Elfmeter an Maroh?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Elfmeter an Maroh? | von Broker76
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  3. Minute/"Schubser" bei Bittencourt | von Spielbeobachter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Esser trifft Maroh bei der Abwehraktion. War dies regelkonform oder hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter an Maroh?  - #1


27.08.2016 19:54


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

Foult Esser Maroh hier bei seiner Abwehraktion?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
48,78 %

Veto:
51,22 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #2


27.08.2016 21:29


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

Mich stört diese Narrenfreiheit bei Torhütern ganz extrem. Esser springt mit dem angewinkelten Knie voraus in Maroh rein. Sowas muss einfach Foul sein! 
P.s. Doppelter Rippenbruch bei Maroh



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #3


27.08.2016 23:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

So was erinnert mich immer an die Neuer-Szene aus dem WM-Finale.
Ich finde auch, dass da mehr durchgegriffen werden muss.
Auch ein Feldspieler darf nicht alles, wenn er nur vorher den Ball spielt.
Muss mir das noch mal genauer anschauen, würde aber auch eher zu Foul tendieren.
Gebe die Regeln das denn her?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #4


27.08.2016 23:36


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 253

- Veto
Ich habe nochmal durch's Regelbuch geblättert, aber keine Regel gefunden, die dem Torhüter beim Rauslaufen besondere Rechte gibt.

Solche Fouls von Torhütern werden sehr selten gepfiffen, aber streng nach Regelauslegung müssten sie genauso gepfiffen werden, wie wenn ein Feldspieler seinem Gegner das Knie in die Rippen rammen würde. 

Deshalb meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter.
Ich würde ebenfalls zu Rot (statt Gelb) tendieren. Es war zwar keine Notbremse, aber ein grobes, rotwürdiges Foulspiel.


​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #5


28.08.2016 00:00


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

Klar rot

Ich habe Verständnis, wenn der Torwart um den Ball im eigenen fünf-Meter-Raum kämpft. Aber hier???
Torwart will den Ball rausfausten und rammt dem Gegner das Knie in den Brustkorb.
Warum ist das erlaubt?
Dürfen Feldspieler auch so in den Zweikampf gegen? Da wird jeder Pubs gepfiffen.
Hier:
Klar rot, Elfer. Und 5 Wochen Tribüne.
Wer das anders sieht mag darlegen, warum man Gegenspielern das Knie in den Bauch rammen darf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #6


28.08.2016 00:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Okudera

Zitat von Okudera
Ich habe Verständnis, wenn der Torwart um den Ball im eigenen fünf-Meter-Raum kämpft. Aber hier???
Torwart will den Ball rausfausten und rammt dem Gegner das Knie in den Brustkorb.
Warum ist das erlaubt?
Dürfen Feldspieler auch so in den Zweikampf gegen? Da wird jeder Pubs gepfiffen.
Hier:
Klar rot, Elfer. Und 5 Wochen Tribüne.
Wer das anders sieht mag darlegen, warum man Gegenspielern das Knie in den Bauch rammen darf

Und wenn er hinspringt und die Beine ausgestreckt lässt, ist es auch gefährlich.
Wie soll er denn zum Ball gehen? Wenn der TW jetzt schon nichtmehr nach vorne laufen darf, wenn er einen Gegner dabei berühren könnte, können wir ja gleich die Handballregeln ansetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #7


28.08.2016 00:08


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Okudera
Ich habe Verständnis, wenn der Torwart um den Ball im eigenen fünf-Meter-Raum kämpft. Aber hier???
Torwart will den Ball rausfausten und rammt dem Gegner das Knie in den Brustkorb.
Warum ist das erlaubt?
Dürfen Feldspieler auch so in den Zweikampf gegen? Da wird jeder Pubs gepfiffen.
Hier:
Klar rot, Elfer. Und 5 Wochen Tribüne.
Wer das anders sieht mag darlegen, warum man Gegenspielern das Knie in den Bauch rammen darf

Und wenn er hinspringt und die Beine ausgestreckt lässt, ist es auch gefährlich.
Wie soll er denn zum Ball gehen? Wenn der TW jetzt schon nichtmehr nach vorne laufen darf, wenn er einen Gegner dabei berühren könnte, können wir ja gleich die Handballregeln ansetzen.


Einfache Antwort:
Er darf das gleiche wie ein Feldspieler.
Zeige mir die Regel, die dem Torwart hier kung-fu-rechte gibt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #8


28.08.2016 00:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von Adlerherz
Zitat von Okudera
Ich habe Verständnis, wenn der Torwart um den Ball im eigenen fünf-Meter-Raum kämpft. Aber hier???
Torwart will den Ball rausfausten und rammt dem Gegner das Knie in den Brustkorb.
Warum ist das erlaubt?
Dürfen Feldspieler auch so in den Zweikampf gegen? Da wird jeder Pubs gepfiffen.
Hier:
Klar rot, Elfer. Und 5 Wochen Tribüne.
Wer das anders sieht mag darlegen, warum man Gegenspielern das Knie in den Bauch rammen darf

Und wenn er hinspringt und die Beine ausgestreckt lässt, ist es auch gefährlich.
Wie soll er denn zum Ball gehen? Wenn der TW jetzt schon nichtmehr nach vorne laufen darf, wenn er einen Gegner dabei berühren könnte, können wir ja gleich die Handballregeln ansetzen.


Einfache Antwort:
Er darf das gleiche wie ein Feldspieler.
Zeige mir die Regel, die dem Torwart hier kung-fu-rechte gibt

Der Ball kommt hoch, ein Spieler läuft hin und springt zum Kopfball. Der andere bleibt einfach im Weg stehen und kommt - im Gegensatz zum ersten - nicht an den Ball. Willst du jetzt echt einen Spieler bestrafen, der zum Ball geht und damit Fußball spielt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #9


28.08.2016 05:12


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Okudera
Zitat von Adlerherz
Zitat von Okudera
Ich habe Verständnis, wenn der Torwart um den Ball im eigenen fünf-Meter-Raum kämpft. Aber hier???
Torwart will den Ball rausfausten und rammt dem Gegner das Knie in den Brustkorb.
Warum ist das erlaubt?
Dürfen Feldspieler auch so in den Zweikampf gegen? Da wird jeder Pubs gepfiffen.
Hier:
Klar rot, Elfer. Und 5 Wochen Tribüne.
Wer das anders sieht mag darlegen, warum man Gegenspielern das Knie in den Bauch rammen darf

Und wenn er hinspringt und die Beine ausgestreckt lässt, ist es auch gefährlich.
Wie soll er denn zum Ball gehen? Wenn der TW jetzt schon nichtmehr nach vorne laufen darf, wenn er einen Gegner dabei berühren könnte, können wir ja gleich die Handballregeln ansetzen.


Einfache Antwort:
Er darf das gleiche wie ein Feldspieler.
Zeige mir die Regel, die dem Torwart hier kung-fu-rechte gibt

Der Ball kommt hoch, ein Spieler läuft hin und springt zum Kopfball. Der andere bleibt einfach im Weg stehen und kommt - im Gegensatz zum ersten - nicht an den Ball. Willst du jetzt echt einen Spieler bestrafen, der zum Ball geht und damit Fußball spielt?

Ja, weil er den Gegenspieler mit dem Knie in den Bauch tritt.
Ich meine, das ist nicht erlaubt.
Würde das ein Feldspieler im kopfballduell machen, wäre rot zwingend.
Zeig mir die Regel, dass ein TW das darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #10


28.08.2016 09:33


Walter Eschweiler


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 22

Mit dem Knie ab in die Rippen und dann noch doppelter Rippenbruch bei Maroh . Wenn es hier kein Elfer gibt, wann dann? 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #11


28.08.2016 09:36


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Hat hier zufällig noch jemand Bildmaterial zu?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #12


28.08.2016 10:38


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bitter für Maroh aber ein Foulspiel erkenne ich nicht. Der Torwart geht konzentriert Richtung Ball und spielt diesen dann. Auch die Beinhaltung ist vollkommen legitim.




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #13


28.08.2016 10:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Bitter für Maroh aber ein Foulspiel erkenne ich nicht. Der Torwart geht konzentriert Richtung Ball und spielt diesen dann. Auch die Beinhaltung ist vollkommen legitim.

Du hast doch sogar noch den direkten Vergleich zu den Beinhaltungen von Maroh und des hochspringenden Darmstädters, die die tatsächlich legitime Beinhaltung zeigen und dann erkennst du da trotzdem keinen Unterschied? Wo soll das enden, wenn jetzt jeder Spieler immer mit dem Knie voraus in die Luftduelle geht? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #14


28.08.2016 10:55


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@Suppe

Zitat von Suppe
Du hast doch sogar noch den direkten Vergleich zu den Beinhaltungen von Maroh und des hochspringenden Darmstädters, die die tatsächlich legitime Beinhaltung zeigen und dann erkennst du da trotzdem keinen Unterschied? Wo soll das enden, wenn jetzt jeder Spieler immer mit dem Knie voraus in die Luftduelle geht? 


Der Torwart geht meistens in Luftduellen anders zum Ball als Feldspieler, da diese ja eine ganze andere Haltung annehmen müssen in Duellen, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen. Das Bein vom Torwart ist angewinkelt und nicht gestreckt. So Leid es mir für Maroh tut aber das ist definitv kein Foulspiel für mich.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #15


28.08.2016 11:00


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@JFB96

Zitat von JFB96
Der Torwart geht meistens in Luftduellen anders zum Ball als Feldspieler, da diese ja eine ganze andere Haltung annehmen müssen in Duellen, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen. Das Bein vom Torwart ist angewinkelt und nicht gestreckt. So Leid es mir für Maroh tut aber das ist definitv kein Foulspiel für mich.

Joah
Esser geht torwartüblich in diesen Ball und klärt ihn auch sauber, bevor er mit Maroh zusammen prallt. Gute Besserung für Maroh.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #16


28.08.2016 11:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von Suppe
Du hast doch sogar noch den direkten Vergleich zu den Beinhaltungen von Maroh und des hochspringenden Darmstädters, die die tatsächlich legitime Beinhaltung zeigen und dann erkennst du da trotzdem keinen Unterschied? Wo soll das enden, wenn jetzt jeder Spieler immer mit dem Knie voraus in die Luftduelle geht? 


Der Torwart geht meistens in Luftduellen anders zum Ball als Feldspieler, da diese ja eine ganze andere Haltung annehmen müssen in Duellen, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen. Das Bein vom Torwart ist angewinkelt und nicht gestreckt. So Leid es mir für Maroh tut aber das ist definitv kein Foulspiel für mich.

Ob die Torwarte anders in die Luftduelle gehen, spielt keine Rolle. Den Ball hätte er auch ohne angewinkelte Beine problemlos klären können. Die Verletzung des Gegners wurde hier absolut in Kauf genommen, fast schon erzwungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #17


28.08.2016 11:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von Suppe
Du hast doch sogar noch den direkten Vergleich zu den Beinhaltungen von Maroh und des hochspringenden Darmstädters, die die tatsächlich legitime Beinhaltung zeigen und dann erkennst du da trotzdem keinen Unterschied? Wo soll das enden, wenn jetzt jeder Spieler immer mit dem Knie voraus in die Luftduelle geht? 


Der Torwart geht meistens in Luftduellen anders zum Ball als Feldspieler, da diese ja eine ganze andere Haltung annehmen müssen in Duellen, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen. Das Bein vom Torwart ist angewinkelt und nicht gestreckt. So Leid es mir für Maroh tut aber das ist definitv kein Foulspiel für mich.


Ich weiß, dass man als Kölner immer eine gewisse Fanbrille auf hat, aber hieraus stelle ich mir eine Frage:
Klar gehen Torhüter anders zum Ball, aber sie haben doch die gleichen Rechte wie jeder Feldspieler?! Ergo darf man den Gegenspieler als Torhüter nicht straffrei genauso treffen, wie es als Feldspieler geahndet werden müsste. Als Parallele möchte ich ein Foul von Draxler anbringen von diesem Spieltag, bei dem er den Gegenspieler im Kopfballduell mit dem Knie ebenfalls im Rücken trifft und es da völlig zurecht Freistoß im Mittelfeld gab - keine Diskussion von irgendeinem Beteiligten auf dem Platz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #18


28.08.2016 11:52


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

Klares Foul

- Veto
Für mich ist das dann doc ein klares Foul. Wenn das für einen Torwart im Luftzweikampf, sehenden Auges eine normale Beinhaltung sein sollte, dann gute Nacht.

Denn eigentlich war das eine ziemlich alltägliche Spielsituation in welcher die Torhüter es in aller Regel hinbekommen nicht Knie voraus in den Körper des Gegenspielers hineinzuspringen.

Wenn das anders wäre, gäbe es pro Spieltag 9, 18, oder noch mehr Verletzungen, Rippenbrüche, Kopfverletzungen an der Tagesordnung.

Aber auch wenn Neuers Einsatz im Spiel gegen Argentinien sicher als rustikal zu bezeichnen war, lassen sich mE die Situationen keinesfalls vergleichen. Denn dort war es NICHT so dass Neuer sehenden Auges richtung Argentinier sprang, sondern da waren beide Spieler fokussiert auf den Ball, Neuer sprang Richtung Ball Richtung Seitenaus, der Argentinier lief richtung Toraus. Die Wege kreuzten sich.

Hier dagegen sprang Esser geradeaus auf Maroh zu und hat eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #19


28.08.2016 11:55


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3989

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Esser geht torwartüblich in diesen Ball und klärt ihn auch sauber, bevor er mit Maroh zusammen prallt. Gute Besserung für Maroh.


"Torwartüblich"? Mit dem Knie voraus? Wo in der Regel steht, dass ein Torwart brutaler in den Zweikampf gehen darf, als ein Feldspieler. Die Regel sagt klar, dass man nicht in den Gegner springen darf. Weder - der Klassiker  - mit den Händen in der Fresse des Gegenspieler, auch wenn man den Ball zB köpft, noch mit dem Knie voraus. Für mich ein klares Foul. Maroh hat übrigens einen doppelten Rippenbruch erlitten.

Bitte nehmt dieses Ding mal als strittig und entscheidet es wegen mir mir 12:0 für richtig, die Torwartszenen wurden ja schon häufiger leider nicht als strittig angenommen. Und dann schauen wir mal was in ein paar Wochen die Schiedsrichterzeitung dazu sagt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Maroh?  - #20


28.08.2016 11:58


Crotreca


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 291

@Minamé

- richtig entschieden
Zitat von Minamé
Zitat von JFB96
Zitat von Suppe
Du hast doch sogar noch den direkten Vergleich zu den Beinhaltungen von Maroh und des hochspringenden Darmstädters, die die tatsächlich legitime Beinhaltung zeigen und dann erkennst du da trotzdem keinen Unterschied? Wo soll das enden, wenn jetzt jeder Spieler immer mit dem Knie voraus in die Luftduelle geht? 


Der Torwart geht meistens in Luftduellen anders zum Ball als Feldspieler, da diese ja eine ganze andere Haltung annehmen müssen in Duellen, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen. Das Bein vom Torwart ist angewinkelt und nicht gestreckt. So Leid es mir für Maroh tut aber das ist definitv kein Foulspiel für mich.


Ich weiß, dass man als Kölner immer eine gewisse Fanbrille auf hat, aber hieraus stelle ich mir eine Frage:
Klar gehen Torhüter anders zum Ball, aber sie haben doch die gleichen Rechte wie jeder Feldspieler?! Ergo darf man den Gegenspieler als Torhüter nicht straffrei genauso treffen, wie es als Feldspieler geahndet werden müsste. Als Parallele möchte ich ein Foul von Draxler anbringen von diesem Spieltag, bei dem er den Gegenspieler im Kopfballduell mit dem Knie ebenfalls im Rücken trifft und es da völlig zurecht Freistoß im Mittelfeld gab - keine Diskussion von irgendeinem Beteiligten auf dem Platz.

 Dies ist ein ganz gewöhnlich Zweikampf zwischen Torwart und angreifenden Spieler. Ein Feldspieler hat bei einem Kopfballduell immer die Arme frei um sich vor jeglichen Schäden zu schützen, wärend der Torwart beim rauslaufen grundsätzlich die Hände benutzt und somit sich mit den rest seines Körpers schützen muss. Für mich kein Elfmeter da er
1.den Ball klar vor dem Kontakt spielt.
2. nicht mit nach vorne gestreckten Bein in den Gegenspieler springt
und für mich auch ein wenig zu dieser Entscheidung beitragend das der Kölner nicht den Hauch einer Chance hat den Ball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Es ist nicht das erste mal, dass ein Torhüter mit angezogenem Knie versucht den Ball wegzufausten (WM Finale '14: Neuer vs. Higuain). Aus meiner Sicht wird dadurch der Gegenspieler arg gefährdert. Ich hätte Essers Aktion daher als regelwidrig eingestuft.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Maroh foult in dieser Szene mMn zuerst. Die Aktion vom Torwart ist hart, aber mMn für einen Torwart noch im Bereich des common practice.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Nach der sehr interessanten Diskussion komme ich zu der Auffassung, dass es hier hätte Elfmeter geben müssen. Esser geht mit angezogenen Knien und ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf mit Maroh, das ist dann zu viel des Guten.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Regelkonformer Einsatz.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Esser springt hier nicht etwa wild und ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegner sondern gezielt zum Ball. Das Knie ist dabei für den Schwung erhoben. Das ist für mich unglücklich aber kein Foul

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich ein harter, aber regelkonformer Einsatz.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Das dass Knie zum Schwungholen und als Schutz vor dem Stürmer üblich ist kann kein Freibrief sein den Gegner damit beliebig hart abzuräumen. Für mich Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Absolut üblicher, regelkonformer Einsatz von Esser.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Der Keeper spielt den Ball absolut regelkonform. Kein Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Bitter für Köln und Maroh aber für mich eben kein Foulspiel.

×

27.08.2016 15:30


11.
Risse
61.
Modeste

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
2,8
1. FC Köln 3,5   2,7  SV Darmstadt 98 2,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Robert Kempter

Statistik von Patrick Ittrich

1. FC Köln SV Darmstadt 98 Spiele
10  
  10

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Horn
Sörensen
Gelbe Karte Maroh
Mavraj
Hector
Risse
Lehmann
Höger
Gelbe Karte Bittencourt 74.
Modeste 86.
Rudnevs 70.
Esser 
Fedetsky  Gelbe Karte
Milosevic 
Höhn  Gelbe Karte
Holland  Gelbe Karte
Gondorf 
Vrancic 
86. Kleinheisler 
70. Ben-Hatira 
Heller 
Schipplock 
Osako  70.
Jojic  86.
Gelbe Karte Zoller  74.
70. Jungwirth
86. Oliynyk

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
15  
  6

Ecken
6  
  5

Abseits
5  
  2

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema