Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…

 Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…  - #1


13.03.2017 22:55


Darmstadt_Team
Bundesliga-Auswertung: „Lilien“ nur 2:2 – Remis in Ingolstadt bleibt.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…  - #2


14.03.2017 07:19


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 312

So langsam dürft ihr euch abschaffen. Über eindeutig regelwidrige Dinge wollt Ihr gar nicht abstimmen.http://www.wahretabelle.de/forum/wiederholung-elfmeter/23/12007?page=1&spieltag=24&saisonId=302

Solch ein frühzeitiges Reinlaufen habe ich selten gesehen und Ihr als "Kompetenzteam" diskutiert gar nicht drüber. Aber gut, hat ja nicht Bayern oder Dortmund gespielt, da wären es ein paar Seiten Diskussion mehr...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…  - #3


14.03.2017 11:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Janino

Zitat von janino
So langsam dürft ihr euch abschaffen. Über eindeutig regelwidrige Dinge wollt Ihr gar nicht abstimmen.http://www.wahretabelle.de/forum/wiederholung-elfmeter/23/12007?page=1&spieltag=24&saisonId=302

Solch ein frühzeitiges Reinlaufen habe ich selten gesehen und Ihr als "Kompetenzteam" diskutiert gar nicht drüber. Aber gut, hat ja nicht Bayern oder Dortmund gespielt, da wären es ein paar Seiten Diskussion mehr...


Wenn du in den Thread geschaut hättest, hättest du gesehen, dass einige KT-Mitglieder durchaus mitdiskutiert haben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…  - #4


14.03.2017 20:53


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 312

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von janino
So langsam dürft ihr euch abschaffen. Über eindeutig regelwidrige Dinge wollt Ihr gar nicht abstimmen.http://www.wahretabelle.de/forum/wiederholung-elfmeter/23/12007?page=1&spieltag=24&saisonId=302

Solch ein frühzeitiges Reinlaufen habe ich selten gesehen und Ihr als "Kompetenzteam" diskutiert gar nicht drüber. Aber gut, hat ja nicht Bayern oder Dortmund gespielt, da wären es ein paar Seiten Diskussion mehr...


Wenn du in den Thread geschaut hättest, hättest du gesehen, dass einige KT-Mitglieder durchaus mitdiskutiert haben


Ich habe nicht bestritten, dass KT-Mitglieder mitdiskutiert haben, aber es gab ganz einfach keine Abstimmung über diese Szene und dass diese Szene umstritten ist, dürfte unstrittig sein.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadt 98: Tolle Aktion, aber kein Sieg…  - #5


14.03.2017 20:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Janino

Zitat von janino
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von janino
So langsam dürft ihr euch abschaffen. Über eindeutig regelwidrige Dinge wollt Ihr gar nicht abstimmen.http://www.wahretabelle.de/forum/wiederholung-elfmeter/23/12007?page=1&spieltag=24&saisonId=302

Solch ein frühzeitiges Reinlaufen habe ich selten gesehen und Ihr als "Kompetenzteam" diskutiert gar nicht drüber. Aber gut, hat ja nicht Bayern oder Dortmund gespielt, da wären es ein paar Seiten Diskussion mehr...


Wenn du in den Thread geschaut hättest, hättest du gesehen, dass einige KT-Mitglieder durchaus mitdiskutiert haben


Ich habe nicht bestritten, dass KT-Mitglieder mitdiskutiert haben, aber es gab ganz einfach keine Abstimmung über diese Szene und dass diese Szene umstritten ist, dürfte unstrittig sein.

 


Unstrittig ist das sicher nicht. Das Problem ist aber, dass sowas bei mittlerweile quasi jedem Elfmeter passiert. Wir haben uns bewusst entschieden das nicht zu bewerten, da wir dann quasi jeden Elfmeter neu bewerten müssten.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema