Champions League - 1. Spieltag

 Champions League - 1. Spieltag  - #141


18.09.2014 17:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Rein theoretisch kann man aber auch mit angelegtem Arm ein absichtliches Handspiel begehen....


Stimmt. Und es wäre genau so vom Schiri zu ahnden. Ob er es auch als absichtliches Handspiel erkennt, ist wieder eine andere Frage.

Übrigens, eine Frage. Gab es eigentlich schon mal die Überlegung eines "wahren Turnierverlaufs"? Bei K.O Spielen die unentschieden enden ist das natürlich schwer, allerdings könnte man die Gruppenphase bewerten.


Das hatte ich bei der WM auch gefragt und aufgrund des KO-Modus ist ein "wahres Turnier" leider nicht möglich. Am Ende der Gruppenphase kommt vielleicht eine Mannschaft weiter, die es laut "wahrer" Auswertung nicht hätte schaffen dürfen. Wie behandelt man dann diese Mannschaft? "Wahrer" Turniersieger kann sie ja nicht mehr werden und alle Teams, die gegen diese Mannschaft ausscheiden, hätten es vielleicht gegen das "wahre" Team geschafft...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema