Fergie Time?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Foulspiel Gündogan | von andinho09
 Allgemeine Themen
  Fergie Time? | von antikas
  Entlassung von Klopp | von Osram

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fergie Time?  - #101


27.10.2014 20:45


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Du hast mir schon ganz viele Dinge geschrieben, die mich letztendlich amüsiert haben und ich zwischen uns beiden gar nicht mehr an eine ernstzunehmende Diskussion glauben kann. Dafür hast du zur Genüge gesorgt.

Wenn ein Mindestmaß an höflichem Verhalten für dich amüsant ist, dann fehlt einer ernstzunehmenden Diskussion tatsächlich schon allein die formale Grundlage, ganz unabhängig vom Inhalt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #102


27.10.2014 20:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Wenn ein Mindestmaß an höflichem Verhalten für dich amüsant ist, dann fehlt einer ernstzunehmenden Diskussion tatsächlich schon allein die formale Grundlage, ganz unabhängig vom Inhalt.



Sagt der Mann, der hier gestern von den Admins die gelbe Karte erhalten hat. Das machen die ja nicht ohne Grund. Da wird es mit deinem höflichen Verhalten wohl nicht so ganz weit her gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #103


27.10.2014 20:53


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas
Und der Nächste

Immer wenn du glaubst, es geht nichts mehr,
kommt von irgendwo ein her.

Standard.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #104


27.10.2014 20:57


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas

Sagt der Mann, der hier gestern von den Admins die gelbe Karte erhalten hat. Das machen die ja nicht ohne Grund. Da wird es mit deinem höflichen Verhalten wohl nicht so ganz weit her gewesen sein.

Dann weisst du mehr als ich. Ich habe keine PN und auch keine Mail erhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #105


27.10.2014 21:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von antikas

Sagt der Mann, der hier gestern von den Admins die gelbe Karte erhalten hat. Das machen die ja nicht ohne Grund. Da wird es mit deinem höflichen Verhalten wohl nicht so ganz weit her gewesen sein.

Dann weisst du mehr als ich. Ich habe keine PN und auch keine Mail erhalten.


Wenn man hier Sonntags morgens um 4:38 Uhr aktiv ist, sollte man nach dem Aufwachen vielleicht nochmal in die Threads reinschauen, in denen man gepostet hat.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #106


27.10.2014 21:10


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas
Wenn man hier Sonntags morgens um 4:38 Uhr aktiv ist, sollte man nach dem Aufwachen vielleicht nochmal in die Threads reinschauen, in denen man gepostet hat.

Ach, da wollte ich dir die Antwort auf eine deiner Fragen nicht schuldig bleiben und dann wird das als Beleidigung aufgefasst. Naja, auch gut. Da ich ja vieles von dir gewohnt bin, aber definitiv nicht, dass andere für dich agieren, nehme ich mal an, dass die Moderation den Inhalt zu politisch fand oder jemand anderes sich an deiner Stelle beleidigt fühlte. Sei's drum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #107


27.10.2014 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@1wurf

Zitat von 1wurf

Ach, da wollte ich dir die Antwort auf eine deiner Fragen nicht schuldig bleiben und dann wird das als Beleidigung aufgefasst. Naja, auch gut. Da ich ja vieles von dir gewohnt bin, aber definitiv nicht, dass andere für dich agieren, nehme ich mal an, dass die Moderation den Inhalt zu politisch fand oder jemand anderes sich an deiner Stelle beleidigt fühlte. Sei's drum.


Aber von anderen Leuten ein gewisses Maß an Höflichkeit verlangen. Das ist stark.
Bevor du anderen Leuten Bigotterie vorwirfst, solltest du dann wohl mal besser vor deiner Haustür kehren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #108


27.10.2014 21:38


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas
Aber von anderen Leuten ein gewisses Maß an Höflichkeit verlangen. Das ist stark.
Bevor du anderen Leuten Bigotterie vorwirfst, solltest du dann wohl mal besser vor deiner Haustür kehren.

Habe ich dich denn beleidigt? Das wäre für die Frage nach der Bigotterie nicht ganz unerheblich, weil die Antwort an dich gerichtet war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #109


27.10.2014 21:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Habe ich dich denn beleidigt? Das wäre für die Frage nach der Bigotterie nicht ganz unerheblich, weil die Antwort an dich gerichtet war.


Irgendwas an deiner Antwort wird den Admins jedenfalls aufgestoßen sein. Und wenn man also offensichtlich selbst ein gewisses Maß an Höflichkeit nicht einhalten kann, dann ist es schon sehr bigott sowas bei Anderen einzufordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #110


27.10.2014 21:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Wenn ein Mindestmaß an höflichem Verhalten für dich amüsant ist, dann fehlt einer ernstzunehmenden Diskussion tatsächlich schon allein die formale Grundlage, ganz unabhängig vom Inhalt.


Deine gähnenden Beschwörungen als Foren-Exorzist machen dich nun wahrlich nicht interessanter, egal wie oft du glaubst dich wiederholen zu müssen.
Sei's drum, ich gönne dir die Aufmerksamkeit.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #111


27.10.2014 22:02


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas
Irgendwas an deiner Antwort wird den Admins jedenfalls aufgestoßen sein. Und wenn man also offensichtlich selbst ein gewisses Maß an Höflichkeit nicht einhalten kann, dann ist es schon sehr bigott sowas bei Anderen einzufordern.

Ich hätte gerne überhaupt eine Rückmeldung gehabt, was denn daran genau in welcher Weise beleidigend gewesen sein soll. Man bekommt anscheinend allerdings noch nicht mal eine PN, die einen informiert, dass etwas als Beleidigung aufgefasst wurde.

Das, was ich als Höflichkeit eingefordert habe, nämlich nicht in der dritten Person über jemanden in seinem Beisein zu reden, das habe ich wo nochmal selber gemacht? Das ist etwas Grundlegendes, was weder im Freundeskreis noch auf der Arbeit akzeptiert ist. Der jeweilige Umgangston unterscheidet sich hingegen erheblich im jeweiligen Umfeld und vielleicht fand den jemand in diesem Fall unangemessen, warum genau auch immer. Da gehen die Empfindlichkeiten allerdings weit auseinander, wie du bestimmt aus eigener Erfahrung weisst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #112


27.10.2014 22:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
 Da gehen die Empfindlichkeiten allerdings weit auseinander, wie du bestimmt aus eigener Erfahrung weisst.


Genau. Bist bestimmt nur missverstanden worden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #113


27.10.2014 22:06


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3108

@ antikas

Zitat von antikas
Genau. Bist bestimmt nur missverstanden worden

Damit wäre ich ja in illustrer Gesellschaft.;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #114


27.10.2014 23:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von kennet1000

Wobei du es auch noch zitiert hast...dummes Gelaber wieder...


Ts,ts, ts, Kennet. Bisschen mehr Verständnis, bitte.
Du kannst doch von 1 Wurf nicht erwarten, dass er einen Thread zu Ende liest, wenn er doch mittendrin die hervorragende Gelegenheit wittert, mir einen reinzuwürgen.
Das das jetzt nachträglich haltlos und kleingeistig wirkt, ist nur ein kleiner Kunstfehler. Aber er ist so engagiert dabei, sein großer Auftritt wird sicherlich noch kommen

P.S. @1 Wurf: Immer dranbleiben. Du kriegst bestimmt deine Chance.



"Das du mit ein paar Usern immer wieder Probleme hast, kann aber auch mit an dir legen, einfach mal darüber nachdenken.
Es wäre sinnvoll, wenn du mal von Usernamen wegkommen könntest und dich einfach auf die diskutierte Sache konzentrieren würdest."

Achtung, der Text ist geklaut, aber hier ganz gut angebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fergie Time?  - #115


28.10.2014 06:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau



"Das du mit ein paar Usern immer wieder Probleme hast, kann aber auch mit an dir legen, einfach mal darüber nachdenken.
Es wäre sinnvoll, wenn du mal von Usernamen wegkommen könntest und dich einfach auf die diskutierte Sache konzentrieren würdest."

Achtung, der Text ist geklaut, aber hier ganz gut angebracht.

Was möchtest du mir sagen?
Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn du dich mit Kritik an deiner Person etwas beschäftigst, anstatt sie unreflektiert weiterzugeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2014 15:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,6
Bor. Dortmund 4,1   2,1  Hannover 96 2,7
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Knut Kircher

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Hannover 96 Spiele
27  
  11

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
17  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Subotic
Hummels
Durm 77.
Gelbe Karte Gündogan 66.
Bender
Gelbe Karte Mkhitaryan
Aubameyang
Gelbe Karte Reus
Ramos 77.
Zieler  Gelbe Karte
72. Stankevicius 
Marcelo  Gelbe Karte
Felipe 
Schulz 
Schmiedebach  Gelbe Karte
Gülselam  Gelb-Rote Karte
90. Briand 
73. Kiyotake 
Bittencourt 
Joselu  Gelbe Karte
Sokratis  77.
Immobile  77.
Kagawa  66.
90. Schlaudraff
72. Hirsch
73. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hannover 96 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
14  
  1

Abseits
7  
  1

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema