Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #921


24.08.2015 10:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eigentlich schien es lediglich eine Frage der Zeit, bis Kevin De Bruyne bei Manchester City landet. Doch nun könnte alles ganz anders verlaufen. Die Bild berichtet nämlich, dass Wolfsburgs Belgier lieber nach München wechseln würde. Fraglich ist jedoch, ob KDB der finanziellen Verlockung widerstehen kann: Dem Vernehmen nach bieten die Engländer ein Salär von 20 Millionen Euro pro Jahr. Zusätzlich zu den kolportierten 80 Millionen an Ablöse würde sich das Gesamtpaket auf sage und schreibe 200 Millionen belaufen. Laut Bild hat das Management von De Bruyne in der vergangenen Woche Kontakt zum FC Bayern aufgenommen. Ergebnis: Deutschlands Fußballer des Jahres 2015 würde für weniger Geld in Deutschland bleiben und zum FCB wechseln wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #922


24.08.2015 11:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Da bin ich eindeutig dagegen, wir haben genug gute Leute im Mittelfeld und hab außerdem keinen Bock auf die nächste "Bayern kauft die Bundesliga kaputt" Runde ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #923


24.08.2015 12:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Wenn man einen wie de Bruyne bekommen kann und er auch unbedingt will, dann sollen sie ihn holen. Die dumme Laberei gibt es doch immer, also was soll"s. Intelligente Fußballfans wissen doch, dass es sowieso nicht stimmt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #924


24.08.2015 12:32


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Was haltet ihr von der Coman Sache?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #925


24.08.2015 12:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Was haltet ihr von der Coman Sache?


Macht Sinn, da Ribery ja irgendwie nicht gesund wird.

Die DeBruyne-Sache hat Hörwick übrigens dementiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #926


24.08.2015 12:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Wenn man einen wie de Bruyne bekommen kann und er auch unbedingt will, dann sollen sie ihn holen. Die dumme Laberei gibt es doch immer, also was soll"s. Intelligente Fußballfans wissen doch, dass es sowieso nicht stimmt.


im Hinblick auf die Verletzung von Ribery (lt. Sport.de hat Franck erneut schmerzen) - wäre ich nicht so unglücklich wenn KdB diese Saison zum FCB wechselt.

Mit akutellen Spielern ist man natürlich super besetzt, ABER ganz ehrlich Robben gilt es auch zu ersetzen und auch wenn KdB nicth ganz ins Profil v. Robben passt. Er wäre definitiv ne gute Alternative (wenn er die Form der letzten Saison bestätigt).

Und warum nicth jetzt schon Ihn holen, anstatt dann "wieder" dumm aus er Wäsche gucken.

Wenn man von der "herrschenden Meinungsmache" die Transfers abhängig macht würde Bayern womöglich gar nicht mehr existieren.

Diese alten Kamellen sind "wir" doch gewohnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #927


24.08.2015 12:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Und warum nicth jetzt schon Ihn holen, anstatt dann "wieder" dumm aus er Wäsche gucken.

Wenn man von der "herrschenden Meinungsmache" die Transfers abhängig macht würde Bayern womöglich gar nicht mehr existieren.

Diese alten Kamellen sind "wir" doch gewohnt.


Sollte es stimmen, dass er explizit nach München will, kann man doch warten. Wenn er noch ein Jahr in WOB spielt tun sich die Hater sogar recht schwer Bayern einen Strick zu drehen. Schließlich "durfte" Wolfsburg den Spieler so noch ein Jahr behalten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #928


24.08.2015 13:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich kann mir einen Wechsel von de Bruyne nach München nicht so richtig vorstellen. Ich bin auch nicht überzeugt, dass er sich beim FCB wirklich durchsetzen kann.

Einen weiteren Mann für die Außenbahn wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, gerade in Hinblick auf Ribéry.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #929


24.08.2015 15:50


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich kann mir einen Wechsel von de Bruyne nach München nicht so richtig vorstellen. Ich bin auch nicht überzeugt, dass er sich beim FCB wirklich durchsetzen kann.

Einen weiteren Mann für die Außenbahn wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, gerade in Hinblick auf Ribéry.

In meinen Augen ist dB nichts für die Außenbahnen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #930


24.08.2015 16:30


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kurt

Zitat von kurt
In meinen Augen ist dB nichts für die Außenbahnen. 


Mit dem "Mann für die Außenbahnen" meinte ich Kingsley Coman. Aber das wird im Post nicht wirklich deutlich, somit ist das klar mein Fehler.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #931


25.08.2015 04:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Laut Medien scheint de Bruyne ein Citizen zu sein. Schade, rein vom fußballerischen Können ein guter, entgangener Transfer.
Aber was solls...ich bin froh,als Fan nicht über solche Dinge entscheiden zu müssen.
Mal gucken ob mit dem Coman etwas geht, an ihm sind sie ja schon länger dran, wenn man den Medien glauben darf.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #932


25.08.2015 07:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Sollte es stimmen, dass er explizit nach München will, kann man doch warten. Wenn er noch ein Jahr in WOB spielt tun sich die Hater sogar recht schwer Bayern einen Strick zu drehen. Schließlich "durfte" Wolfsburg den Spieler so noch ein Jahr behalten.


ich sag mal so:

Ich kann es verstehen wenn KdB jetzt schon will. Ich geh davon aus das er so schnell wie möglich die Chance haben will die CL zu gewinnen bzw. um die CL zu spielen. Und da kann ich jeden Spieler verstehen. Wenn die Chance besteht zum FCB zu gehen od. das er sich für einen interessiert, dann muss man eigentlich beim 1.mal Ja-Sagen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Anderseits schadet es vlei IHm nicht noch ein Jahr in Wolfsburg zu spielen und die CL mit Wolfsburg zu erleben.

Wenn er nach England geht - wäre es auf jedenfall ein Verlust für die BL.

Aber so wie er derzeit Auftritt (mit dem ganzen Hick-Hack) - scheint die ganze Sache sehr an Ihm zu nagen. Also ein doch recht sensibler Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #933


25.08.2015 11:34


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Laut Medien scheint de Bruyne ein Citizen zu sein. Schade, rein vom fußballerischen Können ein guter, entgangener Transfer.
Aber was solls...ich bin froh,als Fan nicht über solche Dinge entscheiden zu müssen.
Mal gucken ob mit dem Coman etwas geht, an ihm sind sie ja schon länger dran, wenn man den Medien glauben darf.


Bei SPOX wird berichtet, dass nun auch ManU an ihm dran sei ... hoffentlich wird das Transferfenster bald geschlossen, damit für alle Beteiligten, insbesondere für de Bruyne, Klarheit herrscht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #934


25.08.2015 19:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Bei SPOX wird berichtet, dass nun auch ManU an ihm dran sei ... hoffentlich wird das Transferfenster bald geschlossen, damit für alle Beteiligten, insbesondere für de Bruyne, Klarheit herrscht.


Hatte ich auch schon gelesen.
Na ja, mal gucken. Bayern wll ja nicht....
Schade wäre es, wenn er nicht mehr in der BuLI wäre, denn zusehen kann man ihm schon beim spielen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #935


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #936


27.08.2015 07:05


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ antikas



Das ist ja mal eine top Nachricht am Morgen. Ich würde sogar sagen eine top top top Nachricht



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #937


27.08.2015 07:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


Das ist ja mal eine top Nachricht am Morgen. Ich würde sogar sagen eine top top top Nachricht


Thiago oder nix!

Die Bild spekuliert schon, ob Guardiola jetzt auch bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #938


28.08.2015 13:00


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Hojbjerg wird nach Leverkusen verliehen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #939


28.08.2015 19:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ do-mz

Zitat von do-mz
Hojbjerg wird nach Leverkusen verliehen


Das hätten die evtl. gerne, aber lt. Bayern geht er nach Schalke...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #940


28.08.2015 22:26


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Harrygator


Das ist ja mal eine top Nachricht am Morgen. Ich würde sogar sagen eine top top top Nachricht


Thiago oder nix!

Die Bild spekuliert schon, ob Guardiola jetzt auch bleibt.


Jap, das ist in der Tat ein kräftiges Ausrufezeichen!
Da darf man nun wirklich gespannt sein ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema