CL 16/17 5. Spieltag

 CL 16/17 5. Spieltag  - #141


24.11.2016 11:51


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Loomer

Zitat von Loomer
Oh ja, undankbar ist das auf jeden Fall!
Aber ich glaube nicht, dass das nur an der Motivation der Spieler liegt.
Vielleicht ist es eine Mischung aus allem....


Es ist sicher eine Mischung aus allem. Mir fällt vor allem auf, dass die Bayern extrem schlampig spielen. Viele Fehlpässe und leichte Ballverluste. Und dann läuft man wieder hinterher, was normalerweise der Gegner tun sollte. Das hat sicher mit der geistigen Frische zu tun.
Zudem sind einige Spieler nicht in Form und/ oder nicht fit. Das hängt meiner Meinung nach auch mit der EM zusammen. Gerade die Nationalspieler sind aktuell nicht gut.
Motivation ist sicher auch ein Thema. Die meisten im Kader haben die Champions League gewonnen und vier Meisterschaften am Stück. Das da die Spannung mal nachlässt, halte ich für normal und menschlich. Man merkt auch nach den Niederlagen nicht, dass es die Spieler wirklich wurmt. Gerade gegen den BVB war das nicht zu spüren. Das fand nach meinen Gefühl keiner wirklich schlimm.
Aber das dieser Punkt kommen wird, war auch klar. Zu wenig Fluktuation und neue Reize.
Aktuell ist es auch wirklich so, dass die Bayern für ihre Fehler knallhart bestraft werden. Oft ist die erste Chance des Gegners gleich ein Tor und in der aktuellen Verfassung sind die Bayern halt nicht in der Lage gegen die Fünferketten mit drei 6ern - Verteidigungen Chancen zu kreieren.
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #142


24.11.2016 11:52


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@I bin I

Zitat von i bin i
Dass eine lange Leine von vielen Spielern geliebt wird, verstehe ich gut, so geht uns es uns allen ja auf der Arbeit auch, aber unter Pep oder van Gaal war das weniger ausgeprägt und auch ein Sammer, der die Mannschaft bei den Medien anzählt oder verteidigt, fehlt.


MMn einer der größten Fehlentscheidung diesen Posten nicht neu bzw. generell adäquat zu besetzen.

Hätte mir gewünscht das Kahn (als Titan) diesen Posten besetzt und der hat mMn niemals ein Blatt vor dem Mund genommen. Nur Kouffor hat sich gegen den aufgelehnt

Ich hab Hoffnung das Hoeneß gleich zum Antritt in der Kabine erscheint und Feuer unter Hintern macht. Was gestern dargeboten wurde, war einfach nicht mal ansatzweise CL tauglich.

Allerdings muss man dem Loddar endlich mal einen verbalen Denkzettel verpassen. Herr Hoeneß bitte den Greenkeeper-Spruch nochmal rausholen. Was der gestern für einen Blödsinn gequatsch hat. Von wegen, Bayern hätte in den Spielen gegen Kölle, Hoffe und Frankfurt nicht gewonnen weil man schwach war und die Dominanz fehlte. Bloss gut kam dann Meijer mit der Analyse und zeigte das Loddar mal total daneben lag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #143


24.11.2016 12:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich sehe bei den Bayern bis auf Kimmich aktuell auch keinen Spieler, der an seinem Leistungsniveau spielt. Keiner, der wirklich brennt. Das ist wohl auch eine Form des Pep-Effekts, ist er weg, hat die Mannschaft erst einmal zu kämpfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema