CL Spieltag 1

 CL Spieltag 1  - #41


16.09.2015 21:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Was für ein geiles Tor von Müller



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #42


16.09.2015 22:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Was für ein geiles Tor von Müller

Wenn er ihn tatsächlich dort haben wollte,erst recht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #43


16.09.2015 22:18


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hoffentlich hats Alonso nicht zu doll erwischt.
Und Vidal hats auch gleich erwischt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #44


16.09.2015 22:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

So leid es mir tut, aber ich würde sagen Coman stand etwa 20cm weit im Abseits.

Und nu gibts noch nen Elfmeter, ist eigentlich auch ganz klar gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #45


16.09.2015 22:43


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Läuft

Hervorragende Leistung der Mannschaft. Guardiola hat die Jungs super eingestellt. Gegen einen enorm heimstarken Gegner haben wir die nötige Ruhe bewahrt und die Griechen mürbe gespielt. Natürlich war die glückliche Führung hilfreich, aber dafür hat man schließlich einen Müller im Kader

Das wohl schwerste Auswärtsspiel in der Gruppe haben wir jetzt mit einem super Ergebnis abgehakt. Alonso (für mich heute bester Mann) hat hoffentlich nix schlimmes. Dann wärs ein perfekter Abend.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #46


16.09.2015 22:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
So leid es mir tut, aber ich würde sagen Coman stand etwa 20cm weit im Abseits.


Hab ich auch erst gedacht, aber das ZDF hat mich gerade eines Besseren belehrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #47


16.09.2015 23:02


giovanne9
giovanne9

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

Was sagt ihr zu der ersten Aktion gegen Müller, etwa in der 52 Minute, wo Kasami gelb sieht?
MMn hätte er sich über rot nicht beschweren dürfen, absolut unnötige und gesundheitsgefährdende Aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #48


16.09.2015 23:09


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ giovanne9

Zitat von giovanne9
Was sagt ihr zu der ersten Aktion gegen Müller, etwa in der 52 Minute, wo Kasami gelb sieht?
MMn hätte er sich über rot nicht beschweren dürfen, absolut unnötige und gesundheitsgefährdende Aktion.

Du meinst in der 5. Minute.
In der Wiederholung aus der Sicht von Neuer sieht man dass Kasami beim reingehen mit dem Standbein umknickt, nur deshalbt kommt die Berührung so zustande.
Deswegen würde ich sagen die gelbe Karte reicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #49


16.09.2015 23:22


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Oder meinst du die Szene wo Müller gelb bekommen hat kurz vor der Halbzeit?

Müller zieht recht deutlich am Gegenspieler um den schnellen Angriff zu unterbrechen (bekommt dafür auch korrekterweise Gelb). Der Gegenspieler schubst daraufhin Müller mit beiden Armen und tritt meiner Meinung unten vollkommen frustiert zu. Wenn ich es alles richtig gesehen habe ist das eine klare Rote Karte für Masuaku.


Auch fand ich die Szene interessant wo im Strafraum der Griechen ein Verteidiger am Ball vorbeispringt (der Torwart fängt den Ball) und dann Vidal recht ordentlich umhaut. Natürlich keine Absicht, aber für mich sah es doch sehr nach Foul aus. (Mitte der 2. Halbzeit etwa)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #50


16.09.2015 23:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Oder meinst du die Szene wo Müller gelb bekommen hat kurz vor der Halbzeit?

Müller zieht recht deutlich am Gegenspieler um den schnellen Angriff zu unterbrechen (bekommt dafür auch korrekterweise Gelb). Der Gegenspieler schubst daraufhin Müller mit beiden Armen und tritt meiner Meinung unten vollkommen frustiert zu. Wenn ich es alles richtig gesehen habe ist das eine klare Rote Karte für Masuaku.

Was du in der 1. Halbzeit meinst hab ich leider nicht in der Aufnahme.
Also ich denke giovanne meint diese Szene.
http
Er knickt halt mit dem Standbein um und rutscht dann weg.
http



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #51


17.09.2015 01:33


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Stormfalco
Oder meinst du die Szene wo Müller gelb bekommen hat kurz vor der Halbzeit?

Müller zieht recht deutlich am Gegenspieler um den schnellen Angriff zu unterbrechen (bekommt dafür auch korrekterweise Gelb). Der Gegenspieler schubst daraufhin Müller mit beiden Armen und tritt meiner Meinung unten vollkommen frustiert zu. Wenn ich es alles richtig gesehen habe ist das eine klare Rote Karte für Masuaku.

Was du in der 1. Halbzeit meinst hab ich leider nicht in der Aufnahme.
Also ich denke giovanne meint diese Szene.
http
Er knickt halt mit dem Standbein um und rutscht dann weg.
http


Stormfalco meint die Szene, wo Müller nach seinem halten geschubst und getreten (?) wird, bin aber auch sehr überrascht, dass der Kommentator da kein einziges Wort zu verloren hat. Für mich auch eine Tätlichkeit.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #52


17.09.2015 12:43


woB04lev
woB04lev

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 23.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

zum Spiel  der Bayern kann ich  nicht wirklich  viel sagen, war im Stadion  in Lev, aber egal  ob der Thomas das gewoltt hat  oder  nicht. Das  Ding war  einfach  geil.

Aus  Deutscher  Sicht ist  der Start in  die Gruppenphase , bis  auf  Gladbach, dann wohl gelungen.

Die  Engländer müssen  dann  doch begreifen, das Geld  alleine  auch nicht wirklich reicht, mir gefällt das  sehr gut das  sie  mit  3  mannschaften  verloren haben. Ja, die  werden trozdem alle  weiterkommen.

was mir am Di schon  sehr übel aufgestoßen ist, die  doch  sehr  schlechte  Leistung  einiger Schiris,  in Madrid und bei ManCiti auf jeden Fall, bei  dem 1. Elfer  gegen  Gladbadch bin  ich immer noch nicht sicher ob  ja  oder nein

mal sehen wie sich unsere Vertreter heute Abend  in EL präsentieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #53


17.09.2015 13:39


giovanne9
giovanne9

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Stormfalco
Oder meinst du die Szene wo Müller gelb bekommen hat kurz vor der Halbzeit?

Müller zieht recht deutlich am Gegenspieler um den schnellen Angriff zu unterbrechen (bekommt dafür auch korrekterweise Gelb). Der Gegenspieler schubst daraufhin Müller mit beiden Armen und tritt meiner Meinung unten vollkommen frustiert zu. Wenn ich es alles richtig gesehen habe ist das eine klare Rote Karte für Masuaku.

Was du in der 1. Halbzeit meinst hab ich leider nicht in der Aufnahme.
Also ich denke giovanne meint diese Szene.
http
Er knickt halt mit dem Standbein um und rutscht dann weg.
http



Danke. Ja ursprünglich meinte ich diese Szene. Das mit dem wegrutschen hatte ich so nicht wahrgenommen und von daher gelb ok.
Die Szene die Stormfalco anspricht hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm, aber jetzt, wo sie erwähnt wurde und ich mich wieder erinnere habe ich auch direkt im Spiel gesagt klar rot, eben aus der selben Begründung wie Stormfalco.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #54


17.09.2015 17:32


Mr. BLinG BlInG


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 21

Eindhoven Vs. ManU

Ein ziemlich verkorkster Abend für die Red Devils... Eine unnötige Niederlage gegen die effektiven Niederländer, und dann auch noch die Verletzung von Luke Shaw, der wahrscheinlich einer der besten Aussenverteidiger Englands ist. Doppelter Schienbeinbruch/6 Monate Pause. Das Foul ist für mich elfmeterwürdig, aber keine rote Karte. Gab es ja eh beides nicht. Er trifft ja den Ball, aber eben leider auch den Mann, und somit ein ganz klarer Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #55


17.09.2015 21:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gibt es eigentlich schon offizielle Stellungnahmen zu den Vorkommnissen im Bayernblock gestern? Ich finde es irgendwie komisch das es so wenig Informationen gibt obwohl es heutzutage genug fernseh-, sicherheits- und Handykameras gibt - also genug Material zum anschauen.
Dieses schwammige "Provokationen der Bayernfans" kann bis jetzt niemand belegen oder sagen wie diese ausgesehen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #56


17.09.2015 21:17


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ supporter09

Zitat von supporter09
Gibt es eigentlich schon offizielle Stellungnahmen zu den Vorkommnissen im Bayernblock gestern? Ich finde es irgendwie komisch das es so wenig Informationen gibt obwohl es heutzutage genug fernseh-, sicherheits- und Handykameras gibt - also genug Material zum anschauen.
Dieses schwammige "Provokationen der Bayernfans" kann bis jetzt niemand belegen oder sagen wie diese ausgesehen haben.

Ich hab zumindest nichts gelesen.
Vorhin wurde auf Sport1 nur von einem offiziell mitgereisten Münchner Polizisten gesagt dass man bei der UEFA und der örtlichen Polizei Beschwerde eingelegt hat.

Edit:
Interessanter Artikel der tz
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/exklusiv-video-ausschreitungen-bayern-block-olympiakos-piraeus-gegen-bayern-muenchen-meta-5535911.html#idAnchComments

In dem längeren Video sieht man schön dass die Polizei "losknüppelt" nachdem die Bayern Fans mit klatschen und rufen auf einen Wurf aus einem Piräus Block reagieren.
Aber die beiden geworfenen Sitzschalen, die größtenteils die eigenen Leute getroffen haben, hätten natürlich auch nicht sein müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #57


17.09.2015 23:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ supporter09

Zitat von supporter09
Dieses schwammige "Provokationen der Bayernfans" kann bis jetzt niemand belegen oder sagen wie diese ausgesehen haben.


Im NDR war vorhin die Rede von "vermummten Bayernfans". Aber davon habe ich auf dem Video, welches ich gesehen habe, nix erkennen können. Die verprügelten waren auf jeden Fall nicht vermummt.

Was sind eigentlich die Konsequenzen aus so einem Vorfall? Muss der Verein da mit einer Strafe rechnen? Aber der kann ja nichts dafür, wenn die Polizei sich so daneben benimmt (anders als die Ordner werden die Polizisten ja nicht vom Verein bezahlt).



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 1  - #58


18.09.2015 20:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Im NDR war vorhin die Rede von "vermummten Bayernfans". Aber davon habe ich auf dem Video, welches ich gesehen habe, nix erkennen können. Die verprügelten waren auf jeden Fall nicht vermummt.

In dem Video von der tz sieht man recht deutlich dass sich einige die Shirts ausziehen und diese und Schals ins Gesicht binden damit sie nicht erkannt werden.
http



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema