Der BVB auf CL-Quali-Kurs?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Derby | von Ferrero
  Chancenverwertung ... | von viperxx72xx
  Karten Mangelware | von Adlerherz
  Kasperle Theater ? | von kennet1000
  Peinlich. | von Jonas04
  Di Matteo raus | von wb110971
  Der BVB auf CL-Quali-Kurs? | von La_bestia_negra

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #1


01.03.2015 20:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Ich weiß, von den Dortmunder Fans will das keiner hören. Aber wenn man sieht wie die Mannschaften im oberen Drittel Woche für Woche ihre Punkte verschenken, könnte noch einiges möglich sein.

17. Spieltag = - 12 Punkte
19. Spieltag = - 17 Punkte
23. Spieltag = -   8 Punkte

Die schweren Spiele kommen zwar noch aber der BVB scheint sich so langsam zu stabilisieren. Außer WOB und FCB, mit Abstrichen (auch wenn es heute eine NL gab) Werder scheinen die meisten Mannschaften in den oberen Regionen ihrer Hinrundenform hinterher zu laufen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #2


01.03.2015 21:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Ich weiß, von den Dortmunder Fans will das keiner hören. Aber wenn man sieht wie die Mannschaften im oberen Drittel Woche für Woche ihre Punkte verschenken, könnte noch einiges möglich sein.

17. Spieltag = - 12 Punkte
19. Spieltag = - 17 Punkte
23. Spieltag = -   8 Punkte

Die schweren Spiele kommen zwar noch aber der BVB scheint sich so langsam zu stabilisieren. Außer WOB und FCB, mit Abstrichen (auch wenn es heute eine NL gab) Werder scheinen die meisten Mannschaften in den oberen Regionen ihrer Hinrundenform hinterher zu laufen.
Mönchengladbach hat in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie der BVB.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #3


01.03.2015 21:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
....Mönchengladbach hat in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie der BVB.

Nimm sie halt noch dazu, wobei ich die letzten Gladbacher Spiele sehr wackelig in Erinnerung habe.

Trotzdem finde ich die derzeitige Aufholaktion des BVB bemerkenswert, was wohl auch an den anderen Mannschaften liegt. Ich sehe zur Zeit auch keine Mannschaft, außer WOB und FCB, die dem BVB gefährlich werden könnte.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #4


01.03.2015 21:30


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
....Mönchengladbach hat in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie der BVB.

Nimm sie halt noch dazu, wobei ich die letzten Gladbacher Spiele sehr wackelig in Erinnerung habe.
Das Gladbacher Spiel ist zwar nicht schön anzusehen und die Spiele sind meist doch sehr knapp, aber "wackelig" sind diese souveräne 1:0-Siege doch recht selten...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #5


01.03.2015 21:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ich schau nach oben, sobald wir näher an Rang 4 als an Rang 16 sind...noch seh ich 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das ist gut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #6


01.03.2015 21:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
....Mönchengladbach hat in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie der BVB.

Nimm sie halt noch dazu, wobei ich die letzten Gladbacher Spiele sehr wackelig in Erinnerung habe.
Das Gladbacher Spiel ist zwar nicht schön anzusehen und die Spiele sind meist doch sehr knapp, aber "wackelig" sind diese souveräne 1:0-Siege doch recht selten...^^

Davon gab es aber in der letzten Zeit nicht so viele.

20. Spieltag: S04 - MG 1:0
22. Spieltag: HSV - MG 1:1 (letzte Min. glücklicher Ausgleich)

Trotzdem sehe ich MG auch auf CL-Kurs. Und daher lautete ja auch die Überschrift "Der BVB auf CL-Quali Kurs?"

@Neon: Ist auch richtig so und die Verantwortlichen machen das sicher auch so. Aber der Aufschwung und damit der bereits verloren geglaubte CL-Quali-Platz ist nun wieder in Reichweite. Wie gesagt, bis auf die oberen drei Platze (mit Abstrichen MG) sehe ich alles als machbar an, wenn die Serie anhält.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #7


01.03.2015 21:48


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Das Gladbacher Spiel ist zwar nicht schön anzusehen und die Spiele sind meist doch sehr knapp, aber "wackelig" sind diese souveräne 1:0-Siege doch recht selten...^^

Davon gab es aber in der letzten Zeit nicht so viele.
20. Spieltag: S04 - MG 1:0
22. Spieltag: HSV - MG 1:1 (letzte Min. glücklicher Ausgleich)

18. ST: Stuttgart-MG 0:1
19. ST: MG - Freiburg 1:0
21. ST: MG-Köln 1:0
Heute haben sie aus Versehen noch das 2:0 geschossen^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #8


01.03.2015 21:52


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Das Gladbacher Spiel ist zwar nicht schön anzusehen und die Spiele sind meist doch sehr knapp, aber "wackelig" sind diese souveräne 1:0-Siege doch recht selten...^^

Davon gab es aber in der letzten Zeit nicht so viele.
20. Spieltag: S04 - MG 1:0
22. Spieltag: HSV - MG 1:1 (letzte Min. glücklicher Ausgleich)

18. ST: Stuttgart-MG 0:1
19. ST: MG - Freiburg 1:0
21. ST: MG-Köln 1:0
Heute haben sie aus Versehen noch das 2:0 geschossen^^

Souverän gegen Stuttgart, Freiburg und ein Derby. Respekt

Schaun wir mal wie es weiter geht. Habe ja nun schon zig Mal geschrieben, dass ich die Fohlen gerne noch hinzu nehme, was aber am anvisierten 4. Platz nichts ändert.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #9


01.03.2015 21:55


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Ach, als Fan darf man sich in der Richtung schon seine Gedanken machen^^

Das Zauberwort um Platz 4 tatsächlich noch zu schaffen wird "Konstanz" sein.
Wir müssen konstant punkten bzw siegen und die Mannschaften bis Platz 4 weiterhin so inkonstant spielen.
Aktuell spielen uns die Ligaergebnisse da wirklich in die Karten, aber das hilft natürlich nur wenn wir weiter gewinnen.
Die nächsten drei Spiele (Hamburg, Hannover, Köln) müssen für Platz4 eigentlich gewonnen werden. Auch danach dürften wir eigentlich nur gegen Bayern und Wolfsburg verlieren, da es ansonsten Punktegewinnen für direkte Konkurrenten um die Plätze 4-6 sind. (Aktueller Stand, außer Paderborn und Gladbach)

Ich halte es nach wie vor für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.
Es braucht halt ne mega Rückrunde und die Anderen müssen patzen!
Vielleicht kann auch das Gefühl der eigentlich für unmöglich gehaltenen Aufholjagd am Ende der Saison zusätzliche Kräfte freisetzen, wenn man in so eien Position kommt.

Aber noch ist der Vorsprung auf den Relegationsplatz kleiner, als der Rückstand auf die internationalen Plätze und das gilt es erstmal zu ändern, deutlich zu ändern!
Erst dann sollte die Mannschaft den Blick nach oben wenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #10


01.03.2015 22:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ laxus

Genauso sehe ich es auch.

Erst einmal devot an die Sache herangehen, Spiel für Spiel denken und nur auf sich schauen.

Ich denke der BVB ist noch immer ein instabiles Gebilde, bei dem sich das gerade gewonnene Sebstvertrauen schnell wieder auflösen kann. Die derzeitige CL würde ich an Stelle des BVB außen vor lassen und als Bonus sehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #11


01.03.2015 22:49


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Souverän gegen Stuttgart, Freiburg und ein Derby. Respekt
Ja, genau die Gegner, die auch der BVB schlug.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #12


01.03.2015 22:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Souverän gegen Stuttgart, Freiburg und ein Derby. Respekt
Ja, genau die Gegner, die auch der BVB schlug.

Du meinst S04

Aber auf was willst du hinaus? Das für den BVB noch schwerere Aufgaben (stärkere Gegner) kommen? Das hatte ich schon in der Threaderöffnung geschrieben.

Und zum zigsten Mal, es geht um die Quali. Das setzt voraus, dass min drei Mannschaften vor dem BVB bleiben. Und das sind mMn FCB, VFL und BMG.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #13


01.03.2015 23:14


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Souverän gegen Stuttgart, Freiburg und ein Derby. Respekt
Ja, genau die Gegner, die auch der BVB schlug.

Du meinst S04
Ein Derby. Was für BMG der FC ist, ist für den BVB Schalke. Derby eben. 

Aber auf was willst du hinaus?
Das war nur die Feststellung meinerseits, dass beide ziemlich die gleichen Gegner hatten. Hatte den Eindruck, dass Du die Gladbacher Gegner als wenig schwer bezeichnen wolltest.

Und zum zigsten Mal, es geht um die Quali.
Das habe ich doch kapiert. Es ist auch sicherlich, wenn alles optimal läuft, noch möglich. Ich denke halt, dass man bei aktuell 8 Siegen und 11 Niederlagen nicht von der CL sprechen sollte. Hochgerechnet muss der BVB aus den letzten 11 Spielen 9 gewinnen und das reicht auch nur dann, wenn das Punkteniveau bei Leverkusen und Schalke so niedrig bleibt. Gerade Schalke hatte mit Bayern, Gladbach, Werder und dem BVB bisher keine Laufkundschaft in der Rückrunde. Die CL-Belastung wird wohl nächste Woche aufhören und einige Verletzte kommen zurück. Für mich bleibt Schalke der Favorit für den vierten Platz.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #14


01.03.2015 23:34


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Souverän gegen Stuttgart, Freiburg und ein Derby. Respekt
Ja, genau die Gegner, die auch der BVB schlug.

Du meinst S04
Ein Derby. Was für BMG der FC ist, ist für den BVB Schalke. Derby eben. 

Aber auf was willst du hinaus?
Das war nur die Feststellung meinerseits, dass beide ziemlich die gleichen Gegner hatten. Hatte den Eindruck, dass Du die Gladbacher Gegner als wenig schwer bezeichnen wolltest.

Und zum zigsten Mal, es geht um die Quali.
Das habe ich doch kapiert. Es ist auch sicherlich, wenn alles optimal läuft, noch möglich. Ich denke halt, dass man bei aktuell 8 Siegen und 11 Niederlagen nicht von der CL sprechen sollte. Hochgerechnet muss der BVB aus den letzten 11 Spielen 9 gewinnen und das reicht auch nur dann, wenn das Punkteniveau bei Leverkusen und Schalke so niedrig bleibt. Gerade Schalke hatte mit Bayern, Gladbach, Werder und dem BVB bisher keine Laufkundschaft in der Rückrunde. Die CL-Belastung wird wohl nächste Woche aufhören und einige Verletzte kommen zurück. Für mich bleibt Schalke der Favorit für den vierten Platz.

Ok, jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Sicher hatte Schalke die stärkeren Gegner, gegen die sie aber nicht unbedingt ihr Selbstvertrauen gestärkt haben. Da kann schnell Selbiges passieren, wie beim BVB in der Hinrunde. Das werden aber die nächsten Spiele zeigen. Der BVB hat mit den Siegen gegen schwächere Gegner zu Beginn der Rückrunde seine "alte" Sicherheit in Teilen wiedergefunden. Ich denke das auch Siege gegen FCB und WOB möglich sind.

Derzeit finde ich die Liga stark vom Selbstvertrauen der einzelnen Mannschaften abhängig, was ja die Stärke der Liga hervorhebt.

Übrigens, Wahrscheinlichkeiten gehen immer dann die Luft aus, wenn man sie selber braucht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #15


01.03.2015 23:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Vor 4 Wochen haben wir überlegt, ob der BVB vielleicht absteigt und jetzt reden wir über CL. Schon komisch.

Der BVB kann es theoretisch und rein rechnerisch noch schaffen. Absteigen könnten sie aber auch noch. Wir sollten Ende März nochmal drüber reden. Wenn wir dann auf Platz 6 (+-1 stehen) und der Rückstand auf Platz 4 nur noch 5 Punkte beträgt, dann glaube ich realistisch dran. Aktuell ist es nur ein Traum und lebt auch von der bisher schwachen Rückrunde der oberen Mannschaften.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #16


02.03.2015 00:31


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ do-mz

Das mit dem Abstieg ist, denke ich mal, durch. Da bewerben sich gerade ganz andere Mannschaften drum.

Der BVB kann eigentlich nur auf sich schauen und die Spiele gewinnen.Ich fand nur den Sprung aus den letzten vier Spieltagen extrem. Das wird sicher nicht so weiter gehen, aber die anderen Mannschaften werden das trotzdem registrieren.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #17


02.03.2015 00:59


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Das mit dem Abstieg ist, denke ich mal, durch. Da bewerben sich gerade ganz andere Mannschaften drum.

Der BVB kann eigentlich nur auf sich schauen und die Spiele gewinnen.Ich fand nur den Sprung aus den letzten vier Spieltagen extrem. Das wird sicher nicht so weiter gehen, aber die anderen Mannschaften werden das trotzdem registrieren.


Ich gehe auch fest davon aus, dass wir mit dem Abstieg nichts zutun haben werden. Aber nach 19 grauenhaften Spieltagen ist mir die Euphorie gerade ein bisschen hoch.

Aber natürlich muss es jetzt das Ziel sein weiter nach oben zu klettern. Aus den nächsten drei Spielen müssen 9 Punkte her (leider sind wir gerne der Aufbaugegner des HSV )



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #18


02.03.2015 02:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ do-mz

Zitat von do-mz
Vor 4 Wochen haben wir überlegt, ob der BVB vielleicht absteigt und jetzt reden wir über CL. Schon komisch.


Das liegt ganz einfach dadran, dass erst Bayern kommt, dann Abstand, dann Wolfsburg, dann nochmal Abstand und dann der Rest der Liga, der ziemlich nahe beisammen liegt. Zwischen dem 2. und 3. liegen soviele Punkte wie zwischen dem 3. und dem 9., zwischen dem 1. und dem 3. sogar so viele wie zwischen Platz 3 und Platz 17!

Man kann sagen, dass die Liga bis auf Bayern und Wolfsburg (und vielleicht Stuttgart auf der anderen Seite der Tabelle) extrem ausgeglichen ist. Dadurch kommt man auch sehr schnell von einem Abstiegsplatz ins internationale Geschaeft, aber natuerlich auch umgekehrt!

Eins steht aber fest: wenn wir am naechsten Spieltag mehr Punkte holen als ihr, dann werdet ihr definitiv kein Meister mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #19


02.03.2015 07:31


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

Wenn der BVB jetzt noch Rang 4 oder besser holt, muss man da als neutraler Zuschauer nicht auch froh sein, dass keine der Schnecken, die noch überholt wurden, CL spielt?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der BVB auf CL-Quali-Kurs?  - #20


02.03.2015 11:37


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Bayer 04 Leverkusen

Warum hat die eigentlich keiner auffen Zettel?Schalke kannste erst mal abhaken , Augsburg ist ein grosses ? , Werder hat einen Lauf , mal sehen ob der jetzt gestoppt ist.Und Hoffe ist unberechenbar.Ich denke die EL ist machbar für den unglücklichen Derbysieger ( unglücklich weil , ihr hättet uns mind. 10 einschenken müssen )



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.02.2015 15:30


78.
Aubameyang
79.
Mkhitaryan
86.
Reus

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,6
Bor. Dortmund 1,9   2,6  Schalke 04 3,9
Marco Achmüller
Marcel Pelgrim
Christian Dingert

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  15
Siege (WT)
15  
  15

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Weidenfeller
Kirch
Subotic
Hummels
Gelbe Karte Schmelzer
Gündogan 83.
Sahin 87.
Mkhitaryan
Kagawa 76.
Reus
Gelbe Karte Aubameyang
Wellenreuther 
Höwedes  Gelbe Karte
Neustädter 
Nastasic 
Uchida 
Höger  Gelbe Karte
Aogo 
64. Boateng 
Fuchs 
Huntelaar 
Choupo-Moting 
Kehl  87.
Blaszczykowski  76.
Bender  83.
64. Barnetta

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
13  
  0

Torschüsse gesamt
20  
  1

Ecken
9  
  5

Abseits
3  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema