Foul an Halfar?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  4. Min.: Foul an Robben? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  66. Min.: Foul an Halfar? | von assasine94-2
 Allgemeine Themen
  Was ist da los? | von kennet1000
  Weltrekord | von assasine94-2
  Schiedsrichter | von LordHorst
  ASS | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Halfar?  - #21


28.09.2014 02:14


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ henkka

Zitat von henkka
Zitat von antikas
Zitat von henkka

Ich habe leider noch keine detaillierten Bilder gesehen aber beim ersten Sehen entstand bei mir der Eindruck, dass Alaba bei Halfar am Trikot "arbeitet"


Du hast also hier erstmal pauschal auf "Fehlentscheidung" entschieden, obwohl du noch nicht mal detaillierte Bilder gesehen hast ?
Na, das erklärt einiges.


Ich habe bisher lediglich die Bilder aus der Sportschau gesehen, und nicht wie andere vielleicht 10 verschiedene Zeitlupen aus ebensovielen Perspektiven.


Also sieht du aus weniger Perspektiven mehr, als andere aus "vielleicht 10 verschiedene [sic!] Zeitlupen"... Respekt!

Übrigens habe ich mir rot im Kalender markiert, dass du in der strittigen Szene nicht gegen Bayern abgestimmt hast. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #22


28.09.2014 10:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ henkka

Zitat von henkka
Alaba war die ganze mit der Hand an Halfar dran, der daraufhin ins Stolpern kommt und den Ball nicht wirklich kontrollieren kann.

Gerade bei Bundesliga Pur nochmal gezeigt die Szene. Deine Aussage ist Blödsinn. Alaba hat die Hand erst an Halfar als der den Ball schon längst Richtung Tor gestolpert hat. Von "war die ganze Zeit mit der Hand an Halfar dran" kann hier überhaupt keine Rede sein.

Wenn hier auf Stürmerfoul entschieden worden wäre, dann wäre das auchnicht falsch gewesen.


Doch. Absolut sogar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #23


28.09.2014 13:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was mir generell auf das Gemüt geht: Manche scheinen hier grundsätzlich gegen Bayern zu entscheiden, ganz unabhängig davon, was die Bilder hergeben und wie eindeutig die Szenen sein mögen. Ich frage mich ernsthaft, was das bringen soll. Am Ende ist es einfach nur Zeitverschwendung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #24


28.09.2014 15:31


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ GloryRedDays

- Veto
Zitat von GloryRedDays
Was mir generell auf das Gemüt geht: Manche scheinen hier grundsätzlich gegen Bayern zu entscheiden, ganz unabhängig davon, was die Bilder hergeben und wie eindeutig die Szenen sein mögen. Ich frage mich ernsthaft, was das bringen soll. Am Ende ist es einfach nur Zeitverschwendung.


Ich hab in der Robbenszene pro Bayern gestimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #25


28.09.2014 15:37


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

@ henkka

- richtig entschieden
Zitat von henkka
Zitat von GloryRedDays
Was mir generell auf das Gemüt geht: Manche scheinen hier grundsätzlich gegen Bayern zu entscheiden, ganz unabhängig davon, was die Bilder hergeben und wie eindeutig die Szenen sein mögen. Ich frage mich ernsthaft, was das bringen soll. Am Ende ist es einfach nur Zeitverschwendung.


Ich hab in der Robbenszene pro Bayern gestimmt.


Gut, du hast eine mehr als deutliche Situation richtig gewertet, aber hier zeigst du leider wieder, dass diese Ausnahme nur die Regel bestätigt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #26


29.09.2014 11:43


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Halfar bekommt hier einfach nicht seine Beine sortiert. Und das hat nur mit der schieren Anwesenheit von Alaba zu tun.
Kein Foul.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Halfar?  - #27


29.09.2014 18:17


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

- richtig entschieden
kein foul da halfar quasi schon im stürzen erst mit alaba in kontakt kommt, der quasi nichtmehr ausweichen kann.
perfektes gegenbeispiel zum bobadilla elfmeter in augsburg, hier fällt der spieler schon bevor es zum "feindkontakt" kommt in augsburg ist klar kraft für das fallen des stürmersverantwortlich.

aus dem laufenden spiel hatte ich jedoch gedacht das tor is nie und nimmer regulär und wird wegen stürmerfoul nicht gegeben. kompliment hier an kircher das so zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


27.09.2014 15:30


19.
Götze
66.
(ET)
Halfar

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,8
1. FC Köln 3,5   3,8  Bayern München 3,4
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Thorsten Schriever

Statistik von Knut Kircher

1. FC Köln Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Horn
Brecko
Maroh
Wimmer
Hector
Matuschyk
Lehmann
Gerhardt 59.
Olkowski
Halfar 76.
Ujah 88.
Neuer 
Rafinha 
55. Boateng 
Alaba 
Lahm 
Alonso 
55. Müller 
Bernat 
75. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Finne  88.
Vogt  76.
Risse  59.
55. Benatia
75. Shaqiri
55. Dante

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
5  
  15

Ecken
2  
  11

Abseits
2  
  2

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema