Champions League Finale 2014/2015

 Champions League Finale 2014/2015  - #21


14.05.2015 20:18


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Herzlichen Glückwunsch!
Die Spielerinnen des 1. FFC Frankfurt haben sich zum vierten Mal Europas Krone geschnappt. Im Champions-League-Finale in Berlin gewann das Team von Trainer Colin Bell gegen den französischen Vizemeister Paris St. Germain nach großem Kampf mit 2:1 (1:1) und setzte die deutsche Dominanz im Wettbewerb fort.

Auch von mir Glückwunsch an die FFC-Mädels. Souverän bis auf ein paar kleinere Wackler, den Sieg eingefahren. Im Damenfußball ist Deutschland einfach eine Macht. Der 3. CL-Titel in Folge und von 10 Endspielen gab es nur ein Finale ohne deutsche Beteiligung bei 7 Titelgewinnen.

Hoffe das die WM genauso erfolgreich wird und vor allen S. Laudehr nicht schlimmer verletzt ist. Wir brauchen sie in Kanada.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #22


14.05.2015 20:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er wäre unangebracht, wenn alles genau so wäre.
Das ist aber nie geklärt worden.
Im Raum stand ja durchaus, das H. mit Adidas Geld gezockt haben soll.

Ich will hier nichts unterstellen, aber wenn man böses schreiben will, dann finden die Medien schon Geschichten.
Und KHR war ja mit der Rolex mit den Bayern unterwegs, sehe da schon einen Zusammenhang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #23


14.05.2015 20:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Er wäre unangebracht, wenn alles genau so wäre.
Das ist aber nie geklärt worden.
Im Raum stand ja durchaus, das H. mit Adidas Geld gezockt haben soll.

Und die Staatsanwaltschaft hat den Mythos ausgeräumt.

Und KHR war ja mit der Rolex mit den Bayern unterwegs, sehe da schon einen Zusammenhang.


Das ist schlicht Blödsinn. Rummenigge war nicht mit den Bayern unterwegs, auch wenn viele Leute da krampfhaft einen Bezug zum Verein herstellen wollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #24


14.05.2015 20:32


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.sport.de/medien/fussball/champions-league/48f69-234015-5314-19/der-moderne-fussball-hat-das-finale-das-er-verdient.html
Ist aber schon ein ziemlich historischer Beitrag, gerade was Juve angeht. Da werden Verfehlungen rausgeholt, die 10 Jahre her sind. Wie viele Protagonisten von damals sind denn heute noch im Verein? Dürfen wir dann bei Schalke auch noch vom Bundesliga-Skandal sprechen? 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #25


14.05.2015 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von antikas
http://www.sport.de/medien/fussball/champions-league/48f69-234015-5314-19/der-moderne-fussball-hat-das-finale-das-er-verdient.html
Ist aber schon ein ziemlich historischer Beitrag, gerade was Juve angeht. Da werden Verfehlungen rausgeholt, die 10 Jahre her sind. Wie viele Protagonisten von damals sind denn heute noch im Verein? Dürfen wir dann bei Schalke auch noch vom Bundesliga-Skandal sprechen? 


Was Juve angeht, geb ich dir recht.
Aber , mMn, haben weder Barca noch Real aktuell irgendwas in der CL verloren. Diese albernen Transfersperren interessieren die Vereine kein Stück.
Da müsste die UEFA mal härter durchgreifen. Werden sie aber nicht, weil sie Angst um ihre Einschaltquoten haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #26


14.05.2015 20:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So sieht es aus.
Was hat eigentlich Chelsea noch dort zu suchen, wenn deren Fans in der Pariser U-Bahn den Uefa-Respekt mit Rassismusliedern und Übergriffen mit Füssen treten.

Das geht einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #27


15.05.2015 08:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.sport.de/medien/fussball/champions-league/48f69-234015-5314-19/der-moderne-fussball-hat-das-finale-das-er-verdient.html


Ich stimme dem Artikel auf jeden Fall bei Suarez zu. Meiner Meinung nach dürfte der nie wieder irgendwo professionell Fußball spielen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #28


15.05.2015 12:13


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von kennet1000
Herzlichen Glückwunsch!
Die Spielerinnen des 1. FFC Frankfurt haben sich zum vierten Mal Europas Krone geschnappt. Im Champions-League-Finale in Berlin gewann das Team von Trainer Colin Bell gegen den französischen Vizemeister Paris St. Germain nach großem Kampf mit 2:1 (1:1) und setzte die deutsche Dominanz im Wettbewerb fort.

Auch von mir Glückwunsch an die FFC-Mädels. Souverän bis auf ein paar kleinere Wackler, den Sieg eingefahren. Im Damenfußball ist Deutschland einfach eine Macht. Der 3. CL-Titel in Folge und von 10 Endspielen gab es nur ein Finale ohne deutsche Beteiligung bei 7 Titelgewinnen.

Hoffe das die WM genauso erfolgreich wird und vor allen S. Laudehr nicht schlimmer verletzt ist. Wir brauchen sie in Kanada.


Außenbandzerrung im linken Knie. Das ergab eine MRT-Untersuchung nach dem Spiel.

Und Lira ist auch raus. Schwanger



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #29


06.06.2015 20:52


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und so zeigt Barca nach 3 Minuten zum ersten mal seine Klasse!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #30


06.06.2015 21:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Bislang sehr unterhaltsam. Beide spielen nach vorn und Vidal tritt Spieler um 2 von 3 wie erwartet + Juve spielt munter nach vorn mit.

/verdammt is Barca gut und geil gehalten

//langsam können wirs mal hinter uns bringen und Vidal vom Platz stellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #31


06.06.2015 21:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich glaube, Vidal übersteht nicht mal die erste Halbzeit.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #32


06.06.2015 21:31


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Neon

Zitat von Neon
Bislang sehr unterhaltsam. Beide spielen nach vorn
Etwas besseres als ein frühes Barca-Tor konnte auch gar nicht passieren. Nun kann Juve nicht 90 Minuten hinten drin stehen und Barca spielt eh immer nach vorne...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #33


06.06.2015 21:32


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Neon
Bislang sehr unterhaltsam. Beide spielen nach vorn
Etwas besseres als ein frühes Barca-Tor konnte auch gar nicht passieren. Nun kann Juve nicht 90 Minuten hinten drin stehen und Barca spielt eh immer nach vorne...


Man muss ihnen schon zugestehen, dass sie schon vor dem Tor durchaus nach vorn gespielt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #34


06.06.2015 21:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich glaube, Vidal übersteht nicht mal die erste Halbzeit.


Das hat er ja geschafft noch^^ Inzwischen hat er den "immer wenn jemand los rennt, hau ihn weg"-Job auch bissl an Pogba abgegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #35


06.06.2015 21:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von LordHorst
Ich glaube, Vidal übersteht nicht mal die erste Halbzeit.


Das hat er ja geschafft noch^^ Inzwischen hat er den "immer wenn jemand los rennt, hau ihn weg"-Job auch bissl an Pogba abgegeben


Pirlo hat ja auch mal ein ernstes Wort mit ihm geredet. Scheint so, als hätten seine Worte gewirkt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #36


06.06.2015 21:39


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Neon
Zitat von LordHorst
Ich glaube, Vidal übersteht nicht mal die erste Halbzeit.


Das hat er ja geschafft noch^^ Inzwischen hat er den "immer wenn jemand los rennt, hau ihn weg"-Job auch bissl an Pogba abgegeben


Pirlo hat ja auch mal ein ernstes Wort mit ihm geredet. Scheint so, als hätten seine Worte gewirkt.


4 grenzwertig gelbwürdige Fouls reichen ja auch für eine Halbzeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #37


06.06.2015 21:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Neon

Zitat von Neon

/verdammt is Barca gut und geil gehalten

Was hast du erwartet. Der CL-Sieg geht seit Jahren nur über den FCBayern ( )und daher sehe ich nur einen klaren Favoriten (die aber auch ihre Chancen reinmachen sollten): Barca.

Nee, mal im Ernst. Barca dieses Jahr in bestechender Form und mit Glück, ohne schwerwiegende Ausfälle das Saisonfinale bestreiten zu können. Was mich ein wenig ärgert, dass das Transferverbot zugunsten Barcas verschoben wurde. So wird es sicher auch bei Real geschehen. Nochmal Einspruch -- groß Shoppen -- dann die Strafe.

Ich gönne es Barca trotzdem, da ich für Juve nicht viel übrig habe. Und der CL-Sieg nur über Bayern geht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #38


06.06.2015 21:57


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Wenn Buffon weiter so hält gewinnt am Ende Juve



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #39


06.06.2015 22:00


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und jetzt stehts wirklich 1:1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Finale 2014/2015  - #40


06.06.2015 22:05


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ waldi87

Zitat von waldi87
Und jetzt stehts wirklich 1:1


Typisch halt. Entweder Barca macht das 2:0 und das Spiel ist durch und geht dann so 4:0 aus, oder sie vergeben massig gute Chancen und dann kippt es (wie jetzt passiert).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema