Champions League Halbfinale

 Champions League Halbfinale  - #61


05.05.2015 21:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Morataaaaaaa.


Ronaldo



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #62


05.05.2015 21:35


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Zirkusaffe
Morataaaaaaa.


Ronaldo


Selbst, wenn es mittlerweile 1:1 steht. Bei Sichtung des bisherigen Spieles sollten sich alle Leute an den Kopf gestoßen fühlen, die Juve als Freilos bezeichnet haben.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #63


05.05.2015 21:37


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Zirkusaffe
Morataaaaaaa.


Ronaldo


Selbst, wenn es mittlerweile 1:1 steht. Bei Sichtung des bisherigen Spieles sollten sich alle Leute an den Kopf gestoßen fühlen, die Juve als Freilos bezeichnet haben.

Vielleicht liegt es aber auch nur an Real Gegen S04 fast raus, gegen Atletico nicht mit Ruhm bekleckert und was ich in der 1. HZ. bisher sehe, ...naja.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #64


05.05.2015 22:02


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Gelbe für Vidal

Endlich mal ein SR der den Mut hat einen Gelb fordernden Spieler diese auch zu zeigen. Sollte öfters geschehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #65


05.05.2015 22:03


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

Elfmeter Ja Nein? In der einzigen Wiederholung, die mein Stream hergab, sah es fast nach einer Schwalbe aus, kann mich da aber GANZ stark täuschen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #66


05.05.2015 22:03


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

Aber erstmal natürlich: Tevez



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #67


05.05.2015 22:05


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Elfmeter Ja Nein? In der einzigen Wiederholung, die mein Stream hergab, sah es fast nach einer Schwalbe aus, kann mich da aber GANZ stark täuschen.

Hat ihn leicht das Knie weggedrückt. Das Fallen sah wieder nach mehr aus. Kann man aber, denke ich, geben.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #68


05.05.2015 22:06


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

Und jetzt Carvajal gegen Vidal? Zieht ihn, der schon in der Luft ist, schon runter.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #69


05.05.2015 22:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Und warum bekommt Carvajal da nichtmal gelb? Das er nicht fliegt kann man wohl noch begründen, da der Stürmer eher weg vom Tor rennt. Aber eine gute Abschlussmöglichkeit wars allemal.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #70


05.05.2015 22:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Elfmeter Ja Nein? In der einzigen Wiederholung, die mein Stream hergab, sah es fast nach einer Schwalbe aus, kann mich da aber GANZ stark täuschen.

Grad mal zurück gespult.
Klarer Elfer. Der Ball wird auf alle Fälle nur vom Stürmer getroffen.
Im Laufen hakt er schon in die Beine und dann versucht er "herum" den Ball zu erwischen verfehlt ihn aber



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #71


05.05.2015 22:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Irgendwie nicht viel anders als das BVB Hinspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #72


05.05.2015 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Und warum bekommt Carvajal da nichtmal gelb? Das er nicht fliegt kann man wohl noch begründen, da der Stürmer eher weg vom Tor rennt. Aber eine gute Abschlussmöglichkeit wars allemal.


bis zum 11er war die Linie ja noch so lala, aber mit dem 11er und der fehlenden Karte muss man schon ein bissel den Kopf schütteln.

Gelb für Marcelo und Vidal ok.

Aber warum da kein Rot für die "klare" Torchance gegeben wird ist mir ein Rätsel.

Auch wenn Tevez da nicht mehr gerade aufs Tor zugeht,  ne Torchance war das und das mMn auch ne klare.

ABER Reif schießt mal wieder den Vogel ab: erst meint er die 11er Szene wäre absolut korrekt entschieden wurden und dann will er uns erklären das 2008 Magath Meister mit dem VFL wurde. Und zu guter letzt verwechselt er in einer zuverlässigen Regelmässigkeit Cellini mit Bonucci.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #73


05.05.2015 22:28


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Und jetzt Carvajal gegen Vidal? Zieht ihn, der schon in der Luft ist, schon runter.


Anyone?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #74


05.05.2015 23:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Zirkusaffe
Und jetzt Carvajal gegen Vidal? Zieht ihn, der schon in der Luft ist, schon runter.


Anyone?

was willst du denn?
Elfmeter?
Rote Karte?
einen Pfiff?

sind beides talentierte Verückte. Wer soll den wen gefoult haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #75


06.05.2015 07:58


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Zirkusaffe
Und jetzt Carvajal gegen Vidal? Zieht ihn, der schon in der Luft ist, schon runter.


Anyone?

was willst du denn?
Elfmeter?
Rote Karte?
einen Pfiff?

sind beides talentierte Verückte. Wer soll den wen gefoult haben?


Ruhig Blut. Habe die Szene nur so "kurz" beschrieben, weil ich dachte, ihr Livesehende wisst auch so, was ich meine. Kurz nach dem Elfmeter bestreiten Vidal und Carvajal einen Zweikampf im rechten Teil des Realstrafraumes. Vidal springt zum Kopfballhoch, Carvajal, der selbst stehen bleibt, zieht ihn meines Erachtens nach leicht an der Schulter nach unten, aber das reicht natürlich schon, wenn Vidal bereits in der Luft ist.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #76


06.05.2015 10:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Krine Sorge bin ausgeschlafen, fehlen bei mir wohl einige Füllworte .

Naja, hier haben nicht viele mitgelesen, insofern war das sehr abstrakt. Habe das Spiel auch nur mit halbem Auge verfolgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #77


06.05.2015 11:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hat jemand Bilder vom Elfmeter? Bei Sky gibt's leider nicht die Wiederholung aus der Hintertorkameraperspektive. Von der Seite sieht man finde ich gar nichts. Berührt der Spieler überhaupt Tevez?

Wie dem auch sei, starkes Spiel von Juve! Real war einfach zu schlecht und hat den Gegner immer wieder durch dumme Fehler ins Spiel zurückkommen lassen. Hinzu kam dann noch etwas Pech (z.B. der Kopfball von James an die Latte). Das Rückspiel wird denke ich eine sehr schwere, aber durchaus machbare Aufgabe. Wenn man vernünftig gegen Juve spielt, sollte man diese eigentlich schlagen können.

Bzgl. heute Abend: Bei den Buchmachern ist Barca ja haushoher Favorit. Ist Barca so stark oder wie? (Quote für Barca: 1,75; für Bayern: 5,00)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #78


06.05.2015 12:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892


Bzgl. heute Abend: Bei den Buchmachern ist Barca ja haushoher Favorit. Ist Barca so stark oder wie? (Quote für Barca: 1,75; für Bayern: 5,00)


Was erwartest du denn?
Stell dir vor die Bayern wären in Bestbesetzung und bei Barca würden Messi, Neymar, Pique,Iniesta und Alves fehlen,Suarez hätte mehrere Brüche am Kopf und müsste mit Maske spielen( wenn überhaupt) und 3 weitere Topspieler kämen gerade aus langen schweren Verletzungen.
Da wären die Quoten genau andersrum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #79


06.05.2015 12:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Hat jemand Bilder vom Elfmeter? Bei Sky gibt's leider nicht die Wiederholung aus der Hintertorkameraperspektive. Von der Seite sieht man finde ich gar nichts. Berührt der Spieler überhaupt Tevez?


also das das Foul war steht glaub ich außer Frage. Carvajal (hoffe richtig) hat nicht mal ansatzweise den Ball berührt. Aus meiner Erinnerung: hat er eigentlich nur Tevez zu Fall gebracht mit ner "halbgaren" Grätsche. Das Foul ist mMn unstrittig.

Wie dem auch sei, starkes Spiel von Juve! Real war einfach zu schlecht und hat den Gegner immer wieder durch dumme Fehler ins Spiel zurückkommen lassen. Hinzu kam dann noch etwas Pech (z.B. der Kopfball von James an die Latte). Das Rückspiel wird denke ich eine sehr schwere, aber durchaus machbare Aufgabe. Wenn man vernünftig gegen Juve spielt, sollte man diese eigentlich schlagen können.


War auch sehr überrascht, das Juve doch so viele Freiräume und vor allem gute Chancen bekommen hat. Aber die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe. Offensive waren das schöne Spielzüge bzw. gute Aktionen.

Defensiv haben beide Ihre Probleme.

Bzgl. heute Abend: Bei den Buchmachern ist Barca ja haushoher Favorit. Ist Barca so stark oder wie? (Quote für Barca: 1,75; für Bayern: 5,00)


na was erwartest du, bei Barca fehlt (so meine Information) nur irgenein Verteidiger (Name vergessen) und ansonsten stehen die voll im Saft wie man so schön sagt. Es gibt keine Grund denen nicht die Favoritenrolle im eigenen Stadion zuzurechnen. Zudem MSN absolut in Topform zu sein scheint. 105 Tore ist schon ne deutliche Sprache und Defensiv ebenso absolut stark und das Maß der Dinge (in der Liga)..

Und dann vergleich mal zu Bayern. Im Offensiven fehlt dem FCB bekanntl. ein Robben und Ribery. Lewa angeschlagen und Alaba fehlt ebenso. Dann kommt noch dazu das Thiago Lahm und Schweini noch nicht wirkl. im Saft stehen können, nach so langer Verletzungszeit.

Einzig Thiagos Form und vor allem Spielwitz ist für mich aktuell ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Aber nach aktueller Lage und der Verfassung der 11 vom FCB (kaum Erholung, viele Spiele auf dem Buckel und dann noch die Verletzten) ist die Favoritenrolle und auch so deutlich nciht wirklich überraschend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #80


06.05.2015 13:20


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Also ich finde, ihr habt da einen Denkfehler. Es ist doch egal, wer alles fehlt. Maßgeblich ist doch, wer spielen kann.

Ich kann mir auch einen Kader von 30 Spielern alá CR7 bauen. Fallen 10 davon aus, bleiben immernoch 20 übrig.

Natürlich kann man einen Robben in der Form vor seiner Verletzung nicht 1 zu 1 ersetzen, aber wenn dafür z.B. ein Götze spielt, ist der Verlust doch überschaubar.

Was der FC Bayern heute zusammen hat, ist immer noch gehobene internationale Klasse. Natürlich fehlt etwas die Eingespieltheit, aber dadurch von einem "haushohen" Favoriten zu sprechen, ist in meine Augen etwas zu heftig. Ihr macht euch da mMn kleiner als ihr seid (und das Dortmunder Understatement wird verteufelt )


Ich frage mich die letzte Woche häufiger, wo das "mia san mia" geblieben ist. Gerade das man solche Situationen in der Vergangenheit häufiger gemeistert hat, deklariert der mir überwiegend bekannte Bayernfan doch als heraushebendes Merkmal. Wie sagte Floyd Mayweather gerade? "Sieger siegen, Verlierer haben ausreden." Also hinfahren und Barca zeigen, wo der Frosch die Locken hat!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema