CL 16/17 4. Spieltag

 CL 16/17 4. Spieltag  - #61


03.11.2016 10:39


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
War der Flug jetzt nicht "genehmigt"? Das wäre für mich der einzige Grund, wo man defintiv eine Strafe oder Kaderstreichung nachvollziehen könnte.

Ich zitiere mal einen kurzen Teil der Bild, den rest kann ich nicht lesen weil kein Bild Plus.
"Der Grund: Er war in Mailand. BILD weiß, warum der unerlaubte Ausflug aufflog."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 4. Spieltag  - #62


03.11.2016 10:43


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von triplefcb250513
War der Flug jetzt nicht "genehmigt"? Das wäre für mich der einzige Grund, wo man defintiv eine Strafe oder Kaderstreichung nachvollziehen könnte.

Ich zitiere mal einen kurzen Teil der Bild, den rest kann ich nicht lesen weil kein Bild Plus.
"Der Grund: Er war in Mailand. BILD weiß, warum der unerlaubte Ausflug aufflog."


Der Punkt ist wohl der, dass Tuchel die Regel aufgestellt hat, dass man am Tag vor dem Spiel wieder in Dortmund sein muss bzw. die "Nacht auf den Tor vor dem Spiel" in Dortmund verbringen soll und wohl Müdigkeit zu verringern. Nun hat Aubameyang nicht nur die Nacht noch in Mailand verbracht, sondern ist scheinbar auch noch zu spät zum Trainer/Treffen/Was-auf-immer-der-Termin-war gekommen. Da gibt es dann natürlich nur noch zwei Möglichkeiten: "Weich werden" und dem Offensiv-Star solche Fehler erlauben, oder eben "Hart bleiben" und die Strafen, die vorher angekündigt waren durchziehen und das ist scheinbar eine Suspendierung für das nächste Spiel im Dortmunder Strafenkatalog. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 4. Spieltag  - #63


03.11.2016 10:50


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von triplefcb250513
War der Flug jetzt nicht "genehmigt"? Das wäre für mich der einzige Grund, wo man defintiv eine Strafe oder Kaderstreichung nachvollziehen könnte.

Ich zitiere mal einen kurzen Teil der Bild, den rest kann ich nicht lesen weil kein Bild Plus.
"Der Grund: Er war in Mailand. BILD weiß, warum der unerlaubte Ausflug aufflog."


Nach Informationen von BILD und SPORT BILD ist der Grund für die Suspendierung, dass Aubameyang zuvor unerlaubter Weise mit Freunden in einem Privat-Jet nach Mailand gedüst war. Aufgeflogen war der Trip, weil ein Freund ein Foto bei Instagram postete.
Nächstes Problem: Der Gabuner soll Dienstag, 10 Uhr, nicht pünktlich beim Treffpunkt gewesen, erst zehn Minuten später aufgetaucht sein.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 4. Spieltag  - #64


03.11.2016 10:52


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von do-mz
Auba soll nach Mailand geflogen sein am Montag und kam am Dienstag 10min zu spät zum Treffpunkt


War der Flug jetzt nicht "genehmigt"? Das wäre für mich der einzige Grund, wo man defintiv eine Strafe oder Kaderstreichung nachvollziehen könnte.

10 Min. Verspätung ist zwar sicherlich nicht ok, aber gleich jemanden aus dem Kader streichen, halte ich nicht für verhältnismäßig.


Ich vermute, dass es nicht genehmigt war. Alles andere würde, wie du auch sagst, keinen Sinn ergeben.


Zitat von Loomer
Ich hab mal von BVB-nahen Bekannten gehört, dass er sich sowieso extrem viel rausnimmt bei Tuchel und den anderen Offiziellen.
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, da sonst so eine Streichung schon extrem wäre.
Sieht für mich nach dem Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte aus.


Ich hörte sowas auch schon und auch Pirmin Schwegler sagte gestern bei Sky, dass Auba wohl sehr viele Freiheiten besitzt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 4. Spieltag  - #65


03.11.2016 11:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich fass mal zum Spass den 4. Spieltag zusammen.
Bayern München
Auswärtssieg und man hat dabei nur 2 Probleme, den Schiedsrichter und die Latte.
Man ist sicher im Achtelfinale und spielt am letzten Spieltag, zuhause gegen Madrid, um den Gruppensieg.

Borussia Mönchengladbach
Zuhause ein unglückliches Unentschieden gegen Celtic.
Auf das CL Achtelfinale hat man meiner Meinung nach keine Chance, aber ein Platz in der Europa League sollte drin sein.

Borussia Dortmund
Ein Arbeitssieg mit ein paar vielen Problemen in der Abwehr.
Wenn man in Madrid ein Unentschieden schafft, ist der Gruppensieg drin, Platz 2 und somit das Achtelfinale ist sicher.

Bayer Leverkusen
Der erste Sieg der diesjährigen Gruppenphase!
Wenn man man letzten Spieltag zuhause gegen Monaco gewinnt, klappt der Gruppensieg, ansonsten sollte man Platz 2 behalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema