FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)

 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #1


28.04.2014 16:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Morgen ists soweit, die Vorfreude bei mir ist schon sehr groß. Ich erwarte ein ähnlich spannendes Spiel wie im Hinspiel. Natürlich hoffe ich diesmal auf ein besseres Ergebnis. Wenn die Mannschaft einen Sahnetag erwischt, dann kann sie Real mit zwei Toren Unterschied schlagen.
Was denkt ihr, Bayern oder Real - wer schaffts ins Finale nach Lissabon?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #2


28.04.2014 17:04


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Ich glaube dran, sollte es nicht klappen (Ein Gegentor reicht ja im Grunde) halte ich die Saison immer noch für erfolgreich. Jupp war vor der letzten Saison auch noch Triple "Loser", da ist Pep schon weiter im ersten Jahr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #3


28.04.2014 17:24


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Ein Gegentor reicht ja im Grunde

Sehe ich nicht so. Ich glaube sogar, dass Real (mindestens) ein Tor schießt. Und trotzdem kommen die Bayern ins Finale. So ein 3:1 wäre ganz in Ordnung, gerne auch ein Tor mehr...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #4


28.04.2014 18:01


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von flutlicht
Ein Gegentor reicht ja im Grunde

Sehe ich nicht so. Ich glaube sogar, dass Real (mindestens) ein Tor schießt. Und trotzdem kommen die Bayern ins Finale. So ein 3:1 wäre ganz in Ordnung, gerne auch ein Tor mehr...


Ich korrigiere: Ein Gegentor zur falschen Zeit...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #5


28.04.2014 18:13


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Wenn Real ähnlich spielt, wie im Hinspiel, bekommen sie die Quittung. Sowas darf ja auch nicht geduldet werden...Es muss bestraft werden!
Robben macht eins und Ribéry bereitet sie alle vor!
Ich bin echt gespannt, wie das wird. Bayern muss ja, Real kann und das könnte uns zugute kommen.
Auf ein tolles Spiel!
Und dann Atletico im Finale - das wär's. Einfach, weil ein Finale Chelsea - Real nicht klappen würde. Keiner greift an, weil alle verteidigen... Ein Spiel, direkt für's Elfmeterschießen!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #6


28.04.2014 18:48


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Puuh. Ich hoffe ja, dass Real nicht auf den Konterfussball wie im Hinspiel setzt, sondern schnell das Auswärtstor machen möchte und damit den Bayern mehr Platz geben. Allerdings wackelt die Defensive der Bayern mächtig und die Offensive der Madrilener ist doch sehr stark.
Was aber am Wochenende aufgefallen ist: Wir Bremer standen defensiv doch recht gut gegen die Bayern, bis Lahm auf die RV-Position wechselte. Lahm hinter Robben und schon ist die Seite wesentlich gefährlicher als mit Rafinha, da dieser es einfach nicht schafft, mal Robben zu hinterlaufen und somit Platz zu machen.

Mein Tipp: Bayern fliegt mit einem 2:2 aus dem Wettbewerb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #7


29.04.2014 11:29


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2475

Ich kann das Spiel kaum noch erwarten und würde am liebsten so lange schlafen, bis das Spiel beginnt.
Ich bin ehrlich: Sicher fühle ich mich nicht. Es wird ein unglaubliches Spiel werden, da bin ich mir sicher. Auch, wenn Real nichts machen müsste, werden sie mit schnellem Vorwärtspressing versuchen, ein Auswärtstor zu erzielen, da das die Sache von Bayern deutlich schwerer machen würde. Im Gegenzug, wenn Real sich offensiv zu sehr verausgabt und aus der Reserve kommt, könnten sich für unsere Spieler mehr Räume ergeben. Wichtig ist, falls wir in Führung gehen, sofort ein zweites (oder drittes ) Tor nachzulegen, denn jeder weiß, dass Madrid auch aus dem nichts ein Tor erzielen könnte und dann steht man doof da. Man muss 90 Minuten lang absolutes Powerplay ohne Nachlass geben, um den Traum der Tripleverteidigung aufrechtzuerhalten.
Ich hoffe, dass Müller seine Chance bekommen. In großen Spielen hat er uns schon oft den Hinter gerettet (oder, wie 2012, zumindest fast.) Seine Unberechenbare und unorthodoxe Spielweise sollte die im Hinspiel doch sehr sattelffeste Defensive von Real vor Probleme stellen und vor allem hoffe ich auf seine "Raumdeuter"-Fähigkeit, indem er Gegenspieler bindet und so Platz schafft für Robben oder Ribéry. Gerade letzterer muss einen Sahnetag erwischen, kann dann aber auch maßgeblich das Spiel leiten. Gegen Bremen konnte er zum Glück wieder viel Selbstvertrauen tanken.

Letzte Saison musste sich Deutschland zwischen Rot und Gelb entscheiden. Doch heute sollten wir alle Rot sein! Real hat es geschafft, sowohl Schalke als Dortmund auszuschalten und jetzt ist es an der Zeit, dass Bayern dem weißen Ballett Einhalt gebietet.
Pack ma's!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #8


29.04.2014 13:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Heiss wie Frittenfett

FAZ:
“Auch wenn man es sich angesichts der Krisenberichterstattung kaum mehr vorstellen kann: Titelverteidiger Bayern München hat gute Chancen, an diesem Dienstag wieder das Finale der Champions League zu erreichen. Viermal in fünf Jahren im Endspiel zu stehen ist in über zwanzig Jahren noch keinem Klub gelungen, von der Titelverteidigung ganz zu schweigen. Die Überheblichkeit allerdings, mit der Höchstleistungen der Bayern hierzulande als Dauerzustand erst gelangweilt zur Kenntnis genommen wurden, um sie nun bei Ausbleiben ganz selbstverständlich einzufordern, ist ebenso rekordverdächtig.”



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #9


29.04.2014 13:12


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Hoffe auch ne richtig schön spannende Partie. Mein Traumfinale wäre ja eigentlich Dortmund - Real , Bayern - Dortmund oder Bayern - Real gewesen. Kann ja leider nimmer passieren.

Wäre natürlich nich schlecht wenn die Bayern es wieder ins Finale schaffen. Wird aufjedenfall kein Spaziergang für die Bayern. Tippe auf ein 3:1 für die Münchner



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #10


29.04.2014 13:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ antikas

Zitat von antikas
Heiss wie Frittenfett

FAZ:
“Auch wenn man es sich angesichts der Krisenberichterstattung kaum mehr vorstellen kann: Titelverteidiger Bayern München hat gute Chancen, an diesem Dienstag wieder das Finale der Champions League zu erreichen. Viermal in fünf Jahren im Endspiel zu stehen ist in über zwanzig Jahren noch keinem Klub gelungen, von der Titelverteidigung ganz zu schweigen. Die Überheblichkeit allerdings, mit der Höchstleistungen der Bayern hierzulande als Dauerzustand erst gelangweilt zur Kenntnis genommen wurden, um sie nun bei Ausbleiben ganz selbstverständlich einzufordern, ist ebenso rekordverdächtig.”


Wahre und sehr weise Worte!

Was in Bezug auf den FC Bayern seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit zu vernehmen ist, ist wohl das was man gemeinhin als "typisch deutsch" bezeichnen muss.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #11


29.04.2014 15:00


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Wichtig ist, dass der FCB in den ersten 30min nicht in Rückstand geht. Dann müssten sie öffnen und wären noch anfälliger für Konter als sie eh schon sind (siehe Bremen).

Frühes eigenes Tor und dann wackelt Real.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #12


29.04.2014 15:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

Zitat von do-mz
Wichtig ist, dass der FCB in den ersten 30min nicht in Rückstand geht. Dann müssten sie öffnen und wären noch anfälliger für Konter als sie eh schon sind (siehe Bremen).

Frühes eigenes Tor und dann wackelt Real.


Mir würde der Auftritt des BVBs schon reichen und sicherheitshalber noch ein Tor oben drauf. Dann passt das. 3-0



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #13


29.04.2014 15:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


Wahre und sehr weise Worte!

Was in Bezug auf den FC Bayern seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit zu vernehmen ist, ist wohl das was man gemeinhin als "typisch deutsch" bezeichnen muss.


Ja, es ist wirklich schlimm wie alles zerpflückt wird.
Mir hat nur nicht gefallen, dass man nach der Meisterschaft 2 Gänge herunter geschalten hat.
Mittlwereile ist das aber auch bei den Bayern als Fehler anerkannt worden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #14


29.04.2014 18:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn ich schon wieder lese, dass Real 85 Mio. für Suarez hinblättern will, dann hoffe ich doch umso mehr, dass wir diesen Schuldenverein heute aus der CL schmeißen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_883270.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #15


29.04.2014 19:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von do-mz
Wichtig ist, dass der FCB in den ersten 30min nicht in Rückstand geht. Dann müssten sie öffnen und wären noch anfälliger für Konter als sie eh schon sind (siehe Bremen).

Frühes eigenes Tor und dann wackelt Real.


Mir würde der Auftritt des BVBs schon reichen und sicherheitshalber noch ein Tor oben drauf. Dann passt das. 3-0


Das habe ich schon kurz nach dem Hinspiel gesagt. Im Hinspiel war man besser als Dortmun (nur 0-1 verloren), wenn man im Rückspiel genau so gut wie der BVB ist, dann langt das.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #16


29.04.2014 19:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und da hätten wir die Aufstellung
Bayern
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos
Bank
Raeder - van Buyten, Martínez, Rafinha, Pizarro, Götze, Hojbjerg




 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #17


29.04.2014 19:37


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Rafinha rauszunehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #18


29.04.2014 19:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Rib mit Alaba und Rob mit Lahm, das könnte was werden!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #19


29.04.2014 19:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Real bringt
Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di Marí

Also alles was sie zu bieten haben würde ich mal sagen.
Ok, ist bei Bayern auch nicht wirklich anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel)  - #20


29.04.2014 20:02


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Obwohl ich doch gerne Götze in der Startelf gesehen hätte. Naja ma gucken wie es läuft



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema