BVB - Real (Rückspiel)

 BVB - Real (Rückspiel)  - #141


09.04.2014 13:15


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Also von mir aus hier auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an die tolle Leistung des BVB. Tragische Figur war ganz klar die Nummer 10, Reus war Matchwinner, ebenso Weidenfeller. Was der BVB da geleistet hat, und das trotz der vielen Verletzten, war bemerkenswert. Ein Weiterkommen wäre mehr als Verdient gewesen, aber hätte, hätte, Fahrradkette... Bayern hat 2012 auch das Finale verloren. Nächste Saison wird wieder angegriffen und da sehe ich erneut gute Chancen bei so einer willensstarken Mannschaft, die so herzlich von ihren Fans angefeuert wird!
Dann mal pro Bayern, damit der Pott wieder nach Deutschland kommt!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 BVB - Real (Rückspiel)  - #142


09.04.2014 14:28


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3989

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Der Schiri war richtig gut. Einzig die Alonso/Mkhitaryan Szene ist nicht so klar. Da hätte es u.U. auch gelb-rot geben können. Ich bin mir aber nicht sicher.


Glückwunsch trotz des Ausscheidens an Dortmund! Hat Hammer-Spaß gemacht neim Mitfiebern!

Der Schiri war für mich tatsächlich auch ein Phänomen. In der Laufgeschwindigkeit des Fernsehbilds hatte ich oft wie nie das Gefühl, er liegt daneben (zB auch beim Elfer), nach den Zeitlupen musste man dann seine Meinung aber meist revidieren. Er ließ viel Laufen und ahndete nur eindeutige Fouls. Ich fand jetzt beide Gelb-Rot bzw. Rot-Szenen nicht so eindeutig, als dass man diese zwingend hätte ahnden müssen.

Schade war nur, dass Marco Reus nach seinem Hammerspiel (der Instinkt,  beim 1. Tor zu ahnen wo der Ball hingeht, war einfach hammer!) am Ende noch zu einem jämmerlichen Schwalbenversuch hinreißen ließ. Ein Rückfall in längst vergangene Zeiten.... Das hast Du doch gar nicht mehr nötig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema