Europa League Achtelfinale

 Europa League Achtelfinale  - #21


19.03.2015 23:56


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich glaube ins Hemd machen braucht sich der VfL Wolfsburg vor keinem Gegner. Das naechste Mal einfach die Chancen richtig ausspielen und dann sollte man zumindest gute Karten fuer den Einzug ins Halbfinale haben, egal gegen wens geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Achtelfinale  - #22


20.03.2015 06:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Yes

Bis auf die ein oder andere Unzulänglichkeit bei der Chancenverwertung war das wieder ein guter Auftritt der Wölfe. Ich traue WOB auf jeden Fall zu die EL zu gewinnen. Wenn Benaglio und de Bruyne ihre Form halten können sowieso.

Ich wünsche mir nächste Saison sowohl einen europ., als auch einen deutschen Supercup Wolfsburg - Bayern



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Achtelfinale  - #23


20.03.2015 08:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich hoffe ja schon länger, dass mal ein deutsches Team die EL gewinnt (auch, damit ich endlich mal ein gutes Argument in der "stärkste Liga"-Diskussion habe... ). Wolfsburg ist für mich jetzt Topfavorit auf den Sieg.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Achtelfinale  - #24


20.03.2015 09:46


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ hempizittau

Zitat von hempizittau

Kiew würde ich mir auch nicht wünschen. Wer Everton raushaut, gegen die die Wölfe 2x in der Gruppenphase verloren haben, ist nicht zu verachten.


Das habe ich gestern nicht glauben können. Das war ja eine Gala von Kiew! Ein Tor schöner als das andere. Das war schon beeindruckend! Aber das war ein Sahnetag. Ich weiß nicht, ob die das immer abrufen können.

Ansonsten war das ein reifer Auftritt von den Wölfen. Gespielt wie eine Topmannschaft.

Sevilla und Neapel müssen nicht unbedingt sein. Die Ukrainer sind schwer einzuschätzen. Wolfsburg hat auf jeden Fall gute Chancen ins Finale zu kommen.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Europa League Achtelfinale  - #25


20.03.2015 09:48


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
...Wolfsburg ist für mich jetzt Topfavorit auf den Sieg.

Ich sehe Sevilla noch als Gegner. Gerade was Erfahrung in der EL angeht. Kiew ist zwar wiedererstarkt, sollte aber zu machen sein.

Wenn die Wölfe so unaufgeregt weiter spielen, sollte aber dieses Jahr was drin sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema