Fans der beteiligten Mannschaften stimmberechtigt?

Fans der beteiligten Mannschaften stimmberechtigt?  - #1

18.02.2018 11:55

Loyed0

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan

Aktivität:

- Nein
Sollten Fans der beteiligten Mannschaften weiterhin stimmberechtigt sein?
Community-Abstimmung
Ja:
73,08 %
Nein:
26,92 %

Melden
 Zitieren  Antworten

Fans der beteiligten Mannschaften stimmberechtigt?  - #2

18.02.2018 12:01

Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01

Aktivität:

- Ja
Meinst Du das KT oder die User? Innerhalb des KT wurde das schon mehrfach diskutiert, allerdings zeichnen sich die KT'ler gerade dadurch aus, dass sie objektiv und unabhängig von den beteiligten Vereinen abstimmen (Was auch regelmäßig überprüft wird). Was die User angeht, wüsste ich keinen Grund, warum man sie ausschließen sollte. Das Voting entscheidet ja nicht über die Bewertung in der WahrenTabelle und ein Ausschluss im Vorfeld würde Falschangaben bei den Vereinen provozieren (da hätten wir dann auf einmal ganz viele Fans des FC Halle o.Ä.).

Fußballzerstörer (Zitat von em-ti auf Transfermarkt.de)

1  Melden
 Zitieren  Antworten

Fans der beteiligten Mannschaften stimmberechtigt?  - #3

18.02.2018 15:43

Loyed0

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan

Aktivität:

@Hagi01

- Nein
Zitat von Hagi01
Meinst Du das KT oder die User? Innerhalb des KT wurde das schon mehrfach diskutiert, allerdings zeichnen sich die KT'ler gerade dadurch aus, dass sie objektiv und unabhängig von den beteiligten Vereinen abstimmen (Was auch regelmäßig überprüft wird). Was die User angeht, wüsste ich keinen Grund, warum man sie ausschließen sollte. Das Voting entscheidet ja nicht über die Bewertung in der WahrenTabelle und ein Ausschluss im Vorfeld würde Falschangaben bei den Vereinen provozieren (da hätten wir dann auf einmal ganz viele Fans des FC Halle o.Ä.).

War auf die User bezogen. Finde es halt doof, wenn eine 20/80 Beurteilung zu einer 50/50 Beurteilung wird.

Melden
 Zitieren  Antworten

Fans der beteiligten Mannschaften stimmberechtigt?  - #4

03.04.2018 01:55

Yukon

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

Aktivität:

Ich sehe das ähnlich wie Hagi01. Wenn ich bspw. HSV-Fan bin, dann könnte ich mich als Bielefeld-Fan eintragen, weil ich mit denen eine Fan-Freundschaft pflege, und dann getarnt als Bielefelder für "meinen" HSV abstimmen.

Die Verschiebung des Abstimmungsergebnisses ist auch stark davon abhängig, welche Teams beteiligt sind. Wenn z. B. der FC Bayern beteiligt ist, dann stimmen da User ab, die man sonst nie in einer Diskussion sieht. Wenn ein Team viele Anhänger hat, dann kann es leichter passieren, dass das Ergebnis zugunsten dieser Mannschaft verschoben wird.

Kompetenz ist ein sehr dehnbarer Begriff! Pro Tradition - Contra Fuschl-Nord!

Melden
 Zitieren  Antworten

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne das Kompetenzteam der 2. BL
@kt2 oder @kompetenzteam2
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam