erfolgreiche Wetten

 erfolgreiche Wetten  - #1


07.10.2015 12:56


Unbreakable


1. FC Heidenheim-Fan1. FC Heidenheim-Fan


Mitglied seit: 06.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

Hey Fußball Freunde,

Darf ich an diese Stelle mal fragen wer sich mit Fußballwetten auskennt? Meine Tipps sind nämlich niht so der knaller und vielleicht verrät mir der ein oder ander sein System. Ich würde nämlich gern wissen, wie das optimale Moneymanagement aussieht, um erfolgreiche Wetten zu platzieren?

Grüße,

Unbreakable



 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #2


07.10.2015 13:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also, als erstes musst du wissen, dass nur der Betreiber gewinnt, wäre dem nicht so, könnte er das ja garnicht finanzieren.

Natürlich gibt es immer einige Leute, wie überall, die davon profitieren, aber das ist dann Glück.

Willst du das große Geld machen, brauchst du riskante Wetten. Kombinierte Wetten, da du sonst keine Quoten erhälst.

Ich spiel das sehr risikoarm. Hab vor nem Jahr 10€ eingezahlt, die ich mir schon längst wieder auszahlen lassen habe. Ich spiel rein mit meinem Gewinn, wenn das weg ist, ist das eben weg, aber ich hatte meinen Spaß , und hab nichtmal Verlust gemacht.

Du darfst niemals mit dem Gedanken rangehen, ich werd damit jetzt reich.

Hab Geduld, beobachte die letzten Spiele der Mannschaften.

Ich für meinen Teil setz bei Tipico lediglich Minimalbeträge. Sprich 1-3€.
Such dir "sichere" Tipps, wie beispielsweise Bayern. Hast zwar eine schlechte Quote, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Such dir gemessen an der aktuellen Leistung einige Spiele heraus, kombinier diese, und die Quote steigt auch schnell.

Wenn du schon auf riskantere Wetten gehst, dann informier dich über die Aufstellung, Ausfälle, Ergebnisse und Gegnerstärke der letzten Spiele.
(Oder den Underdog-Status. Gerade in Spanien und England sind da oft überraschende Ergebnisse dabei)

Und nur auf Sieg wetten muss ja nicht sein, kennst du die Schwächen deiner Mannschaften gut, und du weißt zB. dass man sehr oft und schnell das erste Tor kassiert, ist das ja auch eine Option.

1x/12 oder x2 Wetten sind auch ganz interessant. Die Quoten sind zwar etwas niedriger, aber du hast 2 von 3 Fällen abgedeckt.
Head-to-Head sind auch eine interessante Möglichkeit.

Sprich, versteif dich nicht auf reine "Sieg 1 oder 2" Wetten, nur weil diese eine bessere Quote haben.
Informier dich, setz bedacht und warts ab

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen wenigen Erfahrungen weiterhelfen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #3


07.10.2015 14:53


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

Ich setze immer 2,50 € auf alle neun Partien des Bundesligaspieltags. Je nach Quoten ergibt die gewonnene Wette zwischen 900 und 2000 €. Passieren tut das ca. 0-2 in der Saison. Aus meiner Sicht lohnt es sich.
Manchmal setze ich noch 2,50 zusätzlich auf die Spiele der Sa, 15:30-Konferenz, wenn ich Zeit habe zu gucken, um es ein wenig spannender zu machen.
Bewusst Geld machen kann man aber damit nicht. Den großen Reibach machen die Wettanbieter vor allem mit Live-Wetten (d.h. mit dem Wettfieber der Spieler).



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #4


07.10.2015 15:03


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@ Unbreakable

Zitat von Unbreakable
Ich würde nämlich gern wissen, wie das optimale Moneymanagement aussieht, um erfolgreiche Wetten zu platzieren?


Kommt drauf an wie du eine "erfolgreiche" Wette definierst. Ist jede gewonnen Wette für dich erfolgreich, oder nur eine mit anständiger Quote?

Denn mit Wetten auf Bayern wirst du nicht sehr weit kommen. Ich persönlich mache immer Kombiwetten. Da kann man dann nämlich auch mit vermeintlich sicheren Tipps wie z.B. eben Bayern die Quote erhöhen. Ansonsten suche ich mir immer drei, vier Spiele, von denen ich denke das die Quote gut ist und der Tipp dennoch nicht völlig irrsinnig ist. Bspw. auf einen Auswärtssieg der Schanzer tippen.

Letztendlich sollte dir aber klar sein, dass sich das niemals (wirklich niemals) für dich rechnen wird. Selbst wenn du oft richtig liegst, kannst damit nicht reich werden. Vorher wirst du eher spielsüchtig. Der wichtigste Rat von meiner Seite ist deshalb, das einfach nur als Spaß zu sehen, der dem Spieltag noch etwas mehr Würze verleihen soll. Da reichen dann auch kleine Wetteinsätze a la 1 - 5 € allemal aus.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #5


13.10.2015 23:02


Unbreakable


1. FC Heidenheim-Fan1. FC Heidenheim-Fan


Mitglied seit: 06.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Also, als erstes musst du wissen, dass nur der Betreiber gewinnt, wäre dem nicht so, könnte er das ja garnicht finanzieren.

Natürlich gibt es immer einige Leute, wie überall, die davon profitieren, aber das ist dann Glück.

Willst du das große Geld machen, brauchst du riskante Wetten. Kombinierte Wetten, da du sonst keine Quoten erhälst.

Ich spiel das sehr risikoarm. Hab vor nem Jahr 10€ eingezahlt, die ich mir schon längst wieder auszahlen lassen habe. Ich spiel rein mit meinem Gewinn, wenn das weg ist, ist das eben weg, aber ich hatte meinen Spaß , und hab nichtmal Verlust gemacht.

Du darfst niemals mit dem Gedanken rangehen, ich werd damit jetzt reich.

Hab Geduld, beobachte die letzten Spiele der Mannschaften.

Ich für meinen Teil setz bei Tipico lediglich Minimalbeträge. Sprich 1-3€.
Such dir "sichere" Tipps, wie beispielsweise Bayern. Hast zwar eine schlechte Quote, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Such dir gemessen an der aktuellen Leistung einige Spiele heraus, kombinier diese, und die Quote steigt auch schnell.

Wenn du schon auf riskantere Wetten gehst, dann informier dich über die Aufstellung, Ausfälle, Ergebnisse und Gegnerstärke der letzten Spiele.
(Oder den Underdog-Status. Gerade in Spanien und England sind da oft überraschende Ergebnisse dabei)

Und nur auf Sieg wetten muss ja nicht sein, kennst du die Schwächen deiner Mannschaften gut, und du weißt zB. dass man sehr oft und schnell das erste Tor kassiert, ist das ja auch eine Option.

1x/12 oder x2 Wetten sind auch ganz interessant. Die Quoten sind zwar etwas niedriger, aber du hast 2 von 3 Fällen abgedeckt.
Head-to-Head sind auch eine interessante Möglichkeit.

Sprich, versteif dich nicht auf reine "Sieg 1 oder 2" Wetten, nur weil diese eine bessere Quote haben.
Informier dich, setz bedacht und warts ab

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen wenigen Erfahrungen weiterhelfen!



Klasse Antwort danke! :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #6


16.10.2015 21:03


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Ich hab meistens pech, aber auch ab und an glück.

z.b hab ich 25 euro eingezahlt und spiele damit seit über einem jahr, zwischendurch war ich bei 72 euro, jetzt bin ich wieder bei 25 + 20 euro wetten die am laufen sind.

wenn die 25 weg sind (da ich grad relativ risikoreich gewettet habe) dann hab ich pech und ich hör damit auf.

wenn ich dann mal wieder 25 euro übrig habe und für sonst nichts wichtiges ausgeben kann (was ziemlich schwer ist da nichts sinnvolleres zu finden) dann gehts mal wieder aufs tipico konto.

aber ganz im ernst:

Die "Bank" gewinnt immer, und die Gefahr, dass man wesentlich mehr einzahlt als man ab und zu gewinnt, ist seeeehr sehhhr hoch.
die Sucht kommt ziemlich schnell, vorallem wenn du am anfang 1-2x gewinnst und denkst läuft doch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 erfolgreiche Wetten  - #7


07.01.2021 12:22


ColiweE1
ColiweE1

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 07.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 2

Wetten Sie nicht mehr als 10 Euro pro Tag und alles wird gut. Betrachten Sie es nicht als Gewinn, sondern als kleines Extrem



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema