Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.

 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #1


06.10.2015 08:34


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Es ist schon beeindruckend welches mediale Schattendasein die
Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison fristet. Immerhin wurde Hertha
doch von nahezu allen Experten als ganz klar Platz 14 - 18 eingestuft.

Nun stehen sie zu Recht auf dem 4. Platz (Nach WahreTabelle.de sogar Platz3, wegen 5 nicht gegebenen Elfmetern in 4 Spielen). Aber niemand scheint davon Notiz zu nehmen.

Wie kommt es, dass ein Team, dass seit Monaten mit Verletzungssorgen zu tun hat und
denen im Moment kein gerlernte IV zur Verfügung steht, keine mediale Beachtung geschenkt wird,
wenn sie allem zum trotz eine sehr gute eitsung erbringen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #2


06.10.2015 08:42


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Sei doch froh. Mediale Beachtung schön und gut, die bringt aber meist auch viel Unruhe mit sich. Gerade bei Vereinen, die diese Höhenluft nicht unbedingt gewöhnt sind.

Also ich an Stelle der Hertha-Fans würde nicht zu laut nach mehr Präsenz in den Medien schreien.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #3


06.10.2015 23:54


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Es ist schon beeindruckend welches mediale Schattendasein die
Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison fristet. Immerhin wurde Hertha
doch von nahezu allen Experten als ganz klar Platz 14 - 18 eingestuft.

Nun stehen sie zu Recht auf dem 4. Platz (Nach WahreTabelle.de sogar Platz3, wegen 5 nicht gegebenen Elfmetern in 4 Spielen). Aber niemand scheint davon Notiz zu nehmen.

Wie kommt es, dass ein Team, dass seit Monaten mit Verletzungssorgen zu tun hat und
denen im Moment kein gerlernte IV zur Verfügung steht, keine mediale Beachtung geschenkt wird,
wenn sie allem zum trotz eine sehr gute eitsung erbringen?


Es sind gerade mal acht Spieltage gespielt. Bis auf den Meister steht noch nichts fest. Wäre auch nicht die erste Mannschaft die nach guter hinrunde abstürzt. Ist der Hertha ja auch schon mal passiert warten wir als noch bisschen ab



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #4


07.10.2015 04:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6023

Du kannst stark davon ausgehen, das es dem Verein ganz recht ist.
Die haben schon Möglichkeiten so etwas zu Pushen, allerdings aktuell kein Interesse daran.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #5


07.10.2015 04:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Es ist schon beeindruckend welches mediale Schattendasein die
Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison fristet. Immerhin wurde Hertha
doch von nahezu allen Experten als ganz klar Platz 14 - 18 eingestuft.


Ich glaube nicht, dass sich diese "Experteneinstufung" auf den 8. Spieltag bezogen haben sollte. Das würde mich schon arg verwundern.
Als Überraschungsmannschaft(en) stehen für mich aber immer noch die Lilien und die Ingolstädter. Wobei dies aber auch nur eine Momentaufnahme ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #6


07.10.2015 07:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ do-mz

Zitat von do-mz
Bis auf den Meister steht noch nichts fest.


Mein Gott, jetzt ist dann auch mal gut! Eine Meisterschaft schon nach acht Spieltagen (teilweise schon vor der Saison) zu "vergeben" ist unglaublich unfair der Leistung der Bayern gegenüber. Stellt man diesen schwer zu gewinnenden Titel nämlich als selbstverständlich dar, würdigt man die Arbeit die dahinter steckt herab.

Auch Watzke's ständiges "mimimi, die haben so viel Geld und so viel Vorsprung" ist dabei nur noch peinlich! Wenn mehr Geld automatisch mehr Erfolg bedeuten würde, würdet ihr und Schalke jetzt nicht in der EL rumgurken müssen!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Hertha schleicht sich auf Platz 4 und keiner hats gemerkt.  - #7


07.10.2015 10:10


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Bis auf den Meister steht noch nichts fest.


Mein Gott, jetzt ist dann auch mal gut! Eine Meisterschaft schon nach acht Spieltagen (teilweise schon vor der Saison) zu "vergeben" ist unglaublich unfair der Leistung der Bayern gegenüber. Stellt man diesen schwer zu gewinnenden Titel nämlich als selbstverständlich dar, würdigt man die Arbeit die dahinter steckt herab.

Auch Watzke's ständiges "mimimi, die haben so viel Geld und so viel Vorsprung" ist dabei nur noch peinlich! Wenn mehr Geld automatisch mehr Erfolg bedeuten würde, würdet ihr und Schalke jetzt nicht in der EL rumgurken müssen!


Nein das schmälert die Leistung nicht. Meiner Meinung nach würdigt das einfach nur die hervorragende Arbeit die die Bayern leisten.

Also mir wäre neu, dass Schalke diese Saison 67 Millionen Euro investiert hat oder in der Vorsaison knapp 50 Millionen. Selbst 13/14 waren es 62 Millionen.
Einzig Dortmund hat vor zwei Jahren annähernd so viel investiert. Macht in drei Jahren knapp 180 Millionen. (nur Ausgaben).
Bei Dortmund waren es knapp 120 Millionen Euro und Schalke keine Ahnung. 
Dazu gehört bei Transfers auch immer ein bisschen Glück. Das was Dortmund die Jahre davor hatte, haben sie jetzt nicht mehr.
Weiterhin lag es auch mit am Trainer.
Das Geld allein nicht Erfolg ausmacht, sieht man auf der Insel aber die Summe aus allem macht es.

Und ja, Bayern wird Meister. Ich sage auch mti 20 Punkten Vorsprung. Einfach weil sie momentan den geilsten Fußball spielen, ich Costa überragend finde und sie es sich verdient haben. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema