Champions League 2016/17

 Champions League 2016/17  - #21


25.08.2016 19:03


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@quineloe

Zitat von quineloe
Dortmund wird mit dem geschwächten Kader wohl nicht um den Gruppensieg mitspielen dürfen


Sollte das wirklich so eintreffen, gibt es ja immerhin einen Gruppensieger als Gegner im Achtelfinale, der sich aus folgenden Mannschaften ergibt:

Leicester City
FC Porto
FC Brügge
FC Kopenhagen

Noch nie war 2. werden so schön (vorausgesetzt, man hat ein Verhältnis mit der Losfee)!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #22


25.08.2016 19:29


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Wieder mal Real... ich hätte lieber Barca gehabt. Sporting ist interessant und Warschau kann ich nicht einschätzen.
Weiterkommen ist eigentlich Pflicht.

Leverkusen.... die Gruppe klingt irgendwie nach Europaleague. Keine Ahnung was das ZDF da mal übertragen soll. Wahrscheinlich Tottenham. Sie sollten den Gruppensieg anpeilen, schwächer als einer der Gegner sind sie definitiv nicht.

Mit Atletico hat Bayern einen Hammer Gegner bekommen. PSV und Rostow werden Pflichtaufgaben.
Es wird einzig um den Gruppensieg gehen.

Gladbach hat ja mal die absolut schwerste Gruppe. Jeder Gegner ist Attraktiv und schwer. Mal schauen was sie schaffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #23


25.08.2016 19:32


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Was die Auslosung angeht denke ich, dass wir dieses Jahr keine Hammergruppe wie letztes Jahr bekommen sondern eine machbare aber interessante Gruppe zugelost bekommen.


Hat super geklappt. Schon schade für ManC und Barca, dass sie schon in der Gruppenphase aus der CL müssen gegen Gladbach und Celtic. Ich würde die Gruppe genauso stark einschätzen wie letztes Jahr. Barca is nochmal besser als Juve und Celtic sehe ich nur wenig schlechter als Sevilla.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #24


25.08.2016 19:33


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Extrem geile Gruppe was die Attraktivität angeht. Sportlich natürlich brutal schwer. 

Platz 3 sollte das Ziel sein alles andere ist wohl kaum auf normalem Wege umsetzbar ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #25


25.08.2016 22:24


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Hätte ja lieber Porto, Arsenal oder Neapel anstelle von City gehabt. Einfach, weil man in Manchester letztes Jahr schon mal war.

Der Plan ist folgender: Zweimal gegen Celtic gewinnen, ansonsten vier mal Unentschieden spielen und darauf hoffen, dass Barca zweimal gegen City gewinnt. Naja, man wird noch träumen dürfen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #26


26.08.2016 04:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von kennet1000
Auslosung Tipp:


Und Leverkusen? Wir haben ja vier Starter


Keine Ahnung weshalb ich das frühmorgens auf die schnelle vergessen habe. Zumindest bei der Auslosung sind sie ja dann doch nicht unter den Tisch gefallen.


Gruppe C ist schon hammerhart für Gladbach, aber ich glaube, so chancenlos sind sie auch nicht. Wenn es am Ende für die EL reicht, ist das auch nicht so tragisch.

Die Bayerngruppe sollte man nicht unterschätzen, aber wenn ich jetzt lese, "Chance auf Revanche", fällt mir wenig dazu ein. Wie will man sich denn in einer Gruppenphase für das Ausscheiden im HF revanchieren?

Die Gruppe E mit Leverkusen (dran gedacht) ist eine Gruppe auf Augenhöhe, wo Leverkusen zumindest 2. werden sollte.

Die Gruppe des BVB ist auch erträglich, wobei ich den BVB im Moment noch nicht einschätzen kann. Zumindest hätte ich sie letzte Saison in dieser Gruppe durchaus auch als gruppensieger gesehen. Wie bei Leverkusen sollte hier ein Weiterkommen auf jeden Fall drin sein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #27


26.08.2016 07:07


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Na, mit Rostow lag ich ja schon ganz richtig. Nur der PL-Verein ist es dann doch nicht geworden, auch gut.

"Revanche gegen Atletico" ist natürlich Quark. Revanchieren könnte man sich höchstens im Halbfinale oder im Finale. 



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #28


26.08.2016 09:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier ein Bild wie Miguel Angel Gil Marin, der Geschäftsführer von Atletico Madrid, reagierte als sein Verein zum FC Bayern gelost wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #29


26.08.2016 09:20


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Sehe ich auch so! Revanche gibts erst in der KO - Phase. Das Wort Revanche wird derzeit etwas inflationät benutzt.
Für alle bis auf Gladbach ist das Weiterkommen Pflicht und sogar der Gruppensieg drin. Bei Bayern und BVB wird das wohl in den direkten Duellen gegen die Madrider Klubs entschieden. Leverkusen hat eine ausgewogene Gruppe, in der sie aber meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft ist.
Für Gladbach muss es schon überragend laufen, dass sie weiterkommen können. ManCity macht aber einen guten Eindruck dieses Jahr und die Zeiten, wo sie in der CL schwach waren, sind mit Pep glaube ich vorbei. Vor zwei Jahren hätte ich das noch anders gesehen. Ist von den Spielen her auf jeden Fall die attraktivste und spannenste Gruppe
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #30


26.08.2016 11:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hier ein Bild wie Miguel Angel Gil Marin, der Geschäftsführer von Atletico Madrid, reagierte als sein Verein zum FC Bayern gelost wurde.


Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen. Auch wenn Ancelotti nicht so spielen wird wie Pep, dann iegt Atletico so eine Mannschaft doch!?
Aber ich denke trotzdem, dass wir über 6 Spiele gesehen die Nase vorn haben werden!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #31


26.08.2016 11:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Hier ein Bild wie Miguel Angel Gil Marin, der Geschäftsführer von Atletico Madrid, reagierte als sein Verein zum FC Bayern gelost wurde.


Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen. Auch wenn Ancelotti nicht so spielen wird wie Pep, dann iegt Atletico so eine Mannschaft doch!?
Aber ich denke trotzdem, dass wir über 6 Spiele gesehen die Nase vorn haben werden!


Dennoch war für ein spanisches Team in Topf 2 Bayern sicher das schwerstmögliche Los. Daher ist es schon verständlich, dass sich der gute Herr nicht gerade freut.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #32


26.08.2016 11:30


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Hier ein Bild wie Miguel Angel Gil Marin, der Geschäftsführer von Atletico Madrid, reagierte als sein Verein zum FC Bayern gelost wurde.


Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen. Auch wenn Ancelotti nicht so spielen wird wie Pep, dann iegt Atletico so eine Mannschaft doch!?
Aber ich denke trotzdem, dass wir über 6 Spiele gesehen die Nase vorn haben werden!


Dennoch war für ein spanisches Team in Topf 2 Bayern sicher das schwerstmögliche Los. Daher ist es schon verständlich, dass sich der gute Herr nicht gerade freut.


Stimmt natürlich, das habe ich in dem Moment nicht bedacht. Dann ist das durchaus verständlich!
Da haben sich echt 2 gefunden
Auch für uns war das, meiner Meinung nach, das schwerste Los im zweiten Topf!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #33


26.08.2016 22:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Loomer

Zitat von Loomer

Stimmt natürlich, das habe ich in dem Moment nicht bedacht. Dann ist das durchaus verständlich!
Da haben sich echt 2 gefunden
Auch für uns war das, meiner Meinung nach, das schwerste Los im zweiten Topf!


Und das, obwohl wir doch immer Losglück haben



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #34


26.08.2016 23:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Loomer

Stimmt natürlich, das habe ich in dem Moment nicht bedacht. Dann ist das durchaus verständlich!
Da haben sich echt 2 gefunden
Auch für uns war das, meiner Meinung nach, das schwerste Los im zweiten Topf!


Und das, obwohl wir doch immer Losglück haben


Natürlich, habe ich vergessen Das Hammerlos war natürlich Neapel! 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #35


13.09.2016 20:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Es geht endlich los! *freu*
Hier mal die Aufstellungen der deutschen Mannschaften heute Abend.

Bayern München
Neuer, Hummels, Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Rafinha, Vidal, Müller, Alaba, Kimmich
Bank
Ulreich, Ribery, Lahm, Sanches, Alonso, Bernat, Green

Borussia Mönchengladbach
Sommer, Christensen, Strobl, Kramer, Dahoud, Raffael, Stindl, Wendt, Johnson, Hahn, Elvedi
Bank
Sippel, Vestergaard, Hazard, Traore, Hofmann, Jantschke, Korb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #36


13.09.2016 20:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Waldi87

Zitat von waldi87
Borussia Mönchengladbach
Sommer, Christensen, Strobl, Kramer, Dahoud, Raffael, Stindl, Wendt, Johnson, Hahn, Elvedi
Bank
Sippel, Vestergaard, Hazard, Traore, Hofmann, Jantschke, Korb


Schade. War wohl nichts.
Mal sehen, wann das Spiel dann wiederholt wird.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #37


13.09.2016 20:32


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@creative

Zitat von creative
Schade. War wohl nichts.
Mal sehen, wann das Spiel dann wiederholt wird.

Jap, ist echt scheisse.
Aber was will man machen ...

Laut Wolff Fuss gibt es ein Gerücht dass die Wiederholung für morgen 18 Uhr Ortszeit angesetzt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #38


13.09.2016 20:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Wäre das beste finde ich.
Kann man gleich in Manchester bleiben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #39


13.09.2016 20:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Vielleicht für die Mannschaft, aber was machen die Fans von Gladbach?
Die meisten werden ja wohl mit Gruppenreisen mit dem Bus nach Manchester gefahren sein und müssen vielleicht morgen wieder arbeiten.

Ich finds toll wie Fans und Mannschaft jetzt noch ein bisschen Zeit zusammen verbringen.
Interessanterweise hat es inzwischen aufgehört zu regnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #40


13.09.2016 20:55


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Daran habe ich gerade überhaupt nicht gedacht. Aber denke, das es da von Seiten Gladbachs eine Lösung gefunden wird.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema