Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt? | von sge1998
 Vorschläge der Community
  67. Min.: Elfmeter für den HSV? | von patpap1990
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Modeste läuft verfolgt von Spahic auf das Tor zu und geht zu Boden. War der folgende Elfmeter gerechtfertigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #201


31.08.2015 11:04


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Die Erben bringen es ganz gut auf den Punkt:
Deniz Aytekin selbst nannte seine Entscheidungen "diskussionswürdig". Anweisungskonform waren sie zumindest, denn Spahics etwas unbedachtes Vorgehen lässt sich regeltechnisch als Mischung aus Stoßen und Beinstellen einstufen, wodurch eine klare Torchance verhindert wurde.

Allerdings kann man noch bessere Gründe für die Auffassung geltend machen, dass der vergleichsweise leichte Kontakt durch den Hamburger Abwehrspieler nicht ursächlich für Modestes Sturz war und die Strafstoßentscheidung sowie der Platzverweis damit in dieser Situation unangemessen harte Konsequenzen darstellten. Weiterspielen zu lassen hätte ohnehin besser zu Aytekins insgesamt eher großzügiger Regelauslegung gepasst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Spahic-fliegt-Holtby-flunkert-Hilbert-patzt-article15826946.html 

Auf den Punkt gebracht: Regeltechnisch ist der Elfmeter keine Fehlentscheidung, zwingend ist er aber nicht.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #202


31.08.2015 11:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Die Erben bringen es ganz gut auf den Punkt:
Deniz Aytekin selbst nannte seine Entscheidungen "diskussionswürdig". Anweisungskonform waren sie zumindest, denn Spahics etwas unbedachtes Vorgehen lässt sich regeltechnisch als Mischung aus Stoßen und Beinstellen einstufen, wodurch eine klare Torchance verhindert wurde.

Allerdings kann man noch bessere Gründe für die Auffassung geltend machen, dass der vergleichsweise leichte Kontakt durch den Hamburger Abwehrspieler nicht ursächlich für Modestes Sturz war und die Strafstoßentscheidung sowie der Platzverweis damit in dieser Situation unangemessen harte Konsequenzen darstellten. Weiterspielen zu lassen hätte ohnehin besser zu Aytekins insgesamt eher großzügiger Regelauslegung gepasst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Spahic-fliegt-Holtby-flunkert-Hilbert-patzt-article15826946.html 

Auf den Punkt gebracht: Regeltechnisch ist der Elfmeter keine Fehlentscheidung, zwingend ist er aber nicht.

Modeste wäre aber ohne die Berührung an Spahic' Kniekehle nicht gestürzt. Wenn Modeste dann zusätzlich noch geschoben wird, fällt er zwangsläufig nach vorne. Normalerweise hätte er mit dem linken Bein abbremsen können. Wenn er aber daran gehindert wird, mit dem Bein aufzutreten, fällt er.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #203


31.08.2015 11:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ normalermensch

Zitat von normalermensch
Doch der HSV darf sich beschweren, unabhängig von dem was in den letzten Spielzeiten gelaufen ist.
Denn es geht hier nicht darum, wer von einer Fehlentscheidung profitiert oder benachteiligt wird sondern lediglich darum OB es eine Fehlentscheidung ist.

Deine negative Sicht auf den HSV sollte damit nichts zu tun haben, aber ehlich gesagt, sagt das eine Menge über dich aus, mehr als du denkst.

Und was sagt es alles über dich aus, dass du dich als St. Pauli Fan ausgeben musst, aber fast ausschließlich HSV-Spiele kommentierst? Äußerst dich ja zufällig immer pro HSV.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #204


31.08.2015 11:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Suppe

- Veto
Zitat von Suppe
Und was sagt es alles über dich aus, dass du dich als St. Pauli Fan ausgeben musst, aber fast ausschließlich HSV-Spiele kommentierst? Äußerst dich ja zufällig immer pro HSV.


Es soll durchaus Leute geben, die Sympathien für beide großen Fußballvereine aus Hamburg hegen...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #205


31.08.2015 11:28


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@ Suppe

- Veto
Zitat von Suppe
Zitat von normalermensch
Doch der HSV darf sich beschweren, unabhängig von dem was in den letzten Spielzeiten gelaufen ist.
Denn es geht hier nicht darum, wer von einer Fehlentscheidung profitiert oder benachteiligt wird sondern lediglich darum OB es eine Fehlentscheidung ist.

Deine negative Sicht auf den HSV sollte damit nichts zu tun haben, aber ehlich gesagt, sagt das eine Menge über dich aus, mehr als du denkst.

Und was sagt es alles über dich aus, dass du dich als St. Pauli Fan ausgeben musst, aber fast ausschließlich HSV-Spiele kommentierst? Äußerst dich ja zufällig immer pro HSV.

AlsHamburgr echt verwunderlich...nur beurteile ich nicht eine Situation in einem Spiel auf Grund meiner Abneigung gegen einen Verein.

Und ich bin sicher auch HSV Anhänger, aber eben in erster Linie Pauli.....und wenn Pauli mal wieder eine Saison BL spielt kommentiere ich da auch pro Pauli



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #206


31.08.2015 11:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Suppe
Und was sagt es alles über dich aus, dass du dich als St. Pauli Fan ausgeben musst, aber fast ausschließlich HSV-Spiele kommentierst? Äußerst dich ja zufällig immer pro HSV.


Es soll durchaus Leute geben, die Sympathien für beide großen Fußballvereine aus Hamburg hegen...

Ab und zu könnte man dann auch mal bei Spielen von St. Pauli kommentieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #207


31.08.2015 12:01


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@ Suppe

- Veto
Zitat von Suppe
Zitat von LordHorst
Zitat von Suppe
Und was sagt es alles über dich aus, dass du dich als St. Pauli Fan ausgeben musst, aber fast ausschließlich HSV-Spiele kommentierst? Äußerst dich ja zufällig immer pro HSV.


Es soll durchaus Leute geben, die Sympathien für beide großen Fußballvereine aus Hamburg hegen...

Ab und zu könnte man dann auch mal bei Spielen von St. Pauli kommentieren.

und weil ich das nicht mache ändert das was an meiner Kritik? Ändert das was an deiner Abneigung und deinem unsachlichen Kommentar oder an meiner Person?

Ich kann ja demnächst mein Wappen ändern, wenn es dir dann besser geht, jedoch ändert das doch nichts an deiner Abneigung und deinem Willen Situationen unabhängig deiner Abneigung zu kommentieren,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #208


31.08.2015 12:07


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@ Suppe

- Veto
Zitat von Suppe

Modeste wäre aber ohne die Berührung an Spahic' Kniekehle nicht gestürzt. Wenn Modeste dann zusätzlich noch geschoben wird, fällt er zwangsläufig nach vorne. Normalerweise hätte er mit dem linken Bein abbremsen können. Wenn er aber daran gehindert wird, mit dem Bein aufzutreten, fällt er.

Er taumelte schon vor der berührung, ausserdem hat Spahic keine bewegung in Richtung Modeste gemacht sonder die bewegung geht eher von Modeste aus, ausserddem konnte er genau das Bein aufsetzen und er zog sein anderes "freies" Bein nach.
Spahic läuft einfach neben ihm her, Spahic war für sein taumel nicht verantwortlich und wenn seine Hand nicht auf seinem Rücken gelegen, wäre es völlig unstrittig das es sich um kein Foul gehandelt hätte. 
Die Frage ist ob er mit seiner Hand Druck ausübte, und ich finde nun mal das sieht nicht danach aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #209


31.08.2015 12:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ normalermensch

Zitat von normalermensch
und weil ich das nicht mache ändert das was an meiner Kritik? Ändert das was an deiner Abneigung und deinem unsachlichen Kommentar oder an meiner Person?

Ich kann ja demnächst mein Wappen ändern, wenn es dir dann besser geht, jedoch ändert das doch nichts an deiner Abneigung und deinem Willen Situationen unabhängig deiner Abneigung zu kommentieren,oder?

Mal langsam:
- Ich bin nicht Okudera, ich habe nicht über den HSV hergezogen.
- Abgesehen davon haben weder Okudera noch ich die Situation als richtig oder als Fehlentscheidung bewertet. Nur du hast eine Bewertung abgegeben. Selbstverständlich ohne jede Voreingenommenheit.
- Ich habe nur das kommentiert, was Hagi hierhin zitiert hat, weil ich nicht denke, dass Modeste ohne die Berührungen mit Spahic gefallen wäre.
- Die einzige Abneigung, die ich äußerte, ist die, die ich gegen das jämmerliche Verhalten habe, sich als Fan eines anderen Vereins auszugeben, damit man später sagen kann: Leute aus den verschiedensten Fanlagern sagen doch, dass das eine Fehlentscheidung war (ein paar Seiten vorher so geschehen). Am besten war das letzte Saison, als sich die Lauterer benachteiligt fühlten und mit Massen von Neuanmeldungen die strittigen Szenen zu ihren Gunsten entscheiden wollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #210


31.08.2015 13:00


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@ Okudera

Zitat von Okudera


Wenn der HSV vom Schiriglück profitiert, ist alles in Ordnung: da dürfen Spieler den Gegner verspotten (wie in der Reli), einem Amateurtorwart ihr Gehalt feixend zurufen oder direkt nach Herzenslust die Gegner kaputttreten.

xxxxxx


Ich wusste gar nicht das du mitbekommen hast was alles auf dem Platz in der Religation abgelaufen ist. Ich habs nicht deswegen möchte ich nicht beurteilen ob es so einseitiges verspotten vom HSV war.
Und im Pokal ging die Provokationen eindeutig von diesem" Amateurtorwart" aus der nicht arbeiten gehen muss wie eventuell andere Amateurfussballer hier.

Mich kotzt diese ständige gehate gegen den HSV an. Sicher haben wir von Fehlentscheidungen profitiert. Aber waren wir die einzigen in der Geschichte des Fussballs? Klar war es glücklich die Relegation erreicht zuhaben, aber is der HSV schuld das Freiburg und Paderborn weniger Punkte gesammelt haben? Ist es die schuld vom HSV das Krmas das entscheidende Eigentor gegen Hannover macht?

Würdes du dich als Fan hinstellen und sagen: Ok ich nehme lieber den Abstieg als ein Freistoß oder die Dummheit anderer Mannschaften?

Aus jeder Mücke wird beim HSV sofort ein Elefant gemacht. Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, das mediale gehetze. Ihr profetiert jetzt auch von einer Fehlentscheidung soll ich deshalb sagen scheiß Köln? Du würdest dich bei so einem ärgerlichen Elfmeter auch aufregen und es unter Emotion sicherlich anders bewerten als 3 tag später.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #211


31.08.2015 13:17


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@ Suppe

- Veto
Zitat von Suppe
Zitat von normalermensch
und weil ich das nicht mache ändert das was an meiner Kritik? Ändert das was an deiner Abneigung und deinem unsachlichen Kommentar oder an meiner Person?

Ich kann ja demnächst mein Wappen ändern, wenn es dir dann besser geht, jedoch ändert das doch nichts an deiner Abneigung und deinem Willen Situationen unabhängig deiner Abneigung zu kommentieren,oder?

Mal langsam:
- Ich bin nicht Okudera, ich habe nicht über den HSV hergezogen.
- Abgesehen davon haben weder Okudera noch ich die Situation als richtig oder als Fehlentscheidung bewertet. Nur du hast eine Bewertung abgegeben. Selbstverständlich ohne jede Voreingenommenheit.
- Ich habe nur das kommentiert, was Hagi hierhin zitiert hat, weil ich nicht denke, dass Modeste ohne die Berührungen mit Spahic gefallen wäre.
- Die einzige Abneigung, die ich äußerte, ist die, die ich gegen das jämmerliche Verhalten habe, sich als Fan eines anderen Vereins auszugeben, damit man später sagen kann: Leute aus den verschiedensten Fanlagern sagen doch, dass das eine Fehlentscheidung war (ein paar Seiten vorher so geschehen). Am besten war das letzte Saison, als sich die Lauterer benachteiligt fühlten und mit Massen von Neuanmeldungen die strittigen Szenen zu ihren Gunsten entscheiden wollten.

das stimmt wohl da habe ich dich in derTat verwechselt, das tut mir leid.
doch sich bin ich voreingenommen, genauso wie ein Köln Fan sicher voreingnommen ist, was den Effzeh betrifft
Ich bin nun mal Pauli fan und ich durfte nicht zwei Wappen angeben, Pauli kommentiere ich eben deswegen nciht weil ich da überhaupt nicht neutral sein kann, das fällt mir bei HSV tortz meiner sympathie ein wenig leichter...ob das nun jämmerlich ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt ausserdem wollen andere Pauli fans nicht das ich auch HSV Fan bin......ich bin da eine Randgruppe die diskriminiert wird hahahahah



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #212


31.08.2015 13:33


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

- Veto
Modeste verstolpert hier den Ball, merkt dann das die Hand von Spahic ihn berührt und nimmt das dankend an.
Daß da der Schiri natürlich drauf reinfällt ist schön blöd gelaufen für den HSV, aber naja aus persönlicher Sicht finde ich es nicht so schlimm, daß da Elfmeter gepfiffen wurde.
Trotzdem war es natürlich keiner! Also definitiv eine Fehlentscheidung!



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #213


31.08.2015 15:28


Coaster


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Das ist ja wohl ein witz!

Auf Tranfermarkt.de fordern jetzt sogar einige User eine längere Sperre für Spahic als "Wiederholngstäter" !!! Ich glaube keiner von denen hat das Spiel gesehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #214


31.08.2015 18:18


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ Coaster

- richtig entschieden
Zitat von Coaster
Das ist ja wohl ein witz!

Auf Tranfermarkt.de fordern jetzt sogar einige User eine längere Sperre für Spahic als "Wiederholngstäter" !!! Ich glaube keiner von denen hat das Spiel gesehen!


Wenn er Wiederholungstäter ist, muss er natürlich entsprechend den Regeln bestraft werden. Warum sollten die für Spahic andere Regeln gelten?

Wobei ja da zuletzt die Lex Boateng geschaffen wurde, die wohl hier auch anwendbar ist, da die Sperre nur ein Spiel beträgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #215


31.08.2015 21:41


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Coaster
Das ist ja wohl ein witz!

Auf Tranfermarkt.de fordern jetzt sogar einige User eine längere Sperre für Spahic als "Wiederholngstäter" !!! Ich glaube keiner von denen hat das Spiel gesehen!


Wenn er Wiederholungstäter ist, muss er natürlich entsprechend den Regeln bestraft werden. Warum sollten die für Spahic andere Regeln gelten?

Wobei ja da zuletzt die Lex Boateng geschaffen wurde, die wohl hier auch anwendbar ist, da die Sperre nur ein Spiel beträgt.

Vielleicht weil es kein Foul war?!
Ich bin wahrlich kein Freund von Spahic, aber alles andere als ein Spiel Sperre wäre lächerlich gewesen. Freispruch gibt es ja so gut wie nie. Vor allem nicht, nachdem Herr Gagelmann(Ihr verliert heute sowieso; Dass ich überhaupt so ein scheiß Spiel hier pfeifen muss; HSV-Nürnberg 1:1; 2012), sich so eindeutig positioniert hat. Bloss nicht die Kollegen blosstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #216


31.08.2015 22:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Die Erben bringen es ganz gut auf den Punkt:
Deniz Aytekin selbst nannte seine Entscheidungen "diskussionswürdig". Anweisungskonform waren sie zumindest, denn Spahics etwas unbedachtes Vorgehen lässt sich regeltechnisch als Mischung aus Stoßen und Beinstellen einstufen, wodurch eine klare Torchance verhindert wurde.

Allerdings kann man noch bessere Gründe für die Auffassung geltend machen, dass der vergleichsweise leichte Kontakt durch den Hamburger Abwehrspieler nicht ursächlich für Modestes Sturz war und die Strafstoßentscheidung sowie der Platzverweis damit in dieser Situation unangemessen harte Konsequenzen darstellten. Weiterspielen zu lassen hätte ohnehin besser zu Aytekins insgesamt eher großzügiger Regelauslegung gepasst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Spahic-fliegt-Holtby-flunkert-Hilbert-patzt-article15826946.html 

Auf den Punkt gebracht: Regeltechnisch ist der Elfmeter keine Fehlentscheidung, zwingend ist er aber nicht.

Warum wird dann vom KT durchgehend mit "Fehlentscheidung" gevotet, obwohl der 11er regeltechnisch korrekt gewesen ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #217


31.08.2015 22:32


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zitat von Hagi01
Die Erben bringen es ganz gut auf den Punkt:
Deniz Aytekin selbst nannte seine Entscheidungen "diskussionswürdig". Anweisungskonform waren sie zumindest, denn Spahics etwas unbedachtes Vorgehen lässt sich regeltechnisch als Mischung aus Stoßen und Beinstellen einstufen, wodurch eine klare Torchance verhindert wurde.

Allerdings kann man noch bessere Gründe für die Auffassung geltend machen, dass der vergleichsweise leichte Kontakt durch den Hamburger Abwehrspieler nicht ursächlich für Modestes Sturz war und die Strafstoßentscheidung sowie der Platzverweis damit in dieser Situation unangemessen harte Konsequenzen darstellten. Weiterspielen zu lassen hätte ohnehin besser zu Aytekins insgesamt eher großzügiger Regelauslegung gepasst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Spahic-fliegt-Holtby-flunkert-Hilbert-patzt-article15826946.html 

Auf den Punkt gebracht: Regeltechnisch ist der Elfmeter keine Fehlentscheidung, zwingend ist er aber nicht.

Warum wird dann vom KT durchgehend mit "Fehlentscheidung" gevotet, obwohl der 11er regeltechnisch korrekt gewesen ist?


Weil wir eben nicht auf "Fehlentscheidung" sondern auf "Veto" gevotet haben. Früher war die Frage, kann man dem Schiedsrichter eine Fehlentscheidung unterstellen. Jetzt lautet sie: "Wie hätte ich entschieden?"
Und da hätte keiner von uns den Kontakt als Foul ausgelegt, obwohl diese Auslegung durchaus möglich ist. Die Regeln sind ja nie ganz starr, sondern bedürfen meistens der eigenen Auslegung.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #218


01.09.2015 09:07


woB04lev
woB04lev

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 23.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

- Veto
und   Herr Aytekin hat es dann so gesehen, das, Spahic mit  dem Griff zum Trikot von Modeste diesen  einem klare Einschuss Möglichkeit genommen hat.

Der Spahic hat  dannn  wohl doch  nicht  zugelangt, denn er  ist ja  schon  mit der mimdest sperre  belegt worden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #219


01.09.2015 09:22


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ woB04lev

Zitat von woB04lev
und   Herr Aytekin hat es dann so gesehen, das, Spahic mit  dem Griff zum Trikot von Modeste diesen  einem klare Einschuss Möglichkeit genommen hat.

Der Spahic hat  dannn  wohl doch  nicht  zugelangt, denn er  ist ja  schon  mit der mimdest sperre  belegt worden

Bei Notbremsen gibt es generell nur ein Spiel Sperre, wenn der Elfmeter verwandelt wurde.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #220


01.09.2015 14:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313




Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

29.08.2015 15:30


47.
Holtby
76.
Hosiner
81.
Modeste

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,7
1. FC Köln 3,1   4,5  Hamburger SV 5,6
Benjamin Brand
Eduard Beitinger
Patrick Alt

Statistik von Deniz Aytekin

1. FC Köln Hamburger SV Spiele
26  
  29

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  15
Niederlagen (WT)
10  
  13

Aufstellung

Horn
Olkowski 66.
Sörensen
Heintz
Hector
Gelbe Karte Risse
Lehmann 58.
Gelbe Karte Vogt
Bittencourt
Gelbe Karte Zoller 82.
Modeste
40. Adler 
Diekmeier 
Cléber Reis 
Spahic  Rote Karte
Ostrzolek 
Ekdal  Gelbe Karte
46. Jung 
Gregoritsch 
83. Holtby 
Ilicevic 
Schipplock  Gelbe Karte
Hosiner  66.
Gerhardt  82.
Jojic  58.
46. Kacar
83. Lasogga
40. Hirzel

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hamburger SV Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
3  
  8

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  8

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema