Der Allianz-Arena Fluch?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hollerbach... Nachfolger ? | von fischkopf
  Der Allianz-Arena Fluch? | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der Allianz-Arena Fluch?  - #1


10.03.2018 15:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ist eigentlich das problem von Hamburg und der Alianz Arena. Eigentlich sah der anfang garnicht so schlecht aus und trotzdem kündigt sich jetzt schon wieder eine klatsche an. Liegt es nur an mir oder spielt der HSV immer besonders schlecht in der AA. (Zuhause und in anderen auswärts duellen spielen sie meistens besser)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #2


10.03.2018 15:47


m0ritzW


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 99

Die letzten Spiele :

8:0
5:0
8:0
3:1
9:2
5:0
6:0

Und wie es so aussieht geht es genau So weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #3


10.03.2018 15:48


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Jetzt versaut der HSV mir meinen Tipp, ich hab "nur" auf 5:0 getippt und da fängt's so an



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #4


10.03.2018 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Jetzt versaut der HSV mir meinen Tipp, ich hab "nur" auf 5:0 getippt und da fängt's so an


Ich war ja optimistisch und habe 7 zu 0 getipt. trotzdem dachte ich, dass Hamburg nach der Mainzer Niederlage Gestern zumindest einen Kampf zeigen würde! Hätten sie heute gepunktet, wäre es ein großer Punkt(punkte) gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #5


10.03.2018 15:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Irgendwann liegt das ja dann auch mal in den Köpfen drin, wenn dus auch die ganze Zeit in den Medien ließt, wie hoch HSV Mannschaften in der letzten Vergangenheit in München verloren hat.
Das Spiel heute werden sie wohl verlieren. Aber ich glaub irgendwie immer noch, das es der HSV am Ende in die Relegation schafft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #6


10.03.2018 17:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #7


10.03.2018 17:20


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

Mein Gott es reicht doch mal oder.... 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #8


10.03.2018 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!

Hast hoffentlich mehr Glück als ich, hab 5:0 getippt. Hatte mich schon so über den verschossenen Elfer gefreut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #9


10.03.2018 17:24


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von stesspela seminaisär
5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!

Hast hoffentlich mehr Glück als ich, hab 5:0 getippt. Hatte mich schon so über den verschossenen Elfer gefreut


Geht mir genau so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #10


10.03.2018 17:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!


Würdest du jetzt eigentlich genauso schreiben, wenn der FC Bayern in der Situatuon wäre?
Ich mein, der HSV bekommt gerade genug Prügel ab. Als Fan würde mich solche Kommentare nur noch ankotzen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #11


10.03.2018 17:40


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@creative

Zitat von creative
Zitat von stesspela seminaisär
5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!


Würdest du jetzt eigentlich genauso schreiben, wenn der FC Bayern in der Situatuon wäre?
Ich mein, der HSV bekommt gerade genug Prügel ab. Als Fan würde mich solche Kommentare nur noch ankotzen.


Natürlich ist man als Fan angekotzt. Aber sowas hört man aus allen Richtungen und Medien. Nach den letzten 5 Jahren ist man aber leicht immun dagegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #12


10.03.2018 17:47


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@creative

Zitat von creative
Zitat von stesspela seminaisär
5 zu 0 scheint Hsv nicht genug zu sein^^ Zwei Elfmeter in 5 Minuten zu verursachen. Bitte noch einen dann stimmt mein Tip!


Würdest du jetzt eigentlich genauso schreiben, wenn der FC Bayern in der Situatuon wäre?
Ich mein, der HSV bekommt gerade genug Prügel ab. Als Fan würde mich solche Kommentare nur noch ankotzen.


Alles gut sind es doch gewohnt. 
Bester Mann Bayerns Trainer im Interview können sich einige mal ne Scheibe abschneiden von. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #13


10.03.2018 17:54


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Anfangs kein Fluch

Das 0:6, mit dem Wutausbruch von Rost, der im Interview ganzen Verein (zurecht) zerlegt hat, war der Anfang vom Ende


von 2006-2009 war man dort ungeschlagen...früher war alles besser



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #14


10.03.2018 18:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich weiß das dies hier Geigenhumor ist. Aber Der HSV hat es sich in den letzten Jahren verdient. Seid Jahren wartet man auf einen Fortschritt und es geht immer nur weiter abwärts...

Die Frage wird nun sein, ob der HSV seine Uhr in Bayern aufstellen muss, wenn er absteigen sollte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #15


10.03.2018 18:23


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Jetzt versaut der HSV mir meinen Tipp, ich hab "nur" auf 5:0 getippt

Du auch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #16


10.03.2018 18:25


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von Nullfünfer
Jetzt versaut der HSV mir meinen Tipp, ich hab "nur" auf 5:0 getippt

Du auch?


Hatte bei dem verschossenen Elfmeter schon Hoffnung gehabt...



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #17


11.03.2018 08:35


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Das Problem ist nicht die Allianz Arena, sondern die Charakterlosigkeit der HSV-Spieler. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #18


11.03.2018 16:41


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@Labernix

Zitat von Labernix
Das Problem ist nicht die Allianz Arena, sondern die Charakterlosigkeit der HSV-Spieler. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung!


Selten so einen Nonsense gelesen, sorry. Der Kader vom HSV hat einfach nicht die Qualität mit den Bayern mitzuhalten. Das hat nichts mit Charakterlosigkeit oder Arbeitsverweigerung zu tun, sondern da spielt ein Kader mit 2. Liga Niveau gegen einen Kader der 5 Weltbesten Clubs.

Ich sehe hier auch nicht mal den HSV als Hauptverantwortlichen, sondern die Bayern. Sein wir mal ehrlich, die Qualität in der BuLi ist besonders dieses Jahr extrem schwach. Bis auf Bayern ist da eigentlich kein einziger Verein der spielerisch wirklich überzeugt. Die Bayernspieler scheinen den HSV warum auch immer allerdings anscheinend nicht zu mögen und man sieht ihnen richtig an, wie sie beim HSV immer und immer wieder einen Draufsetzen wollen. Hätten sie diese Mentalität bei allen Spielen, würden in München 3/4 der BuLiteams mit mindestens 0:6 nach Hause geschickt werden. Bayern ist der Liga einfach viel zu weit vorraus und fertig. Da braucht man nicht rumzulabern die Spieler hätten einfach keinen Bock, sondern muss einfach realistisch bleiben das die Qualitätsunterschiede einfach viel zu groß sind.
Es gibt da auch viele andere Beispiele was das alles unterstreicht. Z.B. gegen Hoffenheim ist man erst total easy und chillig in die Partie gegangen und hat da so einen Eierfußball gespielt, bis es plötzlich 0:2 stand. Dann sind die Spieler kurz wach geworden, haben sich für n paar Minuten angestrengt und Hoffenheim aus dem Stadion gekickt. Hätte Bayern direkt diese Mentalität gehabt, wäre Hoffenheim an dem Tag wohl auch mit mindestens 6 Gegentoren nach Hause gefahren.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #19


11.03.2018 17:03


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Dem kann ich 100% zustimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Allianz-Arena Fluch?  - #20


11.03.2018 17:31


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Zitat von Labernix
Das Problem ist nicht die Allianz Arena, sondern die Charakterlosigkeit der HSV-Spieler. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung!


Selten so einen Nonsense gelesen, sorry. Der Kader vom HSV hat einfach nicht die Qualität mit den Bayern mitzuhalten. Das hat nichts mit Charakterlosigkeit oder Arbeitsverweigerung zu tun, sondern da spielt ein Kader mit 2. Liga Niveau gegen einen Kader der 5 Weltbesten Clubs.

Ich sehe hier auch nicht mal den HSV als Hauptverantwortlichen, sondern die Bayern. Sein wir mal ehrlich, die Qualität in der BuLi ist besonders dieses Jahr extrem schwach. Bis auf Bayern ist da eigentlich kein einziger Verein der spielerisch wirklich überzeugt. Die Bayernspieler scheinen den HSV warum auch immer allerdings anscheinend nicht zu mögen und man sieht ihnen richtig an, wie sie beim HSV immer und immer wieder einen Draufsetzen wollen. Hätten sie diese Mentalität bei allen Spielen, würden in München 3/4 der BuLiteams mit mindestens 0:6 nach Hause geschickt werden. Bayern ist der Liga einfach viel zu weit vorraus und fertig. Da braucht man nicht rumzulabern die Spieler hätten einfach keinen Bock, sondern muss einfach realistisch bleiben das die Qualitätsunterschiede einfach viel zu groß sind.
Es gibt da auch viele andere Beispiele was das alles unterstreicht. Z.B. gegen Hoffenheim ist man erst total easy und chillig in die Partie gegangen und hat da so einen Eierfußball gespielt, bis es plötzlich 0:2 stand. Dann sind die Spieler kurz wach geworden, haben sich für n paar Minuten angestrengt und Hoffenheim aus dem Stadion gekickt. Hätte Bayern direkt diese Mentalität gehabt, wäre Hoffenheim an dem Tag wohl auch mit mindestens 6 Gegentoren nach Hause gefahren.
 

Das Leben findet aber nicht im Konjunktiv statt. Man spielt immer so stark, wie es der Gegner zulässt. Frag mal bei Bayern nach, warum sie nur 0:0 gegen Berlin spielten. Gegen den HSV ist es furchtbar leicht, Tore zu schießen. Und es ist derzeit mit Abstand der schwächste Klub der Liga. Obwohl das Niveau der Bundesliga erschreckend schwach ist, spielt der HSV nicht einmal im Ansatz Bundesligareif. So gewinnen die kein einziges Spiel mehr!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.03.2018 15:30


8.
Ribéry
12.
Lewandowski
19.
Lewandowski
55.
Robben
81.
Ribéry
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,0
Bayern München 1,6   2,2  Hamburger SV 2,5
Tobias Christ
Timo Gerach
Arno Blos
Sascha Stegemann
Robert Kempter

Statistik von Christian Dingert

Bayern München Hamburger SV Spiele
26  
  20

Siege (DFL)
20  
  8
Siege (WT)
21  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Ulreich
Kimmich
Boateng
Hummels
Alaba
Javi Martinez
Gelbe Karte Vidal 46.
Müller
Robben 63.
Lewandowski
Ribéry
Mathenia 
24. Diekmeier 
Sakai 
van Drongelen  Gelbe Karte
Papadopoulos 
Santos  Gelbe Karte
Jung 
70. Walace 
87. Hunt 
Schipplock 
Kostic 
Rudy  65.
Tolisso  46.
Alcántara  63.
87. Jatta
70. Vagnoman
24. Janjicic

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  0

Torschüsse gesamt
15  
  0

Ecken
11  
  1

Abseits
2  
  1

Fouls
4  
  7

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema