CL Halbfinale

 CL Halbfinale  - #1


15.04.2016 11:51


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

City - Real
Bayern - Atletico

Für mich das schwerste los



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #2


15.04.2016 11:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Do-Mz

Zitat von do-mz
City - Real
Bayern - Atletico

Für mich das schwerste los


Zumindest das Unangenehmste. Aber für mich ist ein Großteil der Stärke von Atletico aber auch, wie extrem gut sie auf das Spiel von Barca und Real inzwischen eingestellt sind, während diese beiden eher stur versuchen in jedem Match ihr Spiel zu machen.

Bayern ist da deutlich flexibler und wenn Atletico diesen Vorteil nicht mehr hat, ist es doch ein deutlicher Qualitätsunterschied im Kader.

Am gefährlichen ist eher, dass Real auch in der eher mäßigen Form City schlagen kann und dann länger Zeit hat, wieder in Form zu kommen fürs Finale



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #3


15.04.2016 12:00


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Für mich auch das schwerste bzw. unangenehmste Los.
Wenn alle vier verbliebenen Mannschaften 100 % fit sind, ist Bayern für mich die beste Mannschaft. Ich hoffe, sie bringen es aufs Parkett.
Ich hatte mir ja dennoch heimlich Atletico gewünscht, weil wir gegen die noch nie, zumindest in der jüngeren Vergangenheit, gespielt haben.
Real - City ist für mich eine 50/50 - Angelegenheit.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #4


15.04.2016 12:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn es "normal" läuft, müsste Real eigentlich City schlagen, weil die halt einfach für meine Begriffe schwächer sind als alle anderen drei verbliebenen CL-Teilnehmer.

Atletico vs Bayern könnte sehr knifflig für den FCB werden, da bin ich mal gespannt drauf & gebe lieber keine Prognose ab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #5


15.04.2016 12:49


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Wenn es "normal" läuft, müsste Real eigentlich City schlagen, weil die halt einfach für meine Begriffe schwächer sind als alle anderen drei verbliebenen CL-Teilnehmer.

Atletico vs Bayern könnte sehr knifflig für den FCB werden, da bin ich mal gespannt drauf & gebe lieber keine Prognose ab


Für mich ist die Tatsache, dass Bayern zuerst auswärts antreten darf, wichtiger als der Gegner an sich.

Man hat gestern in Liverpool wieder erleben können (bzw. müssen) , wie wichtig dieser Faktor ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #6


15.04.2016 12:49


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Hmm also nee, da wäre mir Real echt lieber gewesen.
Wenn es dumm läuft hat man im Falle eines Weiterkommens im Finale keine Spieler mehr weil die wichtigen Leistungsträger alle im HF mit Verletzungen raus mussten oder sich bei der Stimmung nicht im Griff hatten und mit Rot-Sperren draußen bleiben müssen.

Naja egal, wer den Pott will muss im Zweifelsfall durch die Hölle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #7


15.04.2016 13:36


Kleckschen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 189

Schiksal

Mh, gibt 2 Threads dazu, aber dieser ist stärker besucht:

Ich tippe ja, dass City im Finale auf die Bayern trifft und Pep darüber entscheidet ob er nächstes Jahr CL oder evtl. EL spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #8


15.04.2016 13:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Triniter

Zitat von Triniter
Wenn es dumm läuft hat man im Falle eines Weiterkommens im Finale keine Spieler mehr weil die wichtigen Leistungsträger alle im HF mit Verletzungen raus mussten oder sich bei der Stimmung nicht im Griff hatten und mit Rot-Sperren draußen bleiben müssen.


Genau das war auch mein Gedanke, als ich mir noch City als Gegner wünschte. Wünsche mir da einen Schiri, der Gemotze, Schauspielerei und Getrete auch entsprechend ahndet.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Halbfinale  - #9


15.04.2016 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kleckschen

Zitat von kleckschen
Mh, gibt 2 Threads dazu, aber dieser ist stärker besucht:

Ich tippe ja, dass City im Finale auf die Bayern trifft und Pep darüber entscheidet ob er nächstes Jahr CL oder evtl. EL spielt

:D



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema