CL Auslosung

 CL Auslosung  - #1


28.08.2014 18:42


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Gruppe A - Atlético Madrid, Juventus Turin, Olympiakos Piräus, Malmö FF
Gruppe B - Real Madrid, FC Basel, FC Liverpool, Ludogorez Rasgrad
Gruppe C - Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg, Bayer Leverkusen, AS Monaco
Gruppe D - Arsenal London, Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, RSC Anderlecht
Gruppe E - Bayern München, Manchester City, ZSKA Moskau, AS Rom
Gruppe F - FC Barcelona, Paris St. Germain, Ajax Amsterdam, Apoel Nikosia
Gruppe G - Chelsea London, Schalke 04, Sporting Lissabon, NK Maribor
Gruppe H - FC Porto, Schachtjor Donezk, Athletic Bilbao, BATE Baryssau



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #2


28.08.2014 18:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ziemlich schwieriges Los für uns... ManCity und die Roma... zusätzlich eine lange Reise nach Moskau, wobei mich die Gruppe sehr an die letztjährige erinnert (und nicht nur diese..).

Dortmund sollte eigentlich keine Probleme haben, Schalke und Leverkusen haben ebenfalls vergleichsweise einfache Gegner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #3


28.08.2014 19:00


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

...

Bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #4


28.08.2014 19:07


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Gruppe A - Mit Madrid und Juve stechen zwei Favoriten heraus, wobei Piräus gerade in Heimspielen kämpferisch viel gegenhalten kann. Malmö wird eine Wundertüte sein, aber vermutlich Letzter.
1. Atlético Madrid
2. Juventus Turin
3. Olympiakos Piräus
4. Malmö FF

Gruppe B - Real Madrid und Liverpool werden sich um den Gruppensieg streiten, FC Basel war immer mal für eine Überraschung gut, kann aber auch leicht, wie beim FC Bayern, unter die Räder kommen. Ludogorez hat bereits eine der Geschichten dieser Saison geschrieben, ich halte Platz 3 nicht für unmöglich.
1. Real Madrid
2. FC Liverppol
3. Ludogorez Rasgrad
4. FC Basel

Gruppe C - Sehr ausgeglichene Gruppe, schwierig zu beurteilen. Wenn Bayer seinen Eindruck aus den ersten Spielen bestätigt, könnte auch der Gruppensieg drin sein, aber nach oben bis unten ist alles möglich.
1. Benfica Lissabon
2. Bayer Leverkusen
3. AS Monaco
4. Zenit St. Petersburg

Gruppe D - Borussia Dortmund hat keine leichte, aber auch keine Todesgruppe erwischt. Mal wieder gegen Arsenal. Gala natürlich mit Hexenkessel im Heimspiel, aber viel traue ich ihnen irgendwie diese Saison nicht zu. RSC Anderlecht wird letzter.
1. Borussia Dortmund
2. Arsenal London
3. Galatasaray Istanbul
4. RSC Anderlecht

Gruppe E - Kein Losglück wie die letzten Male, weite Reise nach Moskau, aber dennoch machbar. AS Rom wird ManCity schlagen, ZSKA wird letzter.
1. Bayern München
2. AS Rom
3. Manchester City
4. ZSKA Moskau

Gruppe F - Barcelona hat keine Freilosgruppe erwischt. Dennoch wird Platz 1 und 2 zwischen dem FCB und PSG ausgemacht. Nikosia muss sich mit dem letzten Platz begnügen.
1. FC Barcelona
2. Paris St. Germain
3. Ajax Amsterdam
4. Apoel Nikosia

Gruppe G - Schalke muss mal wieder gegen Chelsea ran, zudem mit Sporting einen starken portugiesischen Vertreter in der Gruppe. Die Knappen sehe ich leider nur auf Platz 3.
1. Chelsea London
2. Sportling Lissabon
3. Schalke 04
4. Apoel Nikosia

Gruppe H - Die meiner Meinung nach ausgeglichenste Gruppe dieser CL. Eigentlich ist für jede Mannschaft alles drin. Daher entscheide ich nach Gefühl
1. Athletic Bilbao
2. FC Porto
3. Schachtjor Donezk
4. BATE Baryssau



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #5


28.08.2014 19:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Für alle Teams aus der BuLi ist ein Weiterkommen möglich. Ich befürchte aber, dass für Schalke und Leverkusen schon in der Gruppenphase Schluss ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #6


28.08.2014 20:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es kommen weiter:

Gruppe A - Atlético Madrid, Juventus Turin
Gruppe B - Real Madrid, FC Liverpool
Gruppe C - Benfica Lissabon, Bayer Leverkusen
Gruppe D - Arsenal London, Borussia Dortmund
Gruppe E - Bayern München, Manchester City
Gruppe F - FC Barcelona, Paris St. Germain
Gruppe G - Chelsea London, Schalke 04
Gruppe H - FC Porto, Athletic Bilbao



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #7


28.08.2014 20:27


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Faktisch nicht zu belegen aber die Auslosungen lösen bei mir jedes Jahr ein kleines Déjà-vu aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #8


28.08.2014 20:29


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Gruppe A - Madrid und Juve natürlich ganz klare Favoriten in der Gruppe. Aber gerade Juve ist auch mal für sehr schwache Auftritte international bekannt und kann auch durchaus mal dritter werden. Piräus sehr unangenhem zu spielen. Malmö hat soweit ich weiß Salzburg in der Quali geschlagen.
1. Atlético Madrid
2. Juventus Turin
3. Olympiakos Piräus
4. Malmö FF

Gruppe B - Madrid und Liverpool sollten im Normalfall weiter kommen. Basel kann mal gute Spieler abliefern, für mehr als Platz drei wird es aber nicht reichen. Rasgrad finde ich, ist nach gestern, jetzt schon der Gewinner der CL
1. Real Madrid
2. FC Liverppol
3. Ludogorez Rasgrad
4. FC Basel

Gruppe C - Puh, eine ganz enge Gruppe. Kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen erster wird, aber auch dritter oder vierte. Durchaus interessant.
1. Benfica Lissabon
2. Bayer Leverkusen
3. AS Monaco
4. Zenit St. Petersburg

Gruppe D - Und mal wieder Arsenal. Langsam wird es langweilig. Ausnahmsweise mal keine "Todesgruppe". Arsenal nur ganz knapp gegen Besikats die Quali überstanden. Gala ist in der Türkei natürlich schwierig. Anderlecht klarer Außenseiter. Platz eins für Dortmund sollte drin sein. Platz zwei und drei streiten sich Arsenal und Gala.
1. Borussia Dortmund
2. Arsenal London
3. Galatasaray Istanbul
4. RSC Anderlecht

Gruppe E - Schwierige Gruppe. Rom und City beide stark. Moskau einfach doof zum reisen. Ein weiterkommen des FCB sollte aber mehr als machbar sein.
1. Bayern München
2. AS Rom
3. Manchester City
4. ZSKA Moskau

Gruppe F - Barca und Paris werden Platz 1 und 2 unter sich ausmachen denke ich. Ajax kann mal überraschen. Nikosia als letzter raus.
1. FC Barcelona
2. Paris St. Germain
3. Ajax Amsterdam
4. Apoel Nikosia

Gruppe G - Schalke wieder gegen Chelsea. Vermute, das Schalke dritter wird und Maribor letzter. 
1. Chelsea London
2. Sportling Lissabon
3. Schalke 04
4. Maribor

Gruppe H - Recht ausgeglichen. Sehe aber Porto und Donezk ganz oben.
1. Athletic Bilbao
2. FC Porto
3. Schachtjor Donezk
4. BATE Baryssau



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #9


28.08.2014 21:35


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Warum eigentlich immer Arsenal?

In den letzten 4 Jahren haben wir jetzt dreimal die Gunners bekommen. Wahrscheinlich gibts im Viertelfinale wieder Real.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #10


28.08.2014 21:41


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Ajax ist in Topf drei das ist mir klar...aber die bekommen ja jedes Jahr die Arschkarte oder?

2014: Barca und Paris st. Germain
2013: Barca und Juventus
2012: Real Madrid, Dortmund und Man City
2011: Real Madrid und Lyon
2010: Real Madrid und AC Mailand

...ich finde ja es sollte auch eine Regel geben, dass man nicht dreimal hintereinander gegen den selben Verein in der Vorrunde spielen muss^^
Armes Ajax.

@CM_Punk: Das waren genau meine Gedanken und dann kam der Gedanke "Hey, wir wollten uns wieder in der CHampions League etablieren. Also lieber nochmal Arsenal und Real als wie vor einigen Jahren noch nach Kasachstan oder gar nicht mehr nach Europa. Ich glaube die Leute in Hamburg, Bremen und Stuttgart würden gern mit uns tauschen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #11


28.08.2014 21:55


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
In den letzten 4 Jahren haben wir jetzt dreimal die Gunners bekommen.


Bayern muss auch schon wieder gegen City ran.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #12


28.08.2014 22:13


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von CM_Punk
In den letzten 4 Jahren haben wir jetzt dreimal die Gunners bekommen.


Bayern muss auch schon wieder gegen City ran.


Und gegen Moskau... Pilsen war nicht möglich, mit denen wärs die selbe Gruppe wie letztes Jahr gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #13


29.08.2014 08:12


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Na hoffentlich müssen wir nicht wieder im tiefsten Winter nach Moskau. Das erste Auswärtsspiel gleich gegen ZSKA wäre schon von Vorteil. Das letztes Jahr war ja eine Zumutung.

City und die Roma kennen wir ja auch schon. Beide mMn die stärksten möglichen Gegner aus den jeweiligen Töpfen. Aber das ist nur fair, dafür haben unsere Gegner ja auch das beste Team aus Topf 1 erwischt



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #14


29.08.2014 08:27


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Nicht nur immer dieselben Verdächtigen in der CL, jetzt spielen die schon in Vorrunde wieder gegeneinander. Langsam wirds langweilig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #15


29.08.2014 09:38


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ kurt

Zitat von kurt
Nicht nur immer dieselben Verdächtigen in der CL, jetzt spielen die schon in Vorrunde wieder gegeneinander. Langsam wirds langweilig.


In der Tat. Das ist wirklich auffallend.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #16


29.08.2014 09:45


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Also die Bayern haben ja ein ganz schönes Brett bekommen. Natürlich sollte man als deutscher Meister den Anspruch haben, da weiterzukommen.

Ich freue mich eher über die Auslosung, da das tolle Fußballabende werden können und Spannung bis zum letzten Spieltag garantiert sind.

Das das immer die gleichen Lose sind, finde ich auch nervig. City kann ich schon nicht mehr sehen. Auf Rom freue mich richtig.

Zu den anderen deutschen Vertretern.

Dortmund denke ich hat für seine Qualität die einfachste Auslosung und muss eigentlich Erster werden. Arsenal hat der BVB auf jeden Fall im Kreuz.

Schalke wird es mit Lissabon ausmachen. Wenn sich die Schalker bis dahin gefangen haben, schafffen die es auch.

Leverkusen hat eine merkwürdige Gruppe. Sehr ausgeglichen. Die können 1. oder 4. werden. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Alles gute Mannschaften, aber nicht sehr gut.

Es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass man als Mannschaft aus Topf 1 eine auf den Papier schwerere Gruppe bekommt, als der Rest.
Das kommt aber immer wieder vor. Einfach Pech gehabt, aber dafür tolle Spiele.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #17


29.08.2014 09:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kurt

Zitat von kurt
Nicht nur immer dieselben Verdächtigen in der CL, jetzt spielen die schon in Vorrunde wieder gegeneinander. Langsam wirds langweilig.


Ja, das ist halt ein weiterer Nachteil der Lostöpfe. "Auslosung" klingt zwar schön und gut, aber wenn so viele Möglichkeiten schon von vornherein ausgeschlossen werden (kein Gegner aus dem selben Lostopf, kein Gegner aus dem gleichen Land), dann bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #18


29.08.2014 10:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Zitat von Harrygator
Na hoffentlich müssen wir nicht wieder im tiefsten Winter nach Moskau. Das erste Auswärtsspiel gleich gegen ZSKA wäre schon von Vorteil. Das letztes Jahr war ja eine Zumutung.


Passt schon, nach Moskau gehts im September.

Hier mal alle Termine der deutschen Vereine

16.09. AS Monaco - Bayer
01.10. Bayer - Benfica Lissabon
22.10. Bayer - St. Petersburg
04.11. St. Petersburg - Bayer
26.11. Bayer- AS Monaco
09.12. Benfica Lissabon - Bayer

16.09. BVB - Arsenal
01.10. Anderlecht - BVB
22.10. Galatasaray - BVB
04.11. BVB - Galatasaray 
26.11. Arsenal - BVB
09.12. BVB - Anderlecht

17.09. Bayern - Manchester City
30.09. ZSKA Moksau - Bayern
21.10. AS Rom - Bayern
05.11. Bayern - AS Rom
25.11. Manchester City - Bayern
10.12. Bayern - ZSKA Moskau

17.09. Chelsea - Schalke
30.09. Schalke - Maribor 
21.10. Schalke - Sporting Lissabon
05.11. Sporting Lissabon - Schalke
25.11. Schalke - Chelsea
10.12. Maribor - Schalke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #19


29.08.2014 11:13


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Harrygator
Na hoffentlich müssen wir nicht wieder im tiefsten Winter nach Moskau. Das erste Auswärtsspiel gleich gegen ZSKA wäre schon von Vorteil. Das letztes Jahr war ja eine Zumutung.


Passt schon, nach Moskau gehts im September.


Sehr schön. Im September braucht man dort hoffentlich noch kein Schneemobil.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Auslosung  - #20


29.08.2014 12:08


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Mein Tipp:

Gruppe A - Wenn hier nichts außergewöhnliches passiert, sehe ich Atletico und Juve deutlich vor den anderen beiden Teams.
1. Atlético Madrid
2. Juventus Turin
3. Olympiakos Piräus
4. Malmö FF

Gruppe B - Basel ist durchaus einiges zuzutrauen. Gegen Real seh ich da zwar kein Licht am Ende des Tunnels, aber gegen Liverpool ist durchaus etwas drin. Die sind lang nicht mehr so stark wie früher und international ein Schatten ihrer selbst.
1. Real Madrid
2. FC Basel
3. Liverpool FC
4. Ludogorez Rasgrad

Gruppe C -  Benfica ist wahrscheinlich zu gut für Leverkusen, dafür sollten sie sich aber gegen Monaco durchsetzen können. Gegen Zenit wirds eng. Ich tippe mal, dass sie es knapp nicht schaffen.
1. Benfica Lissabon
2. Zenit St. Petersburg
3. Bayer Leverkusen
4. AS Monaco

Gruppe D - Sehr interessante Gruppe. Vorallem Arsenal und der BVB sind wahnsinnig dicht beeinander und ich könnt schlichtweg nicht sagen, wer am ende den Gruppensieg holt. Für Galatasaray wird es trotz Heimstärke nicht reichen.
Achtelfinale:   BVB & Arsenal
3. - Galatasaray
4.- RSC Anderlecht

Gruppe E - Bayern ist natürlich stärker als Rom und City.
1. Bayern München
2. AS Rom
3. Manchester City
4. ZSKA Moskau

Gruppe F - Für mich eine relativ klare Sache. Barca und Paris machen das Rennen. Ein Ibra in  Topform könnte  sogar den Gruppensieg bringen. Da haben sie Barca schon mal ins Straucheln gebracht. Aber ich vermute, dass die Katalanen sich durchsetzen.
1. FC Barcelona
2. Paris St. Germain
3. Ajax Amsterdam
4. Apoel Nikosia

Gruppe G - Sporting ist zwar auch aus Lissabon, aber LANG nicht so stark wie Benfica. Daher sehe ich Schalke hier vorne. Gegen Chelsea sahen sie letztes Jahr arg schlecht  aus und ich befürchte, dass wird dieses Jahr ähnlich.
1. Chelsea London
2. Schalke 04
3. Sporting Lissabon
4. Maribor

Gruppe H - Porto macht das Rennen vor Bilbao
1. FC Porto
2. Athletic Bilbao
3. Schachtjor Donezk
4. BATE Baryssau



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema