladen ist das recht einfach behoben, aber ein Problem bleibt es trotzdem.

Naja, dann kein Vorwurf an euch. Doofe Postbank^^
Hoffen wir mal auf Besserung


Gern geschehen.
Dafür ist aber eigentlich auch unsere Technik zuständig.


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bug bei Postbank-Werbung?  - #7


27.04.2015 17:43


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Gibts hier mittlerweile einen neuen Stand?
Hatte eben bei 6x F5 drücken (Seite neu laden) jedes mal wieder die Postbankwerbung.
Ist ja mega ätzend.
Wäre cool, wenn das endlich mal geklärt werden würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema