Champions League Halbfinale

 Champions League Halbfinale  - #41


24.04.2015 21:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Wenn weder Benatia, noch Martinez rechtzeitig spielfit werden und daher Dante ran muss, eher bei 30/70

Zumindest Martinez ist seit Mittwoch im Mannschaftstraining dabei, würde mich nicht wundern wenn der schon gegen Dortmund in der Startelf steht!
Und Benatia soll angelich ab Montag auch wieder da sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #42


24.04.2015 22:40


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zumindest Martinez ist seit Mittwoch im Mannschaftstraining dabei, würde mich nicht wundern wenn der schon gegen Dortmund in der Startelf steht!
Und Benatia soll angelich ab Montag auch wieder da sein.


Gut, wäre wichtig! Dante ist diese Saison nämlich absolut nicht in der Verfassung, solche Offensivspieler zu stoppen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #43


25.04.2015 09:15


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Meint ihr wirklich, man lässt Martinez nach dieser langen Ausfallzeit zwei so wichtige Spiele in Folge bestreiten? Benatia soll doch im Pokal wieder im Kader stehen. Der wird sicherlich gegen den BVB spielen und Martinez wird gegen Leverkusen ein paar Minuten spielpraxis bekommen (je nach Spielstand evtl .auch schon gegen den BVB) und dann gegen Barca spielen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #44


25.04.2015 14:58


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Meint ihr wirklich, man lässt Martinez nach dieser langen Ausfallzeit zwei so wichtige Spiele in Folge bestreiten?


Also, schlechter als Dante zur Zeit kann Martinez auch nicht spielen...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #45


25.04.2015 17:40


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Meint ihr wirklich, man lässt Martinez nach dieser langen Ausfallzeit zwei so wichtige Spiele in Folge bestreiten? Benatia soll doch im Pokal wieder im Kader stehen. Der wird sicherlich gegen den BVB spielen und Martinez wird gegen Leverkusen ein paar Minuten spielpraxis bekommen (je nach Spielstand evtl .auch schon gegen den BVB) und dann gegen Barca spielen.

Vielleicht spielt Martinez heute schon ein paar Minuten. Auf der Bank sitzt er ja schon mal.

Für mich auf jeden Fall derzeit besser als Dante, auch wenn er noch keine Spielzeit hat. Dante ist derzeit einfach zu verunsichert.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #46


25.04.2015 22:19


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Weiß eig jemand was mit Carvajal nach seinem Schlag/Biss gegen Mandzukic passiert? Das Rückspiel durfte er ja unbehelligt spielen. Gibts da Ermittlungen oder dergleichen?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #47


25.04.2015 22:21


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Weiß eig jemand was mit Carvajal nach seinem Schlag/Biss gegen Mandzukic passiert? Das Rückspiel durfte er ja unbehelligt spielen. Gibts da Ermittlungen oder dergleichen?

Stand schon im Viertelfinal-Thread das es keine Ermittlungen seitens der UEFA gibt.

Edit: War nicht im CL-Thread, sondern hier:

http://www.wahretabelle.de/forum/mandzukic-und-der-bdquo-opferbonus-ldquo-/28/2656?page=1#b5814



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #48


04.05.2015 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gibt das eigentlich zu wenig Schiedsrichter?
FCB vs FCB wird von einem italienischen Schiedsrichter gepfiffen, obwohl noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist.
Sowas müsste doch zu vermeiden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #49


04.05.2015 20:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ antikas

Zitat von antikas
Gibt das eigentlich zu wenig Schiedsrichter?
FCB vs FCB wird von einem italienischen Schiedsrichter gepfiffen, obwohl noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist.
Sowas müsste doch zu vermeiden sein.


Ich persönlich habe kein Problem mit Rizzoli. Der tat uns meist gut Ich könnte nur immer aus der Haut fahren, wenn wir mal wieder nen Spanier bekommen.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Ab dem HF sollten schon völlig unbeteiligte Schiedsrichter zu finden sein.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #50


04.05.2015 20:02


m0ritzW


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 99

Ist doch gut, dann wird Bayern ja hoffentlich bevorteilt, weil Barcelona momentan glaube ich der größere Favorit sein sollte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #51


04.05.2015 20:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
Gibt das eigentlich zu wenig Schiedsrichter?
FCB vs FCB wird von einem italienischen Schiedsrichter gepfiffen, obwohl noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist.
Sowas müsste doch zu vermeiden sein.


Also ich hab nix gegen Rizzoli. Hat u.a. das CL-Finale 2013 und das WM-Finale 2014 gepfiffen. Beides keine schlechten Erinnerungen, wenn du mich fragst


@m0ritzW

Zitat von m0ritzW
Ist doch gut, dann wird Bayern ja hoffentlich bevorteilt, weil Barcelona momentan glaube ich der größere Favorit sein sollte


Nein, das wäre nicht gut. EIne willentliche Bevorteilung will ich nicht sehen und wäre auch ein Skandal und das völlig zurecht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #52


04.05.2015 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das letzte Mal als wir so eine Konstellation hatten, hat der damals beste Spieler der Bayern (Ribery), für ein ziemliches Allerweltsfoul die Rote Karte bekommen und war dann im Finale gegen eine italienische Mannschaft gesperrt.
Ich find solche Ansetzungen einfach unglücklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #53


04.05.2015 20:23


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
Das letzte Mal als wir so eine Konstellation hatten, hat der damals beste Spieler der Bayern (Ribery), für ein ziemliches Allerweltsfoul die Rote Karte bekommen und war dann im Finale gegen eine italienische Mannschaft gesperrt.


So ein "Allerweltsfoul" war das im Nachhinein betrachtet nicht. Er hat den Schlappen draufgehalten und das ist Rot, weil die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #54


04.05.2015 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


So ein "Allerweltsfoul" war das im Nachhinein betrachtet nicht. Er hat den Schlappen draufgehalten und das ist Rot, weil die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.


Vergleich das mal beispielsweise mit der Grätsche gegen Bernat, wo du noch dieses üble Foto reingestellt hast.
Da war Rot für Ribery schon eine sehr harte Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #55


04.05.2015 22:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Gibt das eigentlich zu wenig Schiedsrichter?
FCB vs FCB wird von einem italienischen Schiedsrichter gepfiffen, obwohl noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist.
Sowas müsste doch zu vermeiden sein.

Sehe ich genau so.
Hier wurde in den Medien klar gestellt, das Brych (gottlob) nicht mehr HF oder F pfeiffen darf und nun pfeifft ein Italiener die Bayern.
Hat Geschmäckle.


Zitat von antikas
Das letzte Mal als wir so eine Konstellation hatten, hat der damals beste Spieler der Bayern (Ribery), für ein ziemliches Allerweltsfoul die Rote Karte bekommen und war dann im Finale gegen eine italienische Mannschaft gesperrt.
Ich find solche Ansetzungen einfach unglücklich.

Komm schon, das ist diesmal recht unwahrscheinlich (das Ribery spielt) und war durchaus vertretbar.
Zudem war es damals im Rückspiel oder täusche ich mich da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #56


04.05.2015 22:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59

Komm schon, das ist diesmal recht unwahrscheinlich (das Ribery spielt) und war durchaus vertretbar.
Zudem war es damals im Rückspiel oder täusche ich mich da?

Nee, war im Hinspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #57


05.05.2015 04:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas
Das letzte Mal als wir so eine Konstellation hatten, hat der damals beste Spieler der Bayern (Ribery), für ein ziemliches Allerweltsfoul die Rote Karte bekommen und war dann im Finale gegen eine italienische Mannschaft gesperrt.
Ich find solche Ansetzungen einfach unglücklich.


Lyon => Lopez...oder?
Zumindest war das eine merkwürdige Szene, vor allem, weil Olic kurz zuvor viel brutaler von den Beinen geholt wurde und es gab kein Rot.
Zur Ribery Szene: hatte Lopez sich nicht sogar noch als Fürsprecher stark gemacht, so dass Ribery hätte spielen können, ist mir irgendwie in der Erinnerung? Hatte aber leider nichts genützt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #58


05.05.2015 05:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Lyon => Lopez...oder?

Jap.

Zumindest war das eine merkwürdige Szene, vor allem, weil Olic kurz zuvor viel brutaler von den Beinen geholt wurde und es gab kein Rot.


Da gab es nicht mal einen Pfiff.

Zur Ribery Szene: hatte Lopez sich nicht sogar noch als Fürsprecher stark gemacht, so dass Ribery hätte spielen können, ist mir irgendwie in der Erinnerung? Hatte aber leider nichts genützt.


Ja, das war wohl als Entschuldigung gedacht, für seine unwürdige Show, die er in der Szene abgezogen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #59


05.05.2015 10:31


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ eagle59

Zitat von eagle59
Sehe ich genau so.
Hier wurde in den Medien klar gestellt, das Brych (gottlob) nicht mehr HF oder F pfeiffen darf und nun pfeifft ein Italiener die Bayern.
Hat Geschmäckle.

Das stimmt so nicht ganz! Wenn mich meine Erinnerung nicht arg täuscht, hieß es konkret, dass es recht unwahrscheinlich sei, dass Brych noch ein Spiel in dieser CL-Saison pfeift, da noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb vertreten ist. Da bleiben von fünf Partien somit nur 2-3 übrig, für die er überhaupt hätte angesetzt werden können.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #60


05.05.2015 20:58


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

Morataaaaaaa.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema