EL 1. Spieltag

 EL 1. Spieltag  - #1


17.09.2015 10:22


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Heute starten dann die drei EL-Teilnehmer.

Dortmund - Krasnodar
 
Krasnodar gewann am Wochenende 4:0 gegen Dynamo Moskau. Die schlägt man auch nicht mal so eben nebenbei. Dennoch dürfte für Dortmund zuhause ein klarer Sieg drin und sogar Pflicht sein. Doch zu unterschätzen sind die Russen auf keinen Fall. Ich brauch kein Odds 2.0 heute Abend

Nikosia - Schalke
 
In Nikosia sahen schon ganz andere Mannschaften blöd aus. Scheint sehr unangenehm zu sein. Dazu ist und bleibt Schalker immer noch eine Wundertüte. Dazu ist der Umbruch und vielleicht mal eine gewisse Konstanz noch nicht weit genug. Denke mit einem Unentschieden kann man gut leben. Muss auch mindestens drin sein. Natürlich ist auch ein Sieg im Rahmen des Möglichen.

Bilbao - Augsburg
  Puh, ganz schwierig. Erst einmal geil, dass Augsburg es geschafft hat. Aber ich hoffe man will das internationale Geschäft nicht nur genießen. Bilbao ist dazu nicht zwingend stärker gestartet als der FCA. Denke jedoch, dass gerade auswärts, für den FCA in Bilbao nichts zu holen ist. Denke ein Unentschieden wäre schon mehr als Gut



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #2


17.09.2015 12:27


woB04lev
woB04lev

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 23.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

wollen  wir mal hoffen, das es in EL ähnlich gut läuft  für  die  Deutschen  Vertreter wie in  der Cl.

Für Dortmund  und  Schalke  ist das Internationale Parkett  ja  nun  nicht wirklich neu, auch wenn beide  eigentlich  anderes gewöhnt  sind.
Für Augsburg bleibt  eigentlich  nur die  Rolle des neuen  und  darauf  zuhoffen, das  solche Mannschaften  gerne unterschätzt  werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #3


17.09.2015 20:59


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Juhu Joo Ho

Puhh das war dann doch spannender als gedacht.

Aber man muss auch so ne Spiele gewinnen und am Ende das Glück erzwingen, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und so ein dreckiger Sieg ist wichtig .

Hab ich irgendeinen Standardspruch vergessen? Glaube nicht.

In dem Sinne nun auch viel Glück an Schalke und Augsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #4


17.09.2015 21:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Hab ich irgendeinen Standardspruch vergessen? Glaube nicht.

Den wichtigsten der Wichtigen!
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #5


17.09.2015 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wieder einmal ein Gegentor aus dem ersten Torschuss des Gegners. Zur Zeit unser Hauptmanko.

Am Ende aber geschenkt. Bis zum Schlusspfiff weitergespielt und 3 Punkte eingesackt. Muss auch mal reichen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #6


17.09.2015 21:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Geiles Tor von Huntelaar.
Auch wenn der Torwart bei beiden Toren nicht so gut aussieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #7


17.09.2015 22:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der Schiri beim Schalke Spiel gefällt mir richtig gut, hab noch keinen großen Fehler gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #8


17.09.2015 23:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Aber man muss auch so ne Spiele gewinnen und am Ende das Glück erzwingen, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und so ein dreckiger Sieg ist wichtig .8)


Zum Glück hat man sich noch dran erinnert, dass man auch tatsächlich springen muss.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #9


18.09.2015 05:13


Chaosmage
Chaosmage

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

Tjoa, das war ja dann doch schwieriger als gedacht, aber gewonnen ist gewonnen und da nimmt man das ganze auch so mit. Aber Passgenauigkeit und Tempo ließen doch etwas zu Wünschen übrig, vor allem in der ersten Halbzeit und Krasnodar hat teilweise sehr hoch verteidigt, was sich merkbar auf den Spielaufbau auswirkte, Hut ab dafür.

Aber am Ende: 10 Pflichtspiele 10 Siege. Einfach ein herrlicher Lauf. Hoffentlich geht es Sonntag weiter so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL 1. Spieltag  - #10


18.09.2015 10:45


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von eddie-guerrero
Aber man muss auch so ne Spiele gewinnen und am Ende das Glück erzwingen, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und so ein dreckiger Sieg ist wichtig .8)


Zum Glück hat man sich noch dran erinnert, dass man auch tatsächlich springen muss.


Spannung bis zur letzten Sekunde ist doch schöner, als wenn zur Halbzeit alles klar ist.
Wäre ja auch doof, wenn James Bond den Bösewicht nach ner halben Stunde dingfest macht und er danach nur noch doof durch die Gegend fährt^^
Genau diese Spannung bis zur letzten Sekunde wird aber vermutlich der Grund sein, warum ich in ein paar Jahren mir keine Spiele mehr von Dortmund anschauen werden kann - mein armes Herz

und einen Klassiker hab ich noch vergessen: In ein paar Tagen fragt niemand mehr danach, wie das Spiel gewonnen wurde^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema