CL Spieltag 4

 CL Spieltag 4  - #21


04.11.2015 22:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Und jetzt klärt Robben auch noch im eigenen 5m Raum!  


Das war bestimmt ne Schwalbe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #22


04.11.2015 22:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von waldi87
Und jetzt klärt Robben auch noch im eigenen 5m Raum!  


Das war bestimmt ne Schwalbe


War ja auch nicht zu übersehen. So wie er da fällt, ohne Einwirkung eines Gegenspielers...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #23


04.11.2015 22:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von antikas
Zitat von waldi87
Und jetzt klärt Robben auch noch im eigenen 5m Raum!  


Das war bestimmt ne Schwalbe


War ja auch nicht zu übersehen. So wie er da fällt, ohne Einwirkung eines Gegenspielers...


Und total theatralisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #24


04.11.2015 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat des Abends

R. Makaay: alles was er trifft geht rein

Und Robben zeigt auch gleich das Holländer einfach Ahnung haben von Fußball.

"Räusper" EM Teilnahme



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #25


04.11.2015 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da mein drecks Wohnheim nur ein minderwertiges IP TV anbietet, mit unterirdischer Qualität und Aussetzern, hier meine Frage:

Hätte das eben nicht rot und Elfmeter für Robben geben müssten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #26


04.11.2015 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und ne robben-Szene auch gleich wieder was für die Hater.

Mal schauen wie lange es dauert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #27


04.11.2015 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Da mein drecks Wohnheim nur ein minderwertiges IP TV anbietet, mit unterirdischer Qualität und Aussetzern, hier meine Frage:

Hätte das eben nicht rot und Elfmeter für Robben geben müssten?


Alles fair


Mal sehen wie lange



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #28


04.11.2015 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Und ne robben-Szene auch gleich wieder was für die Hater.

Mal schauen wie lange es dauert


Eigentlich nicht.
Wenn Robben nämlich wirklich so ein ausgemachter Schwalbenkönig wäre, hätte er das Einsteigen von Cech dankend angenommen und wäre nicht rübergesprungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #29


04.11.2015 22:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von flatty1985
Und ne robben-Szene auch gleich wieder was für die Hater.

Mal schauen wie lange es dauert


Eigentlich nicht.
Wenn Robben nämlich wirklich so ein ausgemachter Schwalbenkönig wäre, hätte er das Einsteigen von Cech dankend angenommen und wäre nicht rübergesprungen.




Ob das Argument für Robben heute mal zieht

Schließlich ist er nun schon zum zweiten Mal im Strafraum gefallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #30


05.11.2015 00:55


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Super Spiel, hat wirklich Spaß gemacht! Nur gegen Mitte der 2. HZ ist es etwas dahingeplätschert.
Zu den strittigen Szenen: Kein Abseits beim 1:0, Tor Arsenal für mich korrekterweise nicht gegeben, Elfmeter Für Coman hätte es geben müssen!
Für Robben freut es mich besonders. Wenn man den Leuten in seinem Umfeld glauben darf, hängt er sich im Trainig, gerade nach einer Veretzung, ganz besonders rein; dann ist so ein Tor natürich eine tolle Bestätigung!

Eine Frage habe ich noch, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen:
Hab grad bei Spiegel Online die Einzelbewertungen durchgeschaut und da bei Manuel Neuer folgenden Satz gelesen:
"Neuer hatte so wenig zu tun, dass ihm nach einer knappen Stunde fast ein harmloser Schuss von Santi Cazorla durch die Finger flutschte, im Nachfassen schnappte er sich den Ball aber doch."
Hab ich das vollkommen falsch gesehen, oder war das die Szene, in der Cazorla vollkommen alleine vor Neuer steht und dieser mit einer super Reaktion das Gegentor verhindert?
Ich muss zugeben, ich halte Spiegel Online für das größte Drecks"blatt" der deutschen Presse, aber unabhängig davon ist mir bei diesem Satz dann doch die Kinnlade runtergefallen. Hab ich das nur falsch in Erinnerung?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #31


05.11.2015 04:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ loomer

Zitat von loomer

Eine Frage habe ich noch, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen:
Hab grad bei Spiegel Online die Einzelbewertungen durchgeschaut und da bei Manuel Neuer folgenden Satz gelesen:
"Neuer hatte so wenig zu tun, dass ihm nach einer knappen Stunde fast ein harmloser Schuss von Santi Cazorla durch die Finger flutschte, im Nachfassen schnappte er sich den Ball aber doch."
Hab ich das vollkommen falsch gesehen, oder war das die Szene, in der Cazorla vollkommen alleine vor Neuer steht und dieser mit einer super Reaktion das Gegentor verhindert?
Ich muss zugeben, ich halte Spiegel Online für das größte Drecks"blatt" der deutschen Presse, aber unabhängig davon ist mir bei diesem Satz dann doch die Kinnlade runtergefallen. Hab ich das nur falsch in Erinnerung?


Na ja, "harmlos"...
Er hat den "Elfmeter" ja gehalten, wobei der Ball direkt vom Spieler angenommen und auch relativ genau auf Neuer gespielt wurde.
Inwiefern die eigenen Torwartleistungen des Autors von Spiegel Online da als Bewertungsgrundlage mit herangezogen werden müssten, kann ich nicht sagen.  ;O)




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #32


05.11.2015 08:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...nie wieder CL im ZDF mit Bela Rethy....so ein Schwätzer. Quälend. Bereits physisch, nicht nur psychisch.
Bei dem Kontakt an Coman, den ich auch für einen Elfmeter hielt und halte murmelt er ein "das reicht nicht für einen Elfmeter". Aha! Sehr eigenwillige Regelauffassung.
Glückwunsch nach München und Bayer hat ja mal wieder gespielt. Erste HZ fast Sch...bis zum Umfallen und dann. Schade, dass es nicht mit einem Punkt geklappt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #33


05.11.2015 08:26


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

Leichtes Geld

Zitat von Mammutjäger
Da mein drecks Wohnheim nur ein minderwertiges IP TV anbietet, mit unterirdischer Qualität und Aussetzern, hier meine Frage:

Hätte das eben nicht rot und Elfmeter für Robben geben müssten?

Du meinst die Szene, als er Czech umkurvt hatte und dann abgegrätscht wurde?
Nö, das war deutlich mehr Ball als sonstwas. Passte so. Czech berührt ihn erst leicht, er läuft trotzdem(!) weiter und vielleicht war das die Hunderstelsekunde, die dann anschließend gefehlt hat. Vielleicht auch nur die Prise Spritzigkeit, die nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder da ist.

Dazu habe ich noch eine aberwitzig-absurde und an den Haaren herbeigezogene Frage:
Was wäre wohl passiert, wenn Robben RECHTS am Torwart vorbei gedribbelt wäre?

a) Czech hätte noch eine Minute später völlig verwirrt auf dem Rasen gelegen und hätte sich gefragt, wo denn nun plötzlich der Robben abgeblieben ist.
b) Keine Fernsehkamera hätte Robben mehr im Bild gehabt.
c) Robben hätte sich beim nun fälligen Einschieben des Balls mit rechts, die Beine schmerzhaft verknotet und hätte ausgetauscht werden müssen.
d) a-c ist richtig

So! Und nun gehe ich zum nächsten Wettbüro und tippe auf einen Münchner 5:1 Sieg gegen Stuttgart. Scheint mir diese Saison gut angelegtes Geld zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #34


05.11.2015 08:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Verruca

Zitat von Verruca
So! Und nun gehe ich zum nächsten Wettbüro und tippe auf einen Münchner 5:1 Sieg gegen Stuttgart. Scheint mir diese Saison gut angelegtes Geld zu sein.

Man könnte denken dass dieses Ergebnis diese Saison schon echt oft vorkam, war aber tatsache erst das 3. mal ein 5:1 und das 5. mal wo Bayern 5 Tore schoss, bei 17 Pflichtspielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #35


05.11.2015 11:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leverkusen und auch Wolfsburg - sorry auch fast so erwartet - doch noch zu "grün" für die CL.

Leverkusen kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Das Spiel hab ich zwar nicht so gesehen, aber anscheinend hat sich die schlechte Leistung durch das ganze Spiel gezogen. Der zwischenzeitlich Ausgleich schönt mMn das Bild dann etwas (auch die Chance zum Sieg). Was machen Toprak.


Was man zu Wolfsburg sagen soll weiß ich nicht, eigentlich mMn richtig gut auch in der Breite aufgestellt und trotzdem so ein Spiel gegen mMn nicht wirklich überragenden Gegner.

Einzig Gladbach hat ein bissel was noch rausgerissen von den 3 verbliebenen Deutschen. Aber gebracht hat es nix.

Hoffe an der Stelle trotzdem das ein Verbleib auf internationaler Ebene (EL od. CL) hoffentlich von minimum 2en noch erreicht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Spieltag 4  - #36


05.11.2015 11:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Geile Aktion von Toprak, hahaha, einfach mal den Gegenspieler ins Tor geschubst!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema