falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein

 falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein  - #1


09.03.2015 10:45


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

Hallo,

wenn man auf einen Verein klickt, z.B.:http://www.wahretabelle.de/verein/bayern-munchen/1
dann werden unter dem Wappen die "Tore geschenkt" und die "Tore verweigert" angegeben. Ich weiß nicht, ob das jm händisch gemacht hat oder ob das anderweitig im System hinterlegt ist, aber diese Zahlen stimmen nicht. Das sieht man allein, wenn man die Anzahl der Korrekturen mit der Summe der beiden Werte vergleicht.

Zählen hier nur gewisse Fehlentscheidungen (wenn ja, dann welche?) oder wie kommt es zu der Differenz?

Danke im Voraus!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein  - #2


22.03.2015 14:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Anzahl der Korrekturen nicht in der Summe der Tore geschenkt + verweigert wiederzufinden ist. Bei den Bayern und Wölfen könnte ich mir es aber so herleiten, dass die Spiele, in denen es 2 Korrekturen gab (für jede Mannschaft eine), nicht gezählt werden, da es entweder am Ergebnis nichts änderte oder aber aus einem 2:1 ein 3:2 wurde. Letztendlich bleibt der Eindruck, dass eine Mannschaft x-Mal mehr bevorteilt als benachteilt (oder auch umgekehrt) wurde als eine andere Mannschaft gleich.
Wo es aber nicht passt, ist zum Beispiel der SC Freiburg. Da gab es bis zum letzten Spieltag 9 Korrekturen in 9 Spielen. WT zeigt 3 Tore geschenkt und 4 Tore verweigert. Wenn ich mir die einzelnen Spiele anschaue, hat Freiburg aber 5 Tore geschenkt bekommen und 4 Tore wurden verweigert. Somit vermittelt WT hier einen falschen Eindruck. Ist zwar Alles nur "Spielerei", aber wenn sollten auch die Spielregeln eingehalten werden.
Wer schön, wenn es hier eine Antwort gibt. Die erste Anfrage vor knapp 2 Wochen ist ja noch unbeantwortet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein  - #3


24.03.2015 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da ja nun die Spieltagsdiskussion etwas zur Ruhe kommt, möchte ich dieses Thema noch einmal "aktivieren". Sonst "verschwindet" es wieder zwischen den Diskussionen und es wäre nicht das erste Mal, das Themen/Fragen vom WT-Team unbeantwortet bleiben. Meine Frage: siehe oben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein  - #4


24.03.2015 20:58


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Ich leite es intern mal an die entsprechenden Kollegen weiter



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 falsche Berechnung der pos. und neg. Entscheidungen pro Verein  - #5


24.03.2015 22:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wölfin

Zitat von wölfin
Ich leite es intern mal an die entsprechenden Kollegen weiter


Grün-weißen Dank



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema