Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1341


23.05.2016 15:10


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Beste Nachricht des Tages!!!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1342


23.05.2016 15:20


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Loomer

Zitat von Loomer
Beste Nachricht des Tages!!!


Wird sich zeigen. Wenn er die nächste Saison wieder so oft verletzt ist und dadurch mehr oder weniger nur rumwurstelt, ist das keine sonderlich gute Nachricht.

Dann würde er seinen Vertrag sicher auch nicht verlängern und dadurch würden wir eine Menge Euronen versenken.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1343


23.05.2016 15:36


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass Mario uns noch lange erhalten bleibt
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1344


23.05.2016 15:36


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1756

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Loomer
Beste Nachricht des Tages!!!


Wird sich zeigen. Wenn er die nächste Saison wieder so oft verletzt ist und dadurch mehr oder weniger nur rumwurstelt, ist das keine sonderlich gute Nachricht.

Dann würde er seinen Vertrag sicher auch nicht verlängern und dadurch würden wir eine Menge Euronen versenken.


Es war ein einziges Mal verletzt (wenn man mal jetzt vom Rippenbruch absieht). Und davor hat er nicht wirklich rumgewurstelt sondern eigentlich sogar sehr gut gespielt (wobei da ab und an der verdiente Scorerpunkt gefehlt hat, wodurch das ganze in der Nachbetrachtung schlechter ausfällt), nur nach der Verletzung und dem damaligen absolut einmaligen Lauf von Müllerowski (was eigentlich komplett der Pep'schen Philosophie widerspricht) gab es nur noch wenige Möglichkeiten. Was Götze kann, hat er gegen Hannover dann bspw. wieder aufblitzen lassen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1345


23.05.2016 16:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Zum Thema Götze passt noch dieser Artikel, wobei ich das Abstimmungsergebnis aber ganz und garnicht verstehe ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-goetze-bundesliga-profis-waehlen-den-muenchner-zum-absteiger-der-saison-a-1093607.html


__________
Hummels hat heute die medizinischen Tests in München erledigt und den Vertrag unterschrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1346


23.05.2016 17:54


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Naja, ich schiebe das Abstimmundergebnis einfach mal auf das schlechte Langzeitgedächtnis der befragten Leute
Alles was vor März passierte, wird ignoriert



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1347


23.05.2016 19:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Loomer

Zitat von Loomer
Naja, ich schiebe das Abstimmundergebnis einfach mal auf das schlechte Langzeitgedächtnis der befragten Leute
Alles was vor März passierte, wird ignoriert


Naja, er hat innerhalb von 365 Tagen in den entscheidenden CL-Spielen viermal draußen sitzen dürfen. Gerade beim Rückspiel gegen Atletico, die unfassbar tief standen und wo ein Tor noch nötig gewesen wäre, hätte Pep Mario bringen können. Vor allem weil Mario (im übrigen genau wie Thiago) nicht so viel Raum braucht.

Und auch in der Hinrunde fande ich ihn mehr als Mitläufer, auch wenn er regelmäßig gespielt hat.

Das ein Niedermeier mit 5 Eigentoren vom Absteiger nicht diesen Titel gewinnt, liegt wohl auch daran, dass das Thema Götze jede Woche thematisiert wurde...


Dazu, dass er in München bleibt: Lasst uns nach der EM reden



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1348


23.05.2016 20:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz

Und auch in der Hinrunde fande ich ihn mehr als Mitläufer, auch wenn er regelmäßig gespielt hat.


Ziemlich guter Mitläufer würde ich meinen bei 12 Spielen und 4 Toren u 2 Vorlagen. Bei der Konkurrenz ist das mMn schon mehr als ein Mitläufer. Nehmen wir faireshalber mal das Tor in der 1. Runde des DFB Pokal raus, waren das immer noch 3 Tore u 2 Vorlagen.

Die Tendenz zu einer besseren Saison waren mMn schon da. Er war mMn auch deutl präsenter.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1349


24.05.2016 11:55


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Löw wurde bei einem Interview gefragt ob er als Trainer zu Bayern gehen würde wenn es mit der Nationalmannschaft vorbei ist, zum Glück sagte er nein, er will lieber ins Ausland, vielleicht Spanien oder England ...
Löw bei Bayern wäre für mich persönlich ein Grund, mich vom Fussball fern zu halten ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1350


24.05.2016 16:00


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Waldi87

Zitat von waldi87
Löw wurde bei einem Interview gefragt ob er als Trainer zu Bayern gehen würde wenn es mit der Nationalmannschaft vorbei ist, zum Glück sagte er nein, er will lieber ins Ausland, vielleicht Spanien oder England ...
Löw bei Bayern wäre für mich persönlich ein Grund, mich vom Fussball fern zu halten ...


Meister wird mit dem Kader jeder

Nein Spaß, ist zwar wahrscheinlich aber das würde Löw vermutlich nicht schaffen. Glaube es ist schwer nach so vielen Jahren "Teilzeittrainer" jeden Tag trainieren zu müssen. Man muss ja nur Klinsi damals als Beispiel aufführen.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1351


26.05.2016 08:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer
Beste Nachricht des Tages!!!


Bin mir da nicht mehr so sicher.
Rummenigges Aussagen lassen eher darauf schließen, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant.
Mit Liverpool soll er sich einig gewesen sein, aber hat dann, zu deren völliger Überraschung, doch noch abgesagt.

Hab da so ein bisschen das dumpfe Gefühl, der will jetzt seinen Vertrag aussitzen und dann selber ein fettes Handgeld einstreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1352


26.05.2016 18:22


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von do-mz
Und auch in der Hinrunde fande ich ihn mehr als Mitläufer, auch wenn er regelmäßig gespielt hat.


Ziemlich guter Mitläufer würde ich meinen bei 12 Spielen und 4 Toren u 2 Vorlagen. Bei der Konkurrenz ist das mMn schon mehr als ein Mitläufer. Nehmen wir faireshalber mal das Tor in der 1. Runde des DFB Pokal raus, waren das immer noch 3 Tore u 2 Vorlagen.

Die Tendenz zu einer besseren Saison waren mMn schon da. Er war mMn auch deutl präsenter.


Ich will Götzes Leistung nicht schlecht reden, aber ich bin da auch der Meinung von @do-mz. Ich habe nur wenig Bayernspiele gesehen, aber in diesen wenigen Spielen war es grundsätzlich so, dass Götzes Anteil am Sieg minimal war. Anders gesagt: Das Spiel wäre auch mit jedem anderen Spieler auf dieser Position gewonnen worden.
Rein von den Scorerpunkten hat er in der Bundesliga in der Hinrunde in 8 Spielen 2 Tore vorbereitet und eins selbst gemacht. Mag okay klingen, aber wenn man bedenkt, dass es das 5:1 gegen Dortmund war, das er geschossen hat, bzw. das 5:1 gegen Wolfsburg und das 4:1 gegen Dortmund, was er vorbereitet hat, erscheinen die Scorerpunkte schonmal weniger wert. Die Spiele waren jeweils schon entschieden. Oftmals ist auch der vorletzte Pass der entscheidende, der in der Scorerwertung nicht berücksichtigt wird, deswegen tut man ihm vielleicht unrecht, sich nur an dieser Wertung zu orientieren, aber auch hier ist er glaube ich selten aufgefallen.
Bayern hat einige (mindestens 10?) Spieler, die meiner Meinung nach dem Offensivspiel besser tun, als ein Götze bisher. Etwas überspitzt gesagt würde ich sogar behaupten, selbst ein Boateng strahlt aus der Innenverteidigung mit seinen langen Bällen mehr Gefahr im Offensivspiel aus als Götze über weite Strecken.
Grundsätzlich gestehe ich aber ein, dass Bayernfans das viel besser bewerten können, weil ich nicht sooo viele Spiele gesehen habe.

Ob es die richtige Entscheidung ist zu bleiben, ich weiß es nicht. Zumindest von Rummeniges Seite scheint er jedenfalls nicht mehr das Vertrauen zu haben, das er bräuchte um sein Potential voll zu entfalten. Wie es bei Ancelotti aussieht bleibt abzuwarten
Die Medien finden immer was, was sie Negatives über Bayern berichten können, aber durch einen Götzeverbleib und seinem wahrscheinlich auch zukünftigen Reservistendasein werden sie auch nicht lange suchen müssen. Mich würde es nicht wundern, wenn nicht jeder in München so froh ist über Götzes Entscheidung, angefangen mit Rummenigge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1353


26.05.2016 19:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Toothroot

Zitat von Toothroot

Ich will Götzes Leistung nicht schlecht reden, aber ich bin da auch der Meinung von @do-mz. Ich habe nur wenig Bayernspiele gesehen, aber in diesen wenigen Spielen war es grundsätzlich so, dass Götzes Anteil am Sieg minimal war. Anders gesagt: Das Spiel wäre auch mit jedem anderen Spieler auf dieser Position gewonnen worden.
Rein von den Scorerpunkten hat er in der Bundesliga in der Hinrunde in 8 Spielen 2 Tore vorbereitet und eins selbst gemacht. Mag okay klingen, aber wenn man bedenkt, dass es das 5:1 gegen Dortmund war, das er geschossen hat, bzw. das 5:1 gegen Wolfsburg und das 4:1 gegen Dortmund, was er vorbereitet hat, erscheinen die Scorerpunkte schonmal weniger wert. Die Spiele waren jeweils schon entschieden. Oftmals ist auch der vorletzte Pass der entscheidende, der in der Scorerwertung nicht berücksichtigt wird, deswegen tut man ihm vielleicht unrecht, sich nur an dieser Wertung zu orientieren, aber auch hier ist er glaube ich selten aufgefallen.


das sehe ein wenig anders. Ich glaube manche Orientieren sich bei Götze an den Götze beim BVB. Das klappt aber eben nicht mehr. Bei Bayern ist einer von vielen sehr guten und damit ist er auch nicht Dreh und Angelpunkt in jedem Spiel . Ob die Tore nun der Dosenöffner waren od nicht ist doch zweitrangig. Über diese Spiele od Tore/Vorlagen kommt man in Form und daraus hätte sich durchaus was entwickeln können.

Zudem ich es eher nachteilig finde ne Meinung über Götze zu bilden und seine Entwicklung bzw seine Zukunf, wenn man weiß das er gerade mal 12 Spiele in der Hinrunde machte und zweites sehr lange verletzt war und man nicht alle Spiele gesehen hat.

Bayern hat einige (mindestens 10?) Spieler, die meiner Meinung nach dem Offensivspiel besser tun, als ein Götze bisher. Etwas überspitzt gesagt würde ich sogar behaupten, selbst ein Boateng strahlt aus der Innenverteidigung mit seinen langen Bällen mehr Gefahr im Offensivspiel aus als Götze über weite Strecken.
Grundsätzlich gestehe ich aber ein, dass Bayernfans das viel besser bewerten können, weil ich nicht sooo viele Spiele gesehen habe.


Der Vergleich hinkt extrem. Dort wo Götze aktiv ist, ist bekanntlich fast kein Freund mehr sondern nur noch Feinde. Zudem er selten lange Bälle über die Reihen spielt. Das sieht bei Boateng völlig anders aus. Der hat vor sich Minimum 5 Spieler. Da einen Fehlpass zu produzieren ist wesentlich geringer als bei Götze. Nicht umsonst hat zB ein Kimmich in der Abwehr so ne hervorragende passqoute.

Götze hatte in seiner Zeit unter Pep ein Problem. Er wurde mMn völlig falsch aufgestellt. Zumeist auf den außen und das ist nicht seine Position. Spielt er Mitte hat man gerade gegen Hannover gesehen was gehen kann.


Ob es die richtige Entscheidung ist zu bleiben, ich weiß es nicht. Zumindest von Rummeniges Seite scheint er jedenfalls nicht mehr das Vertrauen zu haben, das er bräuchte um sein Potential voll zu entfalten. Wie es bei Ancelotti aussieht bleibt abzuwarten
Die Medien finden immer was, was sie Negatives über Bayern berichten können, aber durch einen Götzeverbleib und seinem wahrscheinlich auch zukünftigen Reservistendasein werden sie auch nicht lange suchen müssen. Mich würde es nicht wundern, wenn nicht jeder in München so froh ist über Götzes Entscheidung, angefangen mit Rummenigge.


Auch das sehe ich komplett anders. Wir wissen nicht was Thema des Telefonats v Ancelotti war. Die Aussage von KHR kann man auch so od so interpretieren.

Boateng bräuchte seinerzeit auch einen ordentlichen Einlauf. Sonst wäre er weg gewesen.

Ich sehe die Aussage v KHR ehrlich gesagt als völlig daneben an, sollte es die intention sein Götze zu verkaufen. - was ich nicht glaube

Götze zeigt mMn deutlich Eier und will es nochmal probieren. Sowas begrüße ich und bin extrem begeistert. Sollte es trotzdem nicht klappen, dann ist es halt so. Aber lieber einen Götze der die Eier zeigt als zu irgendwas anderen flüchtet.
Ich sehe die Entscheidung von Götze positiv.

Und mal ehrlich. KHR labert viel wenn der Tag lang ist. Dem Mann hat der FCB Klinsmann zu verdanken. Er mag unheimlich gutes Geschick haben, aber er hat auch ordentliche Böcke geschossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1354


26.05.2016 19:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985
 Spielt er Mitte hat man gerade gegen Hannover gesehen was gehen kann.

Der bereits als Absteiger feststehende Tabellenletzte ist jetzt aber ein ganz schlechter Gradmesser.


Auch das sehe ich komplett anders. Wir wissen nicht was Thema des Telefonats v Ancelotti war. Die Aussage von KHR kann man auch so od so interpretieren.


Das ist aber auch komisch gelaufen von Götze. In einer Woche erzählt er, dass er "sich grundsätzlich nicht zu Telefonaten äußert", dann plötzlich neuer Berater und er tut es doch.

 Dem Mann hat der FCB Klinsmann zu verdanken.

Das ist Quatsch.
1. Konnte er die Trainerentscheidung gar nicht alleine treffen
und
2. Hat auch Hoeneß sich vom Zitat "Abenteuer Klinsmann" überzeugen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1355


26.05.2016 20:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas

Der bereits als Absteiger feststehende Tabellenletzte ist jetzt aber ein ganz schlechter Gradmesser.


Wie gesagt über solche Spiele holt man sich seine Sicherheiten und seine Form wieder.
Oder stellen wir jetzt alle Tore bei Robben u Ribéry als Gegenbeispiele auch so in Frage.

Das ist aber auch komisch gelaufen von Götze. In einer Woche erzählt er, dass er "sich grundsätzlich nicht zu Telefonaten äußert", dann plötzlich neuer Berater und er tut es doch.

Mir ist es ehrlich gesagt gleich wie Was gelaufen ist. Schlussendlich hat Götze (akutell) die Intention es allen zu zeigen. Sowas ist ehrenwert - vor allem wenn man bedenkt wie er von der medienwelt schlecht geredet wird -

Er will es beim fcb probieren und handelt entgegen eines Beraters der wohl mehr die Dollarzeichen sieht als die Entwicklung und Reputation des Mandanten.




Das ist Quatsch.
1. Konnte er die Trainerentscheidung gar nicht alleine treffen
und
2. Hat auch Hoeneß sich vom Zitat "Abenteuer Klinsmann" überzeugen lassen.


Schlussendlich ja natürlich hat der Verein in seiner Gesamtheit entschieden. Ich weiß nich mehr genau den Zusammenhang. Meineswissens war Uli mit Klopp einig (mündlich) und dann kam KHR mir Klinsmann um die Ecke. Uli äußerte damals danach, das man völlig benebelt war von Klinsmann.

Schlussendlich kam Klinsmann durch KHR in den Verein. Nicht das jetzt Klopp der bessere gewesen wäre. Aber schlussendlich ist Klinsmann auf Herrn rummenigges Mist gewachsen.

Den einzusetzen war dann der gesamte Verein. Trotzdem ist für mich hier KHR der Hauptschuldige.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1356


26.05.2016 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985


Wie gesagt über solche Spiele holt man sich seine Sicherheiten und seine Form wieder.
Oder stellen wir jetzt alle Tore bei Robben u Ribéry als Gegenbeispiele auch so in Frage.

Sagt trotzdem nichts darüber aus, ob das gegen bessere und vor allem motiviertere Mannschaften auch so klappen würde, zumal es seine Position in der Mitte unter Guardiola so nicht mehr gab.

Mir ist es ehrlich gesagt gleich wie Was gelaufen ist. Schlussendlich hat Götze (akutell) die Intention es allen zu zeigen. Sowas ist ehrenwert - vor allem wenn man bedenkt wie er von der medienwelt schlecht geredet wird -

Er will es beim fcb probieren und handelt entgegen eines Beraters der wohl mehr die Dollarzeichen sieht als die Entwicklung und Reputation des Mandanten.

Wenn man dem Kicker glauben darf, hat Götze auch das Dollarzeichen gesehen, schließlich war er sich mit Liverpool einig.
Da hat er dann seine "Eier" reichlich spät wiedergefunden.
Und ob er es wirklich beim FCB probieren will, oder nur lockere, leicht verdiente 12 Mios (und nach der Saison ein fettes Handgeld) abgreifen will, wage ich nicht zu beurteilen.

Schlussendlich ja natürlich hat der Verein in seiner Gesamtheit entschieden. Ich weiß nich mehr genau den Zusammenhang. Meineswissens war Uli mit Klopp einig (mündlich) und dann kam KHR mir Klinsmann um die Ecke. Uli äußerte damals danach, das man völlig benebelt war von Klinsmann.

Schlussendlich kam Klinsmann durch KHR in den Verein. Nicht das jetzt Klopp der bessere gewesen wäre. Aber schlussendlich ist Klinsmann auf Herrn rummenigges Mist gewachsen.

Den einzusetzen war dann der gesamte Verein. Trotzdem ist für mich hier KHR der Hauptschuldige.

Für mich total neu, dass die Personalie Klinsmann auf Rummenigges Mist gewachsen wäre.
Dem Vize die Schuld zu geben, dass der Präsi seinen Wunschkandidaten nicht durchbekommen hat, funktioniert aber nicht so ganz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1357


26.05.2016 21:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Sagt trotzdem nichts darüber aus, ob das gegen bessere und vor allem motiviertere Mannschaften auch so klappen würde, zumal es seine Position in der Mitte unter Guardiola so nicht mehr gab.


Bei Robben und riberys Comeback wird der Gegner und seine Qualität u Motivation auch nicht so auf die Goldwaage gelegt.

Wie bereits geschrieben, Götze hatte nicht nur diese Scorerpunkte. Die Hinrunde sah für mich vielversprechend aus.

Bzgl Position: eine 1:1 BVB / fcb Position gabs natürlich nicht. Aber ähnliche gab es. Auf denen wurde er leider gar nicht od oft gar nicht probiert. Ich erinnere mich, das Götze oft über die außen kommen sollte. Das passte aber nicht zu seinem spielertypus.

Das ist keine Kritik an Pep, sondern nur meine persönliche Meinung.

Pep hätte ihn sicherlich auch woanders einsetzen können. Anderen Spielern (lahm Schweini etc) traute er andere Positionen zu. Götze vermehrt nicht. Ob nun er woanders besser funktionierte sei mal dahin gestellt. Auch unter Pep hat er nicht so schlechte Leistungen abgerufen. Nicht das es wieder heißt, Götze sei schlecht od Pep ist an allem Schuld

Wenn man dem Kicker glauben darf, hat Götze auch das Dollarzeichen gesehen, schließlich war er sich mit Liverpool einig.
Da hat er dann seine "Eier" reichlich spät wiedergefunden.
Und ob er es wirklich beim FCB probieren will, oder nur lockere, leicht verdiente 12 Mios (und nach der Saison ein fettes Handgeld) abgreifen will, wage ich nicht zu beurteilen.


Sorry zu viele "wenn's"

Und ist Götze auf ein Handgeld angewiesen.

Ich glaub erstmal an das "gute " bzgl seiner Entscheidung

Für mich total neu, dass die Personalie Klinsmann auf Rummenigges Mist gewachsen wäre.
Dem Vize die Schuld zu geben, dass der Präsi seinen Wunschkandidaten nicht durchbekommen hat, funktioniert aber nicht so ganz.


Echt du als informiertesten bayernfan den ich kenne, kennt diese Geschichte nicht.

Siehe hier

Rummenigges Wunschkandidat

http://www.taz.de/!5188602/


Und dann gab Uli später mal noch folgendes zum Thema

http://www.tz.de/sport/fussball/uli-hoeness-schon-einig-klopp-zr-1091803.html

Mir ging es nicht darum die Klinsmann Debatte aufzumachen. Mir ging es darum das auch KHR Böcke sprachlich wie geschäftlich schießt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1358


26.05.2016 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unter Hoeneß hätte es das nicht gegeben

Ich habe Rummenigges Original Aussage nicht gesehen oder gehört. Aber wenn Götze wirklich mitgeteilt worden ist, er soll den Verein verlassen und er will lieber bleiben, dann erwarte ich dass man sich von beiden Seiten an Verträge hält. Sprich: Der FC Bayern jagt keinen Spieler, der bleiben möchte vom Hof. Rummenigges Aussagen gefallen mir,  unter der Annahme, sie sind so gefallen und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, überhaupt nicht. Götze hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und kann nichts dafür, dass Bayern ihm einen Vertrag mit derart hohem Gehalt angeboten hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1359


26.05.2016 22:00


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Egal wie, ein "ich freue mich, dass sich Mario beim FCB durchsetzen möchte" hätte absolut gereicht. So wird wieder ein Faß aufgemacht, und das kurz vor der EM.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1360


27.05.2016 04:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985


Bzgl Position: eine 1:1 BVB / fcb Position gabs natürlich nicht. Aber ähnliche gab es. Auf denen wurde er leider gar nicht od oft gar nicht probiert. Ich erinnere mich, das Götze oft über die außen kommen sollte. Das passte aber nicht zu seinem spielertypus.

Das ist keine Kritik an Pep, sondern nur meine persönliche Meinung.

Pep hätte ihn sicherlich auch woanders einsetzen können. Anderen Spielern (lahm Schweini etc) traute er andere Positionen zu. Götze vermehrt nicht


Das stimmt so nicht.
Ich erinnere mich noch, hier mal die Diskussion geführt zu haben, dass Pep Götze ja auf keiner Stammposition einsetzt, sondern ihn ständig woanders aufstellt.
Er hat ihm also durchaus andere Positionen zugetraut.

Sorry zu viele "wenn's"

Genau 1 " wenn"

Und ist Götze auf ein Handgeld angewiesen.


Du wärst überrascht, wie wenig Geld manchmal reicht, um absoluten Topverdienern eine Entscheidung schmackhaft zu machen.

Echt du als informiertesten bayernfan den ich kenne, kennt diese Geschichte nicht.

Siehe hier

Rummenigges Wunschkandidat

http://www.taz.de/!5188602/

Ich les in dem Artikel nicht raus, dass Klinsmann jetzt Rummenigges "absoluter Wunschkandidat" gewesen ist, sondern da steht er wäre der "absolute Wunschkandidat" gewesen.
Das ist mir immer noch zu billig, ihm jetzt die alleinige Schuld an der Verpflichtung zu geben.



Und dann gab Uli später mal noch folgendes zum Thema

http://www.tz.de/sport/fussball/uli-hoeness-schon-einig-klopp-zr-1091803.html


"Ich bat ihn dann, mich davon zu entbinden, als wir die Idee mit Klinsmann hatten."

NIcht "als Kalle die Idee mit Klinsmann hatte", sondern "als wir die Idee mit Klinsmann hatten."



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema