Deutschland - Chile

 Deutschland - Chile  - #21


07.03.2014 00:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Ich denke es sit unstrittig, dass KG gestern der beste Außenverteidiger war.


Über seine Seite kam ja aber auch wenig bis gar nichts. Immer wieder haben die Chilenen über Links angegriffen, wo Schmelzer komplett überfordert war, weil er komplett im Stich gelassen wurde. Im Prinzip hat Schmelzer schon einen guten Job gemacht. Er hat die Gegenspieler oft nach Außen abdrängen können, aber da er eben fast gar keine Unterstützung erhalten hat, hat das letztendlich auch nicht viel gebracht.

Wenn ich mir ansehe, wie die Chilenen sich zum Schluss des Spiels völlig unbedrängt selbst noch im 5-Meter-Raum den Ball zuspielen konnten, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Löw hier rein gar nicht reagiert hat.

Boateng hat ja zwischendurch mal versucht, die Vorderleute zu mehr Defensivarbeit zu animieren, aber auch der Appell verhallte ungehört.

Aufgefallen ist mir auch, dass der chilenische Torwart extrem unsicher war, wenn er mal angelaufen wurde. Das ist glaube ich 3 mal passiert, und dreimal hat er einen Fehler gemacht. Das muss doch aber schon vorher bekannt gewesen sein, dass der Torwart hier schwach ist. Und wenn nicht, dann muss es doch im Spiel aufgefallen sein...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #22


07.03.2014 00:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Mitlerweile spiegeln die (selbstverständlich fragwürdigen) kicker-Noten meine Sicht des Spiels und der Spielerbewertung wider, dass Großkreutz in einer schlechten deutschen Nationalmannschaft noch zu den besseren Spielern gehörte.


Bei der Bewertung in meiner Zeitung hat er die schlechteste Note bekommen. Ist halt immer der subjektive Eindruck, der da stark mit reinspielt. Ich halte von solchen Noten grundsätzlich nicht allzu viel und vertraue lieber darauf, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Und da wird mir hinsichtlich der WM Angst und Bange im Bezug auf die komplette Mannschaft. Aber zumindest ergebnistechnisch haben wir einen Schritt nach vorne gemacht, wenn man mal an das Italien Spiel vor einigen Jahren zurückdenkt. Die deutsche Mannschaft ist und bleibt halt eine Turniermannschaft. Hoffen wir auch diesmal drauf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #23


07.03.2014 09:32


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Es ist auf jeden Fall offensichtlich, dass wir einen Schweinsteiger in Topform oder einen Sami Khedira als Führungsspieler unbedingt brauchen.

Es ist mir unerklärlich, wie Mannschaften nicht auf das aktuelle Spielgeschehen reagieren und ihren Stiefel runterspielen. Da brauchen wir einen richtigen Taktgeber im Mittelfeld. Schweinsteiger oder Khedira könnten das sein! Dafür müssen sie aber fit sein!






Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #24


07.03.2014 10:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Alle

Für mich ist offensichtlich, dass es sich um Freundschaftsspiel nach exakt 2 gemeinsamen Trainingseinheiten gehandelt hat.
Springt doch bitte nicht auf den bösen Medienbus auf und lasst euch einreden, bei der WM wird die Mannschaft nur ansatzweise so konfus auftreten wie am Mittwoch.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #25


07.03.2014 10:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Für mich ist offensichtlich, dass es sich um Freundschaftsspiel nach exakt 2 gemeinsamen Trainingseinheiten gehandelt hat.


Und alle Trainingseinheiten vorher hat man einfach wieder vergessen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #26


07.03.2014 11:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vor allem, da für die Chilenen ja das Gleiche gilt. ^^
Die kamen damit trotzdem zurecht. Aber den Teufel würd ich wegen dem Spiel trotzdem nicht an die Wand malen. Und wenn wir bei der WM alle Spiele auf diese Art gewinnn sollten und am Ende Weltmeister werden beschwert sich auch niemand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #27


07.03.2014 12:10


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von sunfire1301
Für mich ist offensichtlich, dass es sich um Freundschaftsspiel nach exakt 2 gemeinsamen Trainingseinheiten gehandelt hat.


Und alle Trainingseinheiten vorher hat man einfach wieder vergessen?


Nee, sicher nicht. Aber es interessiert keinen. Höchstens sogenannte "Wackelkandidaten".

Ich gebe sunfire recht. Wann hat denn Deutschland mal ein anständiges Freundschaftsspiel hingelegt, wenn der Gegner nicht gerade die Niederlande oder Brasilien war? Deutschland ist seit eh und je bekannt dafür, dass man dann den Schalter umlegt, wenn es um etwas geht. Wer will sich denn bei so einem Kick, wenn es zum Saisonende geht und wichtige Entscheidungen vor einem liegen, ernsthaft verletzen oder verausgaben?

ps. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich neuerdings der Meinung bin, dass Löw der richtige sei. Mit dem werden wir nix holen...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #28


07.03.2014 13:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich neuerdings der Meinung bin, dass Löw der richtige sei. Mit dem werden wir nix holen...

Wehe du kommst mir nach der WM mit der Einschätzung, dass wir trotz Löw Weltmeister geworden sind. ;-) Ich sehe die Chancen für den Titel aber ebenfalls nicht besonders hoch, aber für mich liegt das am Kader sowie an den klimatischen Bedingungen und nicht am Trainerteam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #29


07.03.2014 13:43


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1761

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Wehe du kommst mir nach der WM mit der Einschätzung, dass wir trotz Löw Weltmeister geworden sind. ;-)

Aber klar doch. Meine Rhetorik lässt sich da bestimmt etwas transparentes einfallen^^
Ich sehe die Chancen für den Titel aber ebenfalls nicht besonders hoch, aber für mich liegt das am Kader sowie an den klimatischen Bedingungen und nicht am Trainerteam.


Das heißt also, dass Löw mit Brasilien Weltmeister werden würde? (-:



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #30


07.03.2014 17:51


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss

Du bist polemisch, unverschämt und trägst kaum zur Sache bei. Woraus mein Lebensinhalt besteht tut hier nichts zur Sache und geht Dich nichts an. Ebenso wie die Frage wen ich vergötter oder auch nicht. Ich bitte Dich, in Zukunft sachlich zu argumentieren. Nicht umsonst gibt es Regeln für den Umgang miteinander - auch in diesem Forum.

Einen letzten Versuch starte ich dennoch:
Wer ist denn momentan Stamm-LV? Und wer sollte Stamm-DM spielen, nachdem hier der Stammspieler Khedira wohl ausfällt? Ich sehe niemanden, der diese Position besser ausfüllen könnte, als Lahm. Und da das DM in meinen Augen um Längen wichtiger ist, als die AV, würde ich keine Sekunde zögern Lahm hier aufzustellen. Und dann kommt die Frage: Wer ist denn dann Stamm-RV? Höwedes? Weil er oft gespielt hat oder weil er überzeugt hat?
Und wenn ein Stamm so wichitg ist, warum spielen dann die zusammen eingespielten Stamm-Spieler im gestrigen Spiel gegen Chile so schlecht?

'Den Kader umstellen' ist ein Formulierung, die auch ziemlich unklar ist. Heißt Müller soll nicht mit zur WM, weil momentan nicht im Kader? Wenn Müller zum Kader gehört (was ich massiv bejahen möchte), dann gehören etwa 40 Spieler zum Kader. Da muss er nunmal nach Statuten aussortieren. Und wenn sich auf einzelnen Positionen wie im DM aufgrund von Verletzungen (SK,IG,BS) Änderungen ergeben, dann mus man halt auch am Kader noch nachjustieren. Ist ja nicht so, als hätten wir uns das so gewünscht.

Sanchez hat mit Isla auf der Seite gespielt, auf der Schmelzer deutlich kleinere Probleme als Jansen und deutlich größere Probleme als Großkreutz hatte. Gerne stell ich aber auch nochmal screenshots zusammen (so das Spiel in der mediathek noch verfügbar ist), um für den Spielverlauf charakteristische Situationen zu analysieren.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich habe den Beitrag selbstverständlich wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gemeldet.
Auch der Umgangston hebt wahretabelle.de ja im Allgemeinen von transfermarkt.de ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #31


07.03.2014 18:29


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Da Du hier die (eine von mehreren) Beleidigung der Heulsuse wiederholst und mir darüberhinaus weiter (negativ konnotierte) Charaktereigenschaften unterstellst, habe ich auch diesen Beitrag selbstverständlich wieder gemeldet.
Mach es uns doch einfach und entschuldige Dich für die Beleidigungen und wir lassen das ganze auf sich beruhen. Das ist in meinen Augen das einzig Vernünftige, was in diesem Thread noch geschrieben werden kann/sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #32


07.03.2014 18:42


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss

Du bist polemisch, unverschämt und trägst kaum zur Sache bei. Woraus mein Lebensinhalt besteht tut hier nichts zur Sache und geht Dich nichts an. Ebenso wie die Frage wen ich vergötter oder auch nicht. Ich bitte Dich, in Zukunft sachlich zu argumentieren. Nicht umsonst gibt es Regeln für den Umgang miteinander - auch in diesem Forum.

Einen letzten Versuch starte ich dennoch:
Wer ist denn momentan Stamm-LV? Und wer sollte Stamm-DM spielen, nachdem hier der Stammspieler Khedira wohl ausfällt? Ich sehe niemanden, der diese Position besser ausfüllen könnte, als Lahm. Und da das DM in meinen Augen um Längen wichtiger ist, als die AV, würde ich keine Sekunde zögern Lahm hier aufzustellen. Und dann kommt die Frage: Wer ist denn dann Stamm-RV? Höwedes? Weil er oft gespielt hat oder weil er überzeugt hat?
Und wenn ein Stamm so wichitg ist, warum spielen dann die zusammen eingespielten Stamm-Spieler im gestrigen Spiel gegen Chile so schlecht?

'Den Kader umstellen' ist ein Formulierung, die auch ziemlich unklar ist. Heißt Müller soll nicht mit zur WM, weil momentan nicht im Kader? Wenn Müller zum Kader gehört (was ich massiv bejahen möchte), dann gehören etwa 40 Spieler zum Kader. Da muss er nunmal nach Statuten aussortieren. Und wenn sich auf einzelnen Positionen wie im DM aufgrund von Verletzungen (SK,IG,BS) Änderungen ergeben, dann mus man halt auch am Kader noch nachjustieren. Ist ja nicht so, als hätten wir uns das so gewünscht.

Sanchez hat mit Isla auf der Seite gespielt, auf der Schmelzer deutlich kleinere Probleme als Jansen und deutlich größere Probleme als Großkreutz hatte. Gerne stell ich aber auch nochmal screenshots zusammen (so das Spiel in der mediathek noch verfügbar ist), um für den Spielverlauf charakteristische Situationen zu analysieren.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich habe den Beitrag selbstverständlich wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gemeldet.
Auch der Umgangston hebt wahretabelle.de ja im Allgemeinen von transfermarkt.de ab.


Ist dein gutes Recht. Kann damit wunderbar leben.

Und den zweiten Satz auch bestätigen, nur verstehe ich nicht warum du ihn geschrieben hast, aber das gleiche Thema hatten wir ja gerade erst....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Da Du hier die (eine von mehreren) Beleidigung der Heulsuse wiederholst und mir darüberhinaus weiter (negativ konnotierte) Charaktereigenschaften unterstellst, habe ich auch diesen Beitrag selbstverständlich wieder gemeldet.
Mach es uns doch einfach und entschuldige Dich für die Beleidigungen und wir lassen das ganze auf sich beruhen. Das ist in meinen Augen das einzig Vernünftige, was in diesem Thread noch geschrieben werden kann/sollte.


Ich sehe nichts wofür ich mich bei dir entschuldigen müsste.      @Admin:
Das ihr den xxxx Passus entfernt empfinde ich als legitim, den Rest aber auch zu entfernen empfinde ich als sehr schwach. Es ist doch nicht mein Fehler wenn ein anderes Individuum anscheinend nicht in der Lage ist Text zu lesen und deuten?!

Aber grundsätzlich auch ein Lob, hat Lange gedauert, aber seit nen paar Tagen schaut man sich auch mal nen Thread und ermahnt entsprechend. Bitte das nur noch weiter ausbauen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #33


07.03.2014 18:56


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss

Du bist polemisch, unverschämt und trägst kaum zur Sache bei. Woraus mein Lebensinhalt besteht tut hier nichts zur Sache und geht Dich nichts an. Ebenso wie die Frage wen ich vergötter oder auch nicht. Ich bitte Dich, in Zukunft sachlich zu argumentieren. Nicht umsonst gibt es Regeln für den Umgang miteinander - auch in diesem Forum.

Einen letzten Versuch starte ich dennoch:
Wer ist denn momentan Stamm-LV? Und wer sollte Stamm-DM spielen, nachdem hier der Stammspieler Khedira wohl ausfällt? Ich sehe niemanden, der diese Position besser ausfüllen könnte, als Lahm. Und da das DM in meinen Augen um Längen wichtiger ist, als die AV, würde ich keine Sekunde zögern Lahm hier aufzustellen. Und dann kommt die Frage: Wer ist denn dann Stamm-RV? Höwedes? Weil er oft gespielt hat oder weil er überzeugt hat?
Und wenn ein Stamm so wichitg ist, warum spielen dann die zusammen eingespielten Stamm-Spieler im gestrigen Spiel gegen Chile so schlecht?

'Den Kader umstellen' ist ein Formulierung, die auch ziemlich unklar ist. Heißt Müller soll nicht mit zur WM, weil momentan nicht im Kader? Wenn Müller zum Kader gehört (was ich massiv bejahen möchte), dann gehören etwa 40 Spieler zum Kader. Da muss er nunmal nach Statuten aussortieren. Und wenn sich auf einzelnen Positionen wie im DM aufgrund von Verletzungen (SK,IG,BS) Änderungen ergeben, dann mus man halt auch am Kader noch nachjustieren. Ist ja nicht so, als hätten wir uns das so gewünscht.

Sanchez hat mit Isla auf der Seite gespielt, auf der Schmelzer deutlich kleinere Probleme als Jansen und deutlich größere Probleme als Großkreutz hatte. Gerne stell ich aber auch nochmal screenshots zusammen (so das Spiel in der mediathek noch verfügbar ist), um für den Spielverlauf charakteristische Situationen zu analysieren.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich habe den Beitrag selbstverständlich wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gemeldet.
Auch der Umgangston hebt wahretabelle.de ja im Allgemeinen von transfermarkt.de ab.


Ist dein gutes Recht. Kann damit wunderbar leben.

Und den zweiten Satz auch bestätigen, nur verstehe ich nicht warum du ihn geschrieben hast, aber das gleiche Thema hatten wir ja gerade erst....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Da Du hier die (eine von mehreren) Beleidigung der Heulsuse wiederholst und mir darüberhinaus weiter (negativ konnotierte) Charaktereigenschaften unterstellst, habe ich auch diesen Beitrag selbstverständlich wieder gemeldet.
Mach es uns doch einfach und entschuldige Dich für die Beleidigungen und wir lassen das ganze auf sich beruhen. Das ist in meinen Augen das einzig Vernünftige, was in diesem Thread noch geschrieben werden kann/sollte.


Ich sehe nichts wofür ich mich bei dir entschuldigen müsste.


Das spricht für sich und gegen Dich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland - Chile  - #34


07.03.2014 19:07


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss
Zitat von der_Schuster
Zitat von humpelfuss

Du bist polemisch, unverschämt und trägst kaum zur Sache bei. Woraus mein Lebensinhalt besteht tut hier nichts zur Sache und geht Dich nichts an. Ebenso wie die Frage wen ich vergötter oder auch nicht. Ich bitte Dich, in Zukunft sachlich zu argumentieren. Nicht umsonst gibt es Regeln für den Umgang miteinander - auch in diesem Forum.

Einen letzten Versuch starte ich dennoch:
Wer ist denn momentan Stamm-LV? Und wer sollte Stamm-DM spielen, nachdem hier der Stammspieler Khedira wohl ausfällt? Ich sehe niemanden, der diese Position besser ausfüllen könnte, als Lahm. Und da das DM in meinen Augen um Längen wichtiger ist, als die AV, würde ich keine Sekunde zögern Lahm hier aufzustellen. Und dann kommt die Frage: Wer ist denn dann Stamm-RV? Höwedes? Weil er oft gespielt hat oder weil er überzeugt hat?
Und wenn ein Stamm so wichitg ist, warum spielen dann die zusammen eingespielten Stamm-Spieler im gestrigen Spiel gegen Chile so schlecht?

'Den Kader umstellen' ist ein Formulierung, die auch ziemlich unklar ist. Heißt Müller soll nicht mit zur WM, weil momentan nicht im Kader? Wenn Müller zum Kader gehört (was ich massiv bejahen möchte), dann gehören etwa 40 Spieler zum Kader. Da muss er nunmal nach Statuten aussortieren. Und wenn sich auf einzelnen Positionen wie im DM aufgrund von Verletzungen (SK,IG,BS) Änderungen ergeben, dann mus man halt auch am Kader noch nachjustieren. Ist ja nicht so, als hätten wir uns das so gewünscht.

Sanchez hat mit Isla auf der Seite gespielt, auf der Schmelzer deutlich kleinere Probleme als Jansen und deutlich größere Probleme als Großkreutz hatte. Gerne stell ich aber auch nochmal screenshots zusammen (so das Spiel in der mediathek noch verfügbar ist), um für den Spielverlauf charakteristische Situationen zu analysieren.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich habe den Beitrag selbstverständlich wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gemeldet.
Auch der Umgangston hebt wahretabelle.de ja im Allgemeinen von transfermarkt.de ab.


Ist dein gutes Recht. Kann damit wunderbar leben.

Und den zweiten Satz auch bestätigen, nur verstehe ich nicht warum du ihn geschrieben hast, aber das gleiche Thema hatten wir ja gerade erst....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Da Du hier die (eine von mehreren) Beleidigung der Heulsuse wiederholst und mir darüberhinaus weiter (negativ konnotierte) Charaktereigenschaften unterstellst, habe ich auch diesen Beitrag selbstverständlich wieder gemeldet.
Mach es uns doch einfach und entschuldige Dich für die Beleidigungen und wir lassen das ganze auf sich beruhen. Das ist in meinen Augen das einzig Vernünftige, was in diesem Thread noch geschrieben werden kann/sollte.


Ich sehe nichts wofür ich mich bei dir entschuldigen müsste.


Das spricht für sich und gegen Dich.
Ja so wird es sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema