BVB : Zenit Rückspiel

 BVB : Zenit Rückspiel  - #21


19.03.2014 22:15


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ müllerflip

Zitat von müllerflip
das hat sich der lewandowski wohl von robben abgeschaut ^^

Wollte auch gerade sagen, dass es beim FCB für solche Szenen schon einen gibt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 BVB : Zenit Rückspiel  - #22


19.03.2014 22:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Kann er froh sein, dass bei völlig übertriebener Reaktion auf normale Fouls kaum ein SR gelb für Schwalbe gibt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 BVB : Zenit Rückspiel  - #23


19.03.2014 22:41


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Wieder mal mehr Drama, als ich hätte gebrauchen können.

Kämpferisch überzeugend aber spielerisch läuft bei uns nicht mehr viel zusammen. Die beiden Gegentore waren auch halb hergeschenkt, da fehlte mir der letzte Biss im DM.

Ich denke im Viertelfinale wird Schluss sein, dafür kriechen wir personell einfach zu sehr auf dem Zahnfleisch. Mein Wunschlos wäre ManU, alles andere inkl. Athletico wäre wohl unser Aus. Zusätzlich müssten wir natürlich auch noch zuerst auswärts spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 BVB : Zenit Rückspiel  - #24


19.03.2014 23:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Ich denke im Viertelfinale wird Schluss sein, dafür kriechen wir personell einfach zu sehr auf dem Zahnfleisch. Mein Wunschlos wäre ManU, alles andere inkl. Athletico wäre wohl unser Aus. Zusätzlich müssten wir natürlich auch noch zuerst auswärts spielen.


So sehe ich das auch, bis auf gegen United wäre Dortmund immer der große Außenseiter und selbst gegen United könnte es schwer werden, wenn die sich wieder einigermaßen fangen. Wobei bei United schon defensiv große Schwächen vorherrschen, aber da muss man beim BVB diese Saison ja gar nicht anfangen...

Die Lewandowski Sperre tut ihr Übriges. Das wird für den BVB sehr schwer, diesen Ausfall in irgendeiner Weise zu kompensieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema