Extreme...

 Extreme...  - #21


20.05.2016 17:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Ich finde für die zweite LIga gibt es aber das große Manko, dass das WT nicht bewertet. Vielleicht sollte man ein weiteres KT-Team einführen, dass in die erste Liga aufsteigen könnte.


Wir freuen uns außerdem darauf, dass wir für die kommende Saison auch ein kleines Kompetenzteam für die 2. Bundesliga präsentieren können. Die zweithöchste deutsche Spielklasse wird immer attraktiver und mit dieser Neuerung wird die Wahre Tabelle der zweiten Liga nun auch deutlich repräsentativer dargestellt. Dieses wird am kommenden Spieltag schon aktiv sein.

siehe hier:
http://www.wahretabelle.de/forum/anderungen-zur-neuen-saison/1/1981?page=1#b6389



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Extreme...  - #22


20.05.2016 17:11


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Daarin1980

Zitat von Daarin1980
Zitat von GladbacherFohlen
d) unmittelbar durch die Fehlentscheidung eine neue Spielsituation entstanden ist, die zu einem Tor für die zuvor benachteiligte Mannschaft führt.

Für uns wäre das vorangegangene Elfmeterreife Foul nicht relevant, da aus der nachfolgenden Situation doch noch ein Tor für die vorher benachteiligte Mannschaft entsteht

Gibt es Beispiele wo das so gelaufen ist? Ich kann mir jedenfalls vorstellen dass hier eine Diskussion entbranden würde, gerade bei einem Einwurf, dass man ja nicht sagen kann, dass das unmittelbar ist. Nun gut, das sind Metaspinnereien.


http://www.wahretabelle.de/forum/war-der-ball-wirklich-vorher-im-aus-/23/8704?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Hier, Lewandowski schießt eigentlich ein reguläres Tor, wird aber zurückgepfiffen, da der Ball im Aus gewesen sein soll (war er nicht). Die folgende Ecke wurde von Robben am Ende verwandelt und auf Grund dieser Regelung war die Fehlentscheidung nicht mehr relevant 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Extreme...  - #23


20.05.2016 18:17


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von codyvoid
Ich finde für die zweite LIga gibt es aber das große Manko, dass das WT nicht bewertet. Vielleicht sollte man ein weiteres KT-Team einführen, dass in die erste Liga aufsteigen könnte.


Wir freuen uns außerdem darauf, dass wir für die kommende Saison auch ein kleines Kompetenzteam für die 2. Bundesliga präsentieren können. Die zweithöchste deutsche Spielklasse wird immer attraktiver und mit dieser Neuerung wird die Wahre Tabelle der zweiten Liga nun auch deutlich repräsentativer dargestellt. Dieses wird am kommenden Spieltag schon aktiv sein.

siehe hier:
http://www.wahretabelle.de/forum/anderungen-zur-neuen-saison/1/1981?page=1#b6389

Kommt ja wie gerufen. RIchtig gutes Upgrade!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Extreme...  - #24


23.05.2016 18:23


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
http://www.wahretabelle.de/forum/war-der-ball-wirklich-vorher-im-aus-/23/8704?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Hier, Lewandowski schießt eigentlich ein reguläres Tor, wird aber zurückgepfiffen, da der Ball im Aus gewesen sein soll (war er nicht). Die folgende Ecke wurde von Robben am Ende verwandelt und auf Grund dieser Regelung war die Fehlentscheidung nicht mehr relevant 

Ich bedanke mich für die Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema