Fergie Time?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Foulspiel Gündogan | von andinho09
 Allgemeine Themen
  Fergie Time? | von antikas
  Entlassung von Klopp | von Osram

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fergie Time?  - #1


25.10.2014 17:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

5 Minuten Nachspielzeit?
War das nicht kürzlich schon mal so viel? Erleben wir jetzt neuerdings die deutsche Version der Fergie Time?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #2


25.10.2014 17:23


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

@ antikas

Zitat von antikas
5 Minuten Nachspielzeit?
War das nicht kürzlich schon mal so viel? Erleben wir jetzt neuerdings die deutsche Version der Fergie Time?


Ist schon ganz ok. zahlreiche gelbe karten, Verletzungspause, Platzverweis...tja nützt ja nichts...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #3


25.10.2014 17:23


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Naja, muss Mitleid mit Dortmund sein.

Nein ernsthaft - wahrscheinlich wegen des extremen Zeitspiels der Hannoveraner und der 80 gelben Karten beider Seiten?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #4


25.10.2014 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Irgendwie verstehe ich die Nachspielzeitregelungen derzeit auch überhaupt nicht mehr. Bei den letzten beiden Bundesligaspielen von Dortmund gab es in der ersten Halbzeit quasi einge negative Nachspielzeit (letztes mal gut eine halbe Minute, heute nur wenige Sekunden), 45 Minuten werden erst gar nicht gespielt, in der zweiten Halbzeit dann eine sehr lange Nachspielzeit...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #5


25.10.2014 17:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Finde ich gut. Sollte generell mehr Nachspielzeit geben. Und wenn das führende Team in der Nachspielzeit weiterhin auf der Uhr sitzt, dürfte die angekündigte Dauer auch gerne noch 2 weitere Minuten verlängert werden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #6


25.10.2014 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Solangsam macht sich Dortmund lächerlich. Wie kann man gegen diese schwache Mannschaft aus Hannover nicht zu Hause gewinnen? Zu Beginn ist Hannover nicht mal richtig aus der eigenen Hälfte herausgekommen. Aber was ist das für ein Chancenwucher. Auf diese Art und Weise gewinnt Dortmund kein Spiel mehr. Sie erspielen sich zwar Chancen, aber niemand verwertet sie. Lewandowski war wohl essentiell. So wird es schwer zurückzukommen und ob es noch für die CL reichen wird steht in den Sternen. Es reicht einfach nicht, wenn Klopp jetzt jedes Spiel zum Neustart ausruft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #7


25.10.2014 17:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich hatte Konferenz geschaut und war dann sehr über die 5 Minuten überrascht.
Bei Frankfurt - Stuttgart verstehe ich das ja...aber hier habe ich wohl zu wenig (Zeit) mitbekommen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #8


25.10.2014 17:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum wird nicht einfach immer die Zeit angehalten, wenn das Spiel unterbrochen/der Ball im Aus ist? Man zählt Ballkontakte, hat aber keinen, der nach der Uhr sehen kann?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #9


25.10.2014 17:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Solangsam macht sich Dortmund lächerlich. Wie kann man gegen diese schwache Mannschaft aus Hannover nicht zu Hause gewinnen? Zu Beginn ist Hannover nicht mal richtig aus der eigenen Hälfte herausgekommen. Aber was ist das für ein Chancenwucher. Auf diese Art und Weise gewinnt Dortmund kein Spiel mehr. Sie erspielen sich zwar Chancen, aber niemand verwertet sie. Lewandowski war wohl essentiell. So wird es schwer zurückzukommen und ob es noch für die CL reichen wird steht in den Sternen. Es reicht einfach nicht, wenn Klopp jetzt jedes Spiel zum Neustart ausruft.


Ich empfinde es als merkwürdig, dass, umso mehr ehemalige Verletzte zurückkommen, immer noch nicht gewonnen werden kann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #10


25.10.2014 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Solangsam macht sich Dortmund lächerlich. Wie kann man gegen diese schwache Mannschaft aus Hannover nicht zu Hause gewinnen? Zu Beginn ist Hannover nicht mal richtig aus der eigenen Hälfte herausgekommen. Aber was ist das für ein Chancenwucher. Auf diese Art und Weise gewinnt Dortmund kein Spiel mehr. Sie erspielen sich zwar Chancen, aber niemand verwertet sie. Lewandowski war wohl essentiell. So wird es schwer zurückzukommen und ob es noch für die CL reichen wird steht in den Sternen. Es reicht einfach nicht, wenn Klopp jetzt jedes Spiel zum Neustart ausruft.


Ich bin ja eigentlich Verfechter der Theorie, dass eine Tabelle erst ab dem 10.Spieltag so richtig aussagekräftig wird, aber langsam muss man tatsächlich attestieren, dass der BVB im Abstiegskampf ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #11


25.10.2014 17:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Warum wird nicht einfach immer die Zeit angehalten, wenn das Spiel unterbrochen/der Ball im Aus ist? Man zählt Ballkontakte, hat aber keinen, der nach der Uhr sehen kann?


Weil so ein Fussballnachmittag dann echt mal lang wird.
Aktuell liegt die Nettospielzeit so bei 60 Minuten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #12


25.10.2014 17:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Warum wird nicht einfach immer die Zeit angehalten, wenn das Spiel unterbrochen/der Ball im Aus ist? Man zählt Ballkontakte, hat aber keinen, der nach der Uhr sehen kann?


Die Nettospielzeit war irgendwo bei knapp 60 Minuten im Durchschnitt, wie lange willst du denn dann nachspielen lassen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #13


25.10.2014 17:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas

Weil so ein Fussballnachmittag dann echt mal lang wird.
Aktuell liegt die Nettospielzeit so bei 60 Minuten.


Da warst du schneller



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #14


25.10.2014 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von antikas

Weil so ein Fussballnachmittag dann echt mal lang wird.
Aktuell liegt die Nettospielzeit so bei 60 Minuten.


Da warst du schneller


2 Dumme, 1 Gedanke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #15


25.10.2014 17:43


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

Wäre doch ganz einfach (und wohl doch eine zu große Revolution): Jede Unterbrechung stoppen und die 60 Minuten zu "Brutto wie Netto" werden lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #16


25.10.2014 17:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Lewandowski war wohl essentiell. So wird es schwer zurückzukommen und ob es noch für die CL reichen wird steht in den Sternen. Es reicht einfach nicht, wenn Klopp jetzt jedes Spiel zum Neustart ausruft.


Sei lieber still, sonst ist der böse FC Bayern wieder schuld. Wobei Watzke diesbezüglich ja ein kreatives Kerlchen zu sein scheint. Er kommt wohl auch ohne dich bald auf den wahren Schuldigen



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #17


25.10.2014 17:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


Sei lieber still, sonst ist der böse FC Bayern wieder schuld. Wobei Watzke diesbezüglich ja ein kreatives Kerlchen zu sein scheint. Er kommt wohl auch ohne dich bald auf den wahren Schuldigen


Man konnte die Woche lesen, dass der BVB den Spielern Kehl und Hummels erlaubt hat außerplanmäßig das Oktoberfest in München zu besuchen. Das soll bei den anderen Spielern nicht so gut angekommen sein.
Vielleicht sollte man sich beim BVB lieber mal um die internen Probleme kümmern, als wieder anzufangen gegen die bösen Bayern zu schiessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #18


25.10.2014 17:59


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

...und vielleicht sollte man als Bayern-Fan mal aufhören alles in Dortmund zu hinterfragen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #19


25.10.2014 18:12


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
...und vielleicht sollte man als Bayern-Fan mal aufhören alles in Dortmund zu hinterfragen.


Dortmund war zwei Jahre lang unser Angstgegner und auch wenn die gemeinsame Zeit zwischen den Vereinen bisher nur kurz währt, ist in diesen kurzen Jahren massiv viel passiert. Das prägt ein Verhältnis und man nimmt automatsich Anteil daran.
Deswegen ist Dortmund für mich neben den Bayern derzeit die - im wahrsten Sinne des Wortes - faszinierendste Mannschaft, deswegen verfolge ich den Werdegang.

Und wenn eine Mannschaft, die erfolgreich in der CL spielt, auf Platz 15 steht, dann polarisiert das.
Wäre das mit Bayern der Fall, sei versichert, der genau gleiche Thread wäre an anderer Stelle präsent - mit ordentlicher Dortmunder Beteiligung.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #20


25.10.2014 18:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
...und vielleicht sollte man als Bayern-Fan mal aufhören alles in Dortmund zu hinterfragen.


Warum?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2014 15:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,6
Bor. Dortmund 4,1   2,1  Hannover 96 2,7
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Knut Kircher

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Hannover 96 Spiele
27  
  11

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
17  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Subotic
Hummels
Durm 77.
Gelbe Karte Gündogan 66.
Bender
Gelbe Karte Mkhitaryan
Aubameyang
Gelbe Karte Reus
Ramos 77.
Zieler  Gelbe Karte
72. Stankevicius 
Marcelo  Gelbe Karte
Felipe 
Schulz 
Schmiedebach  Gelbe Karte
Gülselam  Gelb-Rote Karte
90. Briand 
73. Kiyotake 
Bittencourt 
Joselu  Gelbe Karte
Sokratis  77.
Immobile  77.
Kagawa  66.
90. Schlaudraff
72. Hirsch
73. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hannover 96 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
14  
  1

Abseits
7  
  1

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema