Europa League - 4. Spieltag

 Europa League - 4. Spieltag  - #1


07.11.2014 00:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Siegen der Deutschen geht weiter. Dadurch dass Schalke in der CL mal ausgesetzt hat, sind es diesmal nur 5 deutsche Siege. Glückwunsch an dieser Stelle nach Gladbach.
Die Steigerung der Wölfe in der 2.HZ hatte ich so nicht erwartet. Vor dem Spiel 2:1 getippt, in der HZ-Pause auf "Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden" geändert. Und dann wechselt Hecking den Sieg ein. Hunt endlich mal so, wie er in Bremen Spiele entschieden hat.
Danach der Wechsel der (sorry) "Bewegungslegastheniker" Bendtner für Dost. Wobei Bendtner bei den Fans einen wesentlich besseren Stand hat als Dost. Für Bendtner habe ich mich auch richtig gefreut. 
Kurz zusammengefasst: Ein starker Benaglio, ein glückliches Hecking-Händchen und die Erkenntnis, dass auch andere Wölfe endlich mal treffen. Das einzige Negative an der EL ist das alkoholfreie Bier im Stadion. Das habe ich aber jetzt geändert. Luxusprobleme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League - 4. Spieltag  - #2


07.11.2014 09:28


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich bin von den Auftreten unserer deutschen Vertreter in der Euro League dieses Jahr begeistert. Die Spiele gestern waren ein Paradebeispiel, warum es dieses Jahr läuft. Gladbach und Wolfsburg haben die Klasse auch solche Spiele zu gewinnen, in denen es überhaupt nicht läuft. Das war die letzten Jahre bei unseren Vertretern eher selten der Fall.

Ich traue beiden Mannschaften zu, weit zu kommen. Das ist dann natürlich auch von der Auslosung abhängig. Aber verstecken brauchen die beiden sich nicht.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema