Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1621


19.07.2016 21:37


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von laxus

Der Kader sieht zwar insgesamt saustark aus, aber fehlt nicht ein Stürmer?


Lewandowski? Notfalls spielt Müller vorne drin


Außer Lewandowski logischerweise. Der kann sich ja nun auch mal verletzen, oder braucht Pausen....
Es geht ja schließlich um den gesamten Kader.
Und du schreibst ja schon 'Notfalls' Müller. Echten Ersatz für Lewas Position gibt's nicht.

@waldi
Coman im Zentrum könnte auch gehen, aber gegen mauernde Gegner fehlt dann mMn körperliche Präsenz im Zentrum. Immer lässt es sich auch nicht spielerisch, elegant lösen. Auf der Position finde ich die Kaderplanung riskant, aber ich weiß ja auch nicht was Ancelotti vorhat.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1622


19.07.2016 22:55


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich kann mir auch vorstellen das Coman vorne eine gute Figur abgibt.


Ich kann mir das null vorstellen. Dafür ist er körperlich viel zu schwach bzw. einfach nicht Robust genug.

Ich denke auch, dass ein zweiter RICHTIGER Stürmer wichtig wäre...Aber Müller geht natürlich auch.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1623


20.07.2016 00:03


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Wenn Müller fit und gut drauf ist. Bei der EM zB war von ihm Mittelstürmer-mäßig eher weniger zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1624


20.07.2016 06:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ancelotti sagt, für sein System braucht er nur Lewandowski. Und wenn der ausfallen sollte eben Müller.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1625


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1626


20.07.2016 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
http://www.welt.de/sport/article157154577/Niemand-verkauft-so-gut-wie-der-FC-Bayern-Muenchen.html

Die Unterüberschrift triffts genauer.
"FC Bayern München: Keiner verkauft gescheiterte Spieler für so viel Ablöse"
Allerdings ist auch das nur die halbe Wahrheit. Denn für Götze und Benatia hat man ordentlich bezahlt. Da ist die Rechnung Einkaufspreis zu Verkaufspreis ehrlicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1627


20.07.2016 22:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von antikas
http://www.welt.de/sport/article157154577/Niemand-verkauft-so-gut-wie-der-FC-Bayern-Muenchen.html

Die Unterüberschrift triffts genauer.
"FC Bayern München: Keiner verkauft gescheiterte Spieler für so viel Ablöse"
Allerdings ist auch das nur die halbe Wahrheit. Denn für Götze und Benatia hat man ordentlich bezahlt. Da ist die Rechnung Einkaufspreis zu Verkaufspreis ehrlicher.

Stimmt.
Bin mir auch nicht sicher, ob das jetzt großes Verhandlungsgeschick der Münchner ist, oder ein Beleg für die neue Zeitrechnung im Fußball, was Transfersummen angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1628


21.07.2016 15:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Antikas

Zitat von Antikas
Bin mir auch nicht sicher, ob das jetzt großes Verhandlungsgeschick der Münchner ist, oder ein Beleg für die neue Zeitrechnung im Fußball, was Transfersummen angeht.


Ich befürchte eher letzteres. Vor allem wenn man sich anschaut, für welche Summe Schürrle angeblich zum BVB wechseln soll...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1629


21.07.2016 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine Sache wundert mich jedoch...
Gibt es eigendtlich eine pflicht, dass man mit allen anderen Vereinen abrechnen muss, wenn man zu wahren Liebe wechselt?
Kann ja verstehen, das man ein bischen verbittert ist, wenn man nicht viele Einsätze hatte, aber alles auf den alten Verein zu schieben, ist auch nicht die feine Art;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1630


26.07.2016 15:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@charos

Zitat von charos
Eine Sache wundert mich jedoch...
Gibt es eigendtlich eine pflicht, dass man mit allen anderen Vereinen abrechnen muss, wenn man zu wahren Liebe wechselt?
Kann ja verstehen, das man ein bischen verbittert ist, wenn man nicht viele Einsätze hatte, aber alles auf den alten Verein zu schieben, ist auch nicht die feine Art


Was meinst du ?

Sicherlich den FACEBOOK Post von Götze:

Ich tue das genau in die Schublade in die es gehört. Sinnfreie Besänftigung der Hardcore-Fans die Götze als Hurensohn und ähnliches beschimpften.

Zwar finde ich den Post od. die Stellungnahme rhetorisch gesehen ziemlich daneben. Aber irgenwas in die Richtung wo der FCB od. die Zeit beim FCB nicht "gut" weg kommt, war doch zu erwarten. Dafür war die Vorgeschichte mMn viel von "Unliebe" geprägt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1631


26.07.2016 15:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Noch ein Somerloch-Artikel des Focus zur Personalie "SAMMER"

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sport-aus-dem-spiel-genommen_id_5734389.html

Für mich einfach nur daneben und ein typischer Beleg was für einen Dünnpfiff "Journalisten" verzapfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1632


26.07.2016 16:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Da bei den Bayern ja alles immer nur am Erfolg gemessen wird... Seit 2012 gab es 4 Meistertitel, 3 DFB-Pokale, einmal den Supercup, einmal die Champions League, einmal den UEFA-Supercup und einmal die Club-WM...

EDIT: Die Welt haut übrigens in die gleiche Kerbe



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1633


26.07.2016 18:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sport-aus-dem-spiel-genommen_id_5734389.html

Für mich einfach nur daneben und ein typischer Beleg was für einen Dünnpfiff "Journalisten" verzapfen.


Der focus sollte sich echt mal auf Journalismus focusieren.

'Tschuldigung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1634


30.07.2016 23:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wer guckt grad das Spiel gegen Inter?
Spielt Inter so schlecht oder Bayern so gut oder etwas von beidem?
Auf alle Fälle freu ich mich auf die kommende Saison, wenn dann noch die ganzen Nationalspieler dabei sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1635


31.07.2016 00:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wer guckt grad das Spiel gegen Inter?
Spielt Inter so schlecht oder Bayern so gut oder etwas von beidem?
Auf alle Fälle freu ich mich auf die kommende Saison, wenn dann noch die ganzen Nationalspieler dabei sind.

Ganz nettes Spiel. Wobei ich Testspiele nie so hoch hänge.

Wurde nicht letztens ein backup für Lewandowski gesucht? Wenn Green seine Psychose überwunden hat und sich richtig reinhängt, könnte er die Rolle übernehmen. Hatte mir schon in den anderen Testspielen gefallen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1636


31.07.2016 09:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wer guckt grad das Spiel gegen Inter?
Spielt Inter so schlecht oder Bayern so gut oder etwas von beidem?
Auf alle Fälle freu ich mich auf die kommende Saison, wenn dann noch die ganzen Nationalspieler dabei sind.


Ich hatte es geguckt. Bei mir kam auch die Frage hoch, weshalb Inter da überhaupt teilnimmt? So richtig enthusiastisch waren die nicht dabei.
Das Spiel war, zumindest von bayrischer Fanseite her, ganz ok. Green hat mir sehr gut gefallen, jedes Ding hat er geknipst.

Ärgelich empfand ich nur wieder Riberys "Nachtreterei" gegen Melo. Das er sich da nicht in den Griff bekommt, ob auf dem Feld oder verbal gegen ausgeschiedene Mitarbeiter.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1637


31.07.2016 13:51


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von waldi87
Wer guckt grad das Spiel gegen Inter?
Spielt Inter so schlecht oder Bayern so gut oder etwas von beidem?
Auf alle Fälle freu ich mich auf die kommende Saison, wenn dann noch die ganzen Nationalspieler dabei sind.


Ich hatte es geguckt. Bei mir kam auch die Frage hoch, weshalb Inter da überhaupt teilnimmt? So richtig enthusiastisch waren die nicht dabei.
Das Spiel war, zumindest von bayrischer Fanseite her, ganz ok. Green hat mir sehr gut gefallen, jedes Ding hat er geknipst.

Ärgelich empfand ich nur wieder Riberys "Nachtreterei" gegen Melo. Das er sich da nicht in den Griff bekommt, ob auf dem Feld oder verbal gegen ausgeschiedene Mitarbeiter.


Habe es ein bisschen verfolgt.

Ribery hat von Ancelotti ja schon die passenden Worte gesagt bekommen. Ändern wird er sich aber wohl nicht mehr.

Green mit drei Toren, aber es wurde ihm auch sehr leicht gemacht. Wird auch in der kommenden Saison keine Rolle beim FCB spielen.

Katastrophaler Fehlpass von Alaba...

Sonst ein Spiel wo Inter einfach gezeigt hat, warum sie seit Jahren nichts mehr reißen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1638


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1639


01.08.2016 17:29


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@THoB113

Zitat von THoB113
Zitat von flatty1985
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sport-aus-dem-spiel-genommen_id_5734389.html

Für mich einfach nur daneben und ein typischer Beleg was für einen Dünnpfiff "Journalisten" verzapfen.


Der focus sollte sich echt mal auf Journalismus focusieren.

'Tschuldigung. 


Warum sollte man sich auf etwas konzentrieren, wo man null Erfahrung mit hat?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1640


01.08.2016 18:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-interview-muenchner-merkur-6624257.html


Ah. Daher hatte der Focus also die Aussage "als wir Roberto Sanches geholt haben, haben die anderne gerade ihren Urlaub geplant". Im Focus hieß es natürlich gleich, Rummenigge hätte "die Konkurrenz verspottet".
Den "Spott" lese ich aus dem Interview jetzt nicht so unbedingt raus.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema