DFB Trikots WM 2014

 DFB Trikots WM 2014  - #21


23.04.2014 08:27


Fc.SaarbrückenIchliebedich
Fc.SaarbrückenIchliebedich

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 82

@ Matze

Zitat von Matze
ob das das der Frauenmannschaft ist, bei den ganzen Zartrosatönen.


Ihr werdet es nicht glauben aber das Heimstrikot hat mit den kleinen Streifen einen Tiefen sinn dass hat mir ein Adidasmitarbeiter erklärt



Ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS!! <3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #22


23.04.2014 08:42


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ waldi87

Zitat von waldi87
Das neue Auswärtstrikot der Schotten ist auch nicht schlecht 
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schotten-trikot-37250783_mbhf-34872070/2,c=0,h=554.bild.jpg


Das können schottische Mannschaften aber besser...
PTFC_Vorderseite
PTFC_Rückseite

Auswärtstrikot des Partick Thistle FC aus dem Jahre 2010. Und ja, das habe ich wirklich zu Hause im Schrank liegen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #23


23.04.2014 09:56


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Ihr werdet es nicht glauben aber das Heimstrikot hat mit den kleinen Streifen einen Tiefen sinn dass hat mir ein Adidasmitarbeiter erklärt


Und zwar?



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #24


28.04.2014 15:20


Fc.SaarbrückenIchliebedich
Fc.SaarbrückenIchliebedich

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 82

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Ihr werdet es nicht glauben aber das Heimstrikot hat mit den kleinen Streifen einen Tiefen sinn dass hat mir ein Adidasmitarbeiter erklärt


Und zwar?


Jeder der Streifen steht steht für ein besonderes Ereigniss der DFB11 in ihren langen Jahren er hat es so ausgedrückt ,,Man kann es sich wie Jahresringe vorstellen''



Ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS!! <3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #25


28.04.2014 18:18


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Jeder der Streifen steht steht für ein besonderes Ereigniss der DFB11 in ihren langen Jahren er hat es so ausgedrückt ,,Man kann es sich wie Jahresringe vorstellen''

Okay...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #26


03.06.2014 19:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Unsere Auswärtstrikots sind doch toll, zumindest im Vergleich zu denen von Real Madrid 
Bitte hier klicken!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #27


31.07.2015 17:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wir haben einen neuen Gewinner für das hässlichste Auswärtstrikot der Welt, unsere Nationalmannschaft!
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv---gruen-grau--das-neue-dfb-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-,3186,31350438.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #28


31.07.2015 17:38


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@ waldi87

Zitat von waldi87
Wir haben einen neuen Gewinner für das hässlichste Auswärtstrikot der Welt, unsere Nationalmannschaft!
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv---gruen-grau--das-neue-dfb-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-,3186,31350438.html


Hoffentlich ne Fakemeldung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #29


31.07.2015 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Wir haben einen neuen Gewinner für das hässlichste Auswärtstrikot der Welt, unsere Nationalmannschaft!
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv---gruen-grau--das-neue-dfb-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-,3186,31350438.html


Da bin ich aber froh. Es gibt nun doch noch ein hässlicheres Trikot als das Wolfsburger Auswärtstrikot. Wobei je länger so ein Trikot getragen wird, desto mehr freundet man sich damit an.
Bei mir haben schon 2 Vorbereitungsspiele gereicht und nun ist es etwas hübscher geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #30


01.08.2015 07:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von waldi87
Wir haben einen neuen Gewinner für das hässlichste Auswärtstrikot der Welt, unsere Nationalmannschaft!
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv---gruen-grau--das-neue-dfb-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-,3186,31350438.html


Da bin ich aber froh. Es gibt nun doch noch ein hässlicheres Trikot als das Wolfsburger Auswärtstrikot. Wobei je länger so ein Trikot getragen wird, desto mehr freundet man sich damit an.
Bei mir haben schon 2 Vorbereitungsspiele gereicht und nun ist es etwas hübscher geworden.

Diese Saison gibt es einige Trikots die ich mit "hässlich" beschreiben würde.
Wer mal alle sehen will -> http://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-201516



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #31


01.08.2015 14:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Die Hoffenheimtrikots sind nicht schön anzusehen, auch das Auswärtstrikot der Wolfsburger besticht nicht durch eine gute Optik. Weitere Designsünden sind das Auswärtstrikot der Bayern, das Heimtrikot des BVB und das Heimtrikot des FCA.

Sehr gut gefallen mir das Auswärtstrikot der Dortmunder, das Auswärtstrikot der Bremer, das Auswärtstrikot von Hannover 96 und das Heimtrikot der Bayern.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #32


01.08.2015 14:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ laxus

Zitat von laxus
Zitat von waldi87
Wir haben einen neuen Gewinner für das hässlichste Auswärtstrikot der Welt, unsere Nationalmannschaft!
http://www.express.de/fussball/express-zeigt-es-exklusiv---gruen-grau--das-neue-dfb-auswaertstrikot-fuer-die-em-2016-,3186,31350438.html


Hoffentlich ne Fakemeldung


Also, andere Medien schreiben noch von "soll wohl so aussehen". Ich hoffe ja stark, dass es so NICHT aussehen wird.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #33


01.08.2015 14:19


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ LordHorst

Zitat von LordHorstWeitere Designsünden sind das Auswärtstrikot der Bayern


Das Auswärtstrikot ist eine Designsünde? Interessante Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Trikots WM 2014  - #34


01.08.2015 14:28


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von LordHorstWeitere Designsünden sind das Auswärtstrikot der Bayern


Das Auswärtstrikot ist eine Designsünde? Interessante Meinung.


Ja, vielleicht ist "Designsünde" das falsche Wort. Ich finde jedenfalls, dass es nicht gut aussieht.
Mit "Brustringen" kann ich generell nicht so viel anfangen, und dann dieses Grau... neee, gefällt mir nicht. Dann doch lieber das Heimtrikot. Schickes rot, so wie es sich gehört.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema