Euro League - 3. Qualifikationsrunde

 Euro League - 3. Qualifikationsrunde  - #61


06.08.2015 22:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von assasine94-2
Zitat von waldi87
Wenn ihr so weiter macht, sehe ich euch ganz nah an "meinen" Bayern dran in einem engen Kampf um den Meistertitel!


Und das leitest du aus einem Spiel gegen den Fünften aus Österreich ab? Und dann auch noch "ganz nah"?

Eine sehr interessante Ansicht, oder hast du den BVB nach dem glücklichen 1:0 in Wolfsberg als potentiellen Absteiger gesehen?

Ich glaube das ist alles nur Ironie auf Watzkes Aussage (siehe auch mein Posting)

Ähm nein, ich halte Dortmund wirklich für einen starken Konkurrenten um die Meisterschaft, der Meinung war ich schon vor dem Spiel, aber die Leistung der 2. Halbzeit hat mich noch bestärkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Euro League - 3. Qualifikationsrunde  - #62


06.08.2015 23:01


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von assasine94-2
Zitat von waldi87
Wenn ihr so weiter macht, sehe ich euch ganz nah an "meinen" Bayern dran in einem engen Kampf um den Meistertitel!


Und das leitest du aus einem Spiel gegen den Fünften aus Österreich ab? Und dann auch noch "ganz nah"?

Eine sehr interessante Ansicht, oder hast du den BVB nach dem glücklichen 1:0 in Wolfsberg als potentiellen Absteiger gesehen?

Ich glaube das ist alles nur Ironie auf Watzkes Aussage (siehe auch mein Posting)

Ähm nein, ich halte Dortmund wirklich für einen starken Konkurrenten um die Meisterschaft, der Meinung war ich schon vor dem Spiel, aber die Leistung der 2. Halbzeit hat mich noch bestärkt.

Ok, dann hab ich es falsch interpretiert. Die zweite Hz. lief aber auch erst aufgrund der ersten beiden Tore etwas reibungsloser. Was passiert, wenn man das Tor nicht trifft, hat man in Wolfsberg gesehen.

Wie immer muss man wohl die ersten 5-6 Pflichtspiele abwarten, um zu sehen wohin die Reise geht (Bayern, BVB, B04, WOB, BMG, etc)



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Euro League - 3. Qualifikationsrunde  - #63


07.08.2015 07:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ Batman

Zitat von Batman
Das war ein schönes ding von Miki
Edit:Was läuft denn mit micki falsch der geht ja richtig ab o.o


"Miki" erinnert mich da immer so ein bisschen an Podolski. Der konnte gegen Gegner wie Malta oder Liechtenstein auch immer glänzen. Sobald die Trauben dann etwas über Kniehöhe hingen, war er unsichtbar.

Das waren sicherlich sehr schöne Tore von Mkhitaryan, aber halt ohne Gegenwehr. In der österreichischen Liga wäre der auf alle Fälle der Superstar. Ob er jetzt endlich in der Bundesliga Leistung zeigt - abwarten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema