CL 16/17 Viertelfinale

 CL 16/17 Viertelfinale  - #521


19.04.2017 10:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von adler88
Zitat von Neon
Zitat von don_riddle
http://www.focus.de/sport/videos/stars-des-fc-bayern-stuermen-schiri-kabine-polizei-muss-nach-pleite-bei-real-madrid-einschreiten_id_6982604.html

Ernsthaft?


Focus klingt zumindest nicht nach der unglaubhaftesten Quelle. Wenn es stimmt ist das schon unter aller Sau


klar ist das nicht ok.

aber mal im Ernst. zumindest Lewa ist ja ein relativ ruhiger...
Und wann war das ?
Wohl ziemlich genau nachdem die ganzen Reporter hingerannt sind mit der Aussage:
Hast du das gesehen. das war alles Abseits und nie Rot, dafür hätte der andere Rot sehen müssen.

Findest du sicher toll oder ?


Für mich haben die Medien hier durchaus ihren Anteil an diesem Vorfall!
Da wird immer fein aufgeheizt


Naja das die Spieler im Nachhinein von Fehlentscheidungen erfahren ist ja normal. Bezweifel, dass zB Rummenigge das sachlicher erzählen würde. 

Trotzdem hab ich noch nie von sowas gehört

Echt nicht? 
Oder verdrängt, weil es Klopp war, der einen Schiedsrichter in der Kabine verbal angegangen ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #522


19.04.2017 10:05


Philly76


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 34

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Philly76
Ganz ehrlich, was glaubt ihr denn, was der Watzke heute direkt nach dem Spiel sagen würde, wenn Dortmund zu dem Abseitstor aus dem Hinspiel nochmal ein Abseitstor + gelb-rote Karte bekommen würde und dadurch unglücklich ausscheidet? Jetzt irgendwelche Zitate vom Rummenigge von 2014 rauszusuchen...ich weiß nicht.


Was meinst du wieviele Seiten im Watzke Thread dazu kommen würden, wenn die Zitate von ihm wären?


Das stimmt wohl :-) aber nicht von mir. Ich will damit ja nur sagen, dass ich solche Aussagen, egal von welcher Mannschaft, direkt nach Spielende relativ verständlich finde. Wenn wir Fans nach dem Spiel schon so aufgeheizt sind, wie muss es dann erst den Verantwortlichen gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #523


19.04.2017 10:06


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Neon
Zitat von adler88
Zitat von Neon
Zitat von don_riddle
http://www.focus.de/sport/videos/stars-des-fc-bayern-stuermen-schiri-kabine-polizei-muss-nach-pleite-bei-real-madrid-einschreiten_id_6982604.html

Ernsthaft?


Focus klingt zumindest nicht nach der unglaubhaftesten Quelle. Wenn es stimmt ist das schon unter aller Sau


klar ist das nicht ok.

aber mal im Ernst. zumindest Lewa ist ja ein relativ ruhiger...
Und wann war das ?
Wohl ziemlich genau nachdem die ganzen Reporter hingerannt sind mit der Aussage:
Hast du das gesehen. das war alles Abseits und nie Rot, dafür hätte der andere Rot sehen müssen.

Findest du sicher toll oder ?


Für mich haben die Medien hier durchaus ihren Anteil an diesem Vorfall!
Da wird immer fein aufgeheizt


Naja das die Spieler im Nachhinein von Fehlentscheidungen erfahren ist ja normal. Bezweifel, dass zB Rummenigge das sachlicher erzählen würde. 

Trotzdem hab ich noch nie von sowas gehört

Echt nicht? 
Oder verdrängt, weil es Klopp war, der einen Schiedsrichter in der Kabine verbal angegangen ist?


Oder nicht jeden einzelnen Artikel gelesen und verfolgt. Die Situation hab ich wirklich nicht mehr im Kopf...falls ich es je hatte würd mich bei Klopp aber nicht wundern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #524


19.04.2017 10:09


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

Klopp, Watzke? Waren die gestern auch im Einsatz? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

Ursprungsquelle für die Behauptungen ist wohl ein spanischer Fernsehsender.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/bayern-stars-stuermen-schiri-kabine-51347654.bild.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #525


19.04.2017 10:12


Passo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 11

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Aber was hat sich denn bitte Ancelotti gedacht? Er lässt Vidal auf dem Feld, der kurz vor gelb-rot Stand. Später nimmt er Lewy runter, den Einzigen, der theoretisch ein Tor hätte schießen können.

Vidal steht ja quasi immer vor einer 2. gelben und er ist ja auch ein bärenstarker Mittelfeldspieler.

Lewandowski wurde wohl herunter genommen, weil man zu der Zeit schon zu 10. spielen musste und man eher einen Mann hinten brauchte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #526


19.04.2017 10:13


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Klopp, Watzke? Waren die gestern auch im Einsatz? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

Ursprungsquelle für die Behauptungen ist wohl ein spanischer Fernsehsender.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/bayern-stars-stuermen-schiri-kabine-51347654.bild.html
Hui, die gesammelten Stimmen sind natürlich heftig. Das Gesamtbild dass die Bayern da abgeben zeugt leider nicht gerade von Größe.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #527


19.04.2017 10:17


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Spielbeobachter
Klopp, Watzke? Waren die gestern auch im Einsatz? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

Ursprungsquelle für die Behauptungen ist wohl ein spanischer Fernsehsender.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/bayern-stars-stuermen-schiri-kabine-51347654.bild.html
Hui, die gesammelten Stimmen sind natürlich heftig. Das Gesamtbild dass die Bayern da abgeben zeugt leider nicht gerade von Größe.


Ja, schade. Ich empfand das gestern als einen spannenden Fußballabend mit einem tollen Kampf von Bayern München der uns vor dem Fernseher sehr begeistert hat. Fast hätte man das Unmögliche gegen Real geschafft, das war im Vorfeld kaum zu erwarten gewesen. Statt einfach stolz auf die großartige Leistung zu sein und dem gleichwohl verdienten Sieger zu gratulieren jetzt so ein unwürdiges Nachtreten.

Leider gestern vor allem durch Wasserziehrs Interviews für Sky auch etwas provoziert, der den Bayern das mit seinen Fragen zum Teil fast in den Mund gelegt hat. Die Fragen die Wasserziehr dann Zidane gestellt hat waren einfach nur peinlich. Der hat aber mit Größe reagiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #528


19.04.2017 10:20


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Hui, die gesammelten Stimmen sind natürlich heftig. Das Gesamtbild dass die Bayern da abgeben zeugt leider nicht gerade von Größe.


Ach komm, Övrebö ist damals von den Chelsea Spielern auch massiv angegangen worden und keiner hat was von fehlender Größe geschwafelt. Das sind auch nur Menschen Herrgott.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #529


19.04.2017 10:23


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Philly76
Ganz ehrlich, was glaubt ihr denn, was der Watzke heute direkt nach dem Spiel sagen würde, wenn Dortmund zu dem Abseitstor aus dem Hinspiel nochmal ein Abseitstor + gelb-rote Karte bekommen würde und dadurch unglücklich ausscheidet? Jetzt irgendwelche Zitate vom Rummenigge von 2014 rauszusuchen...ich weiß nicht.


Was meinst du wieviele Seiten im Watzke Thread dazu kommen würden, wenn die Zitate von ihm wären?

Und von wann Zitate hinzugezogen worden wären. Wahrscheinlich aus seiner aktiven Zeit beim SV Rot-Weiß Erlinghausen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #530


19.04.2017 10:24


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3990

@Olorin

Zitat von Olorin
Zitat von erfolgsfan
Hui, die gesammelten Stimmen sind natürlich heftig. Das Gesamtbild dass die Bayern da abgeben zeugt leider nicht gerade von Größe.


Ach komm, Övrebö ist damals von den Chelsea Spielern auch massiv angegangen worden und keiner hat was von fehlender Größe geschwafelt. Das sind auch nur Menschen Herrgott.



Daily Mirror: "Chelsea hatte neun Helden und zwei Hysteriker: Drogba und Ballack. Drogbas Angriff gegen den Schiedsrichter war kindisch. Er hat sich verhalten wie ein Mädchen. Wenn man Drogba und Ballack nach dem Spiel sieht, gewinnt man den Eindruck, englische Teams könnten nicht verlieren. Ihr Verhalten war arrogant und dumm."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0905/News/pressestimmen-spielerstimmen-cl-halbfinale-fc-barcelona-fc-chelsea.html

Na, das sollte sich mal ne deutsche Zeitung trauen, da wäre was los...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #531


19.04.2017 10:32


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Olorin

Zitat von Olorin
Ach komm, Övrebö ist damals von den Chelsea Spielern auch massiv angegangen worden und keiner hat was von fehlender Größe geschwafelt. Das sind auch nur Menschen Herrgott.
Naja. Spätestens KHR muss sich doch beim Mitternachtsbüffet wieder soweit im Griff haben...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #532


19.04.2017 10:35


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 496

@Olorin

Zitat von Olorin
Ach komm, Övrebö ist damals von den Chelsea Spielern auch massiv angegangen worden und keiner hat was von fehlender Größe geschwafelt. Das sind auch nur Menschen Herrgott.


Ich kann mich noch gut an das Medienecho erinnern.
Abgesehen davon ist es nicht okay, selbst wenn es bei anderen durch die Öffentlichkeit nicht so massive Krtik gab.
Der Schiedsrichter hat sich Fehlentscheidungen geleistet. Desolate Leistung.
Allerdings muss man da als professioneller Sportler vielleicht auch einfach mal die bittere Pille schlucken.

Kommentar zum Spiel:
Wie schon gesagt - desolate Schiedsrichterleistung.
Zweifelsohne ein Fehler von Ancelotti Vidal draufzulassen.
Der Chilene knabbert sowieso gefühlt jedes zweite Spiel an einer gelb-roten Karte und kommt dann grade so auf die vollen 90 Minuten.

Eine ganz bittere Nummer gestern in Madrid. Mal sehen wie sich Dortmund gegen Monaco schlägt.
Schaffen es Juve und Monaco heute abend ins Halbfinale sehe ich Juve als Titelfavorit ganz vorne. Wird spannend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #533


19.04.2017 11:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kirche im Dorf lassen

War vielleicht nicht die cleverste Idee nach dem Spiel in die Schiri Kabine zu gehen, aber wenn ich mir den heutigen Sportjournalismus angucke verkommt der immer mehr zum Boulevard. Soll heißen, die Sache war wahrscheinlich nur halb so schlimm wie einige Zeitungen es darstellen.

Und um darauf zu reagieren brauchen wir hier auch keine Watzke Klopp verweise. Bringt auch nichts.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #534


19.04.2017 11:03


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@Adler88

Zitat von adler88
klar ist das nicht ok.

aber mal im Ernst. zumindest Lewa ist ja ein relativ ruhiger...
Und wann war das ?
Wohl ziemlich genau nachdem die ganzen Reporter hingerannt sind mit der Aussage:
Hast du das gesehen. das war alles Abseits und nie Rot, dafür hätte der andere Rot sehen müssen.

Findest du sicher toll oder ?


Für mich haben die Medien hier durchaus ihren Anteil an diesem Vorfall!
Da wird immer fein aufgeheizt


Wenn das stimmt, dass sie in die Kabine eingedrungen sind und Kassai beschimpft haben kannst du das mit absolut gar nichts in der Welt rechtfertigen.

Und ich glaube kaum, dass die UEFA das so durchgehen lassen wird.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #535


19.04.2017 11:09


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Also bei allem Frust, aber das Stürmen der Schiedsrichterkabine wird hoffentlich Konsequenzen haben und das würde ich auch fordern, wenn es Spieler des BVB gewesen wären!

KHR muss ich irgednwann wieder im Griff haben als Offizieller des Vereins.

 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #536


19.04.2017 11:30


Philly76


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 34

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Also bei allem Frust, aber das Stürmen der Schiedsrichterkabine wird hoffentlich Konsequenzen haben und das würde ich auch fordern, wenn es Spieler des BVB gewesen wären!

KHR muss ich irgednwann wieder im Griff haben als Offizieller des Vereins.

 


Können wir nicht einfach mal abwarten, bis sich ein paar Beteiligte dazu geäußert haben? Bisher ist es nur eine BILD-Schlagzeile mit einem Fragezeichen in der Headline.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #537


19.04.2017 11:44


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Ja93kob

Nachtrag: Klar sehen hier einige BVB-Fans den Elfmeter nicht, das sind genau die, die dem Mitchell Weiser auch eine Schwalbe vs Dembele unterstellt haben.


Was hat die klare Schwalbe von Weiser mit dem korrekten Elfmeter hier zu tun?


Die Person weiß schon wer gemeint war, diese Person kann beim FCB nicht objektiv bleiben, genauso wenig wie bei seinem Verein.

Zur Situation mit dem Schiedsrichter:
Ich kann nach einer so schwachen Schiedsrichterleistung verstehen, dass die Bayernspieler sauer sind, nach dem 2:1 war Real sichtbar nervös. Das Spiel dann so zu entscheiden bringt halt Emotionen mit sich. Klar kann die UEFA über eine Sperre der Spieler nachdenken, sollte sich aber auch im Klaren sein, dass der Schiedsrichter nicht mehr im CL Niveau pfeifen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #538


 CL 16/17 Viertelfinale  - #539


19.04.2017 12:15


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html


Das ist schon ein äußerst schlechtes Arbeitszeugnis für Kasai und sein Team. Die SR-Leistung war einem sonst in minen Augen absolut hochklassigen Spiel absolut unwürdig.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #540


19.04.2017 12:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html


Wow, und diese Aussagen kommen auch noch vom Kicker-Chefredakteur KarlHeinz Wild.
Nur mal als besonderes Bonbon ein kleiner Auszug: "Bayern geht durch ein Eigentor von Sergio Ramos mit 2:1 in Führung und schafft es so in die Verlängerung. Doch zuvor standen allerdings gleich zwei Bayern-Profis knapp im Abseits".
Hoch lebe der deutsche Sportjournalismus



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema